Viele neue Inhalte auf der FFM-Seite

Hallo FFM-Fans!

Heute ist es passiert: Unsere Seite hat den 100.000sten Besucher empfangen!
Wir freuen uns über den großen Erfolg von FFM-Radio und möchten dies mit euch feiern!

Daher haben wir ein einige neue Sachen freigeschaltet,
schaut einfach mal bei den Gästen, eurem Profil oder den Cocktails vorbei!

Allerdings ist unsere Cocktail-Liste immer noch ziemlich leer - und hier kommt ihr ins Spiel!
Wir starten einen neuen Contest: Schickt uns eure besten Cocktail-Bilder, am besten mit einer Beschreibung, was diesen Cocktail so besonders macht! Ein paar Anregungen könnt ihr euch in unserer Cocktail-Bar holen.

Damit ihr wisst welche Cocktails uns noch fehlen könnt ihr die Namen jetzt in der Cocktail-Bar nachlesen.
Ihr habt eine ganz eigene Idee für einen Cocktail? Kein Problem - schickt sie uns auch zu!

Eure Einsendungen schickt ihr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Euer Bild sollte als JPG, GIF oder PNG vorliegen.
Mehrere Einsendungen pro Teilnehmer sind nicht nur möglich, sondern sogar erwünscht! smile
Die besten Bilder stellen wir in unserer Cocktailbar aus!
Einsendeschluss ist der 30. November 2007 um 23:59 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Partnerseiten

banner_cetra_7 banner-finalcraft bannerfinal-fantasy-universe fffuture      
Final Fantasy Otaku Topsites FinalFantasy.de Top100 banner-gta-action