Trefft Nobuo Uematsu, und das FFM-Team

Final Sympony 2013Frei nach dem Motto "Besser spät als nie" wollen wir euch heute darauf hinweisen das es gar nicht mehr so viele Karten für das Final Symphony Konzert in Wuppertal gibt.

Als wir heute geschaut haben waren noch genau 55 Plätze für die Abenvorstellung zu haben. Wer um 14:30 Uhr schon kommen kann hat noch deutlich mehr Auswahl, hier steht noch ein Kontingent von über 100 Plätzen zur Verfügung.
Aber lieber nicht zu lange warten auch wenn die Zeit bis Mai 2013 noch so lange klingt.

Zumal Final Symphony eigentlich kaum Wünsche offen lässt.
Nobuo Uematsu wird dort sein ( NOBUOOOOO !!! ), ebenso Masashi Hamauzu und auch Benjamin Nuss.
Gespielt werden Lieder aus den Publikumslieblingen FF 6, 7 und 10.
Und ja, es gibt jeweils eine Autogrammstunde vor den Konzerten. Huraa !

Und das aller aller allerbeste kommt noch:
Das FFM-Team wird auch dort sein (alle 4) ! Zum ansehen, anhören und vielleicht auch ein bisschen anfassen. Wir sind natürlich auch nur Gäste, aber wenn und jemand hallo sagen will, werden wir nicht panisch die Fluch ergreifen. Versprochen.

Partnerseiten

banner_cetra_7 banner-finalcraft bannerfinal-fantasy-universe fffuture      
Final Fantasy Otaku Topsites FinalFantasy.de Top100 banner-gta-action