Pages: 1 2 3 [4]   Go Down

Author Topic: Hexenjäger  (Read 31388 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #45 on: 15. Dezember 2007, 03:26 »

es hat lang gedauert, nach unzähligen Arbeiten, Vorträgen, Vorabitur und KLausuren und Geburtstag habe ich es geschafft, diese scheinbar endlos lange Geschichte weiterzuführen. Viel Spaß. (auch wenn sie ab jetzt etwas traurig ist)

Segeta

Akt 46 - Die Tränen einer Mutter

Segesta und Hexx warteten noch immer darauf, dass Faust nun endlich zurückkam. Seit dem Zwischenfall mit Eremesia war bereits eine Menege Zeit verstrichen und die Sonne ging bereits unter. Jedoch war es noch immer hell genug, um etwas zu sehen.
"Ich glaube da kommt jemand!" meinte Segesta, als sie in die Ferne sah. Hexx stand auf und sah in die Richtung, in welche Segesta zeigte. "Ich glaube das ist Vance!" meinte Hexx und ballte die Hand zur Faust. ~Der will bestimmt seine Rechung begleichen!~
Segesta und Hex beschlossen ihm [Vance] entgegenzukommen. Als sie ihm näher kamen, sahen sie, dass er Segeta auf dem Rücken trug und Lilia ihm folgte. Dann, nach langer Wartezeit, trafen sie sich hier an der abgelegenen Küste.
"SEGETA!!!" rief Segesta in freudiger Erwartung ihren Sohn aus der Gegenwart zu sehen. Vance und Lilia sahen sich verwundert an. "Wer sind sie?" fragte Vance misstrauisch. Segesta sah ihn entsetzt an. "Erinnerst du idhc nicht mehr Vance... Ich bin es Segesta!" meinte sie. Vance erschrak. ~Segesta!~
Währenddessen machte Lilia auf Segetas Zustand aufmerksam.
"Ich glaube das ist nicht der richtige zeitpunkt für Gespräche!!! Segeta ist in einer ernsten Lage!" unterbrach sie die Anwesenden. Segesta sah Lilia erschroken an. "Was! Was iost mit Segeta? Und was ist mit Faust?" Sie riss Vance Segeta förmlich herunter.
Dann bemerkte sie, was Lilia mit "ernstem Zustand" meinte! "Segeta!" Sie rüttelte ihn leicht. "Liebling wach auf, ich bin es Mama!" Sie fühlte seinen Puls, doch er war nicht mehr vorhanden. "Segeta! Segeta! Segeta Liebling, wach auf!" Sie begann zu weinen und nahm ihren toten Sohn in den Arm. "Se... ge... ta..." schluchzte sie, wobei sie vor lauter Tränen, welche ihr die Wangen hinunter liefen, kaum noch sehen konnte.
Segesta drückte ihren Sohn fest an sich. "Ich hätte dich damals nicht alleine lassen sollen!... Ich hätte dich beschützen sollen! ... So wie es die Aufgabe einer Mutter ist, ihren Sohn zu beschützen!" Sie drückte ihn nun noch mehr an sich, sodass sie Segeta bereits hingesetzt hatte.
Segetas Blut war bereits getrocknet, doch etws blieb noch an Segestas Kleidung hängen.

Währenddessen sahen Vance, Hexx und Lilia Segesta nur schweigend zu. Lilia kamen ebenfalls bereits die Tränen. Hexx wandte sich zu Vance um. "Wir sollten sie alleine mit ihm lassen! Es geht uns nichts an." sagte Hexx, ohne eine großartige Gefühlsregung zu zeigen. "Außerdem haben wir noch etwas zu begleichen!" meinte Hexx zu Vance.
Dieser sah zu Hexx. "Du bist ein grausamer, skrupelloser, gefühlskalter, arroganter, geiziger und berechnender Egoist!" meinte Vance zu Hexx. Hexx sah ihn finster an. "Das mit dem geizig nimmst du zurück, oder ich breche dir sämtliche Knochen vor den Augen aller Anwesenden, dann können sie dich auch gleich betrauern!" warf er Vance entgegen. Dieser schüttelte nur den Kopf. "Du bist doch ein..." die beiden begannen zu streiten.

Lilia war nebenbei auf Segesta zugegangen. "Miss... Glory..." begann Lilia vorsichtig auf Segesta zu zugehen. Doch diese schien sie gar nicht mehr wahrzunehmen. "Segeta! Segeta ich lasse dich nicht mehr allein." sagte sie. Dann griff sie in ihre Hosentasche und holte ein kleines Taschenmesser heraus. Lilia, welche nun neben ihr stand, sah sie verwundert an. "Miss... Glory?"
Segesta ließ die Klinge ausfahren. "Gleich bin ich bei dir mein Liebling!" sagte sie und wollte sich das Messer in den Hals rammten, als Lilia mit einem erschrockenem "NEIN!" ihre Hand festhielt. Segesta sah sie mit ihren verheulten Augen an. "Lass mich!" befahl sie, doch Lilia hielt ihre Hand tapfer fest. Segesta hatte keinen Kampfwillen mehr. Sie ließ einfach locker und das Messer fiel ihr aus der Hand und die Klinge rammte sich leicht in den Boden.
"Segeta..." sagte sie noch einmal, dann brach sie vor Trauer zusammen...

Akt 46 Ende
« Last Edit: 20. Dezember 2008, 21:42 by Segeta »
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #46 on: 27. März 2008, 23:09 »

Ja... ich weiß ich war faul , aber ich bemühe mich nun die Geschichte zu ende zu bringen .... viel Freude mit dem nächsten Teil

Seg

Akt 47 - Was nun?:

Eine Woche war mittlerweile vergangen. Die Gruppe war zu Segestas Haus bei Balamb zurückgekehrt, in welchem sich diese seit Jahren versteckt hatte. Sie hatten Segetas Leichnam neben dem Haus beerdigt, was gar nicht so einfach gewesen war, da Segesta ihren Sohn nicht weggeben wollte. Als sie es geschafft hatten, die verzweifelte Segesta dazu zu bringen, Segeta zu bestatten, hatte diese zum zweiten Mal versucht sich umzubringen. Was Lilia jedoch wiederum verhindern konnte.
Nun saßen sie alle im Haus und Segesta kam seit Tagen nicht mehr aus ihrem Zimmer. Lilia war zur Sicherheit bei ihr. Hexx und Vance waren im Wohnzimmer und trauten sich gegenseitig nicht über den Weg.
Hexx hatte dabei auf der Couch Stellung bezogen, während Vance in einem Sessel gegenüber saß. Beiden hätten einen guten Blick auf Segetas Grab werfen können. Doch sie ließen ihr Gegenüber nicht aus den Augen. Vance aus dem Grund, weil er Hexx zutiefst hasste. Hexx aus dem Prinzip, weil er jedem misstraute, der ihn nicht mochte.

Lilia kam nach kurzer Zeit ins Zimmer und ließ sich auf einen Stuhl fallen. "Sie ist eingeschlafen!" sagte sie erschöpft. Hexx und Vance hörten interessiert zu, sahen sie aber nicht an. "Und was machen wir nun?" fragte Lilia. "Ganz einfach... wir bringen diese Eremesia um und fertig! Kein Stress mehr!" meinte Vance. Hexx nickte. Lilia seufzte. "Scheinbar bleibt uns nichts anderes übrig." sagte sie traurig.
Hexx stand auf und Vance schreckte daraufhin reaktionsartig hoch. "Also ich werde mich auf die Suche nach ihr begeben! Es bringt mir ja nichts, wenn ich mit euch zusammen arbeite! Alleine bin ich viel effektiver!" sagte er kalöt und ging auf die Tür zu.
Vance sah ihm ärgerlich hinterher. "Dafür bist du viel zu schwach!" meinte er, als Hexx gerade durch den Türrahmen ging. Er blieb stehen. "Wie war das gerade?" fragte er, ohne sich umzudrehen. "Du hast schon richtig gehört! Du bist viel zu schwach um gegen Eremesia anzutreten!"
Hexx drehte sich um. "Und warum glaubst du das?" fragte Hexx. "Wenn du stark genug wärst, hättest du sie bereits besiegt!" meinte Vance. "Pff!" Hexx wandte sich von ihm ab. "Du hast doch keine Ahnung! Beim letzten Mal hätte ich sie fast besiegt, wenn sie nicht geflüchtet währe!"
Mit diesen Worten verließ Hexx den Rau und dann das Haus. Vance sah ihm sauer hinterher. Dann setzte er sich wieder in den Sessel. "Was für ein Arschloch!"

Hexx hatte das Haus ein Stück hinter sich gelassen und bog gerade nach links hin ein, als Segesta vor ihm stand. Sie hatte Segetas Masamune in der Hand.
"Und ich dachte du schläfst noch?" fragte Hexx. Segesta sah ihn an. "Als ob ich gut schlafen könnte, während sie noch am Leben ist!" Sie machte die Masamune auf Höhe ihrer Hüfte fest, wo sie sich einen Gürtel umgeschnallt hatte. "Jetzt müssen wir nur noch ihren Aufenthaltsort finden." meinte Hexx. "Das ist kein Problem... ich weiß wo sie sich aufhält." Hexx sah sie überrascht an. "Ach so ... wo denn, wenn man fragen darf?" Segesta sah in die Ferne aufs Meer. "Dort, wo sich der echte Faust befindet." sagte sie.
"Ja und wo ist das?" fragte Hexx. "Als ob ich dir das so einfach sagen würde. Nicht das du mir einfach abhaust! Ich führe dich hin!" meinte sie und ging voran. Hexx sah ihr hinterher. "Ich glaube ich werde hier nur ausgenutzt!" meinte er leise und folgte Segesta.

Vance und Lilia saßen noch immer schweigsam im Wohnzimmer. "Und was machen wir jetzt?" fragte Lilia. Vance schien zu überlegen. "Wir können momentan nichts machen. Wir wissen schließlich nicht wo sich Eremesia aufhält!" Lilia nickte zustimmend. "Aber Camillia sollte es uns sagen können. Ich könnte Kontalt zu ihr aufnehmen! Schließlich kenne ich ihre Handynummer!" Vance sah sie überrascht an. "Und warum sagst du das nicht gleich?" Lilia erschrak. "Entschuldige mal! Wann hatten wir denn mal zeit dazu!"
Vance stand auf. "Entschuldige... aber versuche es! Ich werde mich solange vorbereiten!" meinte er. Lilia nickte.

Akt 47 Ende
« Last Edit: 29. November 2008, 02:25 by Segeta »
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Re: Hexenjäger
« Reply #47 on: 12. September 2008, 07:56 »

Ich weiß gar nicht wie ich mich entschuldigen soll... Ein halbes Jahr ist rum und ich mache erst weiter... peinlich, peinlich... sorry... Ich weiß nicht wie ich das so gut verdrängen konnte... Dafür bemühe ich mich nun, schneller zu posten... kurze Rede ohne Sinn, bitte:

Akt 48 - Eremesias Versteck:

Es war nun einige Zeit vergangen, seit Hexx und Segesta zusammen aufgebrochen waren, um Erremesia zu töten, welche sich in ihr Versteck zurückgezogen hatte. Diese saß nun gereizt auf einer Couch...
"WIE LANGE DAUERT DAS NOCH?!" brüllte Eremesia eine Frau an, welche vor einem großen buch stand. "Es dauert halt, die Sprache der alten Hexer zu übersetzen und ein solch starkes Siegel zu brechen." Eremesia stand auf und ging an der Hexe vorbei. "Dann beeil dich gefälligst!" befahl sie und verließ den Raum.
Eremesia schlenderte langsam den Gang entlang. Es war ein weiter steinernder Flur, welcher alte Malereien an den Wänden aufwies. Eremesia achtete nicht weiter auf die Bilder, an welchen der Zahn der Zeit bereits deutlich genagt hatte. ~Ich muss mich beeilen, sonst geht mein ganzer Plan den Bach runter... Die Zeitkompression von Arti hat wenigstens schon einmal diese elende Wiederholungskette von diesem Möchtegern-Faust zerstört!~
Eremesia blieb vor einer großen Tür stehen und schob einen Riegel zur Seite. Die Tür öffnete sich und sie betrat den Raum. Camillia stand in der Halle, die sich hinter dieser Tür verbarg. Camillia sah zu ihrer Mutter, als diese den Raum betrat. "Muss das wirklich sein?" fragte Camillia. Eremesia stellte sich neben sie und blickte auf eine hinter einer Glaswand befindlichen Leiche eines Mannes. "Ja! Und wenn es soweit ist, wird sich alles zu unseren Gunsten geschehen!" meinte Eremesia. Camillia sah zu der Leiche. "Ist... ist das wirklich Faust? Und ist er wirklich..." begann Camillia. Eremesia unterbrach sie. "Ja ist er! Dieser alte Kotzbroken ist dein Ur-Großvater! Und bald wird mir seine Macht gehören!" sagte Eremesia mit einem breiten grinsen. Camillia seufzte. "Was ist Camillia? Du wirkst so betrübt." meinte Eremesia. "Es ist wegen Lilia." entgegnete Camillia. "Lass dich von einer Verräterin nicht den Blick für das wichtige nehmen! Uns wird die Welt gehören!" Eremesia begann zu lachen.

Zu diesem Zeitpunkt beobachtete jemand eine Insel durch ein Fernrohr. "Ist sie das?" fragte Hexx. Segesta nickte. Ja, das ist die Insel, auf welcher sich das Mausoleum befindet. Dort habe ich damals Faust Macht versiegelt." antwortete Segesta. Hexx nahm das Fernrohr runter. die beiden standen auf dem Deck eines kleinen Schiffes, welches sich den Seed's gehörte. "Die Insel wird gut bewacht... allein durch das Fernrohr hab ich mehr als fünf Beobachtungsstellungen ausgemacht. Wir sollten die Gelegenheit nutzen, solange es noch Nacht ist..." Segesta stimmte zu. Kurz darauf näherte sich das kleine Schiff langsam der Insel. Hexx sah gebannt zur Insel, die welche immer näher kam.
Segesta wandte sich zu Hexx. "Wir sollten besser einen Plan ausarbeiten." meinte sie. "Unnötig... Ich werde alleine hineingehen!" erwiderte er kurz angebunden, wobei er die Insel nicht aus den Augen ließ. "Vergiss es, ich werde dich begleiten... du kennst diesen Ort nicht. Und außerdem habe ich ebenfalls eine Rechnung mit ihr zu begleichen!"
Segesta nahm das Schwert ihres Sohnen in beide Hände und drückte so fest zu, das ihre Hände zu zittern begannen. "Wenns sein muss... dann ruhe dich solange in der Kabine aus. Ich habe keine Lust Balast dabei zu haben!" Segesta seufzte leise und tat dann, was Hexx zu ihr gesagt hatte.
Nachdem das kleine Schiff der Insel nah genug gekommen war, ging Hexx zur Kabine von Segesta. Er hatte eine schwere Metallstange dabei. ~Allein bin ich weitaus effektiver! Außerdem ist Eremesia immer noch hinter ihr her. Und wenn sie sie bekommt, währe das nur von Nachteil!~
Hexx klemmte die Eisenstange so in die Kabinentür, das sie sich von innen nicht mehr öffnen ließ. Dann ging er zu einem Beiboot, ließ es zu Wasser und fuhr zur Insel.

"Ist es hier?" fragte Vance und deutet auf einen Kartenteil, auf welchem nur Wasser abgebildet war. "Ja, auch wenn sie nicht eingezeichnet ist, laut Camillia sind das die Koordinaten. Es ist also nicht mehr weit." antwortete Lilia. Die beiden standen mitten am Strand. "Dann brauchen wir nur noch einen Weg zu dieser Insel" sagte Lilia. Sie nickten sich gegenseitig an und begannen ein Boot oder ähnliche zu suchen...

Akt 48 Ende
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Re: Hexenjäger
« Reply #48 on: 23. September 2008, 08:30 »

Akt 49 - Leichte Infiltrierung ? ? ?:

Hexxs Boot kam an der Küste der Insel an. Im Schutze der Nacht, hatte ihn bisher keiner entdeckt. Hexx wandte sich um. Er drückte beide Handflächen gegeneinander und kurz darauf erhob sich der Boden ein Stück und begrub das kleine Boot unter sich. Dann markierte er die Stelle mit einem Kreis im Boden. ~Das währe genug getarnt.~ So machte er sich auf den Weg ins Innere der Insel.
Gleich nachdem er den Strand verlassen hatte, fand er sich in einem Waldgebiet wieder, welches sich beinah natlos an den Strand anschloss. Hexx rannte schnell aber fast geräuschlos durch die Bäume. Die Pfade auf die er unterwegs ab und an traf, ignorierte er, da er keinen Sinn darin sah, den Weg zu nehmen, den alle gehen würden. Auffällig fand er dabei nur, dass er bisher nicht einmal auf eine Falle oder Wachen gestoßen war. Nichts was um ihm herum war, sah auch nur im entferntesten nach einem Versteck aus. Er blieb stehen. ~Irgendetwas stimmt hier nicht.~ Er sah sich um, doch konnte er nichts merkwürdiges entdecken, obwohl er bisher immer geradeaus gerannt war. Und mit einem mal, endete der Wald und Hexx fand sich erneut am Strand wieder.
~Bin ich auf der anderen Seite der Insel?~ überlegte er. Er sah sich um und erblickte die Stelle, an der er das Boot vergraben hatte. Der Kreis den er gezeichnet hatte, war gut im Erdboden zu erkennen. "Verstehe... ein Bannkreis." sagte er leise zu sich selbst. ~Was mache ich jetzt?~ begann Hexx zu überlegen. Er konzentrierte sich und feuerte dann einen kleinen Eisschuss ab, welcher etwa die stärke eines schnell geworfenen Schneeballs hatte, um die Position des Bannkreises zu erahnen. Als jedoch nichts passierte, drehte er sich um und begann zu überlegen. Da bekam er den Schneeball von hinten an den Kopf. ~Ne oder...~ er schüttelte den Kopf, um den Schnee aus den Haaren zu bekommen. ~Das wird wohl mehr Zeit in Anspruch nehmen.~

Segesta wachte auf und streckte sich. Das Schwert ihres Sohnes hatte sie neben dem Bett stehen. ~Es wird Zeit, das wir aufbrechen.~ Sie stand auf, nahm das Schwert und wollte aus der Kabine gehen, als die Tür durch etwas blockiert war und Segesta deswegen gegen die Tür lief. "AU!" Sie rieb sich die Stirn. ~Was soll denn das?~ Segesta versuchte die Tür aufzudrücken, doch sie gab nicht nach. "Was soll denn der Mist!" beschwerte sie sich. "HEXX! KANNST DU MIR MAL HELFEN?" rief sie, in der Hoffnung er würde sie hören, doch nichts passierte. "HEXX! HEXX BIST DU DA?" rief sie. Erneut geschah nichts. ~Der hat mich doch nicht doch nicht etwa eingeschlossen!~ Als Segesta eine Weile über die Situation sinniert hatte, trat sie wütend gegen die Tür.
Diese gab jedoch immer noch nicht nach. "Was ist denn das! Verdammt!" meckerte Segesta. Sie hob die Hand und begann etwas zu murmeln. Mit einem Mal, gefror der Raum und vor Segesta stand die Eisschönheit Shiva. Segesta nahm die Hand runter und begann zu zittern. Shiva hatte die Temperatur des Raumes unter 0°C fallen lassen. "Oh k kay Srh iva... öf fne de Tr ür dra!" befahl Segesta bibbernd. Shiva folgte den Anweisungen und formte aus der Luftfeuchtigkeit um sie herum einen kleinen Eisrammbock, mit welchem sie die Tür spielend auframmte.
Segesta und Shiva verließen die Kabine und gingen zum vorderen Teil des Schiffes. Segesta bemerkte, dass das kleine Beiboot fehlte. ~Hexx ist einfach abgehauen und hat mich hier zurück gelassen!... Was mache ich jetzt nur? Ich kann doch mit dem Schiff nicht ran fahren, da würde ich doch sofort bemerkt... schätze ich mal...~ Segesta lief auf und ab, während Shiva ihrer Beschwörerin dabei zusah.
Dann blieb Segesta einfach stehen. "Ich habs!" sagte sie und schnipste. "Shiva, gefriere das Meer vor uns mit deiner "Diamentstaub"-Technik!" Shiva tat was ihr befohle und wandte die Diamenstaub-Technik an. Dann sprangen Shiva und Segesta auf das gefrorene Wasser herunter und liefen ein Stückchen. Shiva benutzte die Technik ein weiteres mal usw...

Hexx stand noch nachdenklich am Strand. Ihm war noch nicht wirklich viel wirkungsvolles eingefallen, als er mit einem mal etwas hörte. Es hörte sich wie Segestas Stimme an. Als er sich zum Meer wandte, wurde er mit einem mal, genauso wie ein Teil des Strandes eingefroren. Daraufhin rannte Segesta vom gefrorenen Wasser auf den Strand. "Wir haben es geschafft Shiva!" meinte Segesta. Shiva antwortete ihr jedoch nicht, was sie nie tat. Hexx wollte gerade etwas sagen, als ein der Teil der Diamtenstaub-Technik durch den Bannkreis zurückgeworfen wurde und Hexx Kopf in Eis hüllte.
Segesta ging den gefrorenen Strand entlang. Sie hatte Hexx nicht bemerkt. Sie blieb vor dem Bannkreis stehen. "Ein Bannkreis? Sowas idiotisches." Sie hob eine Hand und vor ihrer Hand bildete sich ein magisches Symbol, welches den Bannkreis daraufhin zerstörte. "Na also... geht doch."
Shiva, welche etwas hinter Segesta stand, sah Hexx. Sie tat jedoch nichts. Auch nicht, als der Eisblock Risse bekam und zersprang. Segesta sah sich erschrocken um. "Hexx! da bist du ja! Warum hast du mich in meiner Kabine eingeschlossen!" Hex ging sauer auf sie zu. "Warum?! Ich bin nur den effektivsten Weg gegangen!" Segesta sah ihn ein wenig angesäuert an. "Den effektivsten Weg? Was soll den das heißen?! Das klingt eher nach einem Alleingang! Zu zweit sind wir weitaus besser!" entgegnete sie ihm.
Hexx verlor die Fassung, was extrem selten geschah. Er begann Segesta anzubrüllen. "WAS HABE ICH GETAN, DASS ICH MICH STÄNDIG MIT PERSONEN HERUMPLAGEN MUSS, DIE EIN 'SEG' AM NAMENSANFANG HABEN!!! SEIT ICH MIT DEINEM SOHN ZUSAMMEN ARBEITEN DURFTE, WURDE ICH BELEIDIGT, EXTREM BEDROHT, BLAMIERT, EINGEFROREN, DURFTE BABYSITTER SPIELEN UND, WAS DAS WICHTIGSTE IST, SCHEINT ES NIEMANDEN ZU INTERESSIEREN DAS DU UND DEIN SOHN VERMUTLICH DIE MIESESTEN KAMPFGEFÄHRTEN SIND, DIE MAN SICH VORSTELLEN KANN! ALSO LASS MICH IN RUHE MEINE SACHE DURCHZIEHEN UND KOMM MIR NICHT IN DIE QUERE!!!!"
Nachdem Hexx Luft schnappte und neben Segesta vorbei durch den gebrochenen Bannkreis ging, blieb Segesta geschockt an Ort und Stelle stehen. "So ist das also..." Sie setzte sich in den kalten Sand. Shiva sah ihre Meisterin an. Dann verschwand sie...

Akt 49 Ende
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Re: Hexenjäger
« Reply #49 on: 29. November 2008, 04:43 »

Habe mal Zeit zum schreiben... (auch wenn es ungewöhnlich spät ist)

Akt 50 - Ein unerwarteter Gegner:

Hexx, welcher den gebrochenen Bannkreis durchschritten hatte, sah einen steinernden Eingang, welcher in die Tiefe hinab führte. Er bemerkte keinerlei Wachen. Er vermutete, das diese außerhalb des Bannkreises patrouillierten.
Hexx folgte dem linearen Gang hinunter in die Tiefe. An den Seiten waren Einkerbungen, in denen Fackeln brannten. Der Gang bog dann nach links hin ab und kurz darauf noch einmal, sodass er in die entgegengesetzte Richtung führte, jedoch immer noch nach unten, ähnlich einer Treppe. Hexx ging weiter und weiter und nachdem er eine gefühlte Ewigkeit gelaufen war, sah er endlich das erhoffte Ende des Ganges.
Als er mit einem Mal Stimmen hörte, blieb er stehen. Er hielt sich im Schatten des Ganges und sah von Weitem wie Eremesia vor einem großen Kristall stand, in welchem eine Person in Ketten gelegt war. Hexx konnte nicht genau verstehen, was sie sagten. Er bereitete sich innerlich auf den Kampf vor, den er gleich beginnen wollte, als sich Eremesia umdrehte und laut "WILLKOMMEN HEXX!!!" rief. Hexx kam aus dem Gang. "ES IST UNHÖFFLICH EINFACH SO BEI JEMANDEM EINZUTRETEN, OHNE VORHER ANZUKLOPFEN!" Hexx sah, wie HeX-Hexen dazukamen.
"Du hast mich also erwartet." meinte Hexx, ohne seinen Blick von Eremesia abzuwenden. Eremesia kicherte schier überfröhlich. "Natürlich! Denkst du etwa, wenn du meinen Bannkreis beschädigst, bemerke ich dich nicht? Das war ganz schön dumm von dir, hätte ich nicht erwartet!" Hexx ballte die Hände zusammen. ~Typisch Seg-Familie!~ "Auch egal..." sagte Hexx und stürmte auf Eremesia zu. Die HeX-Hexen sahen dem Aktionslos zu. Hexx wollte zuschlagen, doch vor Eremsia befand sich eine Art Barriere, gegen welche Hexx schlug. Hexx beendete seinen Angriff erfolglos.
Eremesia schüttelte nur den Kopf. "Glaubst du wirklich uch würde mich einfach so in den Kampf mit dir stürzen? Nein, Nein. Ich habe eine viel bessere Idee." meinte Eremesia etwas schadenfroh. "Bringt sie rein!" befahl sie und schnippte mit dem Finger. Kurz darauf brachten ein paar Hexen Segesta herein, welche keine Anstalten machte sich zu wehren. "Wie?" Hexx war überrascht. "Hast du dich so schnell fangen lassen?" war Hexx Kommentar- Segesta antwortete nicht. Kurz darauf betrat eine weitere Hexe die Halle. "Wir haben noch zwei Eindringlinge geschnappt!" berichtete diese. Dann wurden Lilia und Vance hereingebracht.
"LASST MICH LOS!!!" schimpfte Lilia und wehte sich vehement. Doch sie wurde wie Vance hereingebracht, welcher keinerlei Anstalten machte. Hexx seufzte. "Als hätte ich es nicht erwartet." meinte er. Eremesia schien immer fröhlicher zu werden. "Da haben wir ja die ganze Gruppe!" sagte sie. Hexx und Vance sahen zu ihr, dann sahen sie sich gegenseitig an. Mit einem Mal nutzte Vance seine Wasserfähigkeiten und das Wasser, welches er in einer Flasche bei sich trug, um sich aus dem Griff der Hexe zu befreien und eineni Frontalangriff gegen Eremesia zu starten. Hexx nutzte die Gelegenheit, um ebenfalls anzugreifen, doch wieder hielt die Barriere alles ab. "Was?" fragte Vance. Eremesia setzte sich auf einen steinernden Thron, welcher scheinbar hergebracht worden war. "Nun, da ihr ja alle hier seid, könnte ich euch gleich töten. Doch ich will das ganze ein bisschen genießen." Sie schnippte erneut mit den Fingern und die HeX-Hexen zogen sich an die Seiten der Halle zurück, sodass die Vier fast allein mit Eremesia in der Halle standen.

"Wenn du uns umbringst, nimmst du dir gleichzeitig die Möglichkeit diesen Faust da ... was auch immer zu machen!" meinte Lilia. Eremesia sah ihre Tochter an. "Ich wüsste nicht wovon du redest? Ich werde mich nur mit vollem Genuss eure Hinrichtung ansehen... und ich hoffe ihr enttäuscht mich nicht." meinte Eremesia und musste grinsen. Dann sah sie zu Segesta. "Und was dich angeht..." Segesta sah zu ihr. "... deine Siegel werde ich auch ohne dich brechen können!" meinte Eremesia. Segesta sagte nichts. Sie wirkte wie depressiv und abwesend. "Das klingt ja alles sehr lustig für dich aber leider hast du dabei was vergessen!" meinte Hexx. Eremesia sah zu ihm. "Ich und Vance zusammen kannst du nicht alleine aufhalten. Auch nicht mit deiner ganzen Gefolgschaft!" Hexx sah zu den anderen Hexen, welche scheinbar bewusst großen Abstand hielten. "Nun, dafür habe ich bereits gesorgt. Camillia! Hol ihn her!" befahl sie, indem sie ein Handy benutzte. Kurz darauf ging eine Tür auf und Camillia betrat die Halle. Hinter ihr folgte eine Person, welche vollkommen vermummt war. Camillia blieb stehen und die Person, ging auf Eremesia zu, blieb vor ihr stehen und verneigte sich. "Ihr wünscht Herrin?" fragte die Person mit männlicher Stimme. "Sorge dafür, das die vier keinen Ärger mehr machen!... Aber töte sie nicht.. noch nicht!" befahl Eremesia. "Wie ihr wünscht Herrin!" sagte die Person und wandte sich um.

Hexx und die anderen sahen ihn verwundert an. "Und wer soll das sein?" fragte Hexx. Die Person ging in Angriffsposition und Hexx bereitete sich ebenfalls vor. "Als ob solch jemand es mit..." Hexx konnte nicht einmal zu ende Sprechen, als er sich plötzlich nicht mehr bewegen konnte. "Was?" Dann sah er nur noch wie die Person auf ihn zukam und ihn eine schwebenden Eisblock in die Magengegend rammte. Hexx sackte auf die Knie. Vance ergriff die Initiative und griff die vermummte Person mit Wasser an, doch diese lies. Eine Feuerwand erscheinen und das Wasser verdampfte einfach. Dann spürte Vance, wie sich der Steinboden um seine Füße wickelte. Die Person attackierte ihn, wie zuvor Hexx mit dem Eisblock und auch Vance sackte bei diesem Angriff zusammen, doch griff er noch nach der Person und erwischte dessen Kopfbedeckung, welche er mit sich riss.
Hexx, welcher wieder aufgestanden war, Lilia und Segesta sahen geschockt zu der Person. Er als Vance wieder seinen Kopf hob, sagte jemand etwas...

"Segeta!" sagte Lilia mit zitternder Stimme. Segesta machte große Augen. "Segeta... bist du das? Sprich mit mir!" bat Segesta. Sie hielt Segetas Schwert mit beiden Händen fest. Segeta wandte sich um. Er wollte auf Segesta zugehen, als er mit seinen Sachen hängen blieb. Seine Kopfbedeckung war mit seinen Oberkörperbekleidung verbunden. Segeta begann etwas zu sagen. "Die Sachen behindern die Bewegungsfreiheit!" waren seine einzigen Worte. Dann zerriss er mit einer Hand seine Oberbekleidung und ging auf Segesta zu. Diese blieb wie versteinert stehen. Segeta griff nach seinem Schwert. "Gib her!" befahl er. Segesta ließ es jedoch nicht los. Sie war zu geschockt. Daraufhin schlug Segeta ihr mit der Faust in die Magengegend. Sie sackte ebenfalls zusammen und ließ das Schwert los. Segeta nahm es an sich. Dann wich er schnell einem Schlag von Hexx aus und zog die Masamune.
Hexx wollte einen weiteren Angriff starten, als Segeta mit der Masamune in der Luft nach unten schlug und ein Windstoß Hexx gegen die Wand beförderte. Vance, welcher ebenfalls angreifen wollte, wurde durch eine weitere Attacke dieser Art zurückgeworfen.
Lilia sah dem geschockt zu. Segeta, welcher zu Hexx und Vance sah, welche beide scheinbar bewusstlos waren, wandte sich von ihnen ab und ging auf Lilia zu. er hob sein Schwert und wollte zuschlagen, als ein lautes "STOP" von Eremesia zu hören war. Segeta brach den Angriff ab und steckte die Masamune zurück. Dann ging er zu Eremesia. Diese schnippte wieder mit den Fingern. "Bringt sie weg!" befahl sie.

Akt 50 Ende
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Akt 51
« Reply #50 on: 03. Dezember 2008, 20:21 »

Akt 51 - Der Anfang vom Ende:

Es waren mittlerweile zwei Stunden vergangen, seit Hexx, Vance, Lilia und Segesta in jeweils eine Zelle gebracht wurden. Die Zellen waren im Kreis angeordnet, sodass sich jeder sehen konnte. Hexx saß im Schneidersitz in seiner Zelle. Die Anderen standen.

"Wie kann das sein? ... Wie kann sowas möglich sein?" fragte Segesta irritiert. Lilia stimmte zu. "Ja. Als ob er eine völlig andere Person war." sie lehnte den Kopf gegen die Säule. Vance tastete die Gitterstäbe ab, in der Hoffnung eine mögliche Schwachstelle der Zellen zu finden. Doch waren sie alle magisch gesichert. "Die Frage ist eher, was macht er hier? Schließlich ist er ja eigentlich gestorben." meinte Vance. "Ja.. aber dann währe er nicht hier." antwortete Segesta. "Ja." Dann schwiegen alle. Sie wussten nicht was passiert war. Warum Segeta wie aus dem Nichts von den Toten auferstanden war und den Befehlen Eremesias folgte.
Nach einiger Zeit der Stille öffnete sich die Kerkertür und Camillia betrat das Verließ. Alle sahen zu ihr. Lilia sprang auf. "CAMILLIA! Was ist hier los?" fragte sie ihre Schwester. Diese ging zu den Dreien. "Es tut mir leid!" sagte Camillia. "Was tut dir leid?" fragte Lilia. "Das mit eurem Freund!" antwortete sie "Was habt ihr mit ihm gemacht?" fragte Segesta. "Mutter kontrolliert ihn per Gedankenkontrolle." erklärte sie. Segesta ließ den Kopf hängen.
Was viel interessanter wäre, warum ist Segeta eigentlich hier?" fragte Vance. Camillia sah zu ihm. "Er ist vor etwa zwei Tagen hier aufgetaucht. Wir dachten erst er wollte uns angreifen, aber als die Wachen ihn attackierten, ist er einfach zusammengebrochen. Später ist er dann in einer Zelle aufgewacht und hat die ganze Zeit irgendwas von 'seinem zukünftigen Ich' gefaselt." erzählte Camillia. Lilia, Segesta und Vance sahen sich gegenseitig irritiert an. "Was ist da nur passiert?" fragte Lilia. Camillia seufzte. "Ich weiß es nicht, aber er schien völlig neben der Spur zu sein, so als würde er seine Umgebung gar nicht wahrnehmen." fuhr Camillia fort.

Hexx, welcher bisher kein Wort gesagt hatte, stand auf. "Und deswegen bist du extra hergekommen?" fragte er. Camillia war ein wenig überrascht über Hexx Reaktion. "Äh, nein... nicht unbedingt. Eigentlich wollte ich euch bitten Mutter aufzuhalten! Sie hat sich vollkommen verändert." antwortete Camillia ein wenig zurückhaltend und leise. "Dann lass uns hier so schnell wie möglich raus! Oder willst du erst noch ne langweilige Geschichte erzählen!" fragte Hexx, ohne Camillia anzusehen. "Äh, ja... natürlich!" meinte Camillia.
Sie entriegelte die Zellen und befreite die Vier. "Bitte beeilt euch! Mutter will Fausts Macht mit Gewalt bekommen, indem sie das Siegel bricht." meinte Camillia. "OK!" sagten alle außer Hexx. "Wenn du uns erst raus gelassen hättest und dann deine Story abgegeben hättest, währen wir bereits am Ziel!" schimpfte Hexx. Camillia sah in entgeistert an, doch hatte er in einem gewissen Sinne auch Recht. Kurz daraufhin wollten alle zur Tür gehen, als Hexx leicht den Arm hob und die Gruppe damit abhielt weiter zu gehen. "Was ist los?" fragte Segesta. "Er kommt!" war seine Antwort. Und in diesem Moment betrat Segeta, immer noch oberkörperfrei, den Kerker.
"SEGETA!" rief Segesta, doch dieser reagierte daraufhin nicht. "Hexx, Lilia, Vance, Segesta und sollen sofort zur Meisterin gehen!" sagte Segeta mit monotoner Stimme. Sein Kopf war starr. Nur seine Augen bewegten sich leicht und musterten die Gruppe. "Ein Ausbruch wird euch nicht möglich sein! Auch wenn ihr Lady Camillia als Geisel nehmt! Also ergebt euch oder ich muss Gewalt anwenden!" sagte er weiterhin in seiner monotonen Stimme. "Und was soll so wichtig sein, dass sie uns sehen will? Schließlich haben wir Besseres zu tun!" fragte Hexx. "Sterben!" war Segetas Antwort. "Lady Camillia bitte treten sie von der Gruppe zurück." bat er Camillia. Diese machte jedoch keinen Schritte zur Seite. Segeta hob die Hand, an welcher sich Blitze bildeten. Als ein Blitze los schlug, sprang die Gruppe, mit Ausnahme von Hexx, auseinander. Hexx absorbierte die Elektrizität nur, da sie ihm dank Quetzacotle nichts anhaben konnte, sondern ihm sogar half. "Ich geh zu meiner Hinrichtung!" sagte er und ging gemütlich auf Segeta zu. Dieser nahm den Arm runter. Hexx ging weiter, bis er kurz vor Segeta stand. "Du stehst mir im Weg!" meinte Hexx. Er und Segeta sahen sich kurz gegenseitig in die Augen. Dann machte Segeta einen Schritt zur Seite und ließ Hexx passieren. Dieser ging an ihm vorbei.
Als Hexx den Kerker verlassen hatte stellte sich Segeta wieder zurück. "Will ihm, noch jemand in sein unausweichliches Schicksal folgen!" fragte er. Als weder Camillia, Lilia, Segesta noch Vance Andeutungen machten etwas dergleichen wie Hexx zu tun, begab sich Segeta in Kampfposition.

"Segesta..." begann Vance. "Ja?" "Welches Element besitzt Segeta?" fragte Vance. "Das weiß ich nicht! Wir haben das damals mit seinem Vater nicht herausfinden können!" Vance sah zu Segeta. ~Verdammt! Damit kennen wir seinen Schwachpunkt nicht.~ Segeta ging einen Schritt nach vorne. "Irrelevant. Wenn ihr Widerstand leistet, bin ich befugt euch auch so zu töten!" sagte Segeta und ging langsam auf die Vier zu. "Camillia! Gibt es einen anderen Weg hier heraus?" fragte Segesta. "Ja, aber das ist ein ganz schöner Umweg!" sagte Camillia. "Dann geht und helft Hexx! Wir halten solange Segeta auf!" sagte Segesta. "Ja aber..." begann Lilia. "Nichts aber! Los!" befahl Segesta. Die beiden Hexen nickten und begann loszurennen. "Hier geblieben!" befahl Segeta und ließ einen Feuerodem los. Doch eine Wasserwand stellte sich zwischen ihn und den beiden rennenden Hexenschwestern.
Vance nutzte das Grundwasser aus den Wänden des Kerkers. "Was hast du vor Segesta?" fragte Vance. "Mir bleibt nichts anderes übrig, ich werde seine Kräfte wieder versiegeln müssen, welche irgendwie frei gekommen sind." Segeta sah zu den beiden. "Dann kümmere ich mich halt zuerst um euch beide!"


Währenddessen ging Hexx den Gang zur Halle entlang, welcher zwar von HeX-Hexen bewacht wurde, doch war er mittlerweile so sauer, und von Segetas Blitzen geladen, das er sie spielend aus dem Weg räumte. Dann betrat er endlich die Halle. Dort waren vier Pfähle aufgestellt. Eremesia sah zum versiegelten Faust. Eine Reihe von Hexen hockten vor diesem und sprachen die ganze Zeit über magische Formeln.
Hexx ging leise zu ihr, damit sie ihn nicht bemerkte, doch sie drahte sich mit einem Mal um. "Hexx!" sie sah sich in der Halle um. Doch es war niemand zu sehen. "Wo sind die anderen... und die Wachen?" Hexx ging auf sie zu. Er ballte seine Hand zur Faust und an dieser entstanden Blitze. "Du kommst eh zu spät Hexx, das Siegel ist gleich gebrochen und dann kann mich niemand mehr aufhalten!"
Hinter Hexx begann es stark zu blitzen. Daraufhin erschien Quetzacotle. Eremesia hob nur die Hand und ein Feuerkreis bildete sich vor ihr. Aus diesem kam Ifrit. "Werden je sehen wer hier wenn aufhalten kann!"

Ende Akt 51
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Akt 52 [Special]
« Reply #51 on: 06. Dezember 2008, 22:40 »

Akt 52 (Special) - Semi-Finale:

Lilia und camillia rannten so schnell sie konnten durch die immer verzweigter werdenden Gänge der Kerkerkatakomben. "Bit du dir sicher, das wir hier lang müssen, Camillia?" fragte Lilia, welche kurz hinter ihrer Schwester her lief. "Ich hoffe! So oft war ich noch nicht unten."
Sie bogen nach links hin ab.

Währenddessen standen Segesta und Vance Segeta gegenüber. "Vance! Wir müssen versuchen ihn irgendwie von der Gedankenkontrolle zu befreien!" flüsterte Segesta. Vance nickte "Wir werden die Guardian Forces benötigen... Nur leider kann ich hier meine nicht einsetzen!" flüsterte Vance zurück. "Du hast eine Guardian Forces?" "Ja... aber wir brauchen Shiva eher, da sich Segeta schließlich nicht freiwillig dazu bringen lassen wird, sich befreien zu lassen!" meinte er.
Segeta zog sein Schwert. "Genug getuschelt!" Er stürmte auf die Beiden zu, wobei die Klinge der Masamune in Flammen aufging. Er attackierte zuerst Vance, welcher näher zu ihm stand. Dieser nutzte eine Wasserwand, um sich vor Segetas Angriff zu schützen. Als Segeta im Lauf, mit seiner freien Hand einen Steinbrocken per Magie aus der Wand brach und ihn gegen die Wasserwand schleudern wollte, gefror diese zu Eis und der Brocken zerschellte. Die Eiswand bekam ebenfalls einen tiefen Riss. Dann schlug Segeta mit der Feuerklinge in den Riss und die Flammen schossen gegen die Eiswand. Vance, welcher die Eiswand kontrollierte, spürte förmlich die Kraft, mit welcher die Flammen sich ihren Weg durch das Eis frassen.
"Ich helfe dir Vance!" rief Segesta und beschwörte daraufhin die Eisschönheit Shiva.
"Shiva! Verstärke Vances Eisschild und dränge dabei die Flammen mit deiner Diamantenstaub-Technik zurück!" befahl Segesta. Shiva befolgte den Befehl ihrer Beschwörerin und benutzte ihre Diamantenstaub-Technik, um den Eisschild zu verstärken. Daraufhin ließen die Flammen nach und Segetas Stimme war zu hören. Sie war so emotionslos und monoton wie bisher.
"Glaubt ihr wirklich, dass eine solch schwache GF wie Shiva euch helfen wird, mich zu besiegen? Wie verzweifelt seid ihr eigentlich? Gebt doch lieber auf!" Segesta und Vance bereiteten sich innerlich auf alles mögliche vor. Shiva nahm die Aussage Segesta mit eisiger Ruhe hin.
"Wenn er das nächste Mal angreift, versuchen wir ihn einzufrieren und dann so schnell wie möglich von dem Gedankenkontrollzauber zu befreien!" sagte Vance. Segesta nickte zustimmend und gab ein Zeichen an Shiva, welche sich daraufhin vorbereitete. Doch irgendwie blieb der erwartete Angriff Segetas aus.
"Warum greift er nicht an?" fragte Segesta. "Das könnte eine Falle sein!" Vielleicht will er, dass wir den Eisschild..." Vance konnte nicht einmal zu Ende sprechen, als eine Art Feuerstoß durch den Eisschild brach und Shiva traf. Shiva wurde dabei stark getroffen und flog rückwärts. Der Feuersturm hatte ein 2 mal 2 Meter großes Loch durch den Eisschild gebrannt, durch welches Segeta zu sehen war. Dieser hielt seine linke Hand waagerecht, mit der Handfläche nach vorn gerichtet.  Shiva brannte unüberlicherweise, da sie eigentlich ein Eiswesen war und rollte sich auf dem Boden hin und her, um die magischen Flammen zu löschen. Vance nutzte sein Wasser, doch es verdampfte als es mit Shiva in Berührung kam. Währenddessen trat Segeta durch die Öffnung im Eisschild, holte mit der Masamune aus und erledigte Shiva, welche daraufhin zerschmolz.
Segesta und Vance gingen ein Stück zurück. ~Unglaublich!~ dachte Vance. "Wie kann das sein?" fragte Segeta entsetzt. Segeta sah zu den Beiden. "Schwächliches Wesen! Hält noch nicht einmal einem Flare-Angriff stand!" meinte Segeta. Vance war fassungslos. "Flare?" Segesta schluckte schwer. "Was hast du Segesta? fragte Vance. "Nun... Flare ist ein High-End-Magie-Angriff auf eine Person! Und außerdem ist dessen Element neutral!" erklärte Segesta. "Und was heißt das konkret?" hackte Vance nach. "Nun, das bedeutet ich glaube ich kenne sein Element... es ist keines! Er ist ein Neutral-Magier! Was wirderum bedeutet, das er keine elementaren Schwächen besitzt wie wir." erklärte Segesta. Vance verstand. "Aber dann dürfte er doch auch keine Stärken besitzen!" schlussfolgerte Vance. "Da währe ich mir nicht so sicher!" gab Segesta zurück. "Verstehe." meinte Vance und zermarterte sich das Hirn über eine neue Angriffsstrategie.
Segeta hob währenddessen die linke Hand. In seiner Handfläche bildete sich eine schwarze Kugel, welche von grün-dunklen Energieschwaden umgeben war. "Du hast deine Gefährtin gehört! Im Gegensatz zu euch besitze ich keine Schwäche! Also ergebt euch! Noch einmal sage ich es nicht!" sagte Segeta und zielte mit der Kugel auf die Beiden, schoss aber nicht. Segesta schluckte erneut schwer. "Du würdest tatsächlich den Ultima-zauber gegen deine eigene Mutter und deinen besten Freund richten?" fragte Segesta. "Korrekt!" war Segetas kurze Antwort. Vance wollte angreifen, doch Segesta hielt ihn mit einem "Stop!" zurück. "Was ist denn?" fragte Vance. "Das ist der Ultima-Zauber. Ebenfalls ein neutraler High-End-Magie-Angriff mit Flächenschaden... der mächtigste Angriffszeuber einer Hexe oder eines Hexers, den ich kenne." erklärte Segesta. "Ebenfalls korrekt! Also ergebt euch oder sterbt! Ihr habt 10 Sekunden!" legte Segeta fest.

Hexx und sein Quetzacotle standen Eremesia und ihrem Ifrit gegenüber. "Ifrit! Erledige ihn!" befahl Eremesia. Ifrit folgte und begann sich aufzubauen. Dann folgte ein Feuerodem, welchem Hexx durch einen Sprung zur Seite ausweichen konnte. Einem Feuerangriff hatte er als Hexer mit Blitzeigenschaften nicht wirklich viel entgegenzusetzen. Darum zauberte er den Shell-Zauber noch im Flug auf sich selbst. Ifrit griff sofort mit einem weiteren Flammenodem an, dessen Flammen durch den Shell-Zauber fast vollständig abgehalten wurden. "Jetzt Quetzacotle!" befahl Hexx und Quetzacotle ließ einen starken Stromangriff los.
Doch Ifrit konnte dem Angriff ungewöhnlich schnell ausweichen. Quetzacotle attackierte wieder und wieder, doch Ifrit war zu beweglich und ließ sich nicht treffen. Im Flug konterte Ifrit daraufhin mit einem weiteren Flammenodem, welchem Hexx aber wieder ausweichen konnte.
Eremesia begann ebenfalls mittlerweile Zauber zu sprechen. So zauberte sie den Shell, Protes und den Reflek-Zauber auf sich und Ifrit. Hexx begann währenddessen den Hast-Zauber auf sich selbst zu sprechen. Als dieser zu wirken begann, stürmte er mit wahnsiniger Geschwindigkeit auf Eremesia zu und wollte sie attackieren, doch Ifrit sprang dazwischen und blockierte den Weg zu Eremesia. Hexx vermutete, dass auf Ifrit ebenfalls der Hast-Zauber zu wirken schien. Er musste den Angriff abbrechen, da er Ifrit mit bloßen Fäusten nicht hätte verletzen können, ohne sich dabei selbst den halben Oberkörper wegbrennen zu lassen. Zudem begann sein Shell-Zauber langsam aber sicher an Kraft zu verlieren. Stattdessen drehte er, mit Hilfe des Hast-Zaubers, nach links hin ab.
"Quetzacotle! Greif Ifrit jetzt direkt an!" befahl Hexx. Quetzacotle tat was ihm befohlen wurde und ließ einen Blitzsturm auf Ifrit los. Dieser sprang wie gewohnt zur Seite, doch gab er nun den Weg zu Eremesia frei, welche den Blitz-Angriff direkt abbekam. Da Quetzacotles Angriff vom Reflek-Zauber nicht beeinflusste wurde, traf dieser Eremesia auch schwer. Nur der Shell-Zauber reduzierte die Schäden ein wenig und verflog nach diesem Angriff. Eremesia ging in die Knie, so sehr hatte der Angriff ihr zugesetzt.
"Beeilt euch gefälligst mal etwas, mit dem verfluchten Sigel!" befahl Eremesia. "Jawohl!" antworteten die Hexen, welche vollkommen mit dem Siegel von Faust beschäftigt waren. Und langsam bekam der Kristall, in welchem Faust stecke Risse. Eremesia versuchte mit aller Kraft sich wieder aufrecht hinzustellen.
Hexx, welcher einem Angriff von Ifrit erneut ausweichen musste, fand Ifrits Schwachstelle. Er attackierte ihn mit Blitz- und Eisga Angriffen. Ifrit wurde dabei von einem Eisgaangriff getroffen, da dessen Reflek-Zauber aufgehört hatte zu wirken. Er hielt bei einem Wesen wir Ifrit nicht lange. Zudem wurde er bereits etwas langsamer. Und nach einer weiteren Eisga-Attacke gab Ifrit klein bei, brach zusammen und verschwand indem er rasend schnell verbrannte.
"Soviel dazu!" meinte Hexx. Eremesias linke Augenbraue zuckte. "Glaubst du ich geben mich so leicht geschlagen, nur weil du Ifrit besiegt hast! Ich habe noch immer mein kleines Ass im Ärmel! SEGETA! KOMM HER!!!"rief sie.

Lilia und Camillia bogen eine Abzweigung nach rechts ab. Sie waren in eine Sackgasse gelaufen. "Camillia! Das ist schon die 4te Sackgasse! Bist du dir sicher, dass wir hier richtig sind?!" fragte Lilia zum wiederholten Male. Camillia, welche konfus hin und her sah, wurde immer unsicherer. "Aber wir mussten doch... oder war es doch die dritte Abzweigung links... ich... weiß es nicht mehr..." gab sie zu und lehnte sich gegen die Wand. "Und rennen kann ich auch nicht mehr!"
Lilia seufzte. Sie hatten sich verlaufen. "Na toll! Jetzt haben wir ein ernstes Problem. Wie sollen wir durch diese Wände hier kommen." fragte Lilia. Camillia begann zu überlegen. "Wir könnten doch unsere gemeinsame GF benutzen." meinte Camillia. "Du meinst die Brothers. Keine schlechte Idee, die könnten uns den Weg frei machen!" Die beiden sahen sich an. Sie hatten die Beiden Minotaurenbrüder seit langem nicht mehr gerufen und waren auch ein wenig aus der Übung.
"Ok!" Sie begann die beiden BRüder zu beschwören. "Also ihr beiden, macht den Weg frei!" befahlen Lilia und Camillia. DIe beiden Minotaurenbrüder nickten und wanden sich der Sackgasse zu. Und mit einer gezielten Attacke, brachen sie ein Loch durch die Wand. Direkt in die große Halle. Kurz darauf begann die Wände zu wackeln. Sie hatten eine tragende Wand eingerissen und liefen nun zusammen in die Halle. Dann stürzte hinter ihnen der Gang ein.

Segeta zielte mit dem Ultima-Zauber auf die beiden und zählte den Countdown nach unten. "7.. 6... 5... 4..." dann begann plötzlich der Boden zu beben und an der Stelle, an der Segesta und Vance standen, brach der Boden ein und die beiden fielen nach unten. Segeta brach den Zauber ab und sprang mehrmals rückwärts, bis er die Tür erreichte. Dann brach der Kerkergang zusammen und er blieb allein zurück.
Segesta und Vance rutschten mitsamt dem Boden, auf dem sie vorher gestanden hatten, eine Etage tiefer seitlich durch die Wand und fanden sich ebenfalls in der Halle wieder.

Eremesia und Hexx, beide durch den Knall erschreckt, sahen zur Seite und erblickten Lilia und Camillia, sowie die Minotauren, als auch etwas weiter abseits, Vance und Segesta. Eeremsia war sprachlos. Hexx sah wieder zu ihr. "Interessantes Ass." Eremesia ging ein Stück zurück. Lilia und Camillia sahen ebenfalls zu ihrer Mutter. "Es ist vorbei!" sagte Lilia. Camillia nickte. Segesta und Vance, welche sich wieder aufgerappelt hatte, stimmten mit ein.
"IHR!!!" Eremesia ging einen weiteren Schritt zurück. "Greif an Quetzacotle!" befahl Hexx und zeigte auf Eremesia. "Ihr auch Brothers!" befahlen Lilia und Camillia. Die beiden GFs, welche direkt neben einander standen, wollten gerade ihren Angriff ausführen, als eine schwarze, Kugel von oben herab geschossen kam und die beiden GFs in einer großen Explosion traf. Hexx und die anderen hielten sich eine Hand zum Schutz vors Gesicht. Als der Rauch sich verzogen hatte, waren die beiden GFs weggefegt worden und nur ein Krater erinnerte an sie. Dafür stand Segeta nun vor Eremesia, deren Stimmung daraufhin um schwang. 
Genau in diesem Zeitpunkt brach der Kristall, in welchem Faust eingeschlossen war...

Ende Akt 52
« Last Edit: 06. Dezember 2008, 23:56 by Segeta »
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Akt 53 Part I / II [Special]
« Reply #52 on: 20. Dezember 2008, 21:40 »

Akt 53 - (Super-Special-)Finale:

Der Kristall, in welchem Faust gefangen war, zersprang und Fausts lebloser Körper fiel zu Boden. Eremesia begann wie wahnsinnig zu lachen. "Endlich! Endlich wird seine Macht mir gehören!" rief sie.
Hexx und die Anderen wollten eingreifen, doch Segeta versperrte den Weg, indem er sich, mit einem weiteren Ultima-Angriff drohend, in den Weg stellte. Dann begannen die Hexen, welche auch das Siegel gbrochen hatten, mit der Übertragung, damit sich Fausts Macht möglichst nicht verteilte. Eremesia blickte auf ihre Hände. "Ich kann sie spüren! Ich kann diese ungeheure Macht spüren!" sagte sie und lachte weiterhin wie eine Irre. Dann hielt sie ihre Hand nach vorn und begann ebenfalls wie Segeta einen Ultima-Zauber zu laden. Segeta trat zur Seite, sodass Eremesia ein freies Schussfeld hatte.
"Ich glaube wir sollten uns besser zurückziehen." meinte Camillia, mit deutlicher Furcht in ihrer Stimme und im Gesicht. "Zieht euch doch zurück! Ich bleibe hier!" sagte Hexx, welcher demonstrativ seine übliche Kampfstellung einnahm. Segeta wollte in diesem Moment angreifen, doch Eremesia hielt ihn zurück. "Nein! Ich will ihn erledigen. Du k+ümmerst dich um die, die fliehen wollen!" befahl sie ihm. Segeta folgte dem Befehl.
Vance, Lilia und Segesta gingen einige Schritte zurück, um einem möglich Schuss des Ultima-Zaubers noch ausweichen zu können. "Jetzt haut schon ab!" befahl Hexx in harschem Ton. "Aber ..." wollte Segesta widersprechen, als Hexx einen Blitz in ihre Richtung abfeuerte. "ICH SAGTE IHR SOLLT VERSCHWINDEN!" befahl Hexx erneut in einem schärferen Ton. "Vance wandte sich daraufhin um und schob Segesta und Lilia zum Ausgang. "Wir kümmern uns um Segeta! Das ist die einzige Chance die wir haben." flüsterte er den Beiden zu. Diese nickten und wandten sich ebenfalls zum Ausgang, wobei sie Camillia mitzogen. Segeta sah wie die Vier scheinbar zu fliehen versuchten und folgte dem Befehl den Eremesia ihm erteilt hatte. Er zauberte den Levitas-Spruch auf sich und flog dann über Hexxs Kopf hinweg, den Anderen hinterher.

"Na endlich... und ich dachte schon die verschwinden nie!" meinte Hexx entnervt. "Glaub ja nicht, dass du mich jetzt noch besiegen kannst!" warnte Eremesia und ließ den Ultima-Zauber los. Hexx, immer noch vom Hast-Zauber beseelt, wich dem Zauber so gut es ging aus. Dabei attackierte er Eremesia mit dem Blitzga-Zauber. Diese wich überraschender Weise nicht aus, sondern ließ sich vom Blitz treffen, was ihr scheinbar nichts auszumachen schien. "Ist das alles was du an Macht besitzt? Damit würdest du mich nichteinmal wecken, wenn ich nur tagträume!" sie lachte. Dann schoss sie erneut mit dem Ultima-Zauber. Hexx blieb nichts anderes übrig, als auszuweichen. Bei solch einem Angriff konnte auch der Shell-Zauber nicht wirklich helfen.
Er rannte von einer Ecke in die Andere, während Eremesia mit großer Freude immer wieder mit dem Ultima-Zauber feuerte und dabei die gesamte Halle demolierte und zerstörte. Hexx überlegte was er ihr entgegensetzen konnte, doch fiel ihm nichts ein. Quetzacotles mächtigen Donnerangriff konnte er nicht nutzen, da Segeta ihn zusammen mit den Brothers wegefegt hatte und es vermutlich Stunden dauern wird bis sich dieser wieder erholen würde. "Du kannst so viel rennen wie du willst Hexx! Irgendwann erwische ich dich doch." rief Eremesia. Hexx wich den Schüssen im Zick-zack aus. Die Explosionen um ihn herum waren mittlerweile so laut, dass er Eremesia nicht mehr verstand. Das Einzige was er noch hörte war ein hoher Piepton in seinem Ohr.

Vance, Segesta und die beiden Hexenschwestern rannten so schnell sie konnten zum Ausgang. "Schneller! Er wird uns gleich eingeholt haben!" rief Vance. "Schneller kann ich nicht rennen!" rief Camillia zurück. Hinter ihr hörte sie etwas, als sie kurz nach hinten sah, schlug ein Blitzangriff kurz hinter ihr im Boden ein. Camillia rannte so schnell sie konnte. Dann sahen sie den Ausgang. Vance war der Erste, der aus dem Grab herauskam.
Dann kamen Lilia, Segesta und Camillia. "Wir verteilen uns!" sagte Vance und lief nach links hinter einen Baum. Segesta und Camillia liefen geradeaus. Lilia bog nach rechts hin ab. In diesem Moment kam Segeta aus dem Grab. Er sah wie Vance und die Anderen in die unterschiedlichsten Richtungen liefen. ~Der Hexer ist der gefährlichste... und die anderen können nicht von der Issel fliehen!~ überlegte er und folgte Vance nach links hin. Dieser sah zurück und bemerkte, dass Segeta ihm folgte. ~Seit wann überlegt der den rational? Aber umso besser... ich muss ihn irgendwie zum, Strand locken.~ dachte Vance und versuchte sich zu orientieren. Dann rannte er in die Richtung, in der er den Strand vermutete.

Währenddessen erreichten Segesta und Camillia eben diesen Strand. "Jetzt geht es nicht mehr weiter!" sagte Camillia. "Er scheint uns nicht verfolgt zu haben." meinte Segesta vorsichtig. Camillia atmete tief ein und aus. "Was für ein Glück... dann kann ich mich kurz ausruhen." sie stützte sich mit ihren Händen auf ihren Beinen ab und atmete mehrmals tief ein und aus. Segesta sah zum Wald. "Hoffentlich geht es den anderen gut. Aber warum meinte Vance, das wir uns trennen sollen? Schließlich währen wir zusammen stärker?" fragte Segesta sich. Camillia sah zu ihr. "Keine Ahnung... er ist ja auch nicht anders als dieser Hexx... der wollte auch unbedingt alleine kämpfen." sagte sie. "Hoffen wir, das die Beiden wissen, was sie tun." "Hm... aber wir sollten uns auch vorbereiten... nur für alle Fälle."

Lilia rannte so schnell sie konnte durch den Wald. Sie traute sich nicht sich umzusehen, noch stehenzubleiben. Als sie mit einer Person zusammenstieß. Sie fiel hin und rieb sich den Kopf. "Au..." Dann sah sie zu der Person und schrack zurück. "Se... Segeta!" rief sie erschrocken und wollte sich umdrehen, als dieser sie am Arm festhielt. "Bitte beruhige dich Lilia! Ich tu dir nichts an. Ich bin auf deiner Seite." sagte er und sah sie freundlich an. Lilia war verdutzt und vollkommen verwirrt. "Was! Aber du... wie kann denn... häää?" Sie verstand das alles nicht. "Beruhige dich... Ich erkläre dir alles!" sagte er. "Bist du Segetas Zukunfts-Ich?" ragte Lilia.
Segeta ging einen Schritt zurück. "Äh... nicht ganz." meinte er. "Dann ist also der andere Segeta der Zukunfts-Segeta?" fragte sie weiter. Segeta schüttelte den Kopf. "Nein... Ich bin aus der Vergangenheit... glaube ich." Lilia sah ihn entgeistert an. Diese Aussage hatte sie nun beim besten Willen nicht erwartet. "Wie aus der Vergangenheit?" fragte sie weiter. "Nun, durch die Einflüsse einer Hexe namens Artemesia ist in der Zukunft das gesamte Raum-Zeit-Gefüge durcheinander geraten. Dadurch ist ein neuer Zeitfluss entstanden und der Segeta, vor dem ihr euch gerade in Sicherheit gebracht habt, werde ich einmal sein... daher aus der Vergangenheit... schätze ich." sagte Segeta. Lilia war verwirrt. "Wie kannst du das denn werden?" fragte sie. Segeta schwieg. "Bitte sag mir wo Vance ist." bat Segeta. Doch Lilia sah ihn nur ungläubig an. "Sag mir zurerst was hier vorgeht! Ich will das ganze endlich einmal verstehen!" sagte sie.
Segeta sah auf seine Uhr. "Wir haben noch kurz Zeit, da kann ich es dir erklären. Also: In ein paar Jahren wird Artemsia ihre Zeitkompression durchführen wollen. Zu diesem Zeitpunkt werden mich die Kräfte von Faust psychisch stark angegriffen haben, sodass ich kaum noch zwischen Gut und Böse unterscheiden kann und wahrscheinlich zu nichts mehr zu gebrauchen bin. Dann werde ich durch die Zeitkompression in diese Zeit zurückgeschleudert und durch Eremesias Gedankenkontrolle werde ich zu dem was du gesehen hast." erklärte er. Lilia sah ihn geschockt an. "Bitte entschuldige mich Lilia... ich muss weiter." mit diesen Worten ließ er Lilia, welche vollkommen sprachlos war, zurück.

In diesem Moment erreichte Vance den Strand. "Hier werde ich dafür sorgen, das wir dich wieder zurückholen können!" sagte Vance zu sich selbst, als er mit den Füßen leicht im Meerwasser stand. Dann drehte er sich um und Segeta erreichte den Strand. Er schwebte durch den Levitas-Zauber leicht und hatte bereits eine neue Ultima-Attacke vorbereitet. Diese schoss er auch sofort ab. Um Vance herum erschien eine Wasserwand, welche sofort zu einer meterdicken Eiswand wurde. Die Explosion des Ultima-Zaubers fegte die gesamte Wand weg und Vance war nicht mehr zu sehen.
Segeta nahm den Arm runter und wandte sich um. Er wollte gerade weggehen, als aus dem Meer eine große Seeschlange kam, auf deren Kopf sich Vance befand. "LEVIATHAN! BENUTZE DEINE TSUNAMITECHNIK UND ÜBERSCHWEMME DEN STRAND!!!" befahl Vance. Leviathan gab einen schrillen monströsen Laut von sich und kurz darauf sammelte sich eine gigantische Wasserwand und bewegte sich auf den Strand zu.
Segeta sah dies und begann ebenfalls eine GF zu beschwören. "Süßes Schoßtier." sagte er und kurz darauf erschien ein Pentagram vor ihm. In diesem Augenblick begrub ihn die Wasserwelle. Vance sammelte seine ganze Kraft und schoss dann auf die Welle, welche daraufhin gefror. Der gesamte Strand und Teile des Waldes war nun mit einer meterhohen Eisschicht überzogen. ~Das sollte ausreichen.~ dachte Vance, doch in diesem Moment brach die Eisschicht und Segeta flog auf einem schwarzen Drachen in den Himmel. Vance sah dies mit entsetzen. Er hatte seine ganze Kraft aufgebraucht um diese Eisschicht zu schaffen und Leviathan kann gegen einen fliegenden Gegner nichts ausrichten.
Segeta, welcher auf dem Drachen flog sah nach unten. "Erledige ihn Bahamut!" befahl Segeta. Bahamut brüllte und  begann seinen Megaflare zu laden. "LEVIATHAN!!! TAUCH SOFORT AB!!!" befahl Vance. Leviathan gehorchte und begab sich unter Wasser. Bahamut feuerte seinen Megaflare ab. Die Attacke raste ins Meer und verfehlte den Schwanz von Leviathan nur knapp. "Bahamut, feuer weiter auf ihn!" befahl Segeta. Bahamut bereitete einen weiteren Angriff vor und folgte Leviathan, der unter der Wasseroberfläche zu sehen war. Er wollte schießen, als ein weiterer Bahamut auftauchte und ihn von oben mit einem Megaflare angriff. "Was?" fragte Segeta, als der zweite Bahamut seinen traf. Segeta fiel nach unten und begann kurz über dem Meer zu schweben. Sein getroffener Bahamut schüttelte sich von der Attacke. Segeta sah emotionslos nach oben. "Ist das euer Trumpf? Das erste Mal, das ihr etwas wirklich Starkes aufgetrieben habt! Bahamut!" Der gerufene kam und holte Segeta ab. Dann flogen sie wieder hoch in die Luft. "Greif mit voller Kraft an!" befahl Segeta. Sein Bahamut brüllte und lud seinen Megalfare, als der neue Bahamut sich in Rauch auflöste und verschwand. "Was..." kurz darauf sah er ein leuchten, dann erschien etwas genau vor seinem Bahamut und dieser wurde in eine seltsame Kugel gezogen. In der Kugel sah es auß wie in einer anderen Dimension. Dann sah er es, die GF die ihn gerade angriff. "Eden!" sagte er.
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Akt 53 Part II / II [Special]
« Reply #53 on: 20. Dezember 2008, 21:41 »

Außerhalb der Kugel, sah Vance vom Wasser aus zu. "Was ist das?" fragte er sich selbst. Leviathan hielt sich ruhig und beobachtete die Szenerie. Kurz darauf explodierte die Kugel und Vance sah, wie Segeta schwer getroffen über das Wasser flog, ein paar Male ähnlich einem waagerecht zum Wasser geworfener Stein auf der Wasseroberfläche abprallte und auf dem Strand landete. Segeta blieb am Strand liegen und sah vom Wald aus sein anderes Ego gegenüber stehen. "Du..." begann er, als ihn die Kraft verließ und er ohnmächtig im Sand liegen blieb.
Daraufhin tauchten Camillia und Segesta auf. Sie waren den Strand entlang gelaufen und wollten zum gefrorenen Strandabschnitt. Als sie die Beiden sahen, blieben sie schockiert stehen. Lilia kam kurz darauf aus dem Wald. Aus dem Meer kam Vance zurück zur Insel. Alle sahen zum Vergangenheits-Segeta. "Was... Segeta??? ... Was hast du getan?" fragte Segesta fassungslos. "Ich habe mich erlöst... das ist alles." sagte Segeta mit etwas trauriger Stimme. "Ich muss jetzt zu Hexx bevor er sich übernimmt und stirbt." meinte Segeta und wandte sich um. Alle sahen zu ihm. "Bleib stehen!" sagte Lilia. Segeta sah zu ihr. "Von wo kommst du her?" fragte sie. Segeta sah ihr kurz in die Augen. "Ich wurde später durch Artemesias Zeitkompression zurückgeworfen... Ihr werdet es bald verstehen." sagte Segeta und ging. Alle sahen zu Lilia, welche zu Camillia, Segesta und vance ging und ihnen erklärte, was gerade vorgefallen war. Zumindest versuchte sie es.

Hexx, welcher noch keine wirkliche Angriffsstrategie gefunden hatte, war noch immer am ausweichen. Die Halle sah mittlerweile aus wie ein Trümmerfeld und die Hexen, die zuvor Fausts Kristallsiegel gebrochen hatten, bekamen langsam Bedenken, dass die Halle einstürzen könnte.
"Lady Eremesia! Bitte zügelt euch etwas, oder wollt ihr das wir alle hier begraben werden?" bat eine der Hexen. Eremesia sah zu ihr. "Stört jetzt nicht!" sagte sie und schos einmal auf die Hexen. Diese konnten nicht so schnell ausweichen und starben durch die Explosion. Dann richtete Eremesia ihre Afmerksamkeit wieder Hexx zu.
Dieser hatte mittlerweile das Problem, das der Hast-Zauber nicht mehr wirkte und er kaum Zeit fand einen gegenangriff starten zu können. Zudem machte sich bei ihm mittlerweile Erschöpfung breit. ~Wenn das so weitergeht, halte ich das nicht mehr lange durch!~ dachte Hexx. ~Ich muss sie in ein anderes Gebiet locken, in welchem ich mehr Vorteile besitze!~ überlegte er und machte kehrt. Dann rannte er zum Ausgang. Eremesia schoss genau auf eben diesen. "Vesuch gar nicht erst zu fliehen!" sagte sie und schoss. Hexx bemerkte den Schuss kommen und wollte noch rechtzeitig durch den Ausgang verschwinden, doch war er zu langsam und dachte seine letzte Stunde hätte geschlagen, als er durch eine Barriere geschützt wurde, die dem Ultima-Zauber zwar nicht standhalten konnte, doch ihn soweit abschwächte, dass er harmloss wurde.
Segeta, welcher durch den Ausgang gerannt kam, sprach sofort den Vigra-Zauber auf Hexx. "Ich bin noch rechtzeitig!" sagte er erleichtert. Hexx sah zu Segeta. "Was machst du denn hier?" sagte er verdutzt. Eremesia verengte die Augen. "Wie hast du dich aus meiner Gedankenkontrolle befreit?" fragte sie. Segeta sah zu ihr. "Das habe ich nicht." Dann griff Segeta mit der Masamune an.
"Glaub ja nicht, das du gegen mich und die Macht von Faust etwas..." sie brach im Satz ab, als sie sah wie Segeta unglaublich hoch beschleunigte. Sein Hast-Zauber schien eine enorm größere Wirkung zu besitzen als der von Hexx. Eremesia feuerte einen Schuss auf Segeta ab, doch als sie abfeuerte war er bereits längst woanders. Dann spürte sie nur noch wie Metall sich durch ihren Brustkorb bohrte. "Aber... Ich... Ich habe die Macht von Faust... wie kann das sein, das jemand mich so schnell..." Eremesia brach zusammen. Dann bemerkte Segeta wie sich Fausts macht auf ihn übertrug. Er atmete erleichtert aus.
Dann sah er zu Hexx, welcher auf ihn zukam. "Du hast..." wollte Segeta beginnen, als Hexx ihm mit voller Wucht ins Gesicht schlug. Segeta fiel nach hinten und knallte auf die harten Steine. "WAS SOLL DAS!?" brüllte Hexx Segeta an. "DAS SOLLTE MEINE RACHE WERDEN!!! MEINE! ALSO, WARUM MISCHST DU DICH IMMER IN MEINE ANGELEGENHEITEN EIN! WARUM? HAB ICH DIR IRGEND ETWAS GETAN" schrie er Segeta an und schüttelte ihn, wobei er ihn an seinen Sachen festhielt.
"Bist du überhaupt nicht froh mich zu sehen? Und außerdem, was bringt dir die Rache, wenn du vorher draufgegangen wärst?" fragte Segeta. Dafür bekam er noch einen Schlag ins gesicht. "Jetzt auch noch frech werden!" Segeta hielt sich die Nase aus der er zu bluten begann. Mit der anderen Schlug er Hexx ebenfalls ins Gesicht, direkt auf die Nase. Er begann ebenfalls zu bluten. "Ich wollte dir ja nur helfen, bevor du draiuf gehst! Also denk nicht immer nur an dich!" sagte Segeta. "Du kleiner..." daraufhin begann sich beide zu prügeln.

                          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine Weile später...
Segeta, der die Macht von Faust aufgenommen hatte, stand vor dem zerstörten Kristall. Der bewusstlose Körper des anderen Segetas lag vor ihm. Um diesen begann es zu blitzen und zu funken. "Ich werde nun diese Kräfte ein für alle mal aus dieser Welt schaffen... auch wenn ich als Monster enden muss!" sagte Segeta in den Raum, obwohl niemand sonst anwesend war, der ihn hätte hören können. Er begann eine Formel zu sprechen und der bewusstlose Körper des anderen Segetas begann sich in Dunkelheit zu hüllen. Dann begann er plötzlich schmerzerfüllt zu schreien. Aus einem Arm begannen dunkle Auswüchse zu wachsen. Dies setzte sich am Rest des Körpers fort, bis der Körper durch den Einfluss des Zaubers auf mehr als 3 Meter angewachsen war und nichts menschliches mehr an sich hatte. Im Bereich seines Bauches begann ein Gesicht herauszuwachsen. Letzten endes stand dort ein Monster ähnlich einem Hund, nur das er am oberen Kopfende, welches der Kopf des Bauches war einen menschenähnlichen Oberkörper mit Flügeln besaß.
Segeta sah zu dem Monster, welches vor ihm stand. "Du wirst mich nichts tun hab ich recht." sagte Segeta. Das Monster sah zu ihm herunter. "Du bist das mächtigtse Monster, das existiert... und das letzte was ich so sehen werde wie ich jetzt bin." Der Vergangenheits-Segeta berührte den unteren Kopf des Monsters und streichelte ihn. "Doch eines Tages wird es jemanden geben, der uns in Frieden ruhen lassen kann, auch einer Waffe wie du sie jetzt bist... OMEGA-Weapon." sagte Segeta. Das Monster begann zu brüllen und bewegte sich in die Katakomben des Grabes.
Segeta sah zum Ausgang. "Sollange ich hier verweile, du nirgends hin Omega... Ich hoffe nur, das du nicht zu viel schaden anrichten wirst, wenn zu dem werde, was du einst warst."

                          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In der Nähe von Balamb, einige Tage später...
"Ich kann einfach nicht glauben, das ihr mich lebendig begraben habt!" sagte Segeta, welcher in einem Bett lag. Vance, Segesta und Lilia hatten ihn aus dem Grab geholt. "Voher sollten wir den wissen, dass dein Siegel durch die Verletzung gebrochen ist und du regenerative Kräfte hast!" wehrte sich vance. Segeta sah zu ihm. "Und das mit dem ganzen Zeug das ich euch angegriffen hätte und ich mich dann auch noch selbst umbringe... Irgendwie ergibt das alles keinen Sinn!" sagte Segeta.
"Wir verstehen es auch nicht so ganz, aber es wird schon hinhauen. Nachdem was der andere Segeta gesagt hat musst du wohl oder übel deine Kräfte trainieren, während er auf der Insel irgendetwas bewacht. Außerdem sollst du unbedingt eine Reise zu irgendeiner Forschungsinsel machen." sagte Lilia traurig. "Aha... und was ist mit Hexx?" fragte Segeta. "Ähh... Das wissen wir nicht. Er sagte nur, das er dich irgendwann herausfordern will!" sagte Camillia. Segeta seufzte.
"Wir lassen dich dann mal allein, danmit du dich ausruhen kannst." sagte Segesta. So gingen alle außer Lilia heraus, welche noch kurz mit Segeta sprechen wollte. "Segeta..." "Ja." sie beugte sich zu ihm und gab ihm einen Kuss.

Segesta kam unten im Haus mit den anderen an. "Warum Lilia mit Segeta alleine sein wollte?" fragte Camillia. "Nun, ich denke sie will noch solange mit ihm zusammensein wie möglich. Schließlich haben wir nicht ewig Zeit." meinte Vance. Segesta seufzte. Camillia und Vance sahen sich gegenseitig an. Die Stimmung war, trotz des Sieges über Eremesia schlecht. "Auch wenn wir wissen, was geschehen wird, sollten wir die Zeit so gut es geht genießen." sagte Segesta zu den Beiden, wobei sie ihre Tränen zurückhielt. Die Anderen nickten zustimmend.

                          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hexx befand sich auf einer Abgelegenen Insel, der Forschungsinsel...
"Das kann doch nicht sein, das er sie mir einfaqch wegnimmt! Meine Rache... den Sinn meiner ganzen Reise!... und er hat Eremesia so leicht besiegt! Nein, wenn ich gegen ihn gewinnen will, muss ich eine Macht benutzen, die nicht zu schlagen ist... Auch wenn ich nie zu solch etwas werden wollte, aber es muss sein um die Schmach der Niederlage wieder gut zu machen!"  sagte er.Dann zerschlug Hexx etwas, was man als eine Art Tür bezeichnen kann. "Ich weiß das du hier bist! Ich will deine Macht!" sagte Hexx und ging durch die Tür ins dunkle... Dann hörte man einen Schmerzensschrei von ihm. Dann war Ruhe... Dann ein Gebüll eines Monsters. Dieser brach durch die Wand, in welchem die Tür eingefasst war. Das Monster, welches beihnah so aussah wie Omega-Weapon, hatte noch zerissene Reste von Hexx alter Kleidung. Zudem trug es nun ein Schwert mit sich herum. Einige Laute des Monsters erönten dabei in fast menschlicher Spache. "Iarch brin drie ultrimative Wraffe..." Dann brüllte es. "... ULTIMA-WEAPON!!!" Dann wurde ein Felswand vom Ultima-Zauber getroffen, den ein entstehendes Gesicht in mittlerer Höhe abgeschossen hatte. Danach gab das Wesen nie wieder einen menschlichen Ton von sich...


  OMEGA-W.
   ULTIMA-W.

Ende der Fanfiction "Hexenjäger"
Logged
Pages: 1 2 3 [4]   Go Up