Pages: [1] 2 3 4   Go Down

Author Topic: Hexenjäger  (Read 31388 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« on: 29. April 2007, 17:57 »

Akt 01 - Willkommen im Garden:

Die Sonne ging gerade über dem Balamb-Garden auf, als eine Gruppe von Neulingen in den Hof geführt wurde.
"Heute ist es endlich soweit!" sagte ein junger Mann zu einem anderen in der Gruppe-. "Ja. Ab heute sind wir SEEDs Segeta!" gab der andere zurück. "Du sagst es Vance... Du sagst es..."
Die beiden jungen Männer standen nach kurzer Zeit zwischen anderen im Gemenge. Dann trat Direktor Cid auf eine eigens gebaute Bühne, auf der auch die Ausbilder standen. Cid begann mit seiner Rede:
"Willkommen Neulinge. Ihr alle habt die Aufnahmeprüfungen für diesen Garden bestanden und seit somit nun unerfahrene SEEDs. Für eure weitere Ausbildung wird euch nun ein Ausbilder zugeteilt, welcher euch trainieren, in einer Mission leiten und für euch verantwortlich sein wird. Ich werde nun die Gruppen benennen, welche dann einem Ausbilder zugeteilt werden."
Segeta, Vance und die anderen hörten interessiert zu. ~Hoffentlich bin ich mit Vance in einem Team!~ hoffte Segeta und kreuzte die Finger. Vance sah ihn ebenso hoffnungsvoll an. Cid begann daraufhin die Teams durchzugeben. "Cifer Almasy, Xell Dincht und Squall Leonhart! Sie werden unserer Ausbilderin Quistis Trepe unterstellt." begann Cid. Segeta und Vance sahen, wie eine Ausbilderin vortrat. "Bei der hätte ich auch gerne Unterricht." gab Segeta von sich. Daraufhin bekam er eine Kopfnuss von Vance. "Benimm dich!" kurz darauf traten zwei der aufgerufenen Personen aus der Gruppe hervor. Einer hatte einen weißen Mantel mit rotem Kreuz, ein anderer hatte eine schwarze Jacke an. ~Die habens gut.~ dachte Segeta. Nebenbei nannte Cid weitere Gruppen.
Als nur noch zwei Ausbilder oben auf der Bühne standen(, die anderen waren bereits unten bei ihren Schülern), waren Segeta und Vance immer noch nicht aufgerufen worden. ~Jetzt stehen die Chancen 50 zu 50.~ Segeta sah auf die Bühne zu den Ausbildern. Es waren noch zwei übrig. Ein mit einer großen Narbe im Gesicht verzierter Mann. Er sah streng zu den 10 verbliebenen Personen. ~Den will ich nicht als Ausbilder! Der ist bestimmt die Hölle.~ Segeta sah zu dem anderen Ausbilder. Sein Gesicht war ruhig und gelassen. ~der sieht doch sympathischer aus.~ dachte Segeta erneut. Dann fuhr Cid fort. Er nannte zwei Namen, dann:
"Segeta Glory, Vance... wie wird das gesprochen? Ich kann das nicht lesen! Vance... Wer heißt so mit Vornamen?" fragte Cid. Vance meldete sich. "Ich bin Vance..." "Schon gut!..."  unterbrach Cid. "... sie werden unserem Ausbilder Hexx unterstellt!" sagte Cid. Vance sah ihn böse an. Segeta hingegen sah nach vorn, um zu sehen welcher Ausbilder nun vortreten würde. Als der Narbengesichtige sich zu bewegen begann, bekam Segeta schon einen Schock. Doch er dieser sah nur Seite. Dann trat der andere Ausbilder vor. Er hatte ein fieses Grinsen auf dem Gesicht. Dann sagte der Narbengesichtige Ausbilder etwas zu Hexx, doch dieser nickte nur kurz und sah dann wieder zu den Anwärtern. Dann kam er die Bühne herunter. Segeta, Vance un die zwei anderen traten aus der Gruppe heraus und gingen zu ihm.
"Ihr seid also meine neuen Schüler. Folgt mir!" sagte Hexx kurz und wandte sich um. Segeta und Vance sahen sich kurz an. Dann folgten sie Hexx mit zwei anderen.

Sie liefen durch die Gänge des Garden nach draußen, auf die Grünfläche. Als sie unterwegs an mehreren SEEDs vorbeikamen, begannen diese sofort untereinander zu flüstern. Segeta verstand nicht wirklich viel was sie sagten. Nur eines: "... die Armen..." hörte Segeta beim Vorbeigehen von den SEEDs, welche ihm nur hinterher sahen. "Was haben die denn?" fragte Segeta Vance. "Woher soll ich das wissen?" meinte Vance zurück.
Als sie auf der Grünfläche ankamen, stoppte Hexx und wandte sich um. "Da wir nun unter uns sind, können wir uns vorstellen.  Ich bin euer neuer Ausbilder Hexx. Ich bin für zwei Sachen bekannt: dafür das meine Schüler immer Bestleistungen bringen und das nur 50% die erste Woche überstehen, ohne aufzugeben." begann Hexx. Die beiden anderen SEED-Anwärter, sahen sich auf einmal erschrocken an. "Der Hexx, der solch ein hartes Trainingsprogramm hat! Mein Bruder hatte bei ihnen, das mache ich nicht mit!" sagte der eine und rannte kopfschüttelnd weg. Der andere sah ihm hinterher. "In diesem Fall breche ich lieber auch ab!" er rannte dem anderen hinterher. Segeta und Vance sahen den beiden hinterher. "Was haben die denn?" fragte Vance.
Sie sahen wieder zu Hexx, welcher nur den Kopf schüttelte. "Es ist wirklich erstaunlich wie ich die Statistik immer bestätigen kann." Er hielt sich die Faust vor den Mund, hustete kurz und wartete auf eine Reaktion von Vance und Segeta. "Und was ist mit euch beiden?" fragte Hexx dann. Segeta begann zu lächeln. "Sie machen mir keine Angst." sagte er. Hexx begann zu grinsen. "Wenn das so ist, dann sagt mir mal eure Namen." meinte Hexx gelassen. "Ich bin Segeta Glory!" "und ich bin Vance." Hexx unterbrach ihn, indem er die Hand hob. "Mir reichen eure Vornamen! Also dann gebe ich euch beiden mal eine kurze Einführung. Ihr habt die SEED-Aufnahmeprüfung bestanden. Und zwar mit Bestnote. Ich habe mich über euch beide informiert. Stimmt es, dass du mit einem Schwert kämpfst Segeta?" fragte Hexx. Segeta nickte. Hexx holte ein Schwert unter seinem Mantel hervor und warf es Segeta zu, welcher es mit einem leichten Erschrecken fing. "Greif mich an!" befahl er Segeta. Dieser sah ihn verwirrt an. "Aber..." "KEIN ABER! ANGREIFEN!!!" befahl Hexx. Segeta zuckte mit den Schultern. Er griff Hexx an und schlug mit dem Schwert zu. Hexx holte nur mit der flachen Hand aus und schlug ihm das Schwert aus den Händen. DasÜbungsschwert landete im Gras.
"Wie ich sehe müssen wir noch viel trainieren." Hexx sah zu Vance. "Du kämpft mit keiner Waffe. Bist du ein Nahkämpfer?" fragte Hexx. Vance schüttelte den Kopf. "Nicht? Was dann?" Vance wurde nervös. "Ich... ich kann zaubern." sagte Vance. "So zaubern? Ein Hasen aus dem Hut oder geht das auch genauer?" fragte Hexx ironisch. "Ich... ich..." "Er benutzt hauptsächlich Magie, wie Feuer und ähnliches." antwortete Segeta für Vance. Hexx nickte. "Soso... ein kleiner Magier. Sowas ist selten." Hexx wandte sich von beiden ab. "Ihr könnt nun auf eure zimmer gehen. Morgen werden wie mit dem Training beginnen!" sagte Hexx. Die beiden nickten. Dann ging Hexx davon.

Auf ihren Zimmern, welche nebeneinander liegen, unterhielten sich die beiden. "Unser Ausbilder ist irgendwie seltsam." sagte Vance. "Ach das wird schon." munterte ihn Segeta auf. "Wenn es stimmt, was ich vermute dann wird das eine schwere Zeit." Segeta schüttelte den Kopf. "Am besten schlafen wir erst mal drüber." sagte Segeta. Vance nickte. Dann ging Segeta aus Vances Zimmer. Dieser legte sich hin. ~Ich hab ein ganz schlechtes Grfühl...~

Ende von Akt 01
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #1 on: 30. April 2007, 08:06 »

Akt 02 - Sondertraining, Straftraining und Training:

"AUFWACHEN VANCE!!!" rief eine Stimme. Vance schreckte hoch. Er saß mit einem Mal im Bett und rieb sich die müden Augen. "Ist es den schon Morgen?" fragte er und gähnte. Dann sah er Hexx im Zimmer stehen. "Wir sind bereits viel zu spät! Euer Training beginnt. Und jetzt geh Segeta wecken!" befahl Hexx. Vance nickte. Er quälte sich aus dem Bett und blickte dabei kurz auf den Wecker. Dann bekam er einen Schock. Die Uhr gab an, dass es erst 00:02 Uhr war.
Vance sah zu Hexx und begann sich zu beschweren. "Hey es ist noch mitten in der Nacht!" Hexx zuckte lässig mit den Schultern. "Ich hab euch beiden gesagt gehabt, dass wir heute mit dem Training beginnen. Die Uhrzeit habe ich mir offen gelassen. UND JETZT GEH SEGETA WECKEN!!!" befahl Hexx erneut. Vance nickte eingeschüchtert und zog sich schnell etwas über. Dann lief er ins Nebenzimmer. Vance stürmte in Segetas Zimmer und begann ihn wach zurütteln. Doch Segeta wollte nicht. Er drehte sich einfach um. Vance drehte sich um, da stand auch schon Hexx im Raum. "Was ist?" Vance sah Hexx nervös an. "Nun wissen sie... Ich krieg ihn nicht wach." Hexx schüttelte den Kopf. "Das ist doch Schwachsinn!" Er ging auf Segeta zu, griff mit einer Hand nach der Decke und zog sie mit einem Ruck weg. Segeta fiel dabei aus dem Bett und knallte mit dem Kopf auf den Boden. Dann sprang er sofort auf. "WAS SOLL DAS! ICH HAB GERADE SO SCHÖN GESCHLAFEN!!!" begann er zu meckern. Hexx unterbrach sein Gemecker indem er ihm seine Sachen gegen den Kopf warf. "Anziehen und mitkommen!" befahl er. "Und seid gefälligst leise! Es gibt auch Leute die ihre verdiente Ruhe genießen wollen!" Segeta und Vance sahen ihn sauer an.

Nachdem sie Hexx nach unten in auf die Grünfläche hinterhergetrottet waren, waren die beiden halbwegs wach. "Warum sind wir denn so früh schon auf den Beinen? Ich hab schließlich schön geträumt." Hexx sah Segeta an. "Ihr habt kein Recht durchzuschlafen! Im Moment seit ihr noch unterdurchschnittlich! Daher erwartete euch zu eurem normalen noch ein Sondertraining!" Segeta und Vance ließen die Köpfe hängen. "Wie viele Liegestütze schaffst ihr?" fragte Hexx. "150" antwortete Segeta. "80" antwortete Vance. "Sehr schön... bis zum Frühstück schafft ihr das doppelte!" Segeta und Vance sahen Hexx erschrocken an. "Das doppelte! Wie sollen wir das denn machen?" fragte Segeta. "Indem ihr trainiert! Also los!" Segeta und Vance seufzten, taten aber was Hexx sagte. Sie begannen mit den Liegestützen.
"148... 149... 150... .... 151... uff!" Segeta konnte nicht mehr. Hexx schüttelte den Kopf. "Da du dein Ziel nicht erreicht hast, bedeutet das STRAFTRAINING!!! Du rennst jetzt zwei Runden um den Garden!" Segeta stand auf und begann sich zu beschweren. "WAS! Sehen wir aus wie Maschinen, die du nur volltanken brauchst! Ich bin völlig außer Atem!" Hexx sah Segeta kalt an. "Aus dir wird wohl nie ein SEED! Wenn dir das Training zu hart ist, dann geh zu deiner Mutter und heul dich aus!" Segeta Gesichtsausdruck verfinsterte sich. Dann drehte er sich wortlos um und begann zu rennen.
Vance, der nur 106 Liegestütze geschafft hatte, sah zu Hexx. "Das verträgt er nicht, wenn es um seine Mutter geht." meinte Vance. "Das weiß ich! Ich habe seine Akte gelesen." sagte Hexx. Vance erschrak. "Aber warum haben sie dann?" "Motivation... Jeder brauch eine Motivation... Und nun rennst du auch! Aber drei Runden, weil du dich hier kurz ausgeruht hast!" Vance seufzte ebenfalls und begann sicherheitshalber zu rennen.

So vergingen die Abendstunden und die Sonne ging langsam auf...
Segeta und Vance waren völlig erschöpft. Sie mussten Liegestütze machen und wenn sie nicht die gewünschte Zahl erreichten, mussten sie rennen. Doch nun bekamen beide aus lauter Erschöpfung nicht einmal mehr 1 Liegestütze hin. "Wie ich sehe bringt es nicht mehr, euch weiter zu traktieren. Geht nun frühstücken. Wir treffen uns in zwei Stunden auf dem Schulhof!" Segeta und Vance nickten müde. Dann trotteten sie erschöpft davon.
Als sie in der Kantine saßen, schlangen sie alles herunter was ihnen zwischen Zähne kam. "Das das Training so anstrengen ist hätte ich nicht erwartet." meinte Vance. "Ich auch nicht, aber ich muss ein SEED werden!" Vance sah seinen Kumpel an und biss in ein Brötchen. "Wegen ihr?" fragte er. Segeta nickte. "Ich muss die Gründe unbedingt herausfinden!" sagte er. Vance nickte. "Ja aber nun iss. Wir müssen in einer halben Stunde wieder auf dem Schulhof sein. Und ich will mir noch andere Sache anziehen. Ich bin völlig durchgeschwitzt. Segeta nickte.

Nachdem sich die beiden umgezogen hatten, gingen sie zum Schulhof. Dort angekommen wartete Hexx bereits auf sie. "Ihr seid 25 Sekunden zu spät! Was hat euch aufgehalten?" fragte Hexx. "Nichts." meinte Segeta. "Wenn das so ist, dann müssen wir das wohl üben! Aber nun beginnt das reguläre Training! Also mitkommen!" "DAS WAS!!!" riefen Segeta und Vance gleichzeitig. "Das reguläre Training! Ich sagte ja bereits, das ihr unterdurchschnittlich seit! Also los!" Segeta und Vance seufzten wieder. Und so begannen die harten Trainingstage...

Ende von Akt 02
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #2 on: 02. Mai 2007, 20:08 »

Akt 03 - Eine Mission für die Anfänger?:

Einige zeit war vergangen. Segeta und Vance haben das Sondertraining von Hexx wie durch ein wunder überstanden. Obwohl die beiden kurz davor waren, Hexx zu erwürgen für seine Methoden, zeigten diese dennoch Wirkung. Die beiden waren durchtrainierter als je zu vor. Und so begannen sie mit dem Waffenkampf. Segeta benutzte ein Schwert. Keine Gunblade wie die anderen SEEDs, die mochte er nicht so sehr. Vance hatte sich dazu durch gerungen, ein Gewehr zu benutzen, da er damit besser umgehen konnte als mit Magie, was Hexx persönlich nicht sehr gefiel, da Hexx keine Schusswaffen mochte.
"Dann greift mal an!" befahl Hexx. Segeta stürmte auf ihn zu. Vance hielt sich zurück. Er hatte nur Platzpatronen (aus Sicherheitsgründen) geladen. Segeta schlug mit demÜbungsschwert zu. Hexx wich dem aus und schlug Segeta in die Seite. Dieser hustete daraufhin. Hexx sprang zwei Schritte zurück. "Du musst auf deine Verteidigung achten Junge!" belehrte er Segeta. Dieser sah ihn nur an. "Sie kämpfen ja auch nicht wie ein Schwertkämpfer!" Hexx ging auf ihn zu und gab ihm eine Kopfnuss. "Idiot! Wenn jemand mit dem Schwert kämpft, könnte er dir genauso ausweichen. Was macht das für einen Unterschied!" meckerte Hexx. Segeta rieb sich den Kopf. "Ist ja schon gut." Kurz darauf klingelte ein Pieper in Hexx Tasche. Er holte ihn heraus und sah hinauf. "Ich muss zu einer Besprechung. Ihr trainiert hier weiter." Segeta und Vance nickten. Hexx ging daraufhin davon. Segeta und Vance atmeten erleichtert aus.

Als Hexx in den 3.Stock, zum Direktor kam standen die anderen Ausbilder ebenfalls im Raum. Alle außer Quistis. Diese war bereits seit einiger Zeit auf Mission mit Squall, Xell und anderen. Das sagte man sich zumindest unter den Ausbildern. Cid hatte den Ausbildern den Rücken zugewandt. "Sie wissen sicherlich, warum ich sie herberufen habe." sagte Cid. Die Ausbilder nickten. "Sie tauchen wieder auf." meinte Cid. "Die Hexen." sagte der Ausbilder mit der Narbe im Gesicht. Cid nickte. "Ja. Edea ist in Galbadia aufgetaucht. Wir wissen nicht, wie viele es noch gibt aber wir müssen vorbereitet sein. Daher werden wir die Neuen auch zu Einsätzen schicken. Sie werden als Unterstützung für die SEEDs agieren. Bereitet sie darauf vor!" befahl Cid. "JAWOHL!" kam es von den Ausbildern. Sie gingen aus dem Büro. ~Interessant...~ Hexx ging nach unten. ~Das könnte wirklich interessant werden. Vielleicht ist er dann auch dort.~

Hexx kam zu Segeta und Vance zurück, welche gerade im Gras lagen und entspannten. "HEY!! WAS SOLL DAS!!! IHR SOLLTET TRAINIEREN!!!" begann Hexx mit den beiden zu schimpfen. Die beiden sprangen sofort auf. "Wir haben nur eine Pause gemacht." meinte Vance. Hexx sah sie finster an. "Dann werdet ihr jetzt länger trainieren als normal oder ihr lernt mich richtig kennen!" Segeta und Vance nickten schnell. "Aber vorher will ich euch noch etwas mitteilen. Ihr werdet demnächst an einer Mission teilnehmen. Dort werdet ihr als Unterstützung eingesetzt. Das heißt ihr werdet möglicherweise die Deckung absichern. Dabei könntet ihr womöglich auf Hexen stoßen, welche nicht ungefährlich sind. Und dafür werden wir üben. Also richtet euch auf ein paar anstrengende Tage ein. Bis Morgen." sagte Hexx und ging davon.
Segeta und Vance sahen ihm hinterher. "Das kann was werden." meinte Vance. Beide seufzten.

Ende von Akt 03
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #3 on: 05. Mai 2007, 21:19 »

Akt 04 - Der erste Auftrag:

Segeta und Vance gingen gerade vom Training in ihre Zimmer, als  eine Ansage durch den Balamb Garden ging. "Die SEED-Anwärter von Hexx bitte ins Direktorzimmer!" Vance und Segeta sahen sich an und seufzten. Dann gingen sie zum Fahrstuhl.
Als sie auf den Knopf für den Fahrstuhl drückten, öffnete sich kurz daraufhin die Tür und Squall, Xell und Quistis traten aus dem Fahrstuhl. Dabei stießen Segeta und Squall zusammen. "Hey! Pass gefälligst auf!" begann Squall zu meckern. "Aufpassen! Du hast mich doch gerammt!" meinte Segeta. Beide sahen sich böse an. "Squall komm, wir haben noch viel zu tun." meinte Quistis. Squall sah zu ihr, nickte kurz und sie gingen ohne ein Wort zu sagen weiter.
Segeta sah ihnen hinterher. "Solch ein Arschloch. Ich wette aus dem wird nie was!" meinte Segeta. "Nun reg dich ab Segeta." Vance ging in den Fahrstuhl. Segeta folgte ihm. Dann fuhren sie hoch in den 3.Stock. Als sie dort ankamen, betraten sie das Büro von Cid. Hexx stand bereits im Büro und Cid sah aus dem Fenster. "Sie wollten das wir kommen?" fragte Vance. "Ja. Es geht um eine Mission... genauer gesagt eine Aufklärungsmission." Segeta und Vance sahen zu Hexx. "Eine Aufklärungsmission?" fragte Segeta. Hexx nickte. Cid drehte sich um. "Da ihr beiden noch keine praktische Erfahrung habt, werdet ihr auf solch eine Mission geschickt." Die beiden sahen nun zu Cid. "Und was ist unser Auftrag?" fragte Vance. "Nun, wie ihr sicherlich erfahren habt, ist Edea in Galbadia aufgetaucht. Was Squall und die anderen aber nicht wissen und ich verlange, das ihr nichts davon sagt, ist das noch weitere Hexen aufgetaucht sind. Und vor kurzem ist bei uns eine Meldung aus Balamb eingegangen. Eine junge Hexe soll tot aufgefunden worden sein. Ihr sollt das untersuchen." erklärte Cid. Segeta und Vance nickten. "Hexx wird das Kommando haben." sagte Cid weiterhin. "Ich empfinde die beiden noch nicht als soweit, dass sie solch eine Mission bestreiten können. Ihr Ausbildung ist noch nicht beendet! Und ich will nicht, das sie die Mission deswegen gefährden!" wandte Hexx ein. Cid sah zu ihm. "Ich verstehe deine Einwände Hexx, aber ich denke, das diese Mission für beide geeignet ist." sagte Cid. Hexx sah ihn starr an. "Aber Direktor!" "Nichts aber! Außerdem ist das nur eine Aufklärungsmission. Es gibt kein Feindkontakt! Und nun abtreten!" befahl Cid und wandte sich wieder dem Fenster zu. "Jawohl Direktor Cid!" meinte Hexx.
Dann ging er auf Segeta und Vance zu. "Ihr habt ihn gehört. Also los!" Segeta und Vance gingen zum Fahrstuhl zurück.  

2 Stunden später auf dem Parkplatzgelände...
"Ich frage mich womit wir unterwegs sein werden?" meinte Segeta. "Vielleicht mit einem Motorrad! Das wäre so cool." sagte Vance und sah hoffnungsvoll über den Parkplatz.
Kurz darauf kam Hexx angefahren. Mit einem alten Jeep, welcher grün angestrichen war. Vance und Segeta sahen etwas irritiert zu Hexx. "Was ist das?" fragte Vance. "Das ist ein Jeep." meinte Hexx. "Der sieht aber nicht so aus als ob er fahren könnte." "Was soll den das heißen! Natürlich kann der fahren! Was glaubt ihr denn? Und nun einsteigen. Wir sind spät dran." Segeta und Vance nickten nur und stiegen in den grünen Jeep. Dieser fuhr kurz darauf mit einem lauten Knattern in Auspuffnähe los.

Nach einer halben Stunde fahrt, kamen sie in Balamb an. Hexx und Vance stiegen aus. "Kommst du Segeta?" fragte Vance. Vance sah zu Segeta, wie er sich vorsichtig umsah. "War es nicht hier?" fragte Vance. Segeta schloss die Augen, atmete tief ein. Dann öffnete er seine Augen wieder und sah zu Vance. "Ja... Aber das ist jetzt schon Jahre her." Vance nickte ebenfalls. "Du wirst schon nicht wieder ohnmächtig." meinte Vance. "Hoffentlich." sagte Segeta. Er stieg aus. "Kommt ihr heute noch?" fragte Hexx. "Sind schon unterwegs." meinte Vance.
Als sie in die Wohnung kamen der scheinbar jungen Hexe kamen, sahen sich die drei um. Die Wohnung war völlig verwüstet. "Seit wann war bekannt, das sie ein Hexe war?" fragte Vance. "Sie hat es selbst vor drei Tagen gesagt. Eine andere Hexe soll ihr ihre Kräfte übertragen haben, bevor sie gestorben ist." sagte Hexx, während er die Schubladen durchsuchte. Segeta selbst stand in der Nähe der Tür. Er sollte aufpassen, ob jemand verdächtiges zu sehen war. Dabei lehnte sich Segeta an den Türrahmen und sah zum Mond, welcher langsam über der Stadt aufging. Er war kurz über einem der Dächer. Segeta sah zum Dach. ~Es ist Vollmond genau wie damals.~ dachte er so bei sich und gähnte. Dabei schloss er kurz die Augen. Als er sie wieder öffnete und zum Mond sah, stand plötzlich eine Person auf dem Dach. Diese hatte einen schwarzen dünnen Umhang, welcher die Person völlig umhüllte. Nur ihr Kopf war zu sehen. Sie hatte eine Maske vor dem Gesicht, auf dem sich ein weißes Pentagram auf schwarzem Hintergrund befand. Die schwarzen Haare der Person waren lang. Segeta sah die Person wie paralysiert an. Er konnte den Blick nicht von ihr abwenden. Der Umhang der Person bewegte sich ein wenig im Schwachen Wind und der Mond verlieh ihr ein mystisches Aussehen.
~Nein... Nein...~ "NEIINNNN!!!" schrie Segeta mit einem Mal. Vance und Hexx kamen sofort zu Segeta gerannt. "was ist denn los?" fragte Hexx und griff unter seinen Mantel. Segeta sah immer noch auf das Dach, doch als Vance und Hexx dorthin sahen, konnten sie niemanden entdecken. Hexx sah wieder zu segeta und packte ihn am Kragen. "WAS IST LOS VERDAMMT!!!" meckerte er ihn voll. Doch Segeta war wie verstört, bis Hexx ihm eine Backpfeife gab. "Jetzt komme mal wieder zu dir!" meinte er. Segeta schüttelte den Kopf. "Er... er war hier!" meinte Segeta. "Wer?" fragte Hexx. Segeta stand auf. "Er war hier..." Hexx sah ihn verwirrt an und wollt ihm gerade noch eine Backpfeife verpassen, da er glaubte Segeta wäre immer noch nicht ganz bei sich, als Vance ihn zurückhielt. "Nein Hexx! Er wird gleich ohnmächtig!" meinte Vance. "Was w..." doch bevor Hexx noch einmal nachfragen konnte, fiel ihm Segeta bereits bewusstlos in die Arme. "Was geht hier vor? Hat der ne seltene Krankheit?" Vance schüttelte den Kopf. "Ich erkläre es ihnen auf dem Heimweg." meinte Vance. Hexx sah zu ihm. Wenn du darauf bestehst. Hier sind wir ja glücklicherweise fertig. Und Feindkontakt hatten wir auch glücklicherweise nicht."

Nachdem die beiden Segeta aus der Wohnung getragen hatten, fuhren sie mit dem grünen Jeep zum Garden zurück.

Ende von Akt 04
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #4 on: 06. Mai 2007, 16:40 »

Akt 05 - Zurück zum Garden:

Als Hexx und Vance zurück in den Garden fahren wollten, begann plötzlich der Motor des grünen Jeeps zu streiken. "Nun komm schon! Du lässt mich doch sonst nicht im Stich!" meinte Hexx und versuchte den Jeep durch mehrmaliges Probieren zum laufen zu bringen. Doch es brachte nichts. Er sprang nicht mehr an. "Der muss 100%-ig zur Reparatur." sagte Vance. Hexx sah ihn an. "Der hat 15 Jahre durchgehalten, der hält die Nacht auch noch!" sagte er und stieg aus. Dann ging er nach vorn und öffnete die Motorhaube. Dann betrachtete er den Motor. Nach einer Weile schloss er die Motorhaube wieder. ~Was sehen was als nächstes kommt...~ "Der springt nicht mehr an." sagte Hexx. "Dann müssen wir wohl im Inn übernachten." Hexx sah Vance schockiert an. "Vergiss es! Für solch etwas gebe ich kein Geld aus!" sagte Hexx ernst. "WAS!... Es ist bereits dunkel und außerhalb der Stadt treiben sich Monster herum!" Hexx öffnete die Tür des Jeeps und holte den bewusstlosen Segeta aus dem Jeep. "Die Monster sind so schwach, die erledige ich allein. Und wenn wir uns beeilen, dann sind wir kurz nach Mitternacht im Garden. "Wie bitte! Da müssen wir ja schon rennen." "Ich hatte nichts anderes vor. Betrachte es einfach als Training." Vance sah Hexx völlig entsetzt an. "Ne oder?!... Das ist nicht dein ernst!... Ich renn doch hier nicht zum Garden zurück!" Hexx hievte Segeta auf seinen Rücken. "Und ob! Oder du lernst mich kennen!" Vance seufzte. Und so liefen die beiden, mit Segeta als Gepäck, zum Garden zurück.

Als beide eine Weile gerannte waren, sah Hexx zu Vance rüber. "Wolltest du mir nicht was erzählen?" meinte Hexx. Vance, sah zu Hexx. "Das erzähl ich dir wenn wir Garden sind. Sonst habe ich keine Luft mehr!" sagte Vance. Hexx schüttelte den Kopf. "Die Jugend heutzutage hat einfach keine Ausdauer mehr!" Vance sah Hexx böse an. Dann sah er zu Segeta. ~Wie oft das wohl noch passieren wird.~
Auf einmal blieb Hexx stehen. "Was ist denn los?" fragte Vance. "Wir sind nicht allein. Jemand verfolgt uns." sagte Hexx leise und sah sich um. "Wer soll uns denn verfolgen?" fragte Vance, welcher bereits leicht außer Atem war. "Wenn ich das wüsste. Ich schätze mal es wird dieser 'er' sein." Vance sah ihn irritiert an. "Warum glaubst du das?" fragte Vance. "Wer sollte es sonst sein. Ihr erzählt mir ja nicht viel." Vance sah sauer an. "Warum müssen wir auch zum Garden rennen. Für gerade mal 10 Gil hätten wir uns ein Zimmer nehmen können!" Hexx begann weiter zu gehen. "Das wäre nicht gut gewesen." Vance lief ihm hinterher. "Und warum?" "Weil jemand unseren Motor manipuliert hat. Und wenn jemand den Wagen manipuliert hat, dann bedeutet das, das irgendjemand nicht will das wir vorankommen." erklärte Hexx. Vance sah sich nun auch um. Dann liefen beide weiter.
Nach weiteren 10 Minuten blieb Hexx erneut stehen. "Was ist denn jetzt schon wieder!?" fragte Vance. Hexx deutete nach vorn. Dort stand eine junge Frau, an deren Kleidung Blut klebte. "Das ist die junge Hexe!" sagte Vance erschrocken. Hexx nickte. Die junge Hexe kam auf die drei zu. "Vance... Ich kümmere mich um sie. Du passt auf Segeta auf!" befahl er dem SEED-Anwärter. Dann legte er Segeta an den Straßenrand und sah zur jungen Hexe, welche ihren linken Arm hob. Hexx stürmte auf sie zu. Die Hexe schoss eine Feuerkugel auf Hexx. Dieser wich der Kugel aus und schlug der Hexe mit der Faust durch den Oberkörper. Blut tropfte an seinem Arm entlang und von seinem Ellenbogen auf den Boden. "Danke." hörte Hexx, dann brach die Hexe zusammen. "Was?" Hexx zog seinen Arm zurück.
"Ein interessanter Schlag." hörte Hexx auf einmal eine Stimme. "Wer hat das gesagt!? Warum ist hier alles dunkel?" Hexx sah sich um. Er konnte weder Vance noch Segeta ausmachen. "Vance!" Rief er mit übertrieben hilflosen Stimme. Die Situation gefiel ihm nicht. "Wer ist da?" Hexx erkannte jemanden in der Dunkelheit. "Wer bist du?" fragte er. Die Person kam näher. Sie hatte einen schwarzen Umhang, eine Maske mit einem weißen Pentagram drauf und langen schwarze Haare. "Wer bist du?" fragte Hexx noch eindringlicher. Jede Spur von Furcht in seiner Stimme, war verschwunden. "Mein Name ist Faust. Und ich muss euch danken. Ihr habt mir die Arbeit abgenommen. Das mit der Automanipulation habe ich mir zwar anders voregstellt aber so geht es auch." Hexx wollte gerade auf ihn zugehen, als er merkte, das er sich nicht bewegen konnte. Er sah wie sich Faust dem toten Mädchen näherte. "Hexen sind doch solch eine Interessante Beute." sagte er und ging auf die Hexe zu. Dann hielt er eine Hand über ihr und Hexx sah wie Faust der Hexe scheinbar die magischen Fähigkeiten entzog. "Nun denn... wiedersehen." sagte Faust und wollte gehen, als Hexx ihn zurückhielt. "DU!!! Du hast Athanasia auf dem Gewissen!" kam die Erkenntnis mit ernster Stimme aus seinem Munde. Faust sah zu Hexx. "Wer soll das sein? Ich merke mir nicht die Namen meiner Opfer." Mit diesen Worten und einem gehässigen Lachen ging er davon. "BLEIB GEFÄLLIGST HIER!!!" doch Faust war schon verschwunden... Und mit ihm verschwand die Dunkelheit und sonderbarerweise auch Hexx... Erstaunt hatte Vance das Geschehen verfolgt und starrte nun erschrocken und allein auf den blutüberströmten Körper der jungen Hexe...

Ende von Akt 05
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #5 on: 09. Mai 2007, 21:18 »

Akt 06 - Wieder im Garden:

Vance, welcher neben Segeta stand, sah sich um. ~Wo ist Hexx?~ Vance drehte sich um und erschrak. Hexx stand auf einmal hinter ihm. "Wo... wo kommst du denn her?" stotterte Vance. Hexx ging auf Segeta zu und nahm ihn wieder auf den Rücken. "Das erkläre ich dir später. Und jetzt los! Wir haben keine Zeit!" befahl Hexx und rannte los. Vance sah ihn irritiert hinterher, dann folgte er ihm, indem er ihm hinterher ran.
Als beide die Marathonstrecke hinter sich gelassen hatten, erreichten sie den Garden. "Endlich geschafft!" sagte Vance erleichtert und fiel vor Erschöpfung auf die Knie. "Bring Segeta auf sein Zimmer! Ich komme dann dorthin!" befahl Hexx Vance und setzte Segeta neben eine kleine Säule, wo er ihn anlehnte. Dann rannte er los. Vance sah ihm hinterher. ~Wie kann der eigentlich noch rennen?~ Er schüttelte daraufhin den Kopf und nahm Segeta. Er schleppte ihn und sich selbst auf Segetas Zimmer.

Währenddessen erreichte Hexx das Büro des Direktors. "Direktor Cid!?" sagte er, als er das Büro betrat. "Oh erst jetzt zurück Hexx?..." sagte Cid erstaunt und erfreut zugleich. "... Ich dachte sie kämen noch vor 20:00 Uhr zurück. Ich habe extra auf sie gewartet." meinte Cid. Hexx ging auf ihn zu und schlug mit der Hand auf den Tisch. "Was sollte das!" meinte er. "Was sollte was?" fragte Cid verwundert nach. "Was sollte diese Fehlinformation! Die Hexe war noch am Leben! Und von wegen kein Feindkontakt! Der war nicht zu umgehen!" Cid stand auf und sah Hexx irritiert an. "Ich habe ihnen keine Fehlinformation gegeben! Was ich ihnen gegeben habe, war das was ich auch nur wusste. Und für Fehlinformationen bin ich nicht verantwortlich." Hexx sah ihn sauer an. "Ach ja. Einer meiner Auszubildenden ist bewusstlos. Und das lag nicht an der Hexe. Sondern an dem Hexer, der uns angegriffen hat." "Hexer?... Jetzt machen sie sich nicht lächerlich! Einen Hexer hat es seit mehr als 1500 Jahren nicht mehr gegeben. Seit dem großen Hexenkrieg, als Hexen gegen die Hexer kämpften. Die Hexen gewannen damals den Krieg und alle Hexer wurden vernichtet." Hexx sah Cid an. "Ich bin auch ein Hexer! Also sagen sie solch etwas nicht Direktor! Und diese Personen kannte ich." Cid schüttelte den Kopf. "Ihre Kräfte sind jedoch nur begrenzt und das wissen sie auch. Sie sind ein Pseudohexer Hexx." Cid seufzte. "Und haben sie auch einen Namen oder haben sie ihn nur gesehen?" fragte Cid. "Er nennt sich Faust. Sein Gesicht konnte ich nicht sehen. Er hatte eine Maske auf." Cid notierte sich den Namen. "Ich verstehe. Am besten werden wie eine Sondereinheit bilden. Wir haben bisher nur maximal gegen Klasse A Hexen gekämpft. Hoffentlich stimmt das was sie sagen." Hexx fuhr hoch. "Natürlich stimmt es. Darum möchte ich sie bitten, mir diesen Fall zu übertragen." Cid schien zu überlegen. "Ihnen scheint es ernst zu sein... Ich habe eine Idee..." Cid stand auf und ging um seinen Schreibtisch. "Sie untersuchen den Fall. Ihre beiden Auszubilden können sie unterstützen. Sobald sie Beweise haben, kann ich noch SEEDs bereitstellen. Aber momentan sind wir mit einer Kategorie A Hexe in Galbadia beschäftigt. Deshalb werden wir sicherlich etwas Personalmangel haben. "Hexx stand auf und ging zur Tür. "In Ordnung Herr Direktor." er verließ das Büro. Cid seufzte.

Hexx ging auf Segetas Zimmer zu. Die Müdigkeit des Marathons verdrängte er gekonnt. Als er an der Tür ankam, sah er einen Zettel hängen. Hexx seufzte. Dann ging er in den Kranken-Flügel. Dort angekommen, stieß er auf eine kurzhaarige blonde Krankenschwester. "Kann ich ihnen helfen?" fragte die Schwester. "Wo liegt Segeta Glory?" Sie wandte sich um. "Herr Glory. Der liegt dort hinten. Ein gewisser Vance ist bei ihm." antwortete sie ihm und zeigte in die Richtung, in der sich die beiden befanden. "Danke." sagte Hexx und ging auf die beiden zu. ~Sobald Segeta wach ist, werden wir ermitteln!~

Ende von Akt 06
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #6 on: 10. Mai 2007, 21:30 »

Akt 07 - Endlich wach:

Als Hexx den kleinen Raum betrat, in dem mehrere Betten standen, sah er Segeta in einem der hinteren Betten liegen. Er war noch immer ohnmächtig. Vance saß auf einem Stuhl an Segetas Fußende und schien eingeschlafen zu sein. ~Faulpelz!~ dachte Hexx und setzte sich neben Segeta auf einen Stuhl, legte ein Bein über das andere und begann zu warten. ~Er müsste ja langsam aufwachen. Schließlich hat er lang genug geschlafen.~
Hexx sah sich um. Die Krankenschwester kam nach kurzer Zeit ins Zimmer. "Oh... Sie sind ja noch wach! Sie sollten sich ausruhen. Schließlich ist es schon 3:00 Uhr morgens." meinte die blonde Schwester. "Das geht sie nichts an! Ich warte darauf das Segeta wach wird!" meinte Hexx knapp. Die Schwester ging auf Segeta zu und strich ihm mit einer Hand die Haare ein wenig von der Stirn. "Ich denke er wird morgen früh erst wach. Und sie sollten sich auch ausruhen. Ich kann sie ja wecken, wenn Herr Glory wach wird." schlug sie Hexx vor. Dieser sah zu Segeta und zu ihr. ~Irgendetwas stimmt hier nicht... Wenn ich nur wüsste was.~ Hexx überlegte und versuchte die Gründe für sein Misstrauen zu finden, doch nun machte sich die Müdigkeit auch bei ihm bemerkbar. "Einverstanden." sagte er noch kurz, stand dann auf und legte sich in eines der Betten. Die Krankenschwester ging kurz daraufhin in den Nebenraum.

Hexx schrak hoch, als ihn jemand wachrüttelte. Dabei packte er die Person und drückte deren Kopf auf die Decke. "... Segeta?" "Hmmm...." stammelte er hervor, während Hexx sein Gesicht ins Laken drückte. Hexx ließ von ihm ab und Segeta hob den Kopf. "WAS SOLL DAS!!! ICH WOLLTE DICH NUR WECKEN!!!" begann Segeta zu schimpfen. Hexx ließ sich davon nicht irritieren und stand auf. Segeta meckerte weiter, während Hexx aus dem Zimmer ging und Segeta ihm folgte. Vance war nicht zu sehen. Scheinbar war er bereits wach und war frühstücken oder ähnliches.
"HEY!!! HÖRST DU MIRÜBERHAUPT ZU!!!" meckerte Segeta von hinten. Hexx wandte sich um und brachte Segeta mit einem "RUHE!!!" kurzzeitig zum Schweigen. "Jetzt beruhige dich mal. Ich habe mich nur etwas erschreckt. "Wo ist Vance?" fragte Hexx. "Der ist oben und zieht sich neue Klamotten an." meinte Segeta mürrisch. Hexx nickte, wandte sich wieder um und lief weiter. Kurz darauf trafen sie  auf Dr. Kadowski. "Morgen  Dr. Kadowski." meinte Hexx. "Morgen, schon ausgeschlafen? Was treibt sie den dazu auf der Krankenstation zu übernachten?" fragte sie. "Ihre Krankenschwester hat mir das gesagt." meinte Hexx knapp und wollte schon fast weitergehen, als er eine interessante Antwort bekam. "Krankenschwester? Hier arbeitet keine Krankenschwester. Ich arbeite immer allein. Nur die Sanitäter, die ich ausbilde arbeiten ab und an hier." sagte sie. Hexx drehte sich um, sodass er sie ansah. "Wie war das gerade?" meinte er. Dr. Kadowski sah ihn verwirrt an. "Was ist den los? Hab ich was Falsches gesagt?" fragte sie schnell. "Wenn sie keine Krankenschwester haben, wer war dann gestern Abend hier in der Krankenstation?" fragte Hexx. "Na niemand. Ich bin gestern Abend bereits früh ins Bett gegangen." erklärte Dr. Kadowski. "Vielleicht haben sie sich das nur eingebildet, weil sie so müde waren oder so." meinte sie weiterhin. Hexx schüttelte den Kopf. "Niemals. Gestern Abend war eine blonde Frau hier und hat gesagt, sie sei die neue Krankenschwester." Dr. Kadowski zuckte mit den Schultern. "Da kann ich ihnen nicht weiterhelfen." meinte sie.
Segeta, der die ganze Zeit den beiden verwirrt zusah, meldete sich nun auch zu Wort. "Wie sah sie denn aus?" fragte Segeta. Hexx und Dr. Kadowski sahen zu ihm. "Sie hatte kurze blonde Haare, ähnlich wie deine Segeta. War auch ungefähr so groß wie du und schlank." erklärte Hexx. Segeta sah ihn verwirrt an. "Sagt mir nichts." "Mir auch nicht." meinte Dr. Kadowski. Hexx wandte sich um zum gehen. "Segeta! Zieh die was an, wir gehen den Fall untersuchen!" "Welchen Fall?" fragte Segeta überrascht. "Den Fall Faust!" Hexx ging mit diesen Worten aus der Krankenstation. Segeta folgte ihm danach völlig überrumpelt.

Ende von Akt 07
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #7 on: 12. Mai 2007, 02:47 »

Akt 08 - Beginn der Mission:

Hexx und Segeta gingen gerade zu ihren Räumen, als ihnen Vance entgegen kam. Er war dabei völlig außer Atem. "SEGETA!" Segeta sah zu ihm. "Was ist den Vance? Wieso schreist du so?" Als Vance vor Segeta stehen blieb, begann er tief durchzuatmen. "Unsere Zimmer wurden durchwühlt!" meinte er. Segeta war erschrocken. "Was!" dann rannte er los. Hexx und Vance rannten ihm schnell hinterher.
Als sie bei den Zimmern ankamen und Segeta die Tür vorsichtig öffnete, fand er es völlig durchwühlt vor. Die Sachen lagen auf dem Boden und alle Schubladen waren offen. "Wer macht denn solch etwas! Und warum?" fragte Segeta in die Runde und wollte gerade ein paar Sachen aufheben, als Hexx ihn schnell zurückhielt. "Geh nicht näher ran!" befahl er. "Warum nicht?" fragte Segeta. Hexx ging an ihm vorbei. "Irgendetwas stimmt hier nicht." Hexx wandte sich um. "Warum seid auf die Krankenstation gegangen?" fragte Hexx. Segeta zuckte mit den Schultern, während Vance angestrengt nachdachte. "Ich weiß es nicht. Das Einzige was ich weiß ist, dass ich Segeta in sein Zimmer getragen hab. Danach bin ich auf der Krankenstation aufgewacht." meinte Vance. Hexx nickte. "Wie ich es mir dachte. Eine Hexe!" sagte Hexx. "EINE HEXE!!!" kam es von Vance und Segeta gleichzeitig. "Jep. Eine Hexe. Ich hatte gestern Abend schon solch ein seltsames Gefühl." Segeta und Vance sahen sich verwirrt an. "Aber wenn hier eine Hexe war, dann müssten es doch auch andere bemerkt haben." meinte Vance.
Hexx ging zur Tür. "Wir waren doch alle auf einmal müde. Und Dr. Kadowski sagte, sie sei auch früh ins Bett gegangen. Ich schätze mal, Cid ist aufgrund dessen, dass er in seinem Büro war, der einzige gewesen, der wach geblieben war." meinte Hexx. "Das heißt ja, dass alle Personen im gesamten Garden geschlafen haben müssen." sagte Segeta. Hexx nickte erneut. "Ich denke so war es auch. Das heißt, wir haben es mit keiner normalen Hexe zu tun. Für solch eine große Anzahl an Personen benötigt man eine Menge Magie und viel Erfahrung. Also mindestens eine Kategorie B Hexe." erklärte Hexx. "Aber was wollte sie dann?" fragte Segeta. Hexx zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, aber wir werden ja sehen was fehlt." meinte er.
Dann ging er wieder etwas in den Raum. "Geh mal bitte zur Seite." Segeta und Vance gingen ein Stück. Dann hob Hexx den Arm und ließ einen kleinen Blitz los. Daraufhin schoss dieser durch das Zimmer und ein Monster kam zum Vorschein. Es war ein Wolf, welcher in einer Art magischen Käfig gefangen gewesen war, welchen man vorher nicht sehen konnte. Segeta und Vance erschraken, als der Wolf, der von Hexx Blitz getroffen wurde, tot umfiel. "Wo... wo kam der denn her?" fragte Vance. "Aus einer Art Versiegelung. Unsere Hexe scheint mächtiger zu sein, als ich dachte." meinte Hexx. Segeta und Vance sahen ihn verwirrte an. "Vielleicht war es auch dieser Faust." meinte Hexx beiläufig, als er an den beiden vorbeiging. "Faust..." meinte Vance. "Jep. Ich muss ihn unbedingt finden, nicht wahr Segeta." sagte Hexx, wobei er das "Segeta" besonders betonte. Dieser sah auf den Boden. "Lasst ihn uns suchen." sagte Segeta und folgte Hexx. Vance sah den Beiden hinterher, zum toten Wolf und dann wieder zu den Beiden. Dann rannte er ihnen nach.

Nachdem sich die Drei ein neues Gefährt geholt hatten, fuhren sie nach Balamb zurück. "Wir werden in Balamb ein wenig herumfragen. Ich schätze mal, er ist nach Galbadia gegangen." meinte Hexx, während der Fahrt in dem schwarzen Jeep. "Wie kommst du darauf?" fragte Segeta. "Direktor Cid hat erzählt, dass sie gerade mit einer Kategorie A Hexe in Galbadia beschäftigt sind." meinte Hexx. Vance verstand dies nicht recht. "Könntest du das mal erklären, was hat diese Einstufung zu bedeuten?" fragte Vance. "Wenn es sein muss! Also, die Hexe auf die wir gestern gestoßen sind war eine Klasse D Hexe." Vance überlegte. ~Gestern...~ "... Ja ich erinnere mich." sagte Vance. Hexx fuhr fort. "Klasse D, auch Kategorie D oder Rang D, ist die niedrigste Rangstufe. Mit dieser Stufe sollte jeder SEED fertig werden. Dann kommt Rang C. Bei solchen Hexen sollte man schon aufpassen. Die können ziemlich unangenehm werden, wenn man alleine gegen sie kämpft. Die nächste Klasse wäre die B Klasse. Das sind bereits sehr starke Hexen. Sie können jedoch noch von einer kleinen Gruppe bezwungen werden. Dann kommen logischerweise die A Rang Hexen. Diese Hexen benötigen bereits ein besonderes Vorgehen, da sie Sachen wie Körperparalyse (Lähmung), Illusionstechniken und ähnliches benutzen können. Sie können damit ganze Gruppen beeinflussen. Und dann gibt es noch die Rang S Hexen. Das sind Hexen, welche mit normalen Mitteln eigentlich nicht mehr aufzuhalten sind. Da benötigt man dann schon GFs und ähnliche Waffenarsenale." Segeta und Vance nickten. "Und gibt es noch etwas darüber?" fragte Segeta. "Ja." sagte Hex knapp. "Rang X Hexen." "Und ab wann spricht man von einer Rang X Hexe?" fragte Segeta weiter. "Wenn man sie nicht aufhalten kann." erklärte Hexx. "Nicht aufhalten kann? Man kann jeden aufhalten!" sagte Vance. Hexx nickte. "Bisher hat es noch nie eine Rang X Hexe gegeben. Und eine Rang S Hexe ebenfalls noch nicht." erklärte Hexx. Die beiden nickten. "Und als was schätzt du diesen Faust ein?" fragte Vance. "Schwierig. Ich würde sagen, dass er mindestens ein Klasse A Hexer ist. "Aber dann müssten wir doch solche GFs bei uns haben." meinte Vance. "Nun mach dir nicht gleich ins Hemd. Ich bin ja auch noch da. Und nun keine Fragen mehr. Ich will mich noch ein wenig ausruhen, bevor wir in Balamb ankommen." sagte Hexx leicht genervt. "Ok." kam es von Segeta und Vance.

Ende von Akt 08
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #8 on: 12. Mai 2007, 20:27 »

Akt 09 - Begegnung in Balamb:

Hexx, Segeta und Vance kamen in Balamb an. Hexx parkte den Wagen auf einem Parkplatz. Dann stiegen die drei aus. "Bevor wir nach Galbadia abreisen, sollten wir Informationen sammeln." erklärte Hexx. Segeta und Vance nickten. "Am Besten wir teilen uns auf. In einer Stunde treffen wir uns wieder hier." sagte Hexx. Segeta und Vance nickten erneut. Dann ging Hexx davon. Die Beiden sahen sich an. "Ich geh in die Richtung." sagte Segeta und zeigte nach links. "Ok." meinte Vance. Dann gingen sie auseinander.

Vance ging die Straße entlang. Als ihm ein Mann entgegenkam, sprach er ihn an. "Entschuldigen sie, haben sie gestern Abend ein maskierte Person bemerkt?" fragte Vance. Der Mann sah ihn irritiert an. Dann bemerkte er, dass Vance in einer SEED-Uniform gekleidet war. "Nein, tut mir leid. Aber sagen sie, waren sie nicht gestern hier, wegen der Sache mit der jungen Frau?" Vance nickte. "Wissen sie, warum sie so wurde?" fragte der Mann Vance. Doch dieser schüttelte den Kopf. "Das kann ich ihnen leider nicht sagen. Aber ich schätze mal, die Hexenkräfte haben sie um den Verstand gebracht. Solch etwas kommt öfters vor." erklärte Vance. Der Mann seufzte. "Verstehe... Aber ich muss los." sagte der Mann ein wenig traurig. Vance sah ihm hinterher. Dann ging er die Straße weiter entlang und sah sich um.
"Sir..." kam es von der Seite. Vance sah sich um. "Sir..." er sah zur Seite. "Wer ist da?" fragte er. "Hier drüben..." kam es erneut. Vance sah zur Seite und bemerkte eine in einen Mantel verhüllte Person. Vance ging auf diese zu. "Wer sind sie?" fragte er. Die Person begann schnell einen Finger hoch zu halten. "Seien sie leise. Er könnte uns hören!" meinte die Person und winkte Vance in die Seitenstraße. Dieser sah sich erst irritiert um. Dann ging er der Person hinterher. "Wer sind sie?" fragte Vance erneut, als die beiden in der Seitenstraße verschwanden. "Das kann ich ihnen nicht sagen. Es steht zuviel für mich auf dem Spiel." meinte die Person erneut und Vance glaubte anhand der Stimme eine Frau zu erkennen. "Wie ihr Leben? Wer sind sie?" fragte Vance verwirrt. Die Person blieb stehen. "Sie verfolgen ihn... nicht wahr?" meinte die Person dann, welche Vance nun eindeutig als Frau erkannte, nachdem er mehr auf ihr Stimme geachtet hatte. "Was meinen sie jetzt mit 'ihm'?" Vance war irritiert. Doch dam kam ihm schnell die Erleuchtung. "Sie meinen Faust!" "Pscht! Wollen sie, dass er uns hört!" meinte die Frau. "Tschuldigung..." gab Vance zurück. "Also... Faust ist bereits auf dem Weg nach Galbadia. Wir vermuten, das er es auf Edea abgesehen hat." sagte die Frau. Vance sah sie komisch an. "Ihr?... Geht das auch genauer." Die Frau schüttelte den Kopf. Vance wandte ihr den Rücken zu. "Sie glauben doch nicht wirklich, dass ich ihnen das abkaufe..." Vance drehte sich wieder um und wollte etwas sagen, als die Person verschwunden war. ~Seltsam...~

Währenddessen war Hexx zurück zu seinem grünen Jeep gegangen. ~Nach meinem Anruf haben sie ihn hergebracht. Sehr schön.~ Hexx selbst sah niemanden auf der Straße. Was ihn verwunderte, denn es war ein schöner Tag. ~Irgendetwas stimmt hier nicht. Es ist keine Menschenseele zu sehen.~ Hexx sah sich um. Er ging von dem grünen Jeep weg, an einer Seitenstraße vorbei. Dann blieb er stehen. "Sie brauchen sich nicht zu verstecken. Ich habe sie längst bemerkt." sagte Hexx ohne sich umzudrehen. Nach diesen Worten kam die in einen Mantel gekleidete Person aus der Seitenstraße hervor. "Wie haben sie mich bemerkt?" fragte die Frau. Hexx wandte sich um. "Ich spüre eine magische Präsenz... eine Art Aura, wenn man so will. Und sie fühlet sich an, wie die einer Hexe." meinte Hexx. Die Frau zog ihre Kapuze herunter. Zum Vorschein kam eine Frau mit langen schwarzen Haaren. "Na wenn das mal nicht Ikea ist, eine der am meisten gesuchten Hexen." sagte Hexx und ballte eine Hand zur Faust. "Ich bin nicht hier, um zu kämpfen." sagte sie und versuchte Hexx zu beruhigen. "Versuch ja nicht mich zu beruhigen. Wegen euch ist ihm Athanasia zum Opfer gefallen!" warf Hexx Ikea vor. "Das tut mir aufrichtig leid, aber ich will euch auch nur helfen." meinte Ikea. "Verständlich, schließlich willst du nicht, dass deiner heißgeliebten bösen Zwillingsschwester Edea etwas passiert! Ihr seit ja praktisch eine Familie!" meinte Hexx sauer und mit einem zynischen Lächeln auf den Lippen. Er ging mit geballter Faust auf Ikea zu. "Hexx bitte, ich will nicht bemerkt werden!" meinte Ikea. "Und warum nicht?..." Hexx sah sie an und bekam einen Geistesblitz. "Ich verstehe. Faust ist noch in dieser Stadt. Und du hast Angst vor ihm!.. oder?" meinte Hexx. Ikea wusste, dass er Recht hatte. "Wir Hexen können die Existenz eines Hexers nicht dulden. Und solange er lebt, wird er auch unsere Existenz nicht dulden. Und somit werdet ihr ebenfalls Probleme haben." sagte sie. Hexx begann zu grinsen. "Wenn wir also kämpfen, könnte er uns bemerken! Das wäre interessant!" Ikea erschrak. "Bist du wahnsinnig!" sagte sie zu ihm, doch Hexx schüttelte nur den Kopf. "Ich will nur Rache! Das ist das Einzige, was mich treibt!"
Mit diesen Worten griff Hexx Ikea an. Er attackierte sie mit einem Feuerangriff. Ikea wehrte den Angriff mit einer Barriere ab. Doch Hexx war bereits auf sie zugestürmt und schlug zu. Ikea wich dem Angriff gerade so aus. "Hör auf Hexx, oder willst du wirklich das er uns bemerkt!" sagte sie leicht verzweifelt. "Wenn er kommt, dann werde ich ihn töten! Und dich gleich mit!" sagte Hexx sauer. Er wollte gerade erneut angreifen, als er sich mit einem Mal nicht mehr bewegen konnte. "Jetzt geht das schon wieder los!" seufzte Hexx mit einem Mal. "Was meinst du! Wieso kann ich mich nicht mehr bewegen!" antwortete Ikea, welche sich selbst nicht bewegen konnte.
"Es ist wirklich erstaunlich..." kam eine männliche Stimme von oben. Hexx sah nach oben, wobei er eine Person auf dem Dach stehen sah. Ikea hatte der Person den Rücken zugewandt. "Faust!" meinte Hexx. Ikeas Gesichtsausdruck wurde auf einmal panisch. Faust, welcher auf dem Dach stand, hatte noch immer den Umhang vom letzten Mal an. Nur diesmal hatte er statt einer Maske auf, sein Gesicht ähnlich wie ein Ninja verhüllt. "Es ist schon interessant, was Rache so bewirken kann." Faust begann zu schweben und kam langsam zu den Beiden auf die Straße herunter. Dann landete er sanft auf seinen Beinen und ging auf Ikea zu, welche mit dem Rücken zu ihm stand. "Ikea." sagte er, als er genau hinter ihr stand. Hexx sah ihn wütend an. "Paralyse! Ist das alles was du kannst Faust!" meinte Hexx. Faust schüttelte den Kopf. "Nein, ich kann noch mehr. Aber für euch ist das absolut ausreichend." meinte er und ging auf Hexx zu, sodass Ikea ihn sehen konnte. "Ich muss dir erneut danken. Das ist schon die zweite Hexe, welche du mir so einfach überlässt." meinte Faust und zielte mit einer Hand auf Ikea. "NEIN!" schrie sie, doch es war zu spät. Faust schoss eine Magiewelle auf sie, welche sie in Bauchhöhe traf und ihren Körper durchschlug. Die Paralyse von Ikea löste sich und sie viel zu Boden. Dann ging Faust auf sie zu. Er hielt eine Hand über sie, während sie starb. Dabei sammelten sich ihr Kräfte über ihr und Faust sog diese Kräfte in seine Handfläche und Hexx konnte förmlich sehen, wie sich ihre Kräfte auf Faust übertrugen.
"Und nun zu dir Hexx. Ich denke ich werde dich noch am Leben lassen. Du unterhältst mich sehr gut. Wir sehen uns in Galbadia!" sagte Faust. "Glaub ja nicht, dass du mich immer paralysieren kannst! Bei unserem nächsten Treffen wird dass nicht mehr funktionieren." warnte Hexx Faust. Faust begann zu kichern und begann sich wortwörtlich in Rauch aufzulösen. Dann war er verschwunden. Die Paralyse verschwand und Hexx konnte sich frei bewegen. ~Verdammt! Jetzt reichss!~ er schlug mit der Faust auf den Boden, wobei ein Riss in der Straße entstand. ~Wir müssen ihm hinterher.~ Die tote Ikea völlig ignorierend, rannte Hexx zum schwarzen Auto zurück.

Als Hexx dort ankam, wartete Segeta bereits auf ihn. "Und hast du was herausgefunden?" fragte Segeta, der scheinbar nichts in Erfahrung bringen konnte. "Wo ist Vance?" fragte Hexx. "Segeta sah an Hexx vorbei. "Da kommt er." meinte er. Hexx drehte sich um. "Beeil dich Vance wir fahren sofort los!" befahl Hexx. Vance sah ihn überrascht an. "Mir ist so ne Frau mit Mantel begegnet. Ich glaub das war ne Hexe. Die wollte irgendwas..." Hexx unterbrach ihn. "Das war Ikea. Und nun los!" Segeta und Vance sahen den aufgebrachten Hexx verwirrt an. Hexx lief los und die Beiden folgten ihm dann auf ein Schiff, welches kurz darauf nach Dollet aufbrach...

Ende von Akt 09
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #9 on: 14. Mai 2007, 10:23 »

Akt 10 - Lustige Seefahrt:

Hexx und die anderen standen an Deck des Schiffes. "Sag mal, wie viel hast du für dieÜberfahrt bezahlt?" fragte Vance. Hexx sah ihn verwundert an. "Wieso fragst du? Ich habe 15 Gil bezahlt." Vance sah ihn an. "Aha... Also deswegen fahren wir auf einem FISCHKUTTER!!!" Hexx zuckte mit den Schultern. "Wenn der Geruch dich stört, kannst du dir ja die Nase zuhalten." meinte Hexx. Vance sah ihn böse an. "Das bringt nichts! Ich bekomme den Geruch nicht mehr so einfach weg! Und aus der Nase erst Recht nicht! Zumindest nicht für die nächsten Stunden!" Hexx hob erneut die Schultern. "Gehen wir lieber unter Deck." Hexx ging davon. Vance und Segeta folgten ihm.
Unter Deck, saßen die drei im Lagerraum auf Kisten. "Ich frage mich was da wohl drin ist?" fragte Segeta, dessen Magen zu knurren begann. "Was wohl! Fischkonserven! Das ist ein Fischkutter! Und jetzt ruht euch aus. Wir haben noch viel zu tun." meinte Hexx und lehnte sich an einer weitere Kiste, welche auf der stand, auf der er saß. Vance legte sich auf eine länglichere Kiste. Segeta aber stand auf. "Ich habe Hunger!" sagte er und sah sich nach Essbarem um. "SETZT DICH HIN SEGETA! Essen kannst du in Dollet." ermahnte ihn Hexx. "Ich habe aber extremen Hunger. Ich habe noch nichts Richtiges gegessen." Segeta ging auf eine offene Kiste zu, in der Konserven standen. Als er gerade nach einer Konserve greifen wollte, packte Hexx ihn am Arm. "Hier wird nichts angerührt!" schimpfte er und zog Segeta von der Kiste weg. "Ich habe aber Hunger!" quengelte Segeta. "Und ich habe gesagt, dass du warten kannst bis wir in Dollet sind!" Hexx zog ihn zu seiner Kiste zurück. "Und jetzt ausruhen!" befahl Hexx. Segeta schmollte.
Es verging einige Zeit. Der Fischkutter fuhr langsam über die See und Segetas Hunger wurde immer größer. Als es draußen dunkel wurde und alle außer Segeta bereits schliefen, schlich Segeta sich zur offenen Kiste zurück. ~Jetzt was Essen!~ Segeta sah in die Kiste mit den Konserven. Er nahm sich drei Konserven heraus und sah sich um. ~Ich brauch noch einen Dosenöffner!~ Segeta packte die drei Konserven in seine Taschen, da die Konserven nicht besonders groß waren. Dann machte er sich auf die Suche nach einem Dosenöffner. Er sah ein kleines Rettungsboot aus Holz. Es war in der Nähe der Ladeluke, von wo aus das Fischernetz ins Wasser gelassen werden konnte. Die Luke war geschlossen. Segeta sah über dem Rettungsboot einige Werkzeuge hängen. Er kletterte auf das Rettungsboot. "Was machst du da Segeta?" fragte Hexx auf einmal von hinten. Segeta drehte sich erschroken um und sah Hexx und Vance hinter ihm stehen. Hexx wartete au eine Antwort, während Vance müde gähnte. "Ich... also..." Segeta wollte gerade nach einem Seil greifen, welches das Rettungsboote festhielt, als er statt dessen an einen Hebel griff und das Boot aus der Verankerung löste. Daraufhin fiel Segeta samt Boot in Richtung Hexx und Vance. Hexx sprang nach oben und zog Vance dabei reaktionsartig mit. Beide landeten auf dem Boot, in dem auch Segeta lag. Das Boot rutschte die Schräge des Laderaums entlang, auf die Luke zu und erwischte einen Hebel. Dieser öffnete die Luke und das Boot rutschte durch die Luke nach draußen, aufs Meer...

Nachdem die drei sich von dem Schock der Rutschpartie erholt hatten, sah Hexx Segeta böse an. Dabei hatte er die Hand zur Faust geballt. "SAG MAL BIST DU VÖLLIG DANEBEN!!! WAS FÄLLT DIR EIN SEGETA!??" schrie er Segeta zusammen. "Tut mir ja leid, aber ich wollte mir nur einen Dosenöffner holen." erklärte Segeta. Hexx sah Segeta mit größer werdender Wut an. "Du hast sie doch nicht mehr alle!" Er gab Segeta eine Kopfnuss. "AUA!!!" er rieb sich die Stelle, an der Hexx ihn getroffen hatte. "Dafür ruderst du jetzt!" befahl Hexx. Segeta sah ihn erschroken an. "Ja du hast richtig gehört du ruderst!" Segeta sah sich um. "Hier liegen aber keine Ruder." meinte er. Dann sah er Hexx an. Dieser verengte seine Augen so, dass Segeta ein seltsames Gefühl bekamm, ähnlich der von Furcht. "Wenn keine Ruder da sind... DANN ZIEHST DU HALT!!!" Segeta erschrak. "Ziehen!? Wie soll ich das denn machen?" fragte Segeta. Hexx nahm ein Seil, welches im Boot lag. Du bindest dir das um, springst ins Wasser und ziehst!" sagte er und warf Segeta das Seil hin. Dieser schluckte schwer. Dann nahm zog er sich die Sachen aus, bis er nur noch in Unterhose dastand. Dann band er sich das Seil um die Hüfte. "Und jetzt los! Wir haben nicht ewig Zeit!" ermahnte ihn Hexx. Segeta sah auf das Wasser, kniff die Augen zu und sprang hinein. "WHAAA! KALT! KALT!! KALT!!!" schrie Segeta, wobei er wieder auf das Bott zurückwollte, welches dadurch zu schwanken begann. Hexx gab ihm erneut eine Kopfnuss um ihn zu beruhigen. "Jetzt reg dich mal ab. Was bist du? Sweet oder SEED? Und jetzt zieh gefälligst!" Hexx zielte mit einem Arm auf Segeta und lud einen Blitz. Segeta bekam Panik und schwamm in dem leichten Wellengang. Dabei begann das Seil sich zu straffen und das Boot bewegte sich leicht nach vorn.

Als die Nacht langsam vorrüberstrich, hatte Segeta bereits 5 Stunde lang das Boot gezogen. Vance hatte sich währenddessen im Boot hingelegt und Hexx meditierte. "Ich kann nicht mehr!" sagte Segeta erschöpft. "RUHE DA VORN! DU BIST SELBST SCHULD!!!" rief Hexx nach vorn.
15 Minuten später...
"LAND!!!" rief Segeta. Hexx stand auf und sah nach vorn. Da sah er einen Landstrich. "Dann beeil dich mal, schließlich wollten wir vor knapp 4 Stunden in Dollet sein!" sagte Hexx. Segeta, dem die Aussicht gefiel, nicht mehr das Boot ziehen zu müssen, schwamm so schnell er konnte auf den Landstrich zu...

Ende von Akt 10
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #10 on: 14. Mai 2007, 21:04 »

Akt 11 - Wieder an Land:

Segeta schwamm so schnell er konnte und nach kurzer Zeit spürte er Boden unter den Füßen. Er war bis in Strandnähe geschwommen. Segeta konnte sich nun aufrichten und zog das Boot Richtung Strand. Als das Wasser ihm nur noch bis zu den Knien reichte, fiel Segeta auf eben diese und stützte sich scher atmend auf seine Händen, welche bis zum Ellenbogen im Wasser waren. Ihm war kalt und er war völlig erschöpft. Er atmete tief durch, dann übergab er sich ins Wasser. Er hatte beim Schwimmen Salzwasser geschluckt. ~Mir ist gar nicht gut.~ dachte er so bei sich und starrte auf das Wasser zwischen seinen Händen, welches durch die Wellen immer wieder auf und ab ging.
Das Boot, mit Hexx und Vance als Passagiere, trieb dabei durch die Wellen ganz allein auf den Strand zu und stoppte, als es auf den Sand traf. Hexx sprang vom Boot auf den trockenen Sand.  Vance, mit Segetas Sachen in den Händen, sprang hinterher. "Kommst du dann endlich auch mal aus dem Wasser?" fragte Hexx. Dabei drehte er sich zu Segeta um. Dieser hockte noch immer im Wasser, dabei nur mit schwarzer Unterhose. Hexx betrachtete ihn eine Weile und wartete darauf, das er aufstehen würde. Segeta aber atmete nur schwer weiter und hustete ab und an. "Kommst du nun?" fragte er ungeduldig. Segeta hob den Kopf und sah sauer zu Hexx. Dann setzte er sich ins Wasser und band sich das Seil in aller Ruhe ab. "Segeta! Nun komm endlich! Wir haben es eilig!" Segeta jedoch stand auf, trat schwankend aus dem Wasser und ging auf Hexx zu. Dieser sah ihn an. "Geht doch." meinte Hexx. Segeta stand vor ihm. Hexx sah ihn verwirrt an. "Ist was?" fragte er Segeta. Dieser sah ihn auf einmal mit einem tollwütigen Blick an und sprang Hexx an, sodass er nach hinten hin in den Sand flog. Segeta begann ihn zu würgen. Hexx packte Segetas Hände und versuchte sie von seinem Hals zu bekommen, was ihm nur teilweise gelang. "SEGETA LASS IHN LOS!!" Vance warf sich gegen Segeta, der daraufhin von Hexx herunter flog. Segetas Sachen hatte er dabei fallen lassen. Segeta sah zu Vance, und sprang diesmal ihn an. Dabei begann er ihn zu würgen. Diesmal mischte Hexx sich ein und kickte Segeta in die Seite. Dieser flog in den Sand.
Segeta sprang auf und stürmte auf Hexx und Vance zu. Er holte mit der Faust aus. Hexx wich dem Schlag aus und Segeta erwischte Vance. Dieser fiel nach hinten und landete im Sand. "Verdammt was ist mit ihm los?" fragte Vance Hexx. Dieser beobachtete Segeta bei seinen etwas unkoordinierten Bewegungen. "Er nimmt dich nicht wahr Vance! Sie ihm mal in die Augen!" Vance hob den Kopf und sah Segeta wie er auf ihn zu rannte. Er sah seine Augen. Sie waren als wäre er nicht ganz bei sich. Vance stand schnell auf und rannte weg. Segeta rannte ihm hinterher. Sie rannten im Kreis. Hexx sah dem etwas irritiert zu. "Und warum rennt er hinter mir her?" fragte Vance, während er im Kreis rannte. "Er ist wie ein Berserker! Man könnte sagen, er wäre tollwütig." erklärte Hexx. "Und was macht man dagegen?" fragte Vance. "Lenk ihn ab! Ich kümmere mich darum." sagte Hexx schnell und kramte in seiner Jackentasche. Dann holte er eine kleine Flasche hervor. ~Gut, dass ich noch ein Allheilmittel habe.~
Vance rannte noch immer vor Segeta weg. Der Kreis, den sie rannten, war bereits im Sand zu sehen. "Duck dich!" rief Hexx Vance zu. Dieser reagierte blitzartig und warf sich in den Sand. Dann rannte Hexx auf Segeta zu und rammte ihn um, sodass er ihn in den Sand warf. "Schnell hilf mir!" befahl er Vance. Beide rannten auf Segeta zu, der gerade aufstehen wollte. Dann drückte Vance ihn auf den Boden, während Hexx ihm den Trank gewaltsam einflößte.
Nachdem Segeta den Trank hintergeschluckt hatte, hörte er auf, sich zu wehren und lag dann schlafend im Sand. "Was ist denn nur in den gefahren, dass er so abgedreht ist? Das wird doch hoffentlich nicht am Schwimmen gelegen haben?!" Vance fasst Segeta dabei an die Stirn, um zu sehen ob ihm irgend etwas fehlte. Hexx schüttelte nur den Kopf. "Irgendjemand hat ihn in den Tollwutzustand versetzt... Aber normalerweise ist solch etwas nur schwer möglich. Ich frage mich, wie derjenige das gemacht hat?" erklärte Hexx. "Du Hexx..." "Ja." "Ich glaube Segeta hat Fieber!" Hexx ging auf Segeta zu. "WAS!" Er fasst an Segetas Stirn. ~Verdammt er hat Recht!~ "Wir müssen ihn an einen warmen Ort bringen! Du trägst ihn und seine Sachen!" "Ok!" sagte Vance schnell und nahm Segeta auf den Rücken. "Schnell!" sagte Hexx. Dann rannten sie los.

Nach einer Weile sahen sie ein Haus in Strandnähe stehen. "Dort hinten!" meinte Vance, welcher es als Erster entdeckte. Dann rannten die Beiden mit Segeta im Gepäck auf das Haus, welches einer kleinen Villa ähnelte, zu...

Ende von Akt 11
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #11 on: 15. Mai 2007, 14:26 »

Akt 12 - Die Villa:

Vance und Hexx erreichten das Haus. Hexx klingelte. Nach kurzer Zeit öffnete ein ältere Mann, welcher der Butler zu sein schien, die Tür. "Ja?... Sie wünschen?" fragte er höflich. Hexx sah ihn freundlich an. "Verzeihen sie die Störung, aber einer meiner Männer ist vermutlich krank. Wir wollten nur fragen, wie weit entfernt es bis zur nächsten Stadt ist?" fragte Hexx. Der Butler blickte an Hexx vorbei und sah wie Vance Segeta auf seinem Rücken trug. "Dollet ist fast 50 km entfernt. Sie sollten lieber warten, bis der Bus kommt." meinte der Butler. "Und wann fährt der Bus?" fragte Hexx. "Der ist vor 5 Minuten abgefahren." sagte der Butler. Hexx und Vance seufzten. "Und wann fährt der nächste?" fragte Vance etwas unruhig. "Morgen, um die selbe Zeit." sagte der Butler. Hexx und Vance ließen die Köpfe hängen.
"WALTER! WER IST DORT AN DER TÜR?" rief eine ältere Frauenstimme. Der Butler wandte sich um. "Drei Herren Mylady. Einer von ihnen scheint krank zu sein." informierte er die Hausherrin. Dieser kam zu Tür und erblickte Hexx, sowie Vance und Segeta. ~Interessant...~ dachte sie. "Bitte kommen sie doch rein. Walter! Bring den Herren etwas Tee!" Der Butler machte eine leichte Verbeugung. "Jawohl Mylady." er ging davon. Die ältere Dame, welche zu Vance sah, ging einen Schritt zur Seite. "Bitte treten sie ein!" bat die Hausherrin. Vance und Hexx traten ein...

Die Hausherrin führte Vance durch das Gebäude in das obere Stockwerk, während Hexx im Foyer wartete. "Legen sie den jungen Herrn dort ins Zimmer. Walter wird sich um ihn kümmern." sagte sie und öffnete die Tür zum Zimmer. Vance betrat es. Es war ein relativ großer Raum, mit einem Himmelbett. Vance legte Segeta auf das Bett und deckte ihn zu, da er ihn nicht so in Unterhose liegen lassen wollte. "Kommen sie... Gehen wir einen Tee trinken." meinte die ältere Dame. "Ich würde lieber auf ihn aufpassen." sagte Vance. "Sie sind mein Gast und genießen meine Gastfreundlichkeit. Im Gegenzug werden sie wohl mit mir Tee trinken können. Außerdem wird sich Walter wie gesagt um ihn kümmern." sagte sie, während sie zur Tür ging. Vance sah ihr hinterher und legte Segetas Sachen auf einen Stuhl neben dem Bett. Dabei fiel ihm die Masamune von Segeta runter. Er hob sie auf und sah auf die Klinge des Schwertes. Und was er dort sah gefiel ihm nicht. Die Tapete des Raumes, welche sich in der Klinge spiegelte, hing völlig kaputt von den Wänden. Die Tür war morsch und hatte ein Loch auf halber Höhe. Vance schluckte schwer. Die Hausherrin konnte er nicht sehen. "Kommen sie Sir?" fragte die Hausherrin. Vance sah schnell zur Tür, welche nun in seinen Augen wie neu aussah. ~Ich muss Hexx bescheid sagen!~ Er sah zu Segeta. ~Aber ich will Segeta nicht allein lassen!~ "Sir?..." Die alte Dame kam zurück ins Zimmer. Vance steckte die Masamune schnell wieder in die Schwertscheide zurück. ~Es bringt nichts! Ich muss Hexx bescheid sagen!~ "Bin schon unterwegs." sagte er.
Er ging an der Hausherrin vorbei und mit ihr den Gang entlang. "Und wie finden sie mein Haus? Es ist zwar schon sehr alt, aber immer noch wunderschön." sagte sie. Vance nickte. So sah es aus, als würde die Frau in einem Haus wohnen, welches äußerst luxuriös eingerichtet war. "Sagen sie... wohnen sie alleine hier?" fragte Vance. Die Frau schüttelte den Kopf. "Natürlich nicht. Walter wohnt ebenfalls hier." sagte sie, während die Beiden die große Treppe im Foyer hinunter gingen.
Vance sah Hexx, wie er eines der Gemälde betrachtete, auf dem eine gigantische Höhle mit einem Wasserfall abgebildet war. "Hexx!" sagte Vance. Der Angesprochene wandte sich um. "Was ist?" Vance wollte gerade etwas sagen, als der Butler aus einer Tür kam und das Foyer betrat. "Der Tee ist dann angerichtet. Ich werde mich nun um den kranken Herrn kümmern." sagte er mit einer Verbeugung. "Tun sie das Walter, ich werde solange mit den Herren einen Tee trinken." sagte die rüstige Dame und deutete auf die Tür, aus der Walter gekommen war. Hexx ging auf die Tür zu. Vance rannte ihm schnell hinterher.

Währenddessen ging Walter die Treppe hinauf und lief auf den Raum zu, in dem Segeta lag. Dabei zog er weiße Handschuh an. "Dann wollen wir uns mal dem Geschwächten zuwenden." sagte er mit einem Grinsen im Gesicht und öffnete die Tür. Er betrat das Zimmer und ging auf das Fußende des Bettes zu. Er sah Segeta, wie er Fieber hatte. "Nun gut... Versuch Nr. 2!" ...

Ende von Akt 12
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #12 on: 16. Mai 2007, 12:49 »

Akt 13 - Tea-Time:

"Setzten sie sich!" bat die Hausherrin. Hexx, Vance und die Hausherrin setzten sich an einen großen langen Tisch im Speisesaal. "Was führt denn drei SEEDs in diese verlassene Gegend?" fragte die alte Dame und nippte ein wenig an der Teetasse. Hexx trank ebenfalls ein wenig Tee. Nur Vance ließ seinen stehen und überlegte, wie er Hexx am besten von dem berichten könnte, was er durch Segetas Masamune gesehen hatte. Er traute sich nicht es vor der alten Frau zu erwähnen. "Wir sind nur zufällig hier." antwortete Hexx währenddessen.
Vance rutschte nervös auf seinem Stuhl hin und her. "Äh Hexx..." Hexx und die alte Frau sahen zu Vance. "Was ist denn?" fragte Hexx. "Ich wollte mit dir noch was besprechen, wegen dem Auftrag." log Vance und machte dabei Zeichen, das Hexx aufstehen solle. "Auftrag?" fragte Hexx verwundert. "Ach der Auftrag." sagte er dann schnell, als er Vance Absichten bemerkte. Beide standen auf. "Gehen sie etwa schon?" sagte die alte Frau etwas missmutig. Hexx sah sie an. "Wir sind gleich wieder da." sagte Hexx und ging mit Vance nach draußen ins Foyer.
"Hexx ich muss dir unbedingt was sagen!" sagte Vance schnell, als er die Tür hinter sich geschlossen hatte und die Hausherrin außer Sicht- und Hörweite war. "Ich weiß was du meinst. Irgendetwas stimmt hier nicht." Vance nickte. "Ja weißt du..." Vance wollte gerade weitersprechen, als der Butler Walter die Treppe hinunter kam. "Oh, die Herren sind ja gar keinen Tee trinken... Schmeckt er nicht?" fragte er. Vance schüttelte nur den Kopf. "Wir wollten nur kurz etwas besprechen. Wegen unserer Mission. Daher würde ich sie bitten, sich vielleicht zur Hausherrin zu setzten. Wir sind ebenfalls gleich dort." sagte Vance. Hex war erstaunt, wie er diese Antwort so locker sagen konnte. Das kannte er von Vance nicht. Der Butler nickte kurz. "Wenn die Herren es so wünschen, werde ich selbstverständlich der Bitte nachkommen. Aber reden sie nicht so lange, sonst wird der Tee kalt." sagte der Butler, öffnete sanft die Tür zum Speisesaal und ging hinein. Dann schloss er die Tür. Vance wandte sich sofort zu Hexx um. "Diese alte Frau und ihr Butler sind nicht ganz normal!" sagte Vance. "Als ich Segeta hoch gebracht habe, ist mir sein Schwert runter gefallen und in dessen Klinge hat sich die Umgebung gespiegelt gehabt! Aber die war völlig zerfallen und alles war morsch! So als wäre das alles hier nicht das was es scheint!" erklärte Vance im Schnelldurchlauf. Hexx nickte nur. "Ich weiß was du meinst. Mir ist es sofort aufgefallen, als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe." Hexx deutete auf das Gemälde mit dem Wasserfall. Vance sah ihn erstaunt an. "Wie das denn?" fragte Vance verwirrt. "Ganz einfach. Dieses Bild hier hat jemand gemalt, der mir sehr am Herzen liegt. Es wurde aber stark beschädigt." erklärte Hexx und Vance bemerkte, wie Hexx die Hand zu Faust ballte. "Dir liegt eine Person am Herzen? Wer denn?" fragte Vance erstaunt. "Das erzähle ich dir ein andermal." erwiderte Hexx schroff. "Ok... Aber wenn das Gemälde stark beschädigt war, wie kommt es dann hierher... und warum ist es in solch einem guten Zustand?" fragte Vance. "Das kann ich dir nicht sagen... Ich weiß nur, dass diese alte Frau nicht das ist, was sie zu sein scheint." Vance stimmte Hexx zu. "Wir sollten lieber verschwinden und dies hier Direktor Cid melden." Hexx nickte. "Es könnte ein Hexentreffpunkt sein." sagte Hexx. "Ein Hexentreffpunkt?" fragte Vance verwundert. "Ja ein Hexentreffpunkt. Wenn dem so ist, dann ist dieses Haus verzaubert und wir schweben in Gefahr. Ich kann mir nicht vorstellen, das hier mehr als eine Hexe unterwegs ist. Das haben wir ja am Strand gemerkt!" erklärte Hexx. Vance überlegte. ~Am Strand...~ "Wegen Segetas Tobsucht!" "Richtig. Wir gehen ihn schnell holen und dann kommen wir mit Verstärkung wieder!" sagte Hexx. Vance nickte. [...]
Dann rannten sie die Treppe ins obere Geschoss und zu dem Raum, in dem Segeta lag. Hexx brach die Tür mit einem gekonnten Tritt auf. Als sie das Zimmer jedoch betraten, war niemand dort. Das Bett war ordentlich gemacht und von Segeta und seinen Sachen fehlte jede Spur. "Scheiße!!" sagte Vance. Hexx wandte sich um. "Sieht so aus, als müssten wir der Hausherrin noch einmal beim Tee Gesellschaft leisten." Sie rannten wieder zurück ins Foyer. Als sie am Fuß der Treppe standen, kam der Butler aus dem Speisesaal. "Kommen die Herren dann?" fragte er. "Kommen!" sagte Hexx mürrisch und die Beiden gingen auf den Speisesaal zu. Als sie ihn wieder betraten, erschraken beide. Segeta, vollkommen angezogen, saß am Tisch und trank gerade eine Tasse Tee. "Segeta!" sagte Vance und ging auf ihn zu. "STOP!!!" sagte Hexx und packte Vance am Kragen. Vance blieb ruckartig stehen.
Die Hausherrin erhob sich. "Euer Freund ist ein wirklich höflicher junger Kerl. Er hat sich gleich vorgestellt, als er mich gesehen hat und hat mir viel von euch erzählt... Hexx und Vance!" sagte die Hausherrin auf einmal mit einer äußerst jung klingenden Stimme. Segeta nippte ein letztes Mal an der Teetasse, bevor er sich ebenfalls erhob. "Wusste ich es doch! Eine Hexe!" sagte Hexx und griff die Hausherrin an. Doch mit einem Mal zog Segeta seine Masamune und stellte sich zwischen Hexx und der Hausherrin. "Was hast du mit ihm gemacht!?" fragte Hexx irritiert. Die Hausherrin begann zu lachen und um sie herum, entstand Nebel. Dann verschwand er wieder und eine äußerst hübsche junge Frau kam zum Vorschein. "Ich habe nichts mit ihm gemacht.." sagte sie während sie ein wenig lachen musste. "Wenn du es nicht warst, wer dann?" fragte Vance. Dann hörte er eine weitere junge Stimme lachen. Er wandte sich um. Dort wo einst der Butler stand, stand nun eine weitere junge Hexe. "Ihr seid uns aber schön auf den Leim gegangen." sagte sie. Hexx wandte sich um. "Ihr habt doch keine Chan..." Hexx knickte leicht zusammen. ~Was...~ "Du hättest ruhig etwas mehr Tee trinken können. So braucht das Schlafmittel seine Zeit." erklärte die Junge Hexe, welche den Butler gespielt hatte. ~Verdammt!~ Hexx fiel zu Boden und schlief. Vance bekam auf einmal Panik, da er nun zwei Hexen und Segeta gegenüberstand, der ihn mit der Masamune bedrohte. Da ergab er sich, indem er seine Hände in die Luft hob. "Ich gebe auf!" sagte er. Er wusste, dass er gegen die Drei nicht gewinnen konnte. "Mein Plan hat doch super geklappt Camillia!" sagte die Hexe, die den Butler gespielt hatte. "Besser als ich dachte Lilia!" kam es von der anderen, welche die Hausherrin gespielt hatte. "Segeta! Bring die beiden in den Kerker!" befahl Lilia. "Jawohl Lady Lilia..." antwortete Segeta, ging auf Hexx zu und nahm seinen Arm. Er zog ihn zur Tür, direkt auf Vance zu. Die Masamune hatte er in der anderen. "Geh!" befahl er Vance. Die beiden Hexen folgten Segeta. Vance ging voran, nach unten in den Keller. Währenddessen wurde der Tee kalt...

Ende von Akt 13
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #13 on: 17. Mai 2007, 16:00 »

Akt 14 - Hexx greift durch:

Als die beiden Hexen Camillia und Lilia sahen, wie Segeta seine beiden Kameraden in den Kerker sperrte, begannen sie zu lachen. "Ich weiß gar nicht, was die Anderen immer haben! Diese SEEDs sind doch so einfach zu besiegen!" sagte Camillia. "Da hast du Recht." stimmte ihr Lilia zu. Dann gingen beide wieder nach oben. Segeta hingegen, setzte sich auf die Treppe, welche vom Keller ins Erdgeschoss führte und hielt Sitzwache.
Vance sah zu Segeta. "SEGETA!!! LASS UNS RAUS!!!" rief Vance seinem Freund zu, doch dieser reagierte nicht. Er sah ihn mit ausdruckslosen Augen an. "Das bringt nichts!" sagte Hexx auf einmal und stand auf. Vance erschrak dabei. "HEXX!!! Ich dachte du schläfst, wegen dem komischen Schlafmittel?" sagte Vance erstaunt. "Als ob ich deren komischen Tee trinken würde. Ich habe nur so getan, als ob ich davon trinken würde, um sie in Sicherheit zu wiegen!" erklärte Hexx. Vance sah ihn glücklich an. "Und ich dachte schon, du wärst weg vom Fenster." Hexx schüttelte den Kopf. "Nun übertreibe mal nicht gleich! Ich hätte nur ein wenig geschlafen. Aber nun sind die beiden Hexen ja weg." sagte Hexx und ging auf die Gitter des Kerkers zu. Segeta saß noch immer auf der Treppe und sah die beiden mit ausdruckslosem Gesicht an. "SEGETA!!!" rief Vance noch einmal. Dabei seufzte Hexx nur. "Ich habe dir doch schon einmal gesagt, dass dies nichts bringt." Vance sah Hexx an. "Wieso?" "Weil er unter ihrer Kontrolle steht." "Nicht wahr!" sagte er zu Segeta. Dieser begann zu grinsen und stand auf. "Sehr gut erkannt SEED." sagte Segeta dennoch mit monotoner Stimme. Dann ging er auf den Kerker zu. "Ich habe Lady Camillia alles erzählt, was uns betrifft. Sie wissen jetzt alles über euch.Übrigens kannte sie deine Eltern Vance!" sagte Segeta. Vance sah ihn an. "Was! Woher denn?" fragte er. "Lady Camillia war noch klein, da hat sie sie mal getroffen. Und über dich Hexx weiß sie jetzt, dass du ziemlich gefährlich bist." Segeta begann zu lachen. Hexx begann ebenfalls zu kichern. "So wie ich das sehe, wissen die nichts über mich!" sagte er. Segeta sah ihn komisch an. "So, dann erzähl doch mal." sagte er. Hexx begann wieder zu kicher, dann laut zu lachen. "Hör mal zu Kleiner! Ich glaube nicht, dass du in der Position bist, mir Befehle zu erteilen! Ich bin immer noch dein Vorgesetzter und sitze am längeren Hebel!" sagte Hexx. Segeta ging auf ihn zu. "Ich glaube, ich muss dir zeigen, wer hier welche Position inne hat!" sagte Segeta, immer noch mit monotoner Stimme.
Als er kurz vor den Gittern stand, packte Hexx in blitzschnell am Hemd und zog ihn zu sich. Dann drückte er Segeta gegen die Gitterstäbe und hielt ihn so, das er ihm locker hätte das Genick brechen können. Segeta aber fing nur an zu lachen. "Glaubst du, es würde irgendetwas bringen, wenn du mich tötest! Ich habe keinen Schlüssel für die Zelle." Segeta begann erneut zu lachen. Hexx schüttelte nur den Kopf. "Dummer Junge!" Dann drückte er mit der anderen Hand auf Segetas Stirn, der daraufhin zu schreien anfing. Dann gab es einen kurzen Lichtblitz und Segeta brach zusammen. Dann ließ Hexx ihn los. Segeta rutschte an den Stäben nach unten, sodass er auf dem Boden landete. Er war wieder einmal bewusstlos.
Vance war geschockt. "Du hast ihn umgebracht!" sagte er und sah dabei zu Segeta. "Red keinen Schwachsinn. Ich habe ihn lediglich von der Kontrolle durch diese Lilia befreit." Er nahm Segetas Masamune. Damit schlug er so hart gegen die Stäbe, dass er sie mit einem Schlag durchschlug. Dann legte er das Schwert wieder zu Segeta. "Bring ihn hier raus Vance! Und warte draußen auf mich. Ich komme gleich nach." sagte Hexx und stieg durch die Gitterstäbe. Vance sah ihm hinterher, als er die Treppe nach oben ging...

"Sag mal Lilia, was wollen wir mit den Beiden unten anstellen?" fragte Camillia, welche es sich in einem Sessel gemütlich gemacht hatte. "Mal sehen? Vielleicht können wir sie ein wenig quälen?" sagte Lilia. Daraufhin begann beide zu lachen. Doch Lilia hörte abrupt damit auf. "was ist denn los Lilia?" fragte Camillia. Lilia sah ihre Schwester an. "Ich habe keine Kontrolle mehr über diesen Segeta!" sagte sie. Camillia stand erschrocken auf. "Was! Wie kann das sein!" Beide sahen sich um, da die luxuriöse Illusion des Raumes verschwand und sein wahres Aussehen zum Vorschein kam. "Was geht hier vor?" fragte Camillia Lilia. "Ich weiß es nicht!" sagte Lilia. Die beiden wollten gerade aus dem Raum, hinunter zum Kerker rennen, als sie von einer Druckwelle, welche die Tür wegfegte, zurückgeworfen wurden. Lilia landete auf dem Sofa, Camillia daneben. Dann stand Hexx, merklich wütend im Türrahmen. "Ihr seid wirklich die schlechtesten Hexen, die ich jemals gesehen habe!" sagte Hexx und ging auf die Beiden zu. Die beiden Hexen standen auf. "Wer bist du verdammt." Hexx sagte nichts. "Das kann euch jetzt auch egal sein!" Dann stürmte er auf die beiden zu. Lilia wollte gerade Magie anwenden, als Hexx ihr mit der Faust in den Magen schlug. Lilia sackte ein wenig zusammen. Hexx nutzte den Moment und schlug ihr mit dem Ellenbogen ins Genick. Dabei schlug er so hart zu, dass er Lilia neben dem Genick auch noch das Schlüsselbein brach. Lilia fiel tot zu Boden. Camillia sah dies und wich ängstlich zurück. "Nein... Lilia!" Hexx sah zu ihr. Camillia drehte sich ängstlich um und rannte weg. Sie rannte durch die hintere Tür des Speisesaales, durch einen Gang in die Küche. Als sie die Tür von der Küche zum Flur öffnete, stand Hexx hinter der Tür. "Wo soll es denn hingehen?" fragte Hexx. Camillia erschrak und rannte wieder durch die Küche zurück, zur Tür von der sie gekommen war. Als sie diese erneut öffnete, stand Hexx wieder hinter der Tür. Camillia erschrak erneut und wollte sich wieder umdrehen, als sie ausrutschte und hinfiel. Hexx ging langsam auf sie zu. "Wer bist du?" fragte Camillia noch einmal mit zittriger Stimme. Dabei sah sie, wie Hexx von links und von rechts kam, wobei sich nach kurzer Zeit der linke Hexx in Rauch auflöste. "Du bist noch zu jung, um über mich bescheid zu wissen. Und zu schwach, um nicht auf einfache Illusionen hereinzufallen." sagte Hexx. Dann hob er einen Arm. "Wo habt ihr das Bild her?" fragte Hexx. Camillia sah Hexx angsterfüllt an. "Welches Bild?" "Das im Foyer, mit dem Wasserfall!" sagte Hexx. "Das hat die Hexe Eremesia mitgebracht. Warum?" fragte Camillia. Hexx wandte sich um. "Sag ihr, ich werde sie töten!" sagte er und wandte sich um. "Und wehe du sagst es ihr nicht, sonst bist du auch tot!" sagte Hexx und verließ die Küche. Camillia sah ihm panisch hinterher.

Nach 10 Minuten erst traute sie sich vom Boden aufzustehen. Ihr Herz raste und sie ging ins obere Stockwerk. Dort war eine Kristallkugel. Auf diese legte sie ihre Hand und sagte "Eremesia". Kurz darauf erschien eine ca. 40-jährige Frau. "Ja... Camillia! wie geht es dir? Schön dass du dich meldest." sagte Eremesia. Camillia, die den Tränen nahe war, sah Eremesia. "Mum... Wer ist Hexx?" fragte Camillia. Eremesia sah sie verwundert an. "Wieso? Was ist passiert?" fragte sie. Camillia kamen die Tränen. "Er... er hat Lilia getötet!" sagte Camillia. Eremesia erschrak. "Camillia Liebling! Ich komme sofort zu dir!" sagte sie. Camillia begann zu weinen...

Währenddessen wartete Vance mit Segeta draußen. ~Wo Hexx wohl bleibt?~ dachte Vance. Dann drehte er sich zum Haus um und sah, wie Hexx gerade auf ihn zukam. Er hatte einen rechteckigen Gegenstand, der in eine Decke gewickelt war, dabei. "Wie geht es Segeta?" fragte Hexx. Vance sah zu Segeta, der in diesem Moment wach wurde. "Was... was ist passiert?" fragte Segeta und stand langsam auf. "Es..." Vance wollte gerade anfangen zu erzählen, als Hexx ihn unterbrach. "Wir machen einen kleinen Abstecher nach Westen. "Dollet ist nicht mehr unser Ziel." sagte Hexx. Vance und Segeta sahen ihn verwirrt an. "Was warum nicht?" fragte Segeta. "Wir haben zuviel Zeit verschwendet! Faust ist sicherlich schon nach Deling City gegangen." sagte Hexx. "Neben dem Haus befindet sich eine Garage. Dort ist ein Auto. Die Schlüssel habe ich mir von dieser Lilia genommen. Wir machen uns sofort auf den Weg. Also Beeilung!" befahl Hexx und ging zum Haus zurück. Segeta und Vance sahen ihn irritiert an und folgten ihm dann...

Ende von Akt 14
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #14 on: 19. Mai 2007, 22:35 »

Akt 15 - Grabbesuch:

Segeta und Vance saßen auf dem Rücksitz des großräumigen Autos. Hexx fuhr die Küste nach Süden hin, in entgegengesetzter Richtung zu Dollet, entlang. Das Gemälde hatte er auf den Beifahrersitz gelegt. "Was ist denn das für ein Bild?" fragte Segeta und wollte es gerade nehmen, um es sich anzusehen, als Hexx Segeta am Handgelenk packte. "Liegen lassen!" sagte er und drückte dabei mit seiner rechten Hand etwas zu fest zu. "Ok, ok... Aber lass bitte los, du tust mir weh!" bat Segeta, während er versuchte sich wieder richtig hinzusetzen. Hexx ließ Segetas Handgelenk los, woraufhin Segeta nach hinten in den Sitz fiel.
"Was ist denn mit dem los?" fragte Segeta Vance flüsternd, während er sich das Handgelenk rieb. "Ich glaube er verbindet irgendeine Erinnerung mit diesem Bild." flüsterte Vance zurück. Segeta nickte. Nach einer Weile sah er aus dem Fenster. Die Sonne ging gerade auf ihren Zenit zu, als Hexx den Wagen mit einem Mal zum stehen brachte. "Was ist denn los Hexx? Ist das Benzin alle?" fragte Vance verwundert. Hexx sah die Beiden nicht an, sondern sah weiterhin nach vorn auf die Straße. "Steigt aus!" sagte Hexx. Segeta und Vance sahen ihn irritiert an. "Warum sollen wir aussteigen?" fragte Segeta. "Ich muss etwas erledigen... etwas sehr privates. Ihr könnt solange angeln gehen. Im Kofferraum ist die nötige Ausrüstung dafür. Seht es als freien Nachmittag." sagte Hexx. Segeta und Vance zuckten mit den Schultern. Dann stiegen sie aus und nahmen sich die Angelausrüstung aus dem Kofferraum. "Ich hole euch heute Abend wieder ab." sagte Hexx noch, bevor er den Motor startete und allein mit dem Gemälde weiterfuhr.

Segeta und Vance gingen auf die Küste zu. Dort fanden sie einen kleinen Felsvorsprung, von dem aus man gut angeln konnte. "Woher wusste Hexx eigentlich, dass sich eine Angelausrüstung für zwei Personen im Auto befand?" fragte Segeta, während sie die Ausrüstung hinstellten und sich auf zwei Klappstühle, welche ebenfalls zur Ausrüstung gehörten, setzten. "Er hat vielleicht in den Kofferraum geschaut und sie dort liegen sehen. Und weil das Auto zwei Hexen gehörte, hat er womöglich daran gedacht, dass das Angelzeug für zwei Personen ist und uns einen Tag frei gegeben." vermutete Vance und fummelte einen Köder, welcher aus einem kleinen Plastefisch mit Hacken bestand, an die Angelsehne. "Aber, dass er uns einen Tag frei gibt, hätte ich von ihm nicht gedacht." sagte Segeta, als er die Angel auswarf. Vance tat dies ebenfalls. "Er wird schon seine Gründe haben. Außerdem holt er uns ja heute Abend wieder ab." ...

Während die Beiden ihren freien Nachmittag genossen, erreichte Hexx nach einer weiteren Stunde Fahrt sein Ziel. Er bremste und hielt den Wagen vor einem Haus an der Küste an. Dann stieg er aus und nahm das Gemälde mit sich. Er ging auf das Haus zu, welches von außen keinerlei Spuren von Vernachlässigung aufwies. Hexx ging zur Tür, griff in seine Hosentasche und schloss die Tür auf. Dann betrat er das Haus.
Im Innern war das Haus penibel aufgeräumt. Lediglich eine Staubschicht zeigte, dass hier seit mindestens einem Jahr niemand mehr war. Hexx ging wortlos durch das Wohnzimmer, eine Treppe nach oben in ein Atelier. Dort hängte er das Gemälde über einen Kamin. Er ging einige Schritte zurück und betrachtete das Bild. Es herrschte völlige Stille. Nach einer Weile seufzte er traurig, ging wieder nach unten und aus dem Haus, welches er wieder abschloss. Dann ging er um das Haus herum, auf eine Wiese, in deren Mitte ein großer Baum stand. Hexx ging auf den Baum zu, in dessen Schatten sich ein Grabstein befand. Auf dem Grabstein war der Name "Athanasia" zu lesen.
"Verzeih, dass ich dich lange nicht besuchen war, aber ich hatte viel um die Ohren. Ich habe gerade zwei Schüler, welche momentan nicht gerade hilfreich sind, weißt du." erzählte Hexx mit trauriger Stimme. "Aber dafür habe ich nun endlich auch Hinweise, die mir sagen, wo "er" sich befindet Athanasia. Und dann werde ich dich rächen!" sagte Hexx weiterhin. Er ballte die linke Hand zur Faust. "Ich werde diesen Faust nicht ungestraft weiterleben lassen! Meine beiden Schüler habe ich dafür in den Urlaub geschickt. Sie behindern mich sonst nur und das kann ich nicht gebrauchen... Ich weiß Athanasia das klingt vielleicht etwas hart den Beiden gegenüber, aber du hast nicht das erlebt, was ich mit den Beiden erlebt habe. Und glaub mir, es ist für die Beiden besser so." sagte Hexx weiterhin.
"So emotionsvoll habe ich dich noch nie gesehen." hörte Hexx dann eine Stimme hinter sich sagen. Er drehte sich abrupt um, doch es war niemand zu sehen. Dann sah er wieder zum Grabstein. Mit einem Mal stand eine Frau daneben und legte eine weiße Blume auf den Grabstein. "Eremesia!" sagte Hexx und spannte seine Muskeln an. "Du wagst es noch hierher zu kommen!" sagte Hexx wütend. "Du bist nicht der Einzige, der um sie trauert Hexx! Sie war schließlich meine beste Freundin und solch etwas wie meine Schwester!" sagte Eremesia und sah zu Hexx. "Solche Worte aus dem Mund derjenigen, die sie als Kanonenfutter für Faust genommen hat!" sagte Hexx sauer. "Das habe ich nicht! Und das weißt du auch! Zudem hast du Lilia fast getötet!" sagte Eremesia ebenfalls sauer. Hexx sah sie starr an. "Die Kleine hat es also überlebt... Und ich dachte ich hätte fest genug zugeschlagen. Da hat sie wohl nochmal Glück gehabt." meinte er mit einem gewissen Unterton. Eremesia ging auf ihn zu. "Auch wenn du uns ältere Hexen hasst Hexx, Camillia und Lilia haben dir nichts getan und zu dem Zeitpunkt, wo der Vorfall mit Athanasia stattfand, waren sie noch Kinder." sagte Eremesia. Hexx ließen diese Argumente jedoch völlig kalt. "Wer mich angreift, trägt die Konsequenzen!" Eremesia sah ihn weiterhin böse an. "Konsequenzen! Du hast ihr zwei Rippen und das Schlüsselbein gebrochen. Zudem steht Camillia unter Schock!" sagte Eremesia und stellte sich so, dass sie Hexx genau zwei Armlängen entfernt gegenüberstand. "Daran sind sie selbst Schuld! Immerhin haben die Beiden mich bedroht... und dafür sind sie noch viel zu gut weggekommen!... Und mit dir habe ich auch noch eine Rechnung offen!" sagte Hexx und hob die Fäuste. Eremesia hob ihr Hand ebenfalls.
"Willst du wirklich hier kämpfen?" fragte sie. Hexx nahm die Faust wieder runter. "Stimmt. Ich werde diesen heiligen Ort nicht mit deinem Blut entweihen. Aber sobald du von hier weg gehst, bist du für mich ein Todfeind!" sagte Hexx. Sie sahen sich an. "Ich habe eigentlich gehofft, dich noch einmal umstimmen zu können Hexx. Aber wie ich sehe bringt es nichts." Sie  drehte sich um. "Wenn du Faust verfolgen und töten willst, dann würde ich dir empfehlen nach Timber zu gehen. Bald tagt dort eine Hexenversammlung wegen ihm." sagte Eremesia. "Auf deine Ratschläge kann ich getrost verzichten!" Eremesia hörte dies nicht mehr und ging davon, wobei sie langsam in der Ferne verschwand...

Ende von Akt 15
Logged
Pages: [1] 2 3 4   Go Up