Montagsupdate Nr. 125 - Audiokommentar FFM-Radio 11

montags_update

Wir sind wieder da!

Und da wir bis unser Neues Projekt startet noch einige Audiokommentare aufnehmen müssen ist für die nächsten drei Wochen Audiokommentar-Zeit!

Die nächsten drei Montagsupdates werden wir uns nämlich mit der Kaffeebohnen-Trillogie beschäftigen.

Beginnend Heute mit dem ersten Teil: FFM-Radio Vol.11 - Die Insel der Kaktoren

Das FFM-Team erinnern sich an die schwerwiegende Entscheidung Sergio sterben zu lassen, wertet aus ob zu viele Sinnlose Gespräche dem Gehirn schaden und offenbaren die Inspiration zum neuen Intro.

Download: Audiokommentar FFM-Radio Vol.11


PS: Was unser neues Projekt angeht waren wir jetzt auch nicht Faul und haben die ersten neun Minuten schon aufgenommen. Diese sind schon mal sehr spaßig und ein guter Motivationsfaktor weiterzumachen!!

Partnerseiten

banner_cetra_7 banner-finalcraft bannerfinal-fantasy-universe fffuture      
Final Fantasy Otaku Topsites FinalFantasy.de Top100 banner-gta-action