Montagsupdate Nr. 117 - Brooklyns Bastelbude 11

Grüße!

brooklyns bastelbude


Heute möchte ich mich an euch, meine lieben Bürgerinnen und Bürger, persönlich wenden, um euch über einen Sachverhalt aufzuklären, über den die Medien schon vielfach - und natürlich vollkommen falsch - berichtet haben. Ja, es ist korrekt, dass Shinra das Internet abhört. Doch nicht, wie viele annehmen, zum Schutze der Allgemeinheit vor den niederträchtigen Wutaianern, sondern natürlich vor allem zum Schutze von Shinra und mir persönlich! Schließlich könntet ihr alle eure Trauer kaum in Worte fassen, wenn mir - eurem geliebten Präsidenten - etwas zustoßen sollte!

Ihr habt auch sicherlich von Jacob Snowmog gehört, der Verräter, der uns alle in Gefahr gebracht hat. Zur Zeit sitzt er im Transitbereich von Fort Condor fest und versucht nach Wutai auszufliegen. Doch unsere Truppen haben das Fort bereits umzingelt und beginnen jeden Moment mit dem Angriff. Wir werden nicht ruhen, bis der Verräter den fähigen Händen von Professor Jojo übergeben wurde, der ihm sicherlich einige Geheimnisse über unsere Feinde entlocken kann... oder ihn vorher in irgendetwas mutieren lässt, das ist schwer vorauszusagen.

Seid also versichert: Die National Shinra Agency wacht über euch und weiß alles! Und deshalb weiß ich, wie sehr ihr euren Präsidenten liebt - weiter so!

Euer Shinra-Präsident Brooklyn

NSA

Partnerseiten

banner_cetra_7 banner-finalcraft bannerfinal-fantasy-universe fffuture      
Final Fantasy Otaku Topsites FinalFantasy.de Top100 banner-gta-action