FFM-Radio Super Sonder Sommer Special

Aus FFM-Radio-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im FFM-Radio Super-Sonder-Sommer-Special wollen sich MC Cid und DJ Don einen schönen Tag machen und genießen die Kühle ihrer Klimaanlage. Doch es kommt ihnen etwas dazwischen...


FFM-Radio Super Sonder Sommer Special
Erscheinungsdatum 31.07.2006
Länge 26:02 Min.
Shin-Ra-Meter 999
Anzahl Hintergrundlieder 999
Konzept kein Konzept



Story

MC Cid und DJ Don moderieren das Radio und erfreuen sich an der Kühle ihrer Klimaanlage. Plötzlich hören sie ein Geräusch: Die Klimaanlage ist ausgefallen! Sofort beginnt die Temperatur im Studio anzusteigen, nach kurzer Zeit sind die beiden Moderatoren kaum mehr ansprechbar. DJ Don bestellt einen Klempner, der die Klimaanlage reparieren soll. Kurz darauf hören sie ein Klingeln an der Tür: Der Farmboy steht vor der Tür und beginnt zu singen. Nach einer kurzen Werbeunterbrechung nehmen beide ihren Mut zusammen und machen dem Farmboy die Tür auf. Nachdem die Moderatoren ihm verzweifelt versuchen zu entlocken, was er von ihnen will, antwortet er schießlich: "Ich sag mal... ich sag's euch nachher...", repariert die Klimaanlage und geht zur Tür hinaus. MC Cid und DJ Don beschließen zur weiteren Abkühlung in die FFM-Cocktailbar zu gehen und verabschieden sich.

Gäste

Lieder

Songs

# Titel Interpret Album Relation
01 FF Lied Nobuo CD(s) FF 7
02 Vamo' alla flamenco The Black Mages The Black Mages Vol. 2 Final Fantasy IX
03  ??  ??  ??  ??

Hintergrundlieder

# Titel Interpret Album Relation
01 FF Lied Nobuo CD(s) FF 7
02 " " " "

Werbung

Parodien

  • Lotta in Love

Trivia

  • Es war wild

Zitate

  • Brooklyn: Shinra !