Pages: 1 2 [3] 4   Go Down

Author Topic: Hexenjäger  (Read 31388 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #30 on: 11. Juli 2007, 21:46 »

Nach langer Zeit wieder was zum lesen... :)

Akt 31 - Verfolger:

Lilia hatte einen unruhigen Schlaf. Ihre Gedanken kreisten ständig um die Worte ihrer Mutter, als diese befahl sie und Segeta zu töten. Sie hätte nie gedacht, eine solche Seite bei ihrer Mutter zu finden.
Sie schlief unruhig und drehte sich hin und her und konnte nicht wirklich einschlafen, obwohl Segeta äußerst ruhig schlief. Aber nach und nach schlief sie dann doch ein.
Lilia träumte weiterhin von diesem Moment und wusste nicht wirklich, wie sie damit umgehen sollte. Doch dann geschah etwas, wodurch sie wach wurde. Als sie die Augen öffnete, wackelte das  gesamte Bett, als ob jemand darauf herumspringen würde oder es ein Pärchen etwas wilder angeht. Lilia sah zu Segeta, erschrak und begann zu schreien.
Hexx stand neben dem Bett und würgte Segeta, welcher verzweifelt versuchte sich zu wehren. Dabei bekam er keinen Ton heraus. Lilia, welche reflexartig auf Hexx einschlug, erreichte damit nicht viel, da er sie einfach ignorierte.
"WAS SOLLTE DAS VERDAMMT!!!???" fragte Hexx sauer. Segeta versuchte etwas zu sagen, bekam aber weiterhin nichts raus. "Lass ihn in Ruhe!" befahl Lilia und benutzte ihre Magie gegen Hexx, welcher daraufhin ein wenig zur Seite flog und Segeta los ließ. Dieser schnappte daraufhin verzweifelt nach Luft. Er atmete schnell ein und aus und hustete dabei etwas. Hexx, welcher ein völlig wütendes Gesicht hatte, sprang auf und holte Segeta und Lilia vom Bett, indem er gegen dieses schlug, woraufhin es zerbrach. Segeta und Lilia landeten auf dem Boden. Hexx stand wütend vor ihnen. Beide sahen ihn angsterfüllt an...

Währenddessen unten an der Rezeption...
Die Frau an der Rezeption gähnte müde. ~Es ist schon spät... Ich sollte wohl besser ins Bett gehen.~ dachte sie so bei sich und ging auf die Tür zu. Draußen hatte es zu regnen angefangen. Sie wollte gerade die Tür abschließen, als eine verhüllte Person mit einem Koffer durch die Tür kam.
"Oh guten Abend... Wollen sie ein Zimmer?" fragte die Frau. Die Person schüttelte den Kopf. "Nein... Verzeihen sie die späte Störung, aber haben sie diese Person schon einmal gesehen?" fragte der Mann und zeigte der Frau ein Foto. Die Frau sah auf das Foto. Doch auf diesem war nur eine Landschaft zu sehen. "Wo ist den die Per..." die Frau wurde mit einem Mal müde und fiel nach vorn. Der Mann fing sie auf. ~Das Schlafpulver wirkt wirklich schnell.~ Er stellte den Koffer ab. Dann setzte er sie an die Wand, nahm sich den Koffer wieder und ging die Treppe nach oben. Er hörte, wie es in einem Zimmer lauter zuging. Er lauschte...
~Hexx!~ Dann stellte er den Koffer vor die Tür und ging. ~Das sollte ausreichen.~ Er ging.

Im Zimmer hatte Hexx die beiden mittlerweile an die Wand getrieben. "So Segeta! Und jetzt erklär mir mal, warum du mich einfach im Meer zurückgelassen hast!?" sagte Hexx, welcher in einer Hand eine magische Kugel hielt. Jederzeit bereit sie einzusetzen.
Segeta und Lilia hielten einander fest. "nun... Ich dachte du wärst so sauer, dass du uns umgebracht hättest..." meinte Segeta. Hexx sah ihn sauer an. "Nachdem du mich zurückgelassen hast und ich glücklicherweise am Strand noch ein schnelles Boot gefunden hatte, da bekam ich erst richtig Zorn! Und jetzt würde ich dich am liebsten ins Jenseits befördern!" Hexx tat so, als ob er Segeta mit der Faust schlagen wollte, täuschte aber nur an. Segeta verschränkte reaktionsartig die Arme vorm Gesicht und kniff die Augen zusammen. "NEIN BITTE NICHT!!!" bat er. Hexx sah ihn an. "Und sowas war mal mein Schüler! Ich müsste mich eigentlich schämen! Aus dir wird nie was Segeta!" sagte Hexx und wandte sich zum gehen um. "Wage es ja nicht, mir noch einmal unter die Augen zu kommen!" warnte Hexx. Segeta nickte schnell. Lilia sah dem ganzen nur geschockt zu.
Hexx öffnete die Tür, und sah sofort den Koffer stehen. ~Nanu? Ein Koffer?...~ Hexx wollte gerade den Koffer untersuchen, als er ein Klickgeräusch hörte. ~Scheiße!~ Er schlug die Tür zu und rannte von der Tür weg. "BOMBE!!!" Segeta und Lilia, die gerade so schalten konnten, was los war, sprangen hinter die Reste des Bettes. Dann flog die Tür durch eine Explosion aus den Angeln. Die Druckwelle ging durchs Zimmer und schleuderte Segeta und Lilia, mitsamt dem Bett gegen die Wand. Hexx, welcher gerade am Fenster vorbei rannte, wurde durch den Druck aus dem Fenster geschleudert und landete, da das Hotel in der Nähe des Wassers stand, im Hafen, ca. 30 Meter vom Wasser entfernt.

Der Mann, welcher den Koffer an der Tür abgestellt hatte, stand etwas abseits des Hotels. ~Das sollte reichen. Aber besser ich sehe mir das alles noch genauer an...~ Er musste leicht kichern.

Ende von Akt 31
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #31 on: 13. Juli 2007, 13:49 »

Akt 32 - Vances wahres Gesicht:

Der Mann ging auf das zerstörte Hotel zu. ~Vance du bist der Beste!~ dachte er sich so, während er die Treppe hinaufging. Die Frau schlief aufgrund des Schlafpulvers noch immer.
Vance kam an der Stelle an, wo er den Koffer platziert hatte. ~Hexx hätte sich hier kein Zimmer nehmen sollen!~ dachte er, als er die Zerstörung hier sah. Die Tür und die Wand, in der sie sich befunden hatte, war völlig weggerissen und alle anderen Wände waren schwarz. Das Zimmer war völlig verwüstet. ~Na Hexx! Wo steckst du?~ fragte sich Vance, als er das Zimmer betrat. Er sah niemanden. ~Ist er abgehauen?~ Vance sah zum Fenster. ~Scheint wohl so... Zu Schade...~
Vance wollte schon gehen, als er ein Knacken hörte. An der Hinterwand des Zimmers, wo sich ein kleiner Haufen Holz befand, bewegte sich ein Teil von diesem. ~Nanu?...~ Vance ging auf den Holzhaufen zu und nahm zwei Bretter weg, als er erschrak. "Segeta!" meinte er erschrocken und sah seinen alten Freund, wie er ihm Holz eingeklemmt war. Jedoch schien er bewusstlos zu sein. "Segeta! Was machst du denn hier? Ich dachte das sein Hexx Zimmer!" sagte Vance geschockt. Doch sein Freund antwortete ihm nicht.
Vance sah Segeta an. ~Scheiße! Was macht er hier! Ich dachte der ist längst woanders!~ Vance ging einen Schritt auf ihn zu. ~Hoffentlich ist er nicht zu sehr verletzt!~ Vance tastete nach Segetas Puls. Er hörte ihn ruhig schlagen. Vance atmete erleichtert aus. ~Glück gehabt! Er lebt noch. Er ist nur bewusstlos!~

Vance stand auf und bemerkte jemanden hinter sich. "Wie lange stehst du schon dort?" fragte Vance und drehte sich um. Hexx stand völlig durchnässt in der ehemaligen Tür. "Du kleiner Scheißer! Glaubst du etwa du bekommst mich mit sowas klein? Mit solchen Methoden kannst du mir nicht gefährlich werden!" meinte Hexx sauer.
Vance begann zu kichern. "Was ist so lustig?" fragte Hexx. "Ich frage mich wie das so ist, als großer Pseudohexer bekannt zu sein und dennoch kein dich keiner!" sagte Vance und kicherte weiter, wobei er Hexx anvisierte. Dieser sah ihn irritiert an. "Deine Magie ist ist doch nichts weiter, als eine billige Kopie einer Hexe, welche dir ihre Kräfte übergeben hat!" sagte Vance. Hexx sah ihn geschockt an. "Woher weißt du das?" fragte Hexx. Vance grinste. "Ich würde vorschlagen, wie verschieben das Gespräch nach draußen!" meinte er und ging zum Fenster. Dann sprang er nach unten.
Hexx ging ihm hinterher und landete im Hafen. Er sah sich um. Er sah niemanden. ~Wo ist er hin!?~ fragte sich Hexx. Er sah sich um. Das Meer war spiegelglatt. Hexx ging den Hafen entlang. "KOMM RAUS!!!" rief Hexx. Niemand antwortete. Als Hexx an einem leeren Pier ankam, sah er ihn. Er stand am Ende des Peirs und sah zu Hexx. "Jetzt sind wir ungestört. Jetzt kann ich dich in Ruhe töten!" sagte Vance. Hexx sah ihn sauer an und ging auf ihn zu. "Werde bloß nicht übermütig!" Er griff Vance an.
Doch dieser sprang zurück, herunter vom Pier. Was Hexx dann sah, verblüffte ihn. "Wie..." Vance stand auf dem Wasser. Ohne irgend eine Unterlage oder ähnliches zu besitzen, stand er auf dem Wasser. Hexx hatte solch etwas noch nie vorher gesehen. "So erstaunt Hexx?" Hexx sah ihn geschockt an. "Wie machst du das?" fragte Hexx. Vance musst wieder grinsen. "Ich zaubere... Und nicht nur einen Hasen aus dem Hut, sondern richtig." Hexx sah ihn verblüfft an. "Dann war das damals also nicht nur gesagt!" Vance nickte "Natürlich nicht. Aber es war zu gefährlich es anzuwenden. Alle hätten sofort fragen gestellt. Also habe ich lieber auf mein zweites Hobby zurückgegriffen. Schusswaffen und Bomben!" Hexx sah ihn böse an. "Du bist also kein normaler Mensch, sondern ein Hexer!" meinte Hexx. Vance nickte. "Korrekt. Allerdings bin ich ein wenig vorsichtiger, was das angeht. Die Hexen und ihre HeX-Organisation sehen sowas natürlich nicht gern. Aber was solls. Ich habe mich ja auch lange genug zum Affen gemacht, um an Informationen zu kommen. UND NUN BRING ICH DICH UM!!!" reif Vance und er stürmte auf Hexx zu. Dieser ging in Abwehrstellung.
Vance hob beide Hände. Um beide sammelte sich Wasser. Vance betrat nun wieder den Pier und attackierte Hexx. Dieser wich seitlich aus, doch das Wasser, welches sich um Vances Arme gebildet hatte, schoss auf Hexx und flog knapp an ihm vorbei. Jedoch erwischte es Hexx Wange. Kurz darauf begann sie leicht zu bluten. ~Wassermagie!~ dachte Hexx. Er sprang einige Schritte zurück. Vance sah zu Hexx. "Was ist? Du siehst so überrascht aus!" Hexx sah ihn an. ~Wenn Vance ein Magier ist, warum habe ich das nie bemerkt! Hat er seine Kräfte so gut unter Kontrolle, das er sie sogar verbergen kann!~
"Du scheinst ja mächtig am überlgen zu sein Hexx... Nun, ich werde meine Eltern rächen! Aghhh..." Vance stürmte auf Hexx zu...

Ende von Akt 32
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #32 on: 15. Juli 2007, 20:24 »

Akt 33 - Hexx VS. Vance:

Vance griff Hexx an, wobei sich das Wasser noch immer um seine Arme bewegte. "Stirb du elender Mörder!" sagte Vance voller Wut und schlug mit der Faust zu. Hexx wehrte den Faustschlag mit seiner Handfläche ab. Vance Schlag war nicht sehr stark, jedoch bewegte sich das Wasser weiter, formte sich zu Nadeln und flog auf Hexx zu. Er konnte den Wassernadeln gerade so ausweichen, wobei eine Nadel wieder seine Wange streifte. Hexx fühlte einen weiteren Schnitt an seiner Wange, wobei er aus dieser Wunde erneut leicht blutete.
Hexx sprang zurück. ~Verdammt!~ Vance sah ihn grinsend an. "Ich frage mich, wann du zuletzt verletzt warst?" meinte Vance und hob die rechte Hand, wobei die Wassernadeln, um seinen Arm herum, in der Luft schwebten. Hexx strich sich das Blut mit einer Hand von der Wange. "Wie du willst Vance! Wenn du so kämpfen willst, dann bleibt mir nichts anderes übrig als richtig zuzuschlagen!" Hexx hob seine rechte Hand, welche er zur Faust geballt hatte.
Kurz darauf griff er ihn an. Vance ließ die Wassernadeln auf ihn zufliegen. Hexx wich ihnen seitlich aus, wobei er sich einmal wegdrehte. Aus der Drehung heraus, schlug er zu. Er spürte, dass er etwas Hartes getroffen hatte. Als er zu Vance sah, blickte er auf das, was er getroffen hatte. Vor Vance hatte sich eine kleine Wand aus Eis aufgebaut. "Das war wohl nichts!" meinte Vance. Hexx sprang wieder ein Stück zurück. Daraufhin schmolz das Eis in Sekundenbruchteilen. Die daraus entstandene Wasserwand teilte sich vertikal und gab die Sicht auf Vance frei. "Dein Angriffe bringen nichts gegen mich und meine Wassermagie!" meinte Vance nur und freute sich.
Hexx hob erneut die Hand, über welcher ein Feuerball entstand. Dann schoss Hexx den Feuerball ab. Vance blieb völlig ruhig stehen. Als der Feuerball auf Vance zuflog, ging die Wasserwand wieder zusammen und neutralisierte den Feuerball. Die Wasserwand ging wieder auseinander. "War wohl..." begann Vance, als Hexx gerade durch dieÖffnung der Wasserwand stürmte und Vance in den Magen schlug. Dieser flog zurück ins Wasser und tauchte unter. Hexx ging ihm hinterher. ~Sein Wasserschutz agiert also nur aus seinen Befehl hin.~ Er sah auf das Wasser und versuchte Vance zu entdecken. Als er ihn nach 10 Sekunden immer noch nicht entdeckt hatte, wandte er sich um und konnte einigen Wassernadeln gerade so ausweichen.Diese durchschlugen den Pier. Dann schossen weitere von unten durch den Pier. Hexx sprang immer weiter zurück, bis er den Peri verlassen hatte und nun wieder auf steinigerem Untergrund, sprich dem  Festland, landete.
Der Angriff endete. Dann sah Hexx, im Licht der Straßenlaternen, wie Vance aus dem Wasser wieder auftauchte. Er stand auf einem Wasserplateau, welcher an den Pier schwebte. Vance ging auf den Pier und das Plateau aus Wasser brach in sich zusammen. Vance sah zu Hexx. "Beenden wir diese Spielerei!" meinte Vance. Hexx sah ihn konzentriert an. Vance hob beide Arme und eine Unmenge an Wasser schoss auf Hexx zu. Dieser wollte mit Luftmagie abwehren, doch das Wasser griff ihn nicht an, sondern verteilte sich um ihn herum und gefror zu einer 1 Meter dicken Eiskuppel. "Na wie gefällt dir mein Eisgefängnis?" wollte Vance wissen. Er hörte wie Hexx versuchte sich mit allen möglichen Methoden durch das dicke Eis zu schlagen.
Hexx schlug mit der Faust zu, ein Stück Eis brach heraus und wurde sofort durch neues Wasser, welches gefror, ersetzt. Hexx sah sich die Eiswand an. Dann holte er tief Luft. ~Dann eben so!~ Er atmete aus und spuckte Feuer auf die Eiswand. Das Eis schmolz, doch vor dem Feuer bildete sich nun eine Wasserwand, welche das Feuer blockte. ~Auch nicht!~ Hexx hielt einen Arm nach hinten und sammelte eine Luftkugel. Dann rauschte sein Arm nach vorn. "WINDNARBE!!!" Ein starker Schnitt fuhr durch die Luft und traf auf die Eiswand. Ein ca. 40 cm tiefer Schnitt war zu erkennen, doch dieser füllte sich sofort wieder mit Wasser, welches dann auch wieder gefror. "Es wird dir nichts nützen, dass du es zerschlägst oder zum schmelzen bringst. Es baut sich sofort wieder zusammen!" erklärte Vance.
Hexx schlug noch einmal auf das Eis und ihm wurde klar, dass Vance recht hatte. Mit bloßen Angriffen kam er hier nicht weiter. Er begutachtete das Eis. ~Es muss hier eine Schwachstelle geben!?~ dachte Hexx und entdeckte am oberen Bereich zwei kleinere Löcher. Hexx sah wie durch eines der beiden Wasser einlief. ~Dort kommt also das Wasser für den Wiederaufbau her...~ Mit einem Mal schoss das Wasser durch das eine Loch. Hexx sah auf den Boden, welcher bereits komplett mit Wasser bedeckt war. ~Er will mich ertränken!~ dachte Hexx und wusste nun, wofür das zweite Loch da war. Durch dieses entwich die Luft. Als das Wasser auf dem Boden zu frieren begann, hörte Hexx Vance lachen. ~Jetzt will er mich als nicht nur ertränken!~ Nach kurzer Zeit war Hexx bis zu den Knien eingefroren. ~Jetzt gibt es nur noch ein Möglichkeit!~ dachte Hexx und konzentrierte sich. Er wartete, bis ihm das Wasser bis zum Hals stand und benutzte dann die Luft, welche er mit Hilfe von Magie beeinflusste. Dadurch hielt er das Wasser um seinen Kopf mit Hilfe einer Luftblase ab. Es floss um die Luft herum und das zweite Loch hinauf.

Als Vance sah, wie aus dem zweiten Loch das Wasser strömte, ließ er es ebenfalls gefrieren. "Das war es dann wohl."
Vance ging auf die Eiskuppel zu. ~Lange hält selbst er dass nicht aus!~ Vance wartete. Er wollte sicher gehen, das er dort nicht mehr herauskam.
Nach 20 Minuten war Vance sich sicher, dass es zu Ende war. Er ließ das Eis wieder in Sekundenschnelle schmelzen. Hexx Körper, vom Schmelzwasser getragen, bewegte sich vor Vances Füße. Dieser ging in die Hocke und näherte sich Hexx Gesicht. Dessen Augen waren geschlossen. "Das hast du nun davon!" meinte Vance.
In diesem Moment öffnete Hexx die Augen, fuhr hoch und packte Vance am Hals. "Das habe ich also verdient hä!" Vance sah Hexx völlig schockiert an. "Was ist Vance? Nicht mehr so mutig und vorlaut?" fragte HEx. Vance stieß den linken Arm nach vorn und Wassernadeln schossen aus Hexx und trafen ihn an den Beinen, Armen und der Seite. Hexx ließ Vance jedoch nicht los. "Glaub ja nicht, ich würde dich einfach loslassen! Denn ich kenne deine Schwäche!... Der Nahkampf! Du hast mich immer auf Abstand gehalten, aber wenn ich nah dran bin, dann kannst du deine Wassertechniken kaum einsetzen!" Vance sah ihn an und bewegte nun den rechten Arm nach vorn. Neue Wassernadel rasten auf Hexx zu. Doch diesmal fegte ein Windschlag die Nadeln weg. "Deine Taktik ist aber auch immer die selbe." sagte Hexx und stand auf. Dabei hob er Vance hoch, der bereits in der Luft hing. "So und jetzt werden wir sehen, wer hier stirbt!" Vance sah Hexx an, welcher die freie Hand bereits zur Faust ballte.

"LASS IHN SOFORT RUNTER!!!" hörten die beiden eine Stimme. Hexx wollte gerade zuschlagen, als er dies hörte. Beide sahen zur Seite. Segeta, mit seiner Masamune bewaffnet, stand etwas abseits der beiden. "LASS VANCE SOFORT IN RUHE HEXX!!!" befahl ihm Segeta. Hexx sah Segeta nur kalt an. "Er wollte mich mit Wassermagie umbringen, also werde ich ihn nun umbringen!" sagte Hexx. Segeta sah Hexx verwundert an. "Mit Wassermagie? Was ist denn das für ne schlecht Ausrede? Vance hat solch etwas noch nie benutzt!" sagte Segeta. Hexx sah zu Vance. "Er weiß es also nicht!" sagte Hexx zu Vance. Dieser zeigte keine Reaktion. "Ich werde es hier mit dir beenden!" sagte Hexx und schlug zu. "NNNEIN!!!" rief Segeta und rannte auf Hexx zu.
Doch als Hexx Vance traf, blieb Segeta völlig überrascht stehen. Selbst Hexx war überrascht, denn er hatte nur ins Wasser geschlagen. ~Eine Wasserkopie!~ bemerkte Hexx. Er sah sich um. Wo ist der Echte?" er sah zu Segeta. "Wo ist er?" fragte er Segeta, welcher wie geschockt dastand. Als Hexx auf Segeta zuging, wurde er plötzlich von Wasser eingeschlossen. Mit Ausnahme seines Kopfes.
"Was zum Henker?" Hexx sah zu Segeta, welcher zu lachen begann. "Hilf mir gefälligst hier raus Segeta!" sagte Hexx und versuchte sich zu befreien. Doch Segeta begann nur zu lachen. "Segeta?... Segeta ist nicht hier!" sagte die Person und Hexx verstand. "VANCE! Komm raus!" sagte Hexx. Daraufhin tauchte Vance hinter Hexx auf und lief an ihm vorbei. "Du hast mich reingelegt!" sagte Hexx. Vance begann zu kichern. Beide sahen zu der Person, welche Segeta zu sein schien. Doch diese zerfiel zu Wasser. "Du bist aber auch leicht reinzulegen. Dabei hast du mich schon gehabt!" sagte Vance. Hexx sah ihn an. "Dann war das nur ein Ablenkungsmanöver mit der Kopie von Segeta! Aber sobald ich hier raus bin, wirst du dir wünschen, ich währe nicht darauf rein gefallen." Vance begann wieder zu lachen. "Wenn du das sagst! Aber niemand ist bisher aus meinem Wassersarg entkommen!" sagte Vance und Hexx spürte, wie das Wasser auf seinen Körper drückte. Er wehrte sich. "Versuch dich erst gar nicht zu wehren. Es wird dir nichts bringen." sagte Vance und stellte sich vor ihm hin. "Nun werde ich meine Mutter Edeka rächen!" sagte Vance.
Hexx begann zu überlegen. ~Edeka? Denn Namen habe ich doch schon mal gehört... Aber woher? Im Radio?... Nein... Verdammt, woher kenne ich den Namen?~ überlegte Hexx. Er  überlegte. "Sag mal, wie kommst du darauf, das sich sie umgebracht hätte?" fragte Hexx. Vance ihn an. "Das willst du jetzt noch wissen?" fragte Vance. Hexx sah ihn fest an. "Du redest immer ich sei ein Mörder, aber hast du Beweise? Den ich glaube nicht, dass ich einfach jemanden umbringen würde. Vance holte ein gefaltetes Blatt Papier hervor...

"Auftragsnummer 5368428157. Ziel: Eliminierung einer Kategorie B-Hexe. Beauftragte Personen: Hexx. Bericht: Den Aussagen von Hexx zufolge, wurde die Zielperson, namens Edeka, an Ort und stelle von der beauftragten Person eliminiert. Unglücklicher weise kam eine Zivilperson ums Leben. Der Ehemann der Hexe stellte sich der beauftragten Person in den Weg und wurde zusammen mit der Hexe getötet. SOnst keine weiteren Vorfälle..."

"... Ende des Berichts. Und er besitzt deine Unterschrift!" sagte Vance und warf Hexx das Batt vor die Füße. Dieser konnte schwach seine Unterschrift erkennen. "Also bist du der Sohn von ihr!..." sagte Hexx. "Jetzt weiß ich es auch wieder. Edeka hatte gegen mich gekämpft ud bei einem Angriff von mir ist dieser KErl dazwischen gegangen. Und deine Mutter hat genauso wie du Wasser als Element benutzt!" sagte Hexx. Vance sah ihn böse an. "Dieser Kerl war mein Vater! Und er war ein wahrer Hexer! Genauso wie Segetas Vater!" Hexx sah Vance geschockt an. "Was hast du gerade gesagt? Segetas Vater ist auch ein Hexer!" Vance nickte. "Ja. Aber er weiß es nicht. Sein Mutter und meine wahren befreundet, aber davon weiß er auch nichts." sagte Vance. Hexx verstand. "Zwei kleine Hexer.. wie niedlich. Aber für die obere Liga ist es ein wenig zu früh für euch! Deine Wassermagie kannst du dir in den Arsch schieben! Ich frage mich, ob Segeta auch so was kann?" Vance sah wütend zu Hexx. "Stirb!" Vance ballte die Hände zu Fäusten und das Wasser übte nun immer mehr Druck auf Hexx aus.
Hexx aber konzentrierte sich und atmete aus. Der Raum, der daraufhin zwischen seinem Körper und dem Wasser für kurze Zeit frei wurde, dann ging Luft in diesen Zwischenraum und Hexx benutzte diese, um das Wasser zurückzudrängen. "Nicht schlecht Hexx! Aber das reicht nicht.Über Hexx bildete sich ein gigantischer Eisblock, welcher nun bedrohlich auf Hexx herunterfiel. Hexx konzentrierte sich und als er genug platz hatte, um seine Arme zu bewegen, tat er dies auch. Er sprang zur Seite und der Eisblock fiel auf den Boden. Dann stürmte Hexx auf Vance zu, der das Wasser noch immer kontrollierte. Er löste zwar die Kontrolle, konnte aber nicht mehr rechtzeitig abwehren und Hexx landete einige Treffer.
Nachdem Vance zurück gesprungen war, stürmte wieder Hexx auf ihn zu. Doch mit einem Mal blieb er stehen. "Was ist los Hexx? Kannst du dich nicht mehr bewegen?" fragte Vance und wollte auf Hexx zugehen, doch auch er konnte sich nicht mehr bewegen. "Was ist denn jetzt los?" fragte Vance irritiert. Er hörte, wie Hexx schimpfte.

Nachdem sie beide ca. 20 Sekunden lang herumgestanden hatten, hörten sie ein Klatschen. "Bravo, bravo ihr beiden. Ein äußerst interessanter Kampf. Sieht man selten." sagte ein wohl bekannte Stimme. "FAUST!!" sagte Hexx. Vance versuchte sich um zusehen. Dann entdeckte er ihn. Faust stand auf einer Straßenlaterne. Er hatte eine Jeans, ein langes schwarzes T-Shirt an. Sein Gesicht war hinter der Pentagrammaske versteckt. Sein langes schwarzes Haar reicht ihm ungefähr bis zum Steißbein.
"Wie lange bist du schon hier?" fragte Hexx. "Seit dass Zimmer in die Luft geflogen ist." antwortete dieser. HExx und Vance sahen ihn an. Hex fiel auf, das Faust für sein angebliches Alter ziemlich jung aussah. "Nun, ich denke der Kampf war lang genug. Und außerdem würde ich euch nicht empfehlen weiter zu kämpfen. Sonst tötet ihr euch ja alle gegenseitig und könntet mich nicht mehr verfolgen." meinte Faust. Hexx und Vance wollten gerade etwas sagen, als beide müde wurden und zusammenbrachen. Dann schliefen sie. Faust sah sie an. ~Sie dürfen nicht so einfach sterben!~ dachte Faust und verschwand, indem er von der Lampe sprang, auf dem steinigen Hafenboden landete und langsam wegging...

Ende von Akt 33
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #33 on: 17. Juli 2007, 23:58 »

Akt 34 - Vance! Was ist Passiert? Erzähl!:

Segeta öffnete langsam seine Augen. "Wo bin ich... Was ist passiert?" fragte er, in der Hoffnung jemand würde ihm antworten. Doch es antwortete keine. Dann bekam Segeta mit, wo er sich überhaupt befand. Unter einem Holzhaufen. Er schob das Sperrholz zur Seite und stand auf. Dabei legte er Lilias Arm frei. Segeta sah ihn. "Lilia! Lilia ist alles in Ordnung mit dir?" fragte Segeta, als er sie sah. Er wollte sich gerade bücken, um sie herauszuholen, als ihn ein Schmerz durchfuhr. Er spürte Blut an seiner Seite. Und kurz darauf sah er, wie sich sein Hemd rot verfärbte. Er hielt sich die Seite fest. ~Verdammt!~ Mit der anderen Hand riss er sich einen Teil vom Hemd ab und band es sich um den Bauch, um die Blutung zu stillen. Dann nahm er die Hölzer, welche alle nicht sehr schwer waren, von Lilia herunter.
"Lilia! Lilia bist du in Ordnung?" fragte Segeta. Lilia öffnete langsam die Augen und sah Segeta an. "Segeta... Sie richtete sich auf, wobei sie ihren Kopf mit einer Hand stützte. "Ich hab Kopfschmerzen." meinte sie. "Wir sollten besser verschwinden, bevor wir noch auf uns aufmerksam machen." meinte Segeta. Lilia nickte und beide trotteten aus dem zerstörten Zimmer.

Als sie auf der Straße ankamen, sahen sie sich um. "Und wo gehen wir hin?" fragte Lilia. Segeta sah sich um. "Am besten übernachten wir im Boot. Dann können wir uns noch ein wenig erholen." schlug Segeta vor. Lilia stimmte zu.
Sie gingen beide zum Hafen, als sie zwei Personen auf dem Hafenboden liegen sahen. Segeta blieb geschockt stehen. "Vance?... Hexx?" Segeta ging zu Hexx und wollte ihn gerade wecken, als ihm die Erinnerungen an seine letzten Worte in den Kopf schossen: Segeta schüttelte den Kopf und ging einen Schritt zurück. ~Besser ich lasse ihn hier schlafen...~ Dann sah er zu Vance. Dieser hatte seine normale SEED-Kleidung an. Segeta rüttelte ihn. "Vance! Vance wach auf!" sagte er zu seinem Freund.
Langsam und scheinbar völlig müde, öffnete Vance seine Augen. Dann schreckte er hoch. "HEXX!!!" Er sah Segeta direkt ins Gesicht. "Vance! Was ist passiert?" fragte Segeta. Vance sah Hexx am Boden liegen. "Hexx wollte mich gerade ohne jeden Grund umbringen. Aber dann kam Faust noch dazwischen und hat uns eingeschläfert." sagte Vance. Segeta nickte. "Am besten wir gehen erst mal, bevor Hexx aufwacht. Er hat mir schon gedroht, er würde mich umbringen, wenn er mich das nächste mal sieht." meinte Segeta. Er half seinem Freund auf die Beine. "Lass uns gehen." meinte Segeta und wandte sich um. Vance sah noch einmal zu Hexx, dann zu Lilia, welche etwas Abseits in Hexx Nähe stand. Dann hörten sie Stimmen. Leute, welche vom Hotel kamen, kamen zum Hafen. ~Verdammt! Zu viele Zeugen!~ dachte Vance und ging mit Segeta mit.

Nach einiger Zeit, befanden sich die drei auf dem Boot, außerhalb des Hafens. Segeta zog sich gerade ein neues Hemd an, als Lilia den Raum betrat. "Segeta, wie geht es deiner Verletzung?" fragte sie. Segeta wandte sich zu ihr. Sie wird sich sicher bald geschlossen haben. Es hat bereits aufgehört zu bluten." meinte er. Lilia ging auf ihn zu. "Lass mich mal sehen. Vorsicht ist besser als Nachsicht." Sie ging auf ihn zu und sah sich die Wunde an. Sie war nicht wirklich schlimm, verursachte jedoch schmerzen.
Als Lilia gerade wieder aufstehen wollte, bemerkte sie etwas an der Wunde. "Du sag mal, hast du dort ein Tattoo gehabt?" fragte Lilia. Segeta sah zur Wunde. "Keine Ahnung. Das habe ich schon seit ich ein kleines Kind war." erklärte er. Lilia stand auf und ging. "Nun gut. Ich bin oben." meinte sie. Segeta nickte und zog sich an.
Beim Hochgehen überlegte Lilia, trotz ihrer leichten Kopfschmerzen. ~Seltsam, ich habe dieses Symbol doch schon einmal gesehen.~ überlegte sie. Als sie auf das Deck kam, sah sie Vance vorn am Bug stehen. Und was sie sah, erstaunte sie. Er ließ eine Wasserblase neben sich schweben. "Dieser Hexx! Das nächste Mal ist er dran!" Vance drehte sich um und sah Lilia an Deck stehen, wie sie zu ihm sah. Die Wasserblase zerfiel sofort und fiel zu Boden. "Ich... äh..." Vance begann zu überlegen, was er sagen könnte, doch Lilia unterbrach ihn. "Du bist also auch ein Hexer!" meinte sie. Vance sah sie an. "Und wenn es so wäre?" fragte er. Lilia sah ihn ebenfalls an.
Nach einer Weile ging er auf sie zu. "Bitte sag Segeta nichts davon." meinte er. Lilia sah ihn verwundert an. "Und warum nicht?" fragte Lilia. "Ich möchte es nicht. Ich würde meine Fähigkeiten lieber geheim halten. In dieser Welt ist es gefährlich für ihn und mich. Und wenn er glaubt ich sei kein Hexer, dann macht er sich weniger Sorgen." erklärte Vance. Lilia sah ging auf ihn  zu. "Moment mal, was meinst du mit gefährlich für euch?" fragte sie. Vance schüttelte nur den Kopf. Na als Hexer ist es gefährlich, in einer Welt zu leben in denen sie verfolgt werden." meinte Vance. "Das heißt also, Segeta ist auch ein Hexer?!" Vance sah Lilia erschrocken an, da er nun merkte was er gesagt hatte. "Ja... Er weiß es aber nicht." meinte Vance. Er sah aufs Meer hinaus. "Und woher weißt du, dass er einer ist?" fragte sie. "Sei Vater war einer. Meine Mutter hat mir davon erzählt." erklärte Vance und setzte sich. Lilia setzte sich zu ihm. "Aber warum weiß er es dann nicht? Er hätte es doch irgend wann merken müssen, dass er auch sowas wie Magie einsetzen kann." fragte sie. Vance antwortete ihr nicht, sondern sah aufs Meer. Dann verstand Lilia. "Das Tattoo!... Jetzt weiß ich es wieder, wo ich es schon einmal gesehen habe. In einem meiner Lehrbücher! Es ist ein Siegel!" meinte sie. Vance nickte. "Es unterdrückt seine Kräfte. Deshalb weiß er nichts davon. Meine Mutter hat erzählt, dass er unglaubliche Fortschritte in den ersten vier Jahren gemacht hätte. Er soll sogar stärker als sein eigener Vater gewesen sein. Und seine Mutter Segesta hat es angeblich versiegelt, um ihn zu schützen. Denn solch etwas währe nicht lange unentdeckt geblieben." erzählte Vance. Lilia sah ihn an.
"Woher weißt du das alles so genau?" fragte sie nach. "Hab ich schon gesagt. Weil meine Mutter mit seiner Mutter sehr gut befreundet war. Und sie hatte es ihr damals auch anvertraut. Und ich möchte, dass du es weißt, damit du meine Absichten verstehst und weil du ja nun ebenfalls zu den Gejagten gehörst." meinte Vance. Lilia nickte.
"Jetzt gibt es nur noch eine Person, die nicht so ganz in diesen Zusammenhang passt, Faust." meinte Lilia. Vance nickte. "Ja Faust. Und da hören meine Informationen auf. Von ihm habe ich so gut wie keine Informationen. Weder aus den Akten der SEEDs, welche ihn scheinbar gar nicht kennen, noch von meiner Mutter oder anderen Quellen. Er scheint ein Phantom zu sein." Lilia nickte. "Ja... Und sein Verhalten ist auch seltsam. Zum einen scheint er es auf Hexen abgesehen zu haben und versucht seine Identität möglichst geheim zu halten. Zum Anderen scheint er zu wollen, dass wir ihm folgen, damit wir etwas über ihn herausfinden. Ich versteh das nicht." meinte Lilia. Diesmal nickte Vance.
"Sag mal, wie hast du Segeta eigentlich kennen gelernt. Ich meine, ihr werdet ja nicht gleich von Kind an Freunde gewesen sein, soweit ich weiß." fragte Lilia. Vance stand auf. "Ich kam mit 13 ins Weisenhaus, weil meine Eltern gestorben sind. Dort habe ich ihn getroffen." Lilia nckte verstehen. Dann ging Vance unter Deck.


Ende von Akt 34
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #34 on: 18. Juli 2007, 02:36 »

Akt 35 - Die blonde Frau:

Hexx machte langsam die Augen auf. Ein Licht strahlte ihm entgegen und blendete ihn. "Warum ist es so hell?" Er stand auf und das Licht verschwand. Es war ein Lampe, welche im Zimmer stand. Ein Mann kam ins Zimmer. "Oh, wie ich sehe geht es ihnen gut Sir. Wissen sie, ein paar Leute haben sie am Hafen, bewusstlos liegend, gefunden." meinte der Mann. Hexx stand sofort auf. "Wo bin ich hier?" fragte er. "Keine Angst, sie sind hier im Gasthaus in Balamb... Aber sind sie in Ordnung oder fehlt ihnen irgendetwas?" fragte er. "Nein, mir fehlt nichts. Aber wo ist der Andere, der im Hafen lag?" "Welcher Andere? Sie waren der Einzige." "Achso." Hexx bedankte sich und ging.

Draußen vor dem Wirtshaus sah Hexx zum Himmel. ~Ich habe mich von diesem kleinen Scheißer wirklich bedrohen lassen! Was ist nur los mit mir?~ Hexx ging die Straßen entlang. Einige Leute waren unterwegs. Hexx sah sich gelegentlich zur Seite um. ~So langsam geht mir das alles richtig gegen den Strich. Am besten ich werde mich auf mein Hauptziel konzentrieren!... Faust!~
Hexx kam wieder am Hafen an. ~Hier ist er aufgetaucht. Das er uns alle beobachtet ist zu unwahrscheinlich, also wird es eine Zufallsbegegnung gewesen sein. Das heißt, dass er hier irgendwo seinen Unterschlupf hat.~ Hexx sah zur Innenstadt. ~Aber Balamb ist nicht so groß. Da würde er nach einiger Zeit auffallen, ob mit oder ohne Maske. Das heißt, dass er irgendwo außerhalb des Ortes sein Quartier haben muss. Aber wo?~ Hexx ging zur Stadt zurück. ~Wenn ich nur einen Hinweis hätte! Einen winzig kleinen!~
Hexx sah zum Markt. Einige Leute waren an einem Stand. Darunter auch eine blonde Frau, welcher Hexx von irgendwoher wiedererkannte. ~Diese Frau!~ Hexx ging auf die Menge zu, als die Frau plötzlich wegging. ~Das ist doch diese blonde Frau, die auch auf der Krankenstation war!~ Hexx ging ihr hinterher. Sie schien es nicht eilig zu haben, verließ aber die Stadt nach Osten hin. Dann bog sie nach Norden ab, in einen Wald. Hexx folgte ihr mit, mit sicherem Abstand. ~Führe mich zu Faust, wer immer du auch bist?~ dachte er so bei sich. Nach weiteren 10 Minuten, erreichte sie ein kleines Häuschen. Hexx blieb im Schutz der Bäume stehen. ~Ich wusste gar nicht, dass hier ein Haus steht.~ dachte Hexx.
Die Frau betrat das Haus. Sie ließ die Tür offen stehen. Nach einer Viertel stunde Observierung begann Hexx sich dem Haus zu nähern. Es riecht nach Essen! Er sah durch das Fenster und sah wie die Frau den Tisch für zwei Personen deckte. ~Sie deckt für zwei! Das heißt das Faust auch hier sein muss!~ Er ging zur Haustür. ~Dumm von ihr die Tür einfach so offen stehen zu lassen!~ dachte Hexx und wollte gerade eintreten, als er die Stimme der Frau hörte. "Treten sie ein Herr Hexx! Ich habe sie bereits erwartet." meinte sie. Hexx sah verdutzt ins Haus. Dann sah er sie. Sie winkte ihm zu. "Bitte treten sie ein!" sagte sie noch einmal. Hexx betrat das Haus, wissend das er entdeckt wurde.
"Wo ist Faust?" fragte er direkt beim eintreten. Die Frau kam ihm entgegen. "Er ist nicht hier." kam die Antwort. "Und wo ist er dann?" fragte Hexx und ging ins Wohnzimmer, wo die Frau bereits am Tisch saß. Hexx ging ebenfalls bis zum Tisch und sah die Frau, wie sie ihn anlächelte. "Er ist auf dem Weg nach Esthar." meinte sie höflich. "Und wer sind sie, wenn man mal fragen darf?" Die Frau deutete an, dass Hexx sich setzen sollte. Dies tat er aber nicht." "Wer ich bin ist nicht wichtig für sie. Allerdings hat Faust mir gesagt, dass sie hierher kommen werden. Daher habe ich etwas zu Essen gemacht, so als gute Gastgeberin." Hexx sah sich um. Er konnte die Präsens von Faust nicht spüren, also musste sie recht haben. Er setzte sich. "Ich soll ihnen von Faust übrigens ausrichten, dass er sich bereits auf das Treffen mit ihnen in Esthar freut." Hexx sah sie fragend an. "Und was will er dort wenn ich mal fragen darf?" fragte er. "Bitte essen sie etwas. Das Essen wird kalt." bat sie Hexx, ohne auf seine Frage zu antworten. Hexx, der bereits genervt war, nahm den Teller und warf ihn neben den Tisch. "ICH FRAGTE WAS WILL ER DORT!!!" schrie er sie an und drohte ihr mit der Faust. Die blonde Frau blieb jedoch völlig ruhig und seufzte. "Ich kann es ihnen nicht genau sagen. Ich weiß nur, dass er dort etwas will, was mit der Geschichte des Hexenkrieges zu tun hat." meinte sie. Hexx beruhigte sich etwas. "Sonst noch was?" die Frau schüttelte den Kopf. "Nein." Hexx sah zur Seite und bemerkte, wie der Teller und das verschüttete Essen in der Luft schwebte und langsam zur Spüle gleitete. "Hmpf!"
Hexx wandte sich abrupt um. "Sie haben Glück, dass sie so gesprächig waren!" meinte er. Er ging aus der Tür, als die Frau plötzlich vor ihm stand. "Auch wenn du Athansasias Kräfte besitzt, solltest du dich nicht mit mir anlegen. Nicht nur Faust kann unangenehm werden!" meinte sie. "Drohst du mir? Oder bist du sauer, weil ich nichts gegessen habe?" Die Frau sagte nichts. "Ich wollte es dir nur sagen." meinte sie nach einer Weile und ging einen schritt zur Seite. Hexx ging an ihr vorbei und zur Stadt zurück. ~Komische Frau!... Aber irgendwie kommt sie mir bekannt vor!~ Hexx schüttelte den Kopf. ~Die sieht ihr bestimmt nur ähnlich!~ dachte er und machte sich weiter auf den Weg nach Balamb.

Ende von Akt 35
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #35 on: 19. Juli 2007, 21:24 »

Akt 36 - Die Jagd ist eröffnet:

Während Lilia auf dem Boot mit Vance und Segeta war, machte sich Camillia um ihre Schwester Sorgen. Sie lag in ihrem Bett, auf ihrem Zimmer und starrte zur Decke. ~Was sie wohl gerade macht?~ Camillia stand auf und verließ ihr Zimmer. Als sie den Flur entlang lief, hörte sie zwei Stimmen. Die eine Person war ihre Mutter, die andere eine Hexe, dessen Stimme Camillia lange nicht gehört hatte. Sie ging zu dem Raum, aus welchem sie die Stimmen hörte und lugte durch den Türspalt.
"Und sie sind sich 100%-ig sicher?" fragte eine alte Hexe, welcher bereits ein faltiges Gesicht besaß. Camillia kannte sie. Sie war die Vorsitzende des Hexenrates. Eine äußerst Einflussreiche Frau. "Wenn ich es ihnen doch sage, dieser Segeta ist eine nicht zu unterschätzende Gefahr!" meinte Eremesia aufgebracht. Die Vorsitzende seufzte.
"Seit es dir großen Drei nicht mehr gibt, geht alles drunter und drüber. Und das mit diesem Segeta scheint kein Zufall zu sein, wenn meine Ermittlungen stimmen." meinte die alte Hexe.
Eremesia sah sie erstaunt an. "Welcher Ermittlungen?" fragte sie. "Faust betreffend. Wir haben seine Aktivitäten zurückverfolgt. Und sind zu einem Interessanten Schluss gekommen." meinte die Vorsitzende. "Und welchen?" fragte Eremesia erstaunt. "Nun, ich denke ich kann es dir sagen Eremesia. Weist du, sein Verhalten war seit dem Hexenkrieg immer das gleiche, bis vor ein paar Jahren." meinte die Vorsitzende. "Wie viele Jahre?" fragte Eremesia. "Seit Athanasia von ihm getötet wurde. Nach diesem Zeitpunkt haben wir nichts mehr von ihm gehört, bis zu dem Tag, an dem die zweite der großen Drei umkam, Segesta. Danach war er wieder aktiv und das weitaus aggressiver als vorher." meinte sie. Eremesia hörte interessiert zu. "Und was haben ihre Ermittlungen weiter ergeben?" bohrte Eremesia nach. "Nun, wir glauben, dass Segesta dahinter steckt." Eremesia war erstaunt. "Wie kommen sie darauf?" fragte sie. "Nun, wir haben Segestas Leiche nirgends gefunden. Desweiteren war sie die einzige neben dir, die Faust tötete, als Athanasia umkam. Und sie ist mächtig genug, dass sie die schwächen Hexen töten könnte, ohne mit der Wimper zu zucken. Und wie ich gehört habe, haben Faust und Hexx auch schon gekämpft. Sie wäre in der Lage gewesen, sich ihm entgegenzustellen. Daher glauben wir, dass sie noch lebt und untergetaucht ist. Und das sie entweder eine Komplizin von Faust ist oder selbst Faust ist." meinte die Vorsitzende. Eremesia sah sie fassungslos an.
Die Vorsitzende ging zur Tür und Camillia ging ein Stück weg, um nicht erwischt zu werden. Sie versteckte sich hinter einer Statue. "Aber das sind alles nur Vermutungen, zu Fausts Identität." meinte die Vorsitzende und blieb kurz vor der Tür stehen. Eremesia ging ihr hinterher. "Gerade deshalb sollten wir diesen Segeta jagen und uns nicht auf Faust konzentrieren. Schließlich ist er ihr einzigster Sohn. Und wenn sie noch lebt, dann wird sie ihn sicher Retten wollen!" meinte Eremesia. Die Vorsitzende überlegte. "Das stimmt. Aber wir wissen nicht, wo er sich befindet." meinte die Vorsitzende. "Lassen sie das meine Sorge sein. Ich werde mich darum kümmern." meinte Eremesia. Die Vorsitzende nickte. "Nebenbei kümmern sie sich um diesen Hexx! Er geht mir und dem gesamten Rat mitlerweile gehörig auf die Nerven!" sagte sie. Eremesia nickte. "Selbstverständlich." sagte Eremesia. Die beiden Hexen waren sich einig. "Gut, ich werde mich des weiteren um die Ermittlungen bemühen." sagte die Vorsitzende und verließ den Raum...

Währenddessen fuhren Segeta, Lilia und Vance an der Küste Balambs entlang. "Sag mal, wo liegt eigentlich Esthar?" fragte Segeta nach einer Weile. Lilia nahm eine Weltkarte hervor. "Also Balamb befindet sich hier. Und Esthar befindet sich irgendwo hier auf dem östlichen Kontinent. Es wurde mal von der Hexe Adell regiert. Aber ein gewisser Laguna hat sie gestürzt und im All verbannt." meinte Lilia. Segeta und Vance sahen sie erstaunt an. "Woher weißt du das denn?" fragten sie. "Unter den Hexen spricht sich solch was schnell rum." meinte sie. "Apropos Hexen, wie viele gibt es eigentlich? Ich komme mir mittlerweile vor, als würde die gesamte Frauenwelt aus Hexen bestehen!" meinte Segeta. Lilia sah ihn an. "Durchschnittlich ist jede 300ste Frau eine Hexe. Aber nur jede 10 davon ist eine mit wirklichen magischen Fähigkeiten. Die anderen sind nur ansatzweise dazu fähig." meinte Lilia. "Und warum?" fragte Segeta. "Weil manche Menschen mit solch etwas geboren werden. Das liegt den Frauen in den Genen. Und so war es auch bei den Hexern, also bei den Männern. Aber die wollten zuviel Macht und begannen sich zu streiten. Irgendwann brach den der Hexenkrieg aus. Und naja, sie fast alle starben alle. Nur wenige Hexer überlebten und deshalb gibt es keine so gut wie keine Hexer mehr. Sie konnten ihre Fähigkeiten nicht weiter geben." erklärte Lilia. Segeta nickte.
Vance sah sich die Karte an. "Faust wird sich wahrscheinlich dort aufhalten, wo viele Menschen sind, um unterzutauchen." meinte Vance. "Na dann, auf nach Esthar!" sagte Segeta und sprang ans Steuer...

Ende von Akt 36
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #36 on: 21. Juli 2007, 00:30 »

Akt 37 - Hexx neue Begleiterin:

Hexx war gerade dabei, sich eine Transportmöglichkeit für den Weg nach Esthar zu überlegen. Er stand am Hafen und sah sich um. Kein Boot war zu sehen. ~Wie komme ich jetzt eigentlich nach Esthar?~ überlegte er. Er wollte sich gerade umdrehen, als die blonde Frau mit einem kleinen Koffer, welchen sie trug. ~Was macht die den hier?~ dachte er sich.
"Hexx! Bitte warte!" sagte sie. Als sie ihn eingeholt hatte, stützte sie sich auf ihren Knien ab und atmete tief durch. "Was ist denn? Haben sie noch ne Nachricht von Faust für mich?" fragte Hexx etwas ironisch. Die Frau schüttelte den Kopf und atmete weiter tief ein. Sie schien sich ziemlich schnell gerannt zu sein. "Nein, ich möchte dass sie mich mitnehmen." bat ihn die blonde Frau. Hexx sah sie völlig überrascht an. "Vergessen sie es! Sie sind nicht gerade das, was ich als Unterstützung brauche." meinte Hexx nur und wandte sich wieder um. "Ich bitte dich Hexx! Ich muss mit nach Esthar. Ich muss ihn endlich sehen. Ich halte es einfach nicht mehr aus." Hexx drehte sich wieder um und sah sie an. "Wenn du deinen Faust wiedersehnen willst, dann ruf ihn doch einfach an!" meinte er. "Um ihn geht es nicht Hexx. Ich..." Hexx wandte sich um und sah sie sauer an. "Jetzt hör mal zu! Ich kenne sie nicht, also hören sie gefälligst auf mich irgendwie zu beeinflussen!" meinte er.
"Aber Hexx! Erkennst du mich nicht wieder?" fragte die Blonde. Hexx sah sie an. Sie sah zurück. Beide sahen sich so eine Weile an. Dann antwortete Hexx. "Nicht wirklich." Die Frau sah ihn geschockt an. "Hexx ich bin es! Segesta!" sagte sie. Hexx machte große Augen. "Segesta? Die ist schon längst tot!" meinte er. Die Frau stand auf und gab ihm eine Ohrfeige. "Du hast dich nicht verändert! Du interessierst dich doch nur für Athanasia! Hab ich nicht Recht! Du kannst dich nicht mal an mich erinnern, so fixiert bist du auf sie!" sagte sie sauer. Hexx sah sie mit einem Blick an, der dem eines Killers glich. "Wenn du wirklich Segesta bist, dann sag mir doch mal etwas, was nur du wissen kannst!" meinte Hexx und bereitete sich innerlich darauf vor, die blonde Frau sofort ins Jenseits zu befördern.
Die Frau ging auf ihn zu und flüsterte ihm etwas ins Ohr. "Wenn ihr intim wurdet, dann..." sagte sie zu ihm. Hexx wurde auf einmal rot, was äußerst selten wurde. "Woher weißt du das?!" fragte Hexx sofort und drohte ihr halb dabei. "Frauen unterhalten sich eben." meinte sie. Hexx schüttelte den Kopf. "Aber wie kann das sein? Ich dachte du wärst tot?" meinte er. "Das ist eine lange Geschichte." meinte sie. "Nun, ich habe viel Zeit, da ja kein Transportmittel in der Nähe ist. Also erzähl!" meinte Hexx. Segesta nickte.
"Damals, als das mit der Versammlung war, wurde ich von Faust gerettet." meinte sie. Hexx sah sie etwas verwirrt an. "Wie gerettet? Ich dachte er hätte die Versammlung angegriffen?" fragte Hexx. Segesta schüttelte den Kopf. "Nein, die Verhandlung war mitten am laufen, als plötzlich ein HeX-Trupp die Versammlung stürmte und alle Hexen umbrachte. Ich schlug mich durch, doch es waren zu viele. Und gerade in dem Moment, als sie mich töten wollten, ging er dazwischen und brachte sie alle um die Ecke." erzählte sie. Hexx nickte "Und deshalb bist du ihm gefolgt? Ich hätte ihn umgebracht!" Segesta schüttelte den Kopf. "Nein! Das würde ich nie tun!" Hexx verstand nicht ganz. "Was! Warum nicht?" "Weil..."

Unterdessen wartete Eremesia auf eine Nachricht. Eine HeX-Hexe betrat den Raum. "Lady Eremesia! Eine Nachricht. Euer Boot, welches verschwunden war, hat endlich auf unser Signal geantwortet. Es ist auf dem Weg nach Esthar!" "Esthar.. sehr gut! Bereitet alles für die Abreise vor."

Ende von Akt Akt 37
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #37 on: 22. Juli 2007, 20:36 »

Akt 38 - Ankunft in Esthar:

Hexx stand fassungslos vor Segesta. "Nein... Du lügst, dass kann nicht sein!" meinte Hexx. Segetas sah zum Meer hinaus. "Es ist aber so!" meinte sie. Hexx sah ebenfalls zum Meer hinaus. "Du lügst! Du lügst eindeutig!" sagte Hexx selbstsicher. "Ich lüge nicht!" widersprach ihm Segesta. "Ich kann es dir nicht beweisen, aber es ist so!" meinte Segesta. Hexx schüttelte den Kopf. "Du kannst deine Glaubwürdigkeit in Esthar beweisen. Und solange wir nicht dort sind, werde ich nicht auf deinen Rat, deine Vorschläge oder sonst was hören! Verstanden!" Segesta nickte.
"Sehr gut! Jetzt müssen wir nur noch ein Transportmittel finden." meinte Hexx. "Das ist kein Problem, schließlich gehörte ich mal zu den großen Drei!" meinte Segesta. Hexx sah sie gespannt an, was sie denn nun vorhatte. Er wartete ob sie vielleicht einen Zauber oder ähnliches benutzt, doch sie kramte nur in den Taschen ihrer Jacke. "HIER!" reif sie und holte einen Schlüssel hervor. "Was sollen wir denn damit? Den Stöpsel zum Meer aufschließen?" fragte Hexx. Segesta sah ihn sauer an. "Du hast dich nicht verändert! Nein, dass ist der Schlüssel zu meinen privaten Boot. Als ehemalige hochrangige Hexe, bekam ich das bei meiner Ernennung." erklärte Segesta. Und jetzt nörgel nicht rum und steig ein! befahl Segesta und ging vor. Hexx sah ihr mit verengten Augen hinterher. ~Wahr es nicht so, dass ich hier die Befehle gebe?!~...

Zur selben Zeit waren Segeta und die Anderen kurz vor Esthar. Segeta war in der Bootskabine und steuerte, während Vance und Lilia an Deck waren...
"Du Vance..." Vance sah zu Lilia. "Ja." "Sag mal, weißt du ob Segeta sowas wie eine Freundin hat?" fragte sie. Vance sah sie verwundert an. "Warum willst du... ohhh!" Vance sah Lilia mit einem Gewissen Blick an. "Du bist in ihr verknallt!" meinte Vance. Lilia wurde knallrot. "Das stimmt doch nicht! Ich wollte es nur wissen!" "Soso..." meinte Vance. "Bitte sag es ihm nicht!" bat Lilia Vance. "Keine Angst. Bis der gemerkt hat, das du ihn liebst, vergeht sicher noch einige Zeit. Segeta ist nicht gerade der Hellste wenn es um Frauen geht." meinte Vance. "Soso..."
Die beiden unterhielten sich noch kurz, als Segeta aus der Kabine kam. "LAND!!!" Vance und Lilia erschraken, als sie ihn so brüllen hörten. "Geht das vielleicht auch leiser! Wir sind nicht taub!" meinte Vance. "Entschuldigung." Kurze Zeit später stoppte das Boot an einem Sandstrand. Alle stiegen vom Boot und sahen zum Wald, der sich gleich an den Strand anschloss.
"Und jetzt?" fragte Lilia. Vance zuckte mit den Schultern. Segeta wusste auch nicht wirklich weiter. "Vielleicht sollten wir erst mal ein Dorf oder eine Stadt suchen. Esthar selbst wird sicherlich noch ein Stück entfernt sein." schlug Vance vor. "Also gut, wir gehen einfach mal los!" meinte Segeta und wollte gerade losgehen, als er einen Mann in der Ferne auf sich zukommen sah. "Ich glaube wir müssen nicht viel suchen!" sagte Segeta und ballte die Faust. Vance und Lilia sahen ebenfalls in die Ferne. "FAUST!!!" sagten beide erschrocken. Faust, welcher sein Gesicht wie immer hinter der Pentagrammmaske verbarg, rannte förmlich auf die drei zu. In diesem Moment hörte Segeta ein 'Geräusch, als würde etwas auf ihn zu kommen. Da traf ihn ein Schuss in Bauchregion. Er sah an sich herunter und blickte auf seine blutverschmierten Sachen. Lilia und Vance sahen sich erschrocken um. HeX-Hexen kam aus dem Wald. Eine hatte ein Gewehr. Unterdessen kam Faust auf die Gruppe zu.

Ende von Akt 38
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #38 on: 23. Juli 2007, 13:43 »

Akt 39 - Faust, Freund oder Feind?:

Segeta wurde schwindlig. ~Ich... ich sterbe!~ dachte Segeta, als er in diesem Moment zusammenbrach. Lilia rannte zu ihm. "SEGETA!!!" rief sie. Vance ah sich um. Sie waren von Hexx Hexen umzingelt. ~Scheiße!~ Vance wollte gerade seine Wassermagie einsetzen, als plötzlich Faust die HeX-Hexen überraschte.
"Faust!" sagte eine. Faust selbst sah sich um. "Ihr seid zu fünft! Ihr habt keine Chance!" meinte Faust. Die HeX-Hexen griffen an. Faust hob die Hand, in der sich daraufhin blitze sammelten. Dann schlug er mit der Hand auf den Boden und im Umkreis von 10 Metern um ihn herum bekamen alle einen starken Stromschlag. Die Hexen fielen zu Boden. Manche hatten starke Verbrennungen. Sie schienen jedoch noch am Leben zu sein.
Faust wandte sich zu Vance, Lilia und Segeta um. "Da seid ihr ja endlich! Ich habe schon gewartet." meinte Faust. Vance hob seine Hand, sodass sich eine Wasserwand hinter ihm erhob. "Willst du gleich hier gegen uns kämpfen?" fragte Vance. Faust schüttelte den Kopf. "Ich würde meinen Freunden nie etwas antun." meinte er. Er ging auf Segeta zu. "Lass die Finger von ihm!" meinte Lilia und versuchte Segeta zu schützen. "Hab keine Angst. Ich werde euch nichts tun." meinte er freundlich. Doch Lilia und Vance trauten der Sache nicht. "Wir sollten Segeta lieber helfen. Sonst wird er sterben." meinte Faust so beiläufig und Lilia sah erschrocken zu Segeta. Sie sah die Wunde. "Ich hole schnell den Verbandskasten aus dem Boot." meinte Lilia und rannte zum Boot.
Währenddessen hielt Vance noch immer die Wasserwand. "Was hast du vor Faust? Du tust doch bestimmt nicht ohne Grund so freundlich!" meinte Vance. Faust seufzte. "Das kannst du jetzt nicht verstehen. Ich werde es euch erklären, sobald Hexx zu uns aufstößt. Er wird bald hier sein." meinte Faust. Vance sah ihn verwundert an. "Soso... Und woher willst du das wissen?" Faust sah zu Segeta und schwieg kurze zeit. Dann sah er wieder zu Vance. "Du wirst es verstehen wen wir auf Hexx treffen." meinte Faust nur.
Kurz darauf kam Lilia mit einem Verbandskasten zurück. "Segeta!" sie holte eine Bandage hervor und wickelte sie um Segetas Wunde, um die Blutung zu stillen. "Er hat schon ziemlich viel Blut verloren. Wir sollten besser eine Stadt oder solch etwas suchen." sagte Lilia besorgt. "Faust nickte. "Folgt mir." meinte er und wandte sich zum gehen, doch Lilia und Vance sahen ihn nur böse an. "Warum sollten wir dir folgen? Erklär uns erst mal, was du hier für ein Spiel treibst!" meinte Lilia. Vance nickte.
Faust sah zu Segeta. "Nun, wenn ihr es unbedingt wissen wollt. Ich stamme aus der Zukunft und bin zurückgekommen, um euch zu unterstützen." meinte Faust. Lilia und Vance sahen ihn ungläubig an. "Wenn du uns es nicht sagen willst, dann haben wir keinen Grund dir zu folgen! Komm Lilia!" meinte Vance. Er nahm Segeta Huckepack und ging mit Lilia. Faust sah ihm hinterher. ~So habe ich mir das zwar nicht vorgestellt, aber es lässt sich wohl nicht ändern.~ Er sah ihnen hinterher. ~Ich darf sie jetzt nicht verfolgen! Ich muss auf Hexx warten. Und notfalls sind Vance und Lilia ja da, um auf ihn aufzupassen!~

Lilia und Vance liefen bereits seit drei Stunden, als Lilia ihn um eine Pause bat.
"Können wir hier nicht pausieren? Mir tun schon die Füße weh." Vance nickte. Er setzte Segeta an einem Felsen ab und sie setzten sich. Sie schwiegen sich an, bis Lilia das Wort ergriff. "Irgendwas ist seltsam an diesem Faust." meinte sie. Vance nickte. "Er benimmt sich so, als währen wir die dicksten Freunde. Ich verstehe einfach seine Pläne nicht." sagte Vance. Lilia nickte. "Ich wette wenn wir ihm gefolgt wären, dann wären wir in unser Verderben gelaufen. Vance überlegte. "Was hast du Vance?" fragte Lilia. "Er hätte uns genau so gut gleich an Ort uind stelle erledigen können. Dafür hätte er uns nicht extra irgendwo hinführen müssen." Lilia sah ihn verwundert an.  "Aber warum dann? Warum hat er uns denn auch nicht verfolgt?" Vance sah sie an. "Dafür kenne ich nur zwei Möglichkeiten. Entweder sind wir für in völlig uninteressant und er wollte sich nur die zeit vertreiben. Oder er wollte herausfinden, wo Hexx ist, weil er es selbst nicht weiß. Und weil wir es auch nicht wussten, hat er uns gehen lassen. Oder..." Vance schwieg wieder. "Oder es gibt einen Grund, denn wir noch nicht kennen." Lilia sah zu Segeta. "Ich glaube er wollte wissen, wo Hexx sich befindet. Aber nun sollten wir uns erst einmal um Segeta kümmern." meinte Lilia. Vance nickte...

Zur selben Zeit waren Hexx und Segesta unterwegs. "Am besten landen wir genau hier!" erklärte Segesta. Hexx schüttelte den Kopf. "nein wir landen hier und fertig!" meinte er. Segesta zuckte mit den Schultern und setzte sich wieder. "Solange wir bald ankommen..." Hexx sah sie böse an. ~Die hat doch bestimmt irgend etwas vor?!~...

Ende von Akt 39
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #39 on: 24. Juli 2007, 20:22 »

Akt 40 - Fausts Identität:

Es waren nun einige Zeit vergangen, seit Segeta, Vance und Lilia die äußerst seltsame Begegnung mit Faust hinter sich hatten, als Hexx und Segesta die Küste des Kontinentes erreichten, auf der sich Esthar befand.
Hexx und Segesta betraten den Kontinent, wobei Hexx sich misstrauisch umsah. "Hoffentlich treffen wir bald auf ihn!" meinte Hexx. Segesta blieb stehen. "Da bist du ja." meinte sie. Hexx sah sich verwundert um, als Faust hinter einem Baum hervorkam. "Du bemerkst mich wohl immer." meinte er. Segesta sah ihn glücklich an. Hexx, der spürte wie die Wut in ihm hoch kroch, stürmte sofort auf ihn zu. "Faust!" Er wollte gerade an Segesta vorrbei rennen, asl sie ihn aufhielt. "Nicht Hexx!" sagte sie. Sie hielt ihn mit einer magischen Barriere zurück. Faust musste ein wenig lachen. Hexx sah Segesta wütend an. "Lass mich sofort durch!" befahl Hexx. Segesta schüttelte den Kopf. "Er ist nicht dein Feind!" sagte sie. Faust sah dem amüsiert zu. "Du hast ihm also von mir erzählt." meinte Faust. Segesta nickte, ohne ihn anzusehen. "Er hat mir aber nicht geglaubt." sagte sie. Faust sah zu Hexx. "Es ist ja auch etwas schwer zu glauben."
Hexx sah Faust sauer an und ballte die Faust. "Beruhige dich Hexx." meinte Faust. "Mich beruhigen! Nachdem ich mir solch eine komische Lügengeschichte anhören musste, in der sie mir weiß machen wollte, dass du bist Segeta!" Faust musste kichern. "Wie kann man dir nur solch etwas erzählen..." er nahm die Maske langsam von seinem Gesicht ab. Hexx sah genau hin. Er wollte sich dieses Gesicht einprägen. Was er jedoch sah, ließ ihn erschrecken. Segetas Gesicht kam zum Vorschein, nur sah er Erwachsener aus als wie er ihn kannte. "Das ist eine Illusion!" sagte Hexx geschockt. Faust schüttelte den Kopf. "Mum, würdest du bitte die Barriere entfernen." Segesta sah zu Faust. "Bist du dir sicher?" Er nickte. Segesta ließ die Barriere verschwinden. Hexx nutzte die Gelegenheit und spurtete auf Faust zu. "Ich werde dafür sorgen, dass diese Illusion verschwindet." Hexx begann eine Zauberformel zu murmeln und kurz darauf stand Faust auf einem kurz über dem Boden befindlichen weißen Kreis. Unter Hexx und Segesta war ebenfalls ein Anti-Z-Kreis, damit er sicher gehen konnte, dass er und Segesta nicht die Illusion hatten oder sie benutzten."Es bringt dir nicht Anti-Z zu verwenden. Ich benutzte gerade keine Zauber." erklärte Faust.  Als der Anti-Z zauber verschwunden war, konnte Hexx es nicht fassen. Faust hatte noch immer Segetas Gesicht.
"Aber... Wie kann das sein!?" fragte Hexx völlig durcheinander. Faust seufzte. "Lass es mich erklären, sobald wir von hier gegeangen sind. Es lauern ziemlich viele HeX-Hexen von Eremesia hier herum. Faust wannte sich um. Hexx, welcher wissen wollte was hier los war folgte ihm. Segesta tat dies ebenfalls.

Als sie außerhalb des Waldes waren, stoppte Faust. Er hatte ein Lagerfeuer vorbereitet, indem er Feuerholz gesammelt hatte. Mit einem einfachen Feuerzauber entzündete er den Haufen. "Setzt dich!" bat Faust.Hexx setzte sich und lehnte sich an einen Stein. "Du hast fünf Minuten, bevor ich dich ins Jenseits befördere!" meinte Hexx knapp. Faust setzte sich ebenfalls. "Wie du es mir erzählt hast. Aber gut. Wie du unmittelbar sehen kannst, bin ich Segeta. Allerdings bin ich nicht der Segeta, denn du kennst, sondern ich stamme aus der Zukunft." Hexx hörte zu und sagte nichts. "Ich bin in der Zeit zurückgereist, weil ich mit dir zusammen eine Rang X Hexe besiegen muss." erklärte er.
Hexx stand auf. "Die fünf Minuten sind zwar noch nicht um, aber ich glaube ich schicke dich besser sofort ins Jenseits!" drohte er. Segesta hielt ihn auf. "Bitte, du weißt doch gar nicht, wenn er gemeint hat! Denn diese Hexe hat auch Athanasia auf dem Gewissen!" Hexx setzte sich wieder. "Und wer ist es?" "Eremesia." antwortete Faust kurz. Hexx sah ihn verwundert an. "Eremesia?" Faust und Segesta nickten. "Und wieso sollte ausgerechnet eine wie sie sein? Sie kann mich doch noch nicht mal besiegen. Sie hat höchstens den Rang A!" meinte Hexx. "Sie will Athanasias Kräfte und die des echten Fausts!" meinte Faust. Hexx sah ihn verwirrt an. "Echter Faust?" er nickte. "Ja. Mum wird dir alles erklären. Ich werde sollange nach meinem Gegenwarts Ich sehen und sie her bringen." meinte Faust und stand auf. Hexx sah ihn noch immer verwirrt an. Dann sah er zu Segesta. "Na da bin ich mal gespannt!" meinte Hexx. "Segesta sah Hexx nicht an, sondern Faust. "Bitte pass auf dich auf." bat sie ihn. "Tu ich doch immer." meinte er. Dann hob er plötzlich vom Boden ab, als würde er schweben und rast einen Meter über dem Boden los, in Richtung Süden. Hexx sah ihm verwundert hinterher. "Wie macht er das?" fragte Hexx. "Levitas, kombiniert mit Luftmagie." erklärte Segesta. "Darauf hätte ich auch mal kommen können!" meinte Hexx. "Du hast es ihm beigebracht." meinte sie. Hex sah ihn verwirrt an. ~Jetzt wird langsam verwirrend.~

Akt 40 Ende
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #40 on: 25. Juli 2007, 23:29 »

Akt 41 - Athanasia, die ewig junge Hexe:

Hexx sah Faust noch hinterher, wie er in der Ferne mit dem Levitas-Zauber davon flog. "So jetzt erzähl!" befahl Hexx. Segesta seufzte. "Vorher will ich etwas wissen Hexx." Er sah sie an. "Und das wäre." "Wie ist es so, nicht mehr zu altern?" fragte sie. "So als ob man altern würde, nur das man körperlich und geistig immer gleich bleibt." meinte er. Segesta nickte. "Hast du es den beiden erzählt? Segeta und Vance... Warum du ein Pseudohexer genannt wirst." Hexx schüttelte den Kopf. "Das hat sie nicht zu interessieren! Also erzähl!" forderte Hexx.
"Schon gut, schon gut. Alles begann vor etwa 20 Jahren..."

Vor ca. 20 Jahren:

Eine hochschwangere Segesta ging durch einen langen Flur in einer Villa nahe Timber.  Sie klopfte an eine Tür. Eine schwarzhaarige jung aussehende Hexe öffnete die Tür. "Ja... Oh Segesta, schön dich hier anzutreffen. Wie geht es dem kleinen?" fragte Athanasia. "Er regt sich bereits." meinte Segesta und hielt sich den Bauch. "Komm doch erst mal rein." meinte Athanasia. Segesta nickte und betrat Athanasias Zimmer.
Als sie sich setzte, schloss Athanasia die Tür. "Was gibt es Segesta?" fragte Athanasia und setzte sich ebenfalls auf einen Stuhl. "Athansaia... Du bist diejenige, der ich am meisten Vertraue. Du musst mir helfen." bat die junge Segesta. "Nun sag, worum geht es?" fragte Athanasia. "Du wirst doch die 'ewig junge Hexe' genannt. "Ja, weil ich die einmalige Fähigkeit besitze, nicht mehr zu altern." Segesta nickte. "Und du weißt sicher viel über Hexer?" fragte Segesta weiter. "So einiges." antwortete Athanasia. "Weißt du wie groß die wahrscheinlichkeit ist, das ein Junge als Hexer auf die Welt kommt, wenn sein Vater einer war und seine Mutter eine Hexe?" fragte Segesta, während sie auf den Boden sah. Athanasia sagte nichts. Dann stand sie auf. "Wer ist der Vater?" fragte sie. "Er ist vor kurzem der HeX-Einheit zum Opfer gefallen. Ich konnte nichts für ihn tun." meinte Segesta traurig. "Athanasia sah aus dem Fenster. "Wenn es sein Sohn ist, liegt die Wahrscheinlichkeit bei ca. 95%, dass er ein Hexer ist und zu 99,9% das er ansatzweise Magie benutzen kann." erklärte sie. Segesta sah betrübt zu Boden. "Das heißt sie werden ihn töten, sobald er zur Welt kommt." meinte Segesta. "Athanasia seufzte. "Normalerweise hätten sie es gar nicht soweit kommen lassen und dir die Wahl gelassen, ob du ihn bereits vorher 'entfernst' oder ob du mit ihm sterben willst. Sie wollen die Hexer ausrotten Segesta." erklärte Athanasia.
Segesta begann zu weinen. "Aber er hat doch gar nichts getan!" meinte sie zu ihrer Freundin. Athanasia wandte sich um. "Weiß irgendjemand davon?" Segesta schüttelte den Kopf. Athanasia ging auf Segesta zu, nahm sie in den Arm und tröstete sie. "Dann sag es niemandem. Und sobald er auf der Welt ist, versiegelst du seine Kräfte. Dann wird sie nie jemand bemerken, nicht einmal er selbst und er wird ein ganz normales leben als normaler Mensch führen." erklärte Athanasia. Segsta sah sie mit einem Mal glücklich an. "Wirklich?" Athanasia nickte. ...

Gegenwart:

"Stop, stop, stop!" unterbrach Hexx. "Jetzt erzähl mir nicht noch solche Sachen! Ich will wissen, was es mit Eremesia auf sich hat, nicht was eure Segesta Familiengeschichte betrifft!" meckerte Hexx. "Das musst du aber wissen, weil das dazu gehört! Du weißt ja, das Faust zu dieser Zeit aufgetaucht ist und ziemlich viel Stress gemacht hat." "Der echte Faust?" fragte Hexx, um sicher zu gehen das er nicht verwechselte. "Ja. Der, der seit dem Hexenkrieg gelebt hatte. Er wollte sich für den Untergang der Hexer rächen. Zu dieser Zeit ist Eremesia erst Mitglied der großen Drei geworden." erklärte Segesta. "Und weiter?" "Wie du weißt, kam es zum Kampf zwischen uns Dreien und Faust. Das war zwei Wochen nach Segetas Geburt..."

Vor ca. 20 Jahren, kurz nach Segetas Geburt:

Segesta, Athanasia und Eremesia standen Faust gegenüber. "Gib auf Faust! Wir sind dir überlegen!" meinte Athanasia erschöpft. Faust, welcher einen kurzen weißen Bart hatte und bereits wie ein sehr alter Mann wirkte, griff wieder an. "Ich werde euch Schlampen nie die Macht überlassen!" sagte er sauer und griff an.
Nach eingem Geplänke hatte die drei Faust soweit, das sie ihn nur noch töten mussten. Er selbst lag bewusstlos am Boden. "Was machen wir mit ihm?" fragte Segesta. "Versiegel ihn!" meinte Athanasia. "So wie die anderen Hexer. Damit er seine Kräfte nicht weitergeben kann. "NEIN!" widersprach Eremesia. Segesta und Athanasia sahen sie verwirrt an. "Warum nicht fragte Segesta. "Wenn er seine Kräfte weitergeben muss, dann kann er sie doch mir übertragen!" meinte sie. Athansaia ging auf sie zu. "Bist du wahnsinnig! Wenn du die Kräfte eines Hexers bekommst, wird dich das deinen Verstand kosten! Eine Hexe mit Hexerkräften ist nicht mehr in der Lage, vernünftig zu bleiben! Da wärst du nicht die Erste! Du müsstest deine Lebensspanne angreifen, um nicht verrückt zu werden!" erklärte Athanasia. Segesta nickte. "Segesta! Versiegle ihn!" befahl Athanasia nun. Segesta beeilte sich und begann mit der Versiegelung. Dann hörte sie. Nur noch einen kurzen Schrei. Dannwie jemand zu Boden fiel. Sie hatte den Großteil bereits versiegelt gehabt, als sie sich erschrocken umdrehte. Eremesia hatte ein Messer gezückt und Athanasia schwer am Hals verletzt. Segesta unterbrach die Versiegelung und rannte zu Athanasia.
"Athanasia!" Sie sah die gestürzte Athanasia,welche aufgrund der Verletzung nicht mehr sprechen konnte. Segesta sah zu Ermesia, weclhe aber das Messer kurz vor ihrem Gesicht. hielt. "Sie sagte doch, dass ich meine Lebensspanne verkürzen würde, um nicht wahnsinnig zu werden. Jetzt muss sie mir nur noch ihre Kräfte geben und du hebst die Versiegelung wieder auf, bevor er tot ist!" befahl Eremesia.  "Das werde ich nicht! Du bist doch schon völlig machtbesessen!" antwortete Segesta. "Willst du, das du ebenfalls das Zeitliche segnest?" fragte Eremesia und drohte Segesta mit dem Messer. "Wenn du mich tötest, dann wird die Versiegelung auch nicht aufgehoben. Und glaub ja nicht, dass das hier unter uns bleibt! Dafür wirst du hundert pro hingerichtet!" meinte Segesta. "So.. Werde ich das. Dann bist du und dein Hexersohn ebenfalls dran! Und glaub ja nicht, das er einen sanften Tod erleidet! Durch Faust sind die Tode für Hexer in letzter Zeit sehr schmerzhaft." meinte Eremesia. "Woher..." "Wände haben Ohren meine Gute!" sagte sie und begann zu lachen. Athanasia sah dies bereits leicht benommen. "Und jetzt sorg dafür, dass die Versiegelung aufgehoben wird!" drohte Eremesia Segesta. Diese wusste nicht was sie tun sollte. "Wird's bald!" forderte sie. Segesta wollte gerade aufstehen, als sie Hexx Stimme Hörte.
"ATHANSAIA!!! ATHANASIA!!!" rief er und sah sie letztendlich bei Segesta liegen. "ATHANASIA!!! WAS IST PASSIERT!" Athanasia sah ihn an. Er nahm ihre Hand und sie drückte zu. In diesem Moment glitt eine grüne energieähnliches Licht von Athanasia auf Hexx über. Dann lag Athanasia tot auf dem Boden. Ermesia war unterdessen zu Faust gegangen und hatte ihn mit einem Zauber getarnt. "Wer war das?" fragte Hexx Segesta verzweifelt. Diese wusst nicht so wirklich wie sie antworten sollte. Doch bevor sie etwas sagen konnte, antwortete Eremesia. "Faust hat sie so zugerichtet. Wir konnten nichts tun." erklärte Eremesia. Hexx sah zu Athanasia. "Nein! NEINNNN!!!" Eremesia sah Segesta eindringlich an und sie wusste, das sobald sie etwas sagte, Eremesia sie und Segesta an die HeX-Einheit verraten würde. Kurz darauf trafen bereits andere Hexen ein...

Gegenwart:

"So ist das damals passiert." erklärte Segesta. "Und was ist mit dem 'echten' Faust passiert?" fragte Hexx. "Ich konnte seine Versiegelung so schnell nicht wieder aufheben, als wir zurück wahren. Und habe ihr weiß gemacht, das dies noch einige Jahre dauert, bis es geht. So konnte ich sie hinhalten. Aber nach einiger Zeit hat sie es raus bekommen und wollte mich dafür sogar umbringen. Dabei habe ich die Versiegelung bis heute nicht aufgehoben." erklärte Segesta. Hexx verstand...

Ende von Akt 41
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #41 on: 29. Juli 2007, 10:00 »

Akt 42 - Mitkommen oder sterben!:

Faust flog immer weiter. ~Ich müsste sie bald eingeholt haben!~ dachte er. Dann sah er in der Ferne Rauch aufsteigen. ~Da sind sie.~ Er flog auf den Rauch zu, bis er etwas verdächtiges hörte und stoppte. Er sah zum Rauch und bemerkte, dass gekämpft wurde. ~Werden die etwa angegriffen?~ Faust zog sich die Maske übers Gesicht und flog weiter.

Unterdessen waren Vance und Lilia gerade schwer beschäftigt. Ein kleiner HeX-Trupp hatte sie entdeckt und nun versuchten die beiden Segeta zu beschützen, welcher noch immer bewusstlos war.
Vance Wassermagie war dabei in dieser trockenen Gegend dabei nicht gerade hilfreich. "Ergebt euch!" meinte die Anführerin des Trupps. Vance, welcher sich und die anderen mit einer Barriere aus Magie schütze, merkte, dass er nicht mehr lange durchhalten würde. ~Scheiße! Wir hätten kein Feuer machen sollen! Und Wasser ist auch nicht in der Nähe!~ "Halte kurz durch Vance!" meinte Lilia und begann etwas zu murmeln, was Vance nicht verstand. Als er zu ihr sah, sah er dass sie eine stärkere Barriere aufbaute. "Ich löse dich ab!" sagte sie. "Ok."
die HeX-Hexen lachten. "Als ob wir solch etwas nicht durchbrechen könnten!" meinte die Anführerin. "Alle konzentrieren. Die HeX-Hexen schlossen die Augen und konzentrierten sich. Als sie die Augen wieder öffneten, feuerten sie. Lilia und Vance schlossen die Augen, da das Licht der Schüsse sie blendete.

Als die Schüsse vorüber waren, sahen die Hexen zu den Dreien. Doch sie erschraken genauso, wie Lilia und Vance erschraken. Faust hatte die Angriffe der Hexen bestmöglich abgewehrt. Dennoch war seine Maske beschädigt worden. Sein Umhang war ebenfalls beschädigt. "Warum muss ich euch immer retten?" meinte er, während ihm die Maske vom Gesicht rutschte und herunterfiel. "Faust!" meinte die Anführerin. Sie sah das Gesicht von ihm. "Wir ziehen uns zurück!" befahl die Anführerin. Dann rannte die HeX-Hexen alle in unterschiedliche Richtungen davon. ~Das muss ich Lady Eremesia berichten!~ dachte die Anführerin des HeX-Trupps.

Faust sah die drei nicht an. "Wie geht es ihm?" fragte er. Lilia und Vance sahen ihn böse an. "Was interessiert dich das!" meinte Vance. Faust ging mit seiner rechten Hand an seine schwarzen langen Haare und zog sie wie ein Perücke herunter. Darunter kam dunkelblondes Haar zum Vorschein. Dann drehte er sich um. "Nun, ich würde schon gern wissen, wie es mir geht." meinte er. Lilia, welche die Barriere noch immer hielt, verschlug es die Sprache. Selbst Vance wusste nicht was er sagen sollte.
Faust sah sie an. zog er den Umhang weg, unter welchem er eine SEED-Uniform trug. "Se... Segeta..." sagte Lilia, welche noch immer geschockt war. "Das kann nicht sein! Das ist ein Trick!" sagte Vance. Faust seufzte. "Das ist kein Trick. Ich habe euch bereits gesagt, dass ich aus der Zukunft stamme." sagte Faust. "Und wie soll das bitte gehen?" fragte Vance. "Zeitkompression." meinte Faust. "Zeitwas?" Zeitkompression." meinte Faust erneut. "Was ist das den?" fragte Lilia. "Ungefähr jetzt, bekämpft eine kleine Gruppe von SEEDs, ein Hexe namens Artemesia, welche die Zeit Komprimieren will, um... na sagen wir mal Gott zu spielen. Ich habe dies lediglich genutzt, um hierher zu gelangen. Und ich werde es auch wieder nutzen, um zu gehen, sobald mein Auftrag erledigt ist." meinte Faust.
Lilia und Vance sahen ihn an fragend an. "Dein Auftrag? Was für ein Auftrag?" fragte Lilia. Faust sah zur Seite. "Ich werde Eremesia töten!" sagte er. Lilia war geschockt. ~Er will Mutter töten!... Er will sie wirklich töten!~ "Aber wenn du von dort stammst, dann weißt du doch wie alles abgelaufen ist!" meinte Vance. Doch Faust schüttelte den Kopf. "Dadurch das ich so viel Blut verloren habe und wir uns solange unterhalten, bleibe ich solange bewusstlos. Und daher weiß ich nicht, was ab jetzt passieren wird. Ich kenne es nur von euren Erzählungen. Und so genau konntet ihr mir auch nichts sagen." erklärte er. Die beiden sahen erschrocken zu Segeta.
"Also kommt ihr dann mit? Oder wollte ihr mich sterben lassen?" fragte Faust. Beide überlegten kurz, bevor sie sich entschieden.

Ende von Akt 42
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #42 on: 19. August 2007, 18:05 »

Akt 43 - Unerwartetes Treffen:

Faust, Vance, welcher Segeta trug und Lilia gingen den Weg zurück, welchem Faust gekommen war.
"Ich kann einfach nicht glauben, dass wir ihm hinterher laufen." flüsterte Vance zu Lilia. Doch diese sagte nichts. Sie starrte die ganze Zeit auf Faust, der keinerlei Kopfbedeckung mehr trug. "Lilia?" fragte Vance noch einmal und Lilia kam aus ihrer Traumwelt zurück. "Äh, ja?" fragte sie. "Hast du mir überhaupt zugehört?" fragte Vance. Lilia sah ihn an. "Äh... ja." "Was hab ich dann gesagt?" fragte Vance nach. "Na... du..." sie begann zu überlegen. Vance erkannte was los war. "Du hast mir überhaupt nicht zugehört! Du hast ihn die ganze Zeit nur angestarrt!" meinte Vance. Lilia seufzte.
"Denkst du etwa über ihn nach?" fragte Vance nach. Lilia nickte. "Wegen dir und ihm?" fragte Vance weiter. Lilia nickte noch einmal. "Dann können wir das doch ganz einfach überprüfen." meinte er. Lilia sah ihn Erschrocken an. "Nein..." "HEY ZUKUNFT-SEGETA!" rief Vance zu Faust. Dieser blieb stehen und wandte sich um. "Was ist? Braucht ihr ne Pause?" fragte er. Vance schüttelte den Kopf. "Nee... aber Lilia wollte was wissen." meinte Vance. Faust sah zu Lilia. "Ja?" Diese sah ihn schüchtern an. "ich... äh... ich wollte nur fragen ob... ob wir in der Zukunft zusammen sind?" fragte Lilia mit vielÜberwindung. Faust sagte nichts, sondern ging auf sie zu. Dann gab er ihr einen sanften Kuss. Lilias Gesicht wurde rot. Danach drehte er sich wieder um, um weiter zu gehen. "Wir sollten uns beeilen meinte er." Lilia und Vance sahen ihn überrascht an.

Währenddessen warteten Segesta und Hexx auf Faust. Segesta schlief ein wenig, während Hexx über das nachdachte, was Segesta ihr erzählt hatte. ~Eremesia...~ dachte Hexx. Dann sah er einen Schatten neben sich, welcher von mehreren Personen stammte. Hexx drehte sich abrupt um. "Eremesia!" sagte er überrascht. Eremesia, welche in begleitung einiger HeX-Hexen war, sah ihn mit einem freudigen Blick an. "Sehr interessant. So schlage ich ja gleich zwei Fliegen mit einem Schlag!" meinte sie. Hexx sprang auf und griff sie sofort an. "Du!" Er schlug zu, doch Eremesia bewegte lediglich eine Hand. Daraufhin schlug Hexx gegen eine Barriere. Er sprang zurück und griff mit Magie an. Doch daraufhin erschien ein kurzer Schimmer vor Eremesia und mit einem Mal schlug die Magie neben Segesta ein, die daraufhin wach wurde.
"Was!?" Sie blickte zu Hexx und Eremesia und erschrak. "EREMESIA!!!" sie sprang auf und ging sofort in Kampfposition. "Lang nicht gesehen..." meinte Eremesia und grinste. Daraufhin verschwand sie und tauchte kurz vor Segesta wieder auf. Segesta erschrak erneut. ~Wie...~ Eremesia wollte Segesta mit Magie paralysieren, doch diese reagierte schnell genug und wich dem Angriff aus. Hexx griff Eremesia von hinten an, doch er schlug wieder gegen eine Barriere. Er versuchte es erneut mit einem Magieangriff, doch als die Attacke Eremesia hätte treffen müssen, erschien erneut der Schimmer und die Attacke schlug knapp neben Hex ein. "Was?" Hexx sprang zurück. ~Was ist das... Keine meiner Attacken trifft!~

Eremesia und Segesta sahen sich währenddessen an. "Du bist mächtiger geworden!" meinte Segesta. Eremesia sah sie mit einem lächeln an. "Ja... Aber noch bion ich nicht mächtig genug! Löse sofort das Siegel auf, welches Faust Kraft zurückhält, zu mir zu kommen!" Segesta sah sie konenztriert an. "Das werde ich nicht! Und ich werde es jetzt auch hier beenden!" meinte Segesta. Ermesia musste kichern. "Ich bin dir bereits überlegen Segesta.... Du kannst mich mit früher nicht mehr vergleichen!" Segeste sagte nichts. Eremesia schnippte. "Kümmert euch um Hexx!" befahl sie.
Die HeX-Hexen griffen Hexx daraufhin an, welcher versuchte Eremesias Verteidigung zu studieren. Er ging in Kampfposition.

Ende von Akt 43
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #43 on: 02. September 2007, 18:42 »

Akt 44 - GF-Kampf:

Hexx sah die HeX-Hexen kommen. Er wollte gerade ihre Angriffe kontern, als diese sich plötzlich zerstreuten und ihn umkreisten. ~Was wird das?~ daschte Hexx und wollte gerade auf die HeX-Hexen losgehen, als diese schnell ihre Arme hoben. Dann erichteten sie eine große Barriere, an der Hexxs Angriff abprallte.
"Was? Schon wieder eine Barriere! Könnt ihr Hexen auch etwas anderes?" meinte Hexx genervt. Die HeX-Hexen begann zu lachen. Dann sah Hexx, das eine von ihnen nicht in dem Kreis stand, welchen die anderen Hexen bildeten. Diese begann einen Schuss zu laden und feuerte ihn auf Hexx ab. Hexx wich dem Angriff aus. "Was!..." Er wich einem weiteren Angriff aus. Dann feuerte er zurück, doch sein Schuss wurde von der Barriere aufgehalten. ~Verdammt!~ Hexx wich den nächsten Angriffen aus.

Währenddessen standen sich Segesta und Eremesia gegenüber. Dann begann beide gleichzeitig, einen Zauber zu sprechen, hielten die Hände in die Luft und auf je einer Seite erschien eine GF.Über Eremesia Ifrit und über Segesta Shiva. Dann griffen die beiden GFs sich gegenseitig an. Ifrit schoss einen riesigen brennenden Gesteinsbrocken ab, Shiva antworte mit dem bekannten Diamantenstaub, welcher den Minimeteor im Flug einfroh und so zum stehen brachte. Die Attacke von Shiva war aber dementsprechend abgeschwächt und ließ Eremesia nur noch ein kühles Lüftchen spüren.
Segesta war erstaunt. Ifrit hatte normalerweise keine Chance gegen Shiva. Er war ihr allein vom Element her hilflos ausgeliefert. "Wie kann das sein!?" meinte Segesta erschrocken. Eremesia musste lächeln. "Die Stärke einer GF hängt noch immer von seinem Beschwörer ab, also seinem Medium... und du bist mir schon seit langem nicht mehr gewachsen Segesta!" Ermesia begann zu kichern. Segesta ließ Shiva in Schutzposition gehen. ~Ich muss mir was überlegen!~ Ihr fiel etwas ein. Sie begann wieder etwas zu murmel und hob die Hand erneut in die Luft. Kurz darauf erschien Siren und begann auf hrer Flöte zu spielen. Zusätzlich wies Segesta Shiva an, das Wasser auf dem Boden zum gefrieren zu bringen.
Eremesias Füße waren festgefroren. Segesta benutzte nun Eisga und griff Eremesia an. Doch der Reflekzauber wehrte den Angriff ab und dieser traf Ifrit. ~Wusste ich es doch, der Reflek-Zauber schütz sie, aber nicht ihn!~ Ifrit sackte leicht zusammen, nachdem ihn der Eisangriff erwischt hatte. Eremesia jedoch blieb ganz gelassen stehen. Sie begann zu gähnen. "Wenn du nicht mehr kannst, dann wird das echt langweilig." sagte sie. Segesta sah sie böse an. "Shiva!" Shiva folgte und attackierte Eremesia.
In diesem Moment attackierte Ifrit Shiva, indem er sie wegtackelte. Dann drückte er die zarte eisblaue Frau auf den Boden. Diese versuchte sich zu bewegen, doch Ifrit drückte sie auf den Boden zurück. Daraufhin begann Shiva seine Krallen einzufreiren, während Ifrit mit Hitze zurückkonterte und sich wieder auftaute.
"Die wird dir nun nicht weiterhelfen..." meinte Eremesia und benutzte Feuermagie, um das Eis auf dem Boden zu schmelzen. Als es geschmolzen war, ging Eremesia auf Segesta zu, welche sie ansah. "Siren!" Die meerjungfrauartige GF begann auf ihrer kleinen Harfe zu spielen. Eremesia jedoch schien dies nicht zu interessieren. Dann attackierte Siren die Hexe. Doch artemesia benutzte erneut einen Zauber und Siren ging in Flammen auf. Dann fiel sie besiegt zur Seite. "Siren war noch nie mächtig genug!" sagte Eremesia und lief durch das niedrig stehenden Wasser.
"Es ist vorbei Segesta... Mehr als GFs und Siegeltechniken hast du njoch nie beherscht!" sagte Eremesia. Segesta sah sie an und ging ein zwei Schritte zurück. "Du wirst schön mitkommen!" meinte Eremesia.
Sie wollte Segesta gerade attackieren, als beide auf einmal einen sehr starken Stromschlag bekamen, welcher sich durch das Wasser um sie herum ausbreitete. Eremesia und Segesta sacktenm kurz zusammnen. Dann sah Eremesia zu Hexx.
Dieser hatte Quezacotle beschworen, und die HeX-Hexen damit aus dem Weg geräumt. "Jetzt ist Schluß mit diesen dämlichen Barrieren!" meckerte er. "Quetzacotle!" Quetzacotle sammelte Energie. "IFRIT!" reif Eremesia. Ifrit ließ von Shiva ab und stürmte zu seiner Bewschwörerin. Diese sprang auf seine Schulter und Ifrit sprang in die Luft. ~Verdammt! gegen zwei wird es zu schwer ohne Faust Macht!~ "Ifrit wir sziehen uns zurück!" befahl Eremesia und Ifrit folgte dem Befehl, indem er mit ihr davon rannte. Hexx wollte ihr folgen, doch Segesta schien ihn zurück zu halten. "Nein! Sie ist zu stark für einen von uns!" meinte Segesta. Hexx sah ihr hinterher. "Na ja..." meinte er.

Ende von Akt 44
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Hexenjäger
« Reply #44 on: 06. September 2007, 20:43 »

Akt 45 - Irgendwas läuft gewaltig schief:

Faust war noch immer mit Lilia und Vance unterwegs, als Lilia plötzlich stoppte. Sie war bisher hinter Vance hergelaufen, der Segeta noch immer auf dem Rücken hatte. "F... Faust!" meinte Lilia. Der Angesprochene wandte sich zu ihr um. "Was ist?" fragte er. "Was soll das! Wir sollten ihm helfen!" meinte Lilia. Faust sah sie verwundert an. "Wem?" fragte er. "Na Segeta! Er wird noch verbluten!" meinte Lilia und deutete auf Segeta, dessen Blut bereits leicht auf den Boden tropfte.
"WAS!!!" Faust rannte zu Vance und betrachtete sein Vergangenheits-Ich. "Wie kann das sein! Er m,üsste sich doch schon längst regeneriert haben, mit seiner Magie!" meinte Faust geschockt, als er Vance Segeta abnahm. Vance und Lilia sahen ihn teilweise verwirrt, teilweise sauer an.
"Was soll das!?" Faust legte Segeta auf den Boden. Dann zerrisas er einen Teil seines Umhangs und versuchte die Blutung seines jüngeren Ichs zu stillen. "Steht da nicht so rum, helft mir!" sagte Faust verzweifelt. Lilia und Vance realierten kurze Zeit lang niucht wirklich, warum Faust so seltsam tat. Schließlich hatte er den Beiden klargemacht, dass er aus der Zukunft kommt und somit ja Segeta ist. Also kann Segeta ja nicht sterben.
Faust wandte sich noch einmal um. "WAS STEHT IHR BEIDE DA SO RUM!!! HELFT MIR GEFÄLLIGT!!!" brüllte er die beiden an. Vor Schreck zuckte Lilia zusammen. Vance sah ihn böse an. "Was ist! Segeta stirbt doch sowieso nicht!" meinte Vance gelassen. Faust wollte gerade aufstehen, als er sich plötzlich krümmte. Lilia und Vance sahen ihn erschropcken an. "Was ist denn los?" fragte Lilia. "Ich..." Dann verschwand Faust wie eine Fata Morgana, sobald es kalt wird und die Sachen, die der Hexer getragen hatte fielen auf den Boden.
In diesem Moment, realiesierten Lilia und Vance, was hier vor sich ging. Segeta war im BNegriff zu sterben. Die Beiden stürmten auf Segeta zu. "Schnell, horch nach seinem Puls!" befahl Vance, welcher versuchte die Wunde weiter zu stillen. Lilia legte ein Ohr auf Segetas Brust, um seinen Puls zu spüren und zu hören.

sie hörte seinen Herschlag noch langsam schlagen. "Er lebt noch!" meinte sie. Doch dann wurde der Herzschlag immer langsamer. "SEIN HERZ STEHT STILL!!!" rief Lilia verzweifelt. Vance schob sie zur Seite. Er begann mit Herzmassage. "Wach auf!" befahl er seinem Freund. Doch dieser wachte nicht auf. Vance vollzog die Massage immer kräftiger und brach Segeta eine Rippe.
Lilia legte eine Hand auf Vance, der wie ein Besessener versuchte das Herz seines Freundes zum Schlagen zu bringen. Doch es half nichts.
"Wie kann das sein?" fragte Lilia mit glasigen Augen. "Ich dachte er würde überleben!" meinte Lilia tottraurig. "Ich verstehe es auch nicht." Vance nahm Segeta und hievte ihn auf den Rücken. "Was hast du vor Vance?" fragte Lilia. Vance sah in die Richtung, in welche Faust sie geführt hatte. "Ich nehme Segeta mit! Glaubst du ich lasse ihn hier in der Einöde liegen!" sagte Vance und ging. Lilia stand auf und folgte ihm.

Währenddessen waren Hexx und Segesta dabei zu warten. "Wann kommt der Kerl eigentlich wieder?" fragte Hexx ungeduldig. "Weiß ich nicht." antwortete Segesta. "Der wird dir doch irgendwas gesagt haben. "Sowas wie nach Eremesias Angriff, oder um die und die Uhrzeit. Schließlich weiß er das ja angeblich von uns." Segesta sah Hexx an. "Also eigentlich hat er mir alles erzählt, doch diesmal hat er nur gesagt, wir sollen hier auf ihn warten. Von Eremesia wusste ich nichts." meinte sie. Hexx begann zu überlegen. "Seltsam..."

Akt 45 Ende
Logged
Pages: 1 2 [3] 4   Go Up