Brooklyn wünscht frohe Weihnachten 2013

ikon brooklyn copy

Hohoho! Euer Shinra-Präsident Brooklyn grüßt euch! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!

Dieses Jahr möchte ich mich besonders bei meinen lieben Untertanen Mitarbeitern bei Shinra bedanken. Ich weiß, dass dieses Jahr ein ganz besonderen Weihnachten für euch war: Schließlich hatte ich mich dazu durchgerungen, euch in diesem Jahr einen halben Tag frei zu geben! Ich weiß, ihr konntet euer Glück kaum fassen. Ich hoffe, ihr habt es genossen und seid pünktlich wieder bei der Arbeit erschienen - sonst war es euer letztes Weihnachtsfest...

Es ist nun die Zeit im Jahr, die für ausschweifende Reden und Rückblicke dienen soll. Ich möchte mich dieser glorreichen Tradition nicht verschließen, auch wenn ich sonst ja kein Mensch bin, der gerne Reden hält...

Was haben wir dieses Jahr bei FFM-Radio erreicht?

  • 25 Montagsupdates
  • 16 Kommentare zu Artikeln
  • 10 Forum-Posts
  • 7 Audiokommentare
  • 1 Aprilscherz
  • 1 Podcast
  • 0 Radios

Das war 2013. Aber was wird uns im nächsten Jahr erwarten? Diese Fragen will ich gemeinsam mit MC Cid und DJ Don in einem Podcast beantworten. Freut euch drauf!

Euer Shinra-Präsident wünscht euch einen guten Rutsch ins Jahr 2014! Und nicht vergessen: Am 01.01. werden die Fabriken um Punkt 07:00 Uhr geöffnet und alle Urlaubsanträge sind abgelehnt!

Partnerseiten

banner_cetra_7 banner-finalcraft bannerfinal-fantasy-universe fffuture      
Final Fantasy Otaku Topsites FinalFantasy.de Top100 banner-gta-action