Drittes Black Mages Album erschienen

Heute ist es endlich soweit !
Das dritte Album von Nobuo Uematsus Band ist ab sofort käuflich zu erwerben und wartet in den Geschäften darauf gekauft zu werden.

Ich kann euch sagen, ich bin schon sehr gespannt auf das mit "Darkness and Starlight" betitelte Werk !

Weitere infos:

The Black Mages 3

01 Opening - Bombing Mission
02 Neo EXDEATH
03 The Extreme
04 Assault of the Silver Dragons
05 KURAYAMINOKUMO
06 Distant Worlds
07 Premonition
08 Grand Cross
09 Darkness and Starlight
10 Life -in memory of KEITEN-

Das Album kostet 2.800 Japanische Yen, was etwa 16,80 EUR entspricht.
Amazon Japan Link

Gesamtspeilzeit beträgt angeblich rund eine Stunde, also 60 Minuten ROCK !

"Highlight" des Albums ist eine komplett ausgespielte Version des Operettenstücks Aria di Mezzo Carattere (FF 6), auch bekannt als The Dream Oath: Maria and Draco mit einer Spiellänge von mehr als 15 Minuten. Bei diesem singen die Black Mages sogar Teile selbst ! Hossa ! Auf dem Album trägt das Lied allerdings einen anderen Titel, und zwar eben den des Albums: Darkness and Starlight

The Fantasy is with you ...
and the Vorfreude too !


Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Music_of_Final_Fantasy_VI

Partnerseiten

banner_cetra_7 banner-finalcraft bannerfinal-fantasy-universe fffuture      
Final Fantasy Otaku Topsites FinalFantasy.de Top100 banner-gta-action