Das Schaf

Aus FFM-Radio-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Schaf

Das Schaf war ein Gast im ersten FFM-Radio.

Allgemeines

Das Schaf ist ein Rapper und kommt nach eigener Aussage aus "B vom Rhein". Er isst gerne Kuchen und hört dabei Rap-Musik, hasst aber Sailor Moon. Das Schaf ist ein sehr empfindsamer Charakter, der über seine persönlichen Verhältnisse keine Auskunft geben möchte, so verweigert er MC Cid etwa die Erklärung, warum er nun "Das Schaf" genannt würde. Auch wenn er zunächst vorgibt, ein erfülltes Liebesleben zu haben, gesteht er bald das Gegenteil. Auf die Frage von MC Cid, ob er eine Freundin hätte, antwortet das Schaf jedoch wieder "Mindestens eine".

Das Schaf ist mit Leib und Seele Rapper, allerdings ist er während des Radios zu geschwächt für einen Live-Auftritt.

Zitate

  • "Böse Sendung!"
  • "Das wird jetzt sehr intim, da möcht' ich jetzt eigentlich jetzt nicht drüber reden."
  • "Ich mag Country... ämmm.... nicht."

Trivia

Der Name "Das Schaf" wurde von DJ Don erfunden, als er eine Spieleverpackung des PC-Spiels "Sheep" erblickte. Als er mehrfach den Namen des Schafs (Sheep) buchstabiert, liest er von der Verpackung ab.