Die neue FFM-Radio-Seite

Seid gegrüßt FFM-Radio-Fans!

Das FFM-Radio-Team heißt euch willkommen auf der brandneuen FFM-Radio-Internetseite!

Viel Arbeit haben wir in den letzten Wochen und Monaten, besonders aber in den letzten Tagen investiert, um euch heute die neue FFM-Radio-Seite präsentieren zu können!

Auf eines möchten wir euch direkt aufmerksam machen: Ab sofort sind wir direkt unter www.ffmradio.de zu erreichen, also kein .de.vu mehr! Auf das Forum kommt ihr über diese Seite oder direkt: forum.ffmradio.de

Als zweite Neuerung präsentieren wir euch ein brandneues Forum mit vielen neuen Funktionen und Möglichkeiten! Eure Login-Daten von der alten Seite wurden übernommen, ihr solltet euch also mit eurem üblichen Benutzernamen und Passwort anmelden können. Sollte es diesbezüglich Probleme geben könnt ihr euch ein neues Passwort zuschicken lassen oder schreibt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wir bitten für die ersten Tage noch um etwas Nachsicht, wenn nicht gleich alles perfekt funktionieren sollte - viele kleine Fehler kann man erst im laufenden Betrieb feststellen. Wir bemühen uns, alle Probleme so schnell wie möglich auszuräumen.

Außerdem hat sich DJ Don hingesetzt und seinen Wutai-Report noch einmal durchgesehen. Dabei hat er sogar den siebten, bisher verschollenen Teil seiner Aufzeichnungen wiedergefunden, den ihr jetzt hier lesen könnt. Außerdem hat er das Audiobook noch einmal neu aufgenommen, um dem Werk seinen vollen Glanz zu verleihen!

Es gibt noch einige weitere Neuerungen auf der neuen Seite, aber wir möchten nicht zu viel vorwegnehmen! Es bleibt uns also nur noch, euch viel Vergnügen auf unserer neuen Homepage zu wünschen!

The fantasy is with you - and the chocobo, too!
Euer FFM-Radio-Team

Partnerseiten

banner_cetra_7 banner-finalcraft bannerfinal-fantasy-universe fffuture      
Final Fantasy Otaku Topsites FinalFantasy.de Top100 banner-gta-action