Cocktail-Bar

ffm_cocktails_sign.gif

Jetzt neu!!! Final Fantasy Cocktails!

Wir eröffnen eine Final Fantasy Cocktail Bar. Hier unsere Karte:

Angry Ifrit
Angry Ifrit
Achtung! Dieses Getränk sollten Sie nicht genießen wenn Sie Magen-, Hals-, Darm-, Lungen-, Rachen-, Leber- oder sonstige HNO-beschwerden haben. Auch Schwangeren, Epileptikern oder Allergikern wird geraten, nur sehr kleine Mengen zu sich zu nehmen!DAS ZEUG HAUT ECHT REIN !
Brane Cocktail
Image
Achtung: Dieser Cocktail ist durch seinen extrem hohen Kaloriengehalt mit einem Mittagsessen gleichzusetzen! Nach Orginalrezeptur hergestellt: 80% "Brahne Feine Sahne", 10% Ganze Kuchen, 8% Alkohol, 2% Früchten. Serviert in speziellem 10 Liter Panzerglas. Ein Spaß für die ganze Familie. Auf Wunsch auch mit mehr Kuchen ! (100 Gil Aufpreis)
Burning Bahamut
Image
Ein feuriges Erlebnis: Der Burning Bahamut! Dieser Cocktail sollte stilecht brennend getrunken werden, nur so erschließt sich dem Genießer das wahre Erlebnis dieses Getränks! Der Lieblingscocktail von DJ Don.
Choco-Bokkel
Image
!!! Farm-Boy's Geheimtipp !!! Farm-Boy hat zufällig herausgefunden, dass der Saft einiger Nüsse - die normalerweise zu Paarung von Chocobos dienen - wunderbar in das geschmackliche Ambiente eines Cocktails passt. Zum Glück hat er uns das Rezept aufgeschrieben, bevor er aus der Sendung türmte! Auf Wunsch mit Karobnuss oder Zeyonuss.
Final Flying Water
Image Mogtail
Image
Ein Mogtastischer Cocktail! Was macht ein Mog, wenn er alle Briefe zugestellt hat, kupo? Er geht natürlich in die Mog-Net-Disco und trinkt ein paar Cocktails, kupo! Exklusiv hat die FFM-Cocktailbar das Rezept für den nur dort erhältlichen Mogtail erhalten, kupo! Also Prost, kupo.
Seed Spezial Image Shiva-Shocker
Image
Um sich nach dem Genuss eines Burning Bahamuts abzukühlen empfiehlt sich dieses großartige Getränk: Der Shiva-Shocker! Dieser Cocktail wird nicht nur mit Eis gemacht - er ist komplett gefroren! Das Lieblingsgetränk von MC Cid.
ShinRa Spezial
Image
Der Shinra-Spezial ist das Lieblingsgetränk von Rude. Vorsicht: Der Genuss dieses Getränks kann zu Wahnsinnsausbrüchen und Allmachtsanfällen führen!
Tonberry Trank
Image
Auch wenn er klein ist, hat er es in sich! Es gibt viele Mythen und Sagen über diese geheimnisvollen Kreaturen... Genauso viele gibt es über den Tonberry Trank. Es heißt, er ist scharf wie sein Messer, kühl wie sein Blick oder er sei "Jedermanns Alptraum". Einige behaupten auch, er sei mit einem Fluch belegt, diejenigen haben wohl zu viele Teller und Kessel auf den Kopf bekommen. Fest steht jedoch, dass sich ein einzigartiger Kult um die Figur und das Getränk gebildet hat. Zubereitet mit frischem Blut!
Ultimas Ultimatum
Image
Wenn Ultima gesprochen wird, bleibt kein Stein auf dem anderen - ähnlich sieht es in den Bäuchen derer aus, die diesen Cocktail trinken!
Ultimas Umlimited Ultimas Unlimited
Weapon's Precious
Image X-Trank
Image
Der X-Trank ist ein Cocktail aus den verschiedensten Zutaten. Es handelt sich hierbei um ein extrem belebendes Getränk, also Vorsicht! Die Zutaten sind, wie das X schon sagt, streng geheim.
Yo-Gin-Bo
Image
Der Yo-Gin-Bo Dry Gin ist ein echter Klassiker unter den FFM-Cocktails. Spritzig und frisch bleibt er ein immerwährender Genuss!

Für unsere kleinen Gäste (alkoholfrei)

Chobys Choco Cocktail
Image
Dieses nicht-alkoholische Getränk ist ein Genuss für jedermann! Zubereitet nach alt-bewährter Farm-Tradition mit der berühmten Schokolade aus dem Hause "Chococeur", zählt dieser Gaumenschmaus zwar nach Midgarverständnis nicht wirklich als Cocktail, das rührt aber daher, dass er einst auf dem Lande mit frischer Chocobomilch und einem wärmenden Schuss Rum zubereitet wurde. Auf Wunsch auch nach Orginalrezept erhältlich (alkoholisch).
Mombas Fruchtbombe
Image Munchy Mogry
Image
Viele Mogrys stehen Alkohol skeptisch gegenüber und bevorzugen leckere Fruchtcocktails, so wie diesen hier.
Sylkis Supra Image Vivis Vakzin
Image
Hier etwas für unsere kleinen Besucher: Vivis Vakzin! Das Rezept für den Cocktail stammt von Vivis Großvater, er reicht das Rezept von Generation zu Generation weiter - und jetzt haben wir es auch bei uns auf der Karte!

Partnerseiten

banner_cetra_7 banner-finalcraft bannerfinal-fantasy-universe fffuture      
Final Fantasy Otaku Topsites FinalFantasy.de Top100 banner-gta-action