Downloads/Sonstiges

DateiGrößeReleaseDownload
Aprilscherz 2013 - AudiokommentarceptionHeidegger hat sich wieder eine neue Idee ausgedacht: Audiokommentare zu Audiokommentaren. Manche würde auch sagen Audiokommentarception.21,1 MB01.04.2013mp3
FFM-Radio - Silvester SpecialTitan schaut gerade Dinner for Quen als Leviathan zum Jährlichen Bestia ärger dich nicht Marathon aufruft. Doch als Titan statt der Kiste mit den Spielfiguren die Kiste mit Karbunkel öffnet beginnt für Leviathan ein Schrecken ohne Ende!14,7 MB31.12.2012mp3
Papier-Chocobo BastelbogenEin Bastelbogen um ein Chocobo Papercraft zu erstellen. Zum ausdrucken, schneiden und kleben.1,3 MB05.12.2011zip
Bugenhagen REMIXXIch bin Bugenhagen, der Hüter des Lebenstromes. Ich hab zwar keine Beine, ich schwebe und ich trage einen Bart, aber ich erzähle trozdem gerne Geschichten. Wenn ihr das genau so dufte findet wie ich, dann hört euch doch mit mir den Bugenhagen-Remixx an (auch bekannt aus FFM-Radio Vol. 19).1,3 MB07.02.2011mp3
FFM-Radio Präsentiert: Die WeihnachtsgeschichteLauscht in aller besinnlichkeit wenn euch die FFM-Stars erzählen warum wir dieses Fest feiern und die geschichtlichen Hintergründe erläutern.12 MB24.12.2010mp3
Gamescom Spezial - Krautgaming InterviewDas FFM-Kern-Team hat sich den knallharten Fragen von Chefredakteur Noulath von Krautgaming gestellt. Hört selbst!13,3 MB23.08.2010mp3
DJ-Don feiert Geburtstag02.08.2010 - Die größte Party die die Menschheit je erlebt hat steht in den Startlöchern. DJ-Don läd zur Geburtstagsfeier und DU bist eingeladen...17,4 MB02.08.2010mp3
Playstation 3 XMB ThemeUm es zu installieren müsst ihr es entpacken und am besten auf einen USB-Stick kopieren. Den steckt ihr dann in eure Konsole, geht unter "Einstellungen" auf "Designs" und wählt dort "Installieren".
(Sollte beim entpacken die Ordnerstruktur nicht übernommen werden: Die Datei muss unter /PS3/THEME/datei.p3t abgelegt werden)
2,0 MB26.07.2010zip
Das FFM-Team singt: In der QuinabäckereiUnsere Weihnachtsüberraschung zum Fest 2009: Quina und ihre Quen-Freunde singen "In der Quinabäckerei".2,8 MB24.12.2009mp3
DJ Don's Wutai Report - AudiobookHallo,
ich bin DJ-Don und ich war auf einer Expedition in fremden Welten.
Eines meiner Ziele war Wutai, das fremde Wutai, und da habe ich verschiedene Sachen gesehen, getroffen. Ich habe alles in einem umfassenden Bücherlexikon zusammengefasst namens den Wutai-Report. Und zu dem Wutai-Report, der sich unheimlich gut verkauft hat, gibt es jetzt ein Audiobook, gesprochen von mir.
...

Download High-Quality MP3 (21,5 MB)
Download Medium-Quality MP4 (10,1 MB)
24,1 MB01.01.2009mp3  mp4
Aprilscherz 2008 - Der Zorn der WollgatorenJa, es ist wahr!
Wir sind ganz beschäftigt damit den 14ten Teil der FFM Saga zu vollenden.

Ungeachtet jedlicher falschmeldungen im Internet können wir auch die ernstigkeit der Situation beweisen !

Ich bin fest davon überzeugt, Die Rache der Wollgatoren wird so grausam wie kein anderer Teil.
Blutrünstig und Quälend !
Muhahah !!!!!

Edit: Ja, dies war ein Aprilscherz
1,4 MB01.04.2008mp3
FFM-Medley ohne MusikEine künstlerisch-wundervoll-geniale Zusammenstellung von MC Cid (ohne Musik).
Ein etwa 50 sec langer Zusammenschnitt aus FFM-Takes und Outtakes, so das sie eine kleine Geschichte ergeben.
0,7 MB01.01.2008mp3
FFM-Medley mit MusikEine künstlerisch-wundervoll-geniale Zusammenstellung von MC Cid (mit Musik).
Ein etwa 50 sec langer Zusammenschnitt aus FFM-Takes und Outtakes, so das sie eine kleine Geschichte ergeben. Die Musik ist übrigens aus Verdis Requiem.
0,7 MB01.01.2008mp3
FFM-Worms-SoundsatzErinnert ihr euch noch an die guten, alten Matches in Worms 2 / Armageddon / World Party? Einen großartigen Soundsatz hat uns DJ Don aus allen FFM-Teilen erstellt!

Hier die Anleitung:
Worms 2 - Entpackt die Datei mit z.B. Winrar, dann kopiert den Ordner nach Worms2DataWavSpeech
Worms Armageddon - Wie bei Worms 2, nur in den Ordner Worms ArmageddonUserSpeech
12,5 MB01.01.2008zip
Zusammenfassung FFM-Radio Vol. 1-9Für alle Unwissenden, die sich nicht die ersten 9 Teile anhören wollen, um die Jubiläumsfolge zu verstehen oder für alle, die gerne noch einmal 4 1/2 Jahre FFM-Radio Revue passieren lassen möchten: Hier der ultimative Zusammenschnitt der ersten 9 Radios!

Länge: 10:01 Min.
9,0 MB01.01.2008mp3

Partnerseiten

banner_cetra_7 banner-finalcraft bannerfinal-fantasy-universe fffuture      
Final Fantasy Otaku Topsites FinalFantasy.de Top100 banner-gta-action