FFM-Radio Vol. 12

Das FFM-Radio Vol. 12 ist erschienen!

Und alles wird anders...
Achtung: Spoiler zum FFM-Radio Vol. 11 voraus!


Mit FFM-Radio Vol. 11 fand die große FFM-Radio Adventure-Trilogie ihren Anfang. Nun ist endlich die Fortsetzung erschienen...

Wir erinnern uns: DJ Don und MC Cid waren auf Sergios Casino-Luftschiff eingeladen, als dieses plötzlich abstüzte. Sergio konnte den beiden noch einen letzten Hinweis geben:Shinra, Verschwörung, Kaffeebohne, Kommunismus!

Die beiden Moderatoren strandeten auf der Insel der Kaktoren und wurden von dem geheimnisvollen Josef ausgesandt, die Kaffeebohne von den Kaktoren zu stehlen.

Nachdem Don und Cid die Kaktoren überlistet hatten und die Kaffeebohne in ihren Händen hielten, entpuppte sich Josef als ein Agent von Shinra und entkam mit der Kaffeebohne. Die beiden mutigen Moderatoren machten sich schließlich auf den Heimweg zum FFM-Studio...

Wie wird es weitergehen und was für Gefahren erwarten MC Cid und DJ Don? Findet es heraus - in FFM-Radio Vol. 12!

Partnerseiten

banner_cetra_7 banner-finalcraft bannerfinal-fantasy-universe fffuture      
Final Fantasy Otaku Topsites FinalFantasy.de Top100 banner-gta-action