FFM-Radio Vol. 13

ffm13_logo1.jpg
ffm13_logo2.jpg

Das FFM-Radio Vol. 13 ist erschienen!

Und alles wird anders...
Achtung: Spoiler zum FFM-Radio Vol. 11 und 12 voraus!

FFM-Radio Vol. 12 stellte viele Fragen und gab wenig Antworten. Was wird wirklich gespielt in der FFM-Welt?
Diese Fragen werden beantwortet werden - in FFM-Radio Vol. 13!

Wir erinnern uns: DJ Don und MC Cid waren nach ihrer langen Reise zur Insel der Kaktoren ins FFM-Studio zurückgekehrt. Fröhlich und beschwingt machten sie das, was sie am besten konnten - lustige Final Fantasy-Musik spielen, Fans beleidigen und moderieren!

Doch das Erscheinen des ersten Gastes veränderte alles: Der unglaubliche Megastar Helena betrat das Studio. In kürzester Zeit wickelte sie die beiden Moderatoren um den Finger, worüber sie sogar ihren zweiten Gast, Dr. Stilzkin, vergaßen. Schließlich entbrannte ein heftiger Streit um ein Mikrofon, was dazu führte, dass DJ Don das FFM-Studio verließ.

Während MC Cid weiter mit Helena flirtete, eröffnete DJ Don seinen eigenen Radiosender und versuchte so, die Sendung von MC Cid zu stören. Plötzlich offenbarte sich DJ Don der geheimnisvolle Shadow und erklärte ihm, dass Helena in Wirklichkeit Elena von den Turks sei. DJ Don machte sich sofort auf, um MC Cid zu retten.

Als DJ Don versuchte Elena zu stellen wurde MC Cid niedergeschlagen und Elena legte eine Bombe, die ihren Opfern zum Abschied den Shinra-Song spielte. In letzter Sekunde konnten MC Cid und DJ Don aus dem Studio entkommen.

Wie wird die dramatische Geschichte um Liebe und Verrat ausgehen? Wer ist der wahre Feind? Und was hat es wirklich mit der Kaffeebohne auf sich? Findet es heraus - in FFM-Radio Vol. 13!

Partnerseiten

banner_cetra_7 banner-finalcraft bannerfinal-fantasy-universe fffuture      
Final Fantasy Otaku Topsites FinalFantasy.de Top100 banner-gta-action