MC Cid

cid

Für das FFM-Radio beginnt mal wieder eine neue Ära !


Wer in den Letzten Tagen vor dem wechsel während des ominösen Countdowns die FFM-Seite besucht hat wird sich hoffentlich sehr gewundert haben.
Sehr Merkwürdige Dinge sind dort geschehen...
Zunächst fehlten nur ein, zwei Kategorien wie das Gästebuch.
Dann wurden die Farben plötzlich irgendwie anders.
Unter der News standen seltsame Sätze.
Eine Katze tauchte grunglos dort auf wo eigentlich das Cover zum 3ten Black Mages Album war.

Kurz gegen Ende ging das Chaos dann in die vollen:

Die Styles spielten Verrückt, die Farben blichen immer mehr aus, sämliche Navigationselemente Tauschten Plätze oder verschwanden, Grafiken wurden zerfressen und die zufalls Banner spielten komplett verrückt. Mal tauchten igrendwelche komischen Bilder auf, mal eifach nur Text und mal die gewohnten FFM-Banner ... allerdings etwas ... anders :)

Zu guter Letzt wurde noch das Forum von dem mysteriösen unbekannten Mogmogmog dominiert! Mit 10000 geleisteten Beiträgen und anarchistischen Post quer im Forum oder sogar in den verfassten Beiträgen anderer Mitglieder stellte er manch einen auf die Probe.

Doch bevor der totale Zusammenbruch eingeleitet werden konnte streikten die Datenbanken des gesamten Hosters. Vielleicht war das ja auch besser so. Wer weiß was sonst passiert wäre.

Was wird die Zukunft wohl noch bringen ?
Ich weiß es noch nicht, aber ich bin gespannt was und noch so alles einfallen wird.

Ich bin Radiomoderator MC Cid und das war der Lustigste Tag in meinem Leben (ok fast)

 

MC Cid

 

Ich bin Radiomoderator MC Cid und das war der Lustigste Tag in meinem Leben (ok fast) !

 

Partnerseiten

banner_cetra_7 banner-finalcraft bannerfinal-fantasy-universe fffuture      
Final Fantasy Otaku Topsites FinalFantasy.de Top100 banner-gta-action