Montagsupdate Nr. 120 - Kupo de Mogrivaux - Part II

Verehrte FFM-Radio- und Theaterfreunde!

montags update

Wie ihr bereits lesen durftet, konnte ich DJ Don dazu verpflichten, in einem neuen Stück des großartigen Theaterregisseurs Rio mitzuspielen. Dank seines - sagen wir: eher schwach ausgeprägten Verhandlungsgeschicks - spielt er derzeit für eine minimale Gage, aber so sind die Künster eben... keine Herausforderung für meine exzellenten Verhandlungskünste!

Am Freitag war es endlich soweit und ich konnte eine Vorstellung des Theaterstückes sehen. MC Cid war übrigens auch zugegen. Da wir den Eintrittspreis sparen wollten, schlichen wir uns bereits gefühlte 8 Stunden vor Beginn der Vorstellung auf das Gelände. Vielleicht waren es auch nur zwei. Natürlich hätte ich das nicht nötig gehabt, der Eintritt landet selbstverständlich in den Kassen von Shinra, aber ich wollte sehen, ob die Wachen uns aufhalten würden. MC Cid war vermutlich einfach pleite, wie immer. Doch niemand hielt uns auf! Eine Schande! Daher habe ich die Wachen verdoppeln lassen und einen sofortigen Schießbefehl erlassen!

Das Stück selbst war recht unterhaltsam, auch wenn mich die Irrungen und Wirrungen der kleinen Leute nicht recht interessieren brauchen. DJ Don hat natürlich beim Spiel maßlos übertrieben, aber offenbar gefiel es den Leuten, denn er bekam erstaunlich viel Applaus. Allerdings legte er beim Auf- und Abbau des Bühnenbildes nicht den rechten Ehrgeiz an den Tag - dabei hat er sich doch vertraglich dazu verpflichtet! Wenn er sich nicht bessert, werde ich Jojo anweisen, einige genetische "Verbesserungen" an ihm vornehmen zu lassen, dass er effektiver arbeiten kann... oder zumindest folgsamer wird!

Es grüßt euch euer Shinra-Präsident, der euch das Mako und die Spiele bringt!
Brooklyn 

Partnerseiten

banner_cetra_7 banner-finalcraft bannerfinal-fantasy-universe fffuture      
Final Fantasy Otaku Topsites FinalFantasy.de Top100 banner-gta-action