Was ist FFM-Radio?

Willkommen, zukünftiger Freund/Fan/Hasser von FFM-Radio!

Was ist FFM-Radio?

FFM-Radio ist ein Comedy-Hörspiel, das in der Welt von Final Fantasy spielt. Wir parodieren Charaktere der Final Fantasy-Welt, setzen sie in andere Umgebungen, geben ihnen einen anderen Charakter und schauen hören zu, was sich ergibt.

Worum geht es überhaupt?

Die Grundstory ist in den meisten Episoden die folgende: Die beiden Radiomoderatoren MC Cid und DJ Don spielen Final Fantasy-Musik und laden sich zwei Gäste ins Studio ein. Das kann ein Shinra-Präsident, ein Mog-Diktator, die Seeds oder ein Hausmeister-Behemoth sein, und es gibt noch viele andere, die die beiden in 20 FFM-Episoden getroffen und interviewt haben. 

Warum sollte ich mir das anhören?

Nun, uns hat es sehr viel Spaß gemacht, all diese Verrückten zu spielen und aufzunehmen. Und es gibt ein paar andere Verrückte im Internet, denen es viel Spaß gemacht hat, das zu hören. Vielleicht gehörst du auch dazu?

OK, was soll ich tun?

Ganz einfach: Du klickst oben auf den großen "Download"-Button und lädst dir dort einen Teil herunter!

Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Zugegeben: Aus heutiger Sicht genügen die ersten Teile nicht mehr ganz unserem Qualitätsanspruch. Für den Einstieg sind die Teile 5, 10, 15 und die gesamte fünfte Staffel gut hörbar. Viel Vergnügen!

Partnerseiten

banner_cetra_7 banner-finalcraft bannerfinal-fantasy-universe fffuture      
Final Fantasy Otaku Topsites FinalFantasy.de Top100 banner-gta-action