Final Fantasy XI

Aus FFM-Radio-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Final Fantasy XI" ist der dritte Werbespot der im Werbeblock des FFM-Radio Vol. 1 gespielt wird.

Inhaltsverzeichnis

Allgemeines

Die Empfehlung eines einsamen MMORPG-Spielers: Final Fantasy XI - jetzt in deinem Spielwarenhandel!

Text

Ich bin so einsam. So schrecklich schrecklich einsam. Ich habe keine Verwandten. Keine Freunde. Keine Bekannte hör auf zu schmatzen!!!. Nur Leute die mich nerven. Und mir mein Essen wegessen. Sie nutzen mich aus. Tag für Tag, Jahr für Jahr, wie sie nur können, nutzen mein Geld aus, mein
Halts Maul und mach uns mehr Pizza !
Leben ... Nichtmal meine Privatsphäre habe ich. Ich glaubte mich verloren, bis ich einen Menschen traf. Einen bestimmten Menschen. Wer war dieser Mensch? Er sagte mir seinen Namen nicht, aber sein Herz war voller Güte. Uns es nahm mich auf. Er gab mir was ich mein ganzes Leben ersehnt habe. Final Fantasy 11. Jetzt in deinem Spielwarenhandel.

Musik

# Titel Interpret Album Relation
01 To Zanarkand Junya Nakano, Masashi Hamauzu und Nobuo Uematsu Final Fantasy X OST Final Fantasy X

Trivia

  • Bei diesem Spot wurde die Hintergrundmusik noch gleichzeitig mit dem Gesprochenen zusammen aufgenommen.
  • Ganz am Anfang des Spots hört man Schritte. Diese Schritte stammen von DJ Don und dem Schaf welche gerade das Zimmer betreten während MC Cid alleine einen Werbespot aufnehmen soll. Sie kommen gerade aus der Küche wo beide soeben eine Pizza zubereitet haben und diese nun im Aufnahmeraum verspeisen möchten. DJ Dons überaus laute Essgeräusche stören MC Cid so ungemein das er ihn dafür mitten im Satz laut ermahnt. DJ Don kontert kurz daruf mit der Aufforderung nach noch mehr Essen. Die Aufnahmen wurden so belassen und nicht geändert oder wiederholt.
  • Für die Aufnahmen gab es keinerlei Notizen. Alles wurde improvisiert.