FFM-Radio Vol. 18

ffm18_logo

Wir erinnern uns an die letzten beiden Teile der Geschichte um den Jungen, DJ Don und MC Cid...

Nachdem der Junge von seinen Quen-Adoptiveltern ein Mikrofon bekommen hatte, machte er sich auf die Reise um seine Eltern zu finden. Das Waisenhaus, in dem er früher gelebt hatte, war schon abgebrannt, aber beim Kampf mit dem bewachenden Hausmeister-Behemoth traf der Junge Wakka, den Blitzballkönig. Dieser führte ihn hinter die Bühne des Blitzballstadions. Plötzlich ging ein Alarm los: Der begehrte Blitzball-Pokal mit einem funkelnden blauen Kristall wurde gestohlen. Wakka flüchtet mit dem Jungen in die Kanalisation. Dort wurden Sie fast von gefährlichen Wollgatoren gefressen, doch dann tauchte Shadow auf und rettete die beiden. Die Blitzball-Polizei fand das Versteck von Wollgator-Dundee und durchsuchte den Jungen, in dessen Rucksack sie den gestohlenen Blitzball-Pokal fanden, dem allerdings der blaue Kristall fehlte. Wakka wollte den Jungen ausliefern, doch der Junge entkam zusammen mit Shadow und machte sich auf die Suche nach DJ Don und MC Cid.

Der Junge und Shadow besuchten Brooklyn, der im alten FFM-Radio-Studio saß und ihnen den Hinweis auf Flugtickets nach Costa del Sol gab. Die beiden verfolgten die Moderatoren dorthin und wurden am Strand, dem Bombermann 6, getrennt. Ein geheimnisvoller Fremder, genannt Bista, wies den Jungen auf einen Zirkus hin, wo sich MC Cid und DJ Don befinden sollten. Diese hatten sich jedoch stark verändert und wiesen den Jungen schroff ab. Bista wies den Jungen an, ihm den gelben Kristall zu besorgen, was dieser auch tat. Mit Hilfe des Kristalls beschwor Bista jedoch die Bestia Titan und ließ den Zirkus zusammen mit DJ Don im Erdboden versinken. Als MC Cid das Mikrofon des Jungen sieht, erinnerte er sich an vergangene Tage:

FFM-Radio Vol. 18 schließt direkt an diese Geschehnisse an.

Partnerseiten

banner_cetra_7 banner-finalcraft bannerfinal-fantasy-universe fffuture      
Final Fantasy Otaku Topsites FinalFantasy.de Top100 banner-gta-action