Montagsupdate Nr. 118 - Der Umzug II

Grüße, verehrte FFM-Radio-Freunde!montags update

Heute kann ich euch von einer Geschichte berichten, die sich vergangenenes Wochenende zugetragen hat. Wie (fast) immer fing die schlimme Geschichte damit an, dass sich MC Cid bei mir meldete und erzählte, dass er nach all den Jahren, die er im FFM-Studio gewohnt hatte, nun eine eigene Bleibe gefunden hatte. Mir war gar nicht bewusst, dass er bisher dort wohnte, aber egal, ich habe schließlich wichtigere Dinge, um die ich mich kümmern muss...

Der Umzug begann einfach... zu einfach! Nur wenige Kisten waren zu transportieren, denn der größte Teil des Equipments konnte im Studio verbleiben. Als wir ankahmen erzählte mir Cid, dass er sich bei drei freundlichen, weiblichen Mogs eingemietet hatte. Natürlich wollte ich meine treuen Wählerinnen sofort begrüßen, aber leider waren sie nicht zu Hause. Dafür sah ich nun mit Schrecken, weshalb nur so wenig zu transportieren war: Überall lagen verpackte Kartons aus dem Möbelhaus einer gewissen Hexe und warteten darauf, zusammengebaut zu werden.  Ich wollte diese Aufgabe gerne an meine SOLDATen abgeben, doch diese waren bereits Pizza und Bier holen gegangen und brauchten verdächtig lange, um wiederzukommen...

So bauten wir die Möbel gemeinsam auf und wenn sie nicht auseinandergefallen sind, dann stehen sie noch heute - wobei ich nicht daran glaube, dass die länger als zwei Tage halten, so nachlässig, wie ich die Schrauben festgezogen habe...

Es grüßt euch
Euer Shinra-Präsident Brooklyn 

Partnerseiten

banner_cetra_7 banner-finalcraft bannerfinal-fantasy-universe fffuture      
Final Fantasy Otaku Topsites FinalFantasy.de Top100 banner-gta-action