Vivi

Aus FFM-Radio-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vivi

Vivi Orunitia ist ein geheimnisvoller Schwarzmagier mit Wahnvorstellungen.

Allgemeines

Vieles lässt sich über Vivi Orunitia nicht sagen: Wie eine Geistergestalt taucht er immer mal wieder irgendwo auf und brennt fremder Leute Sachen ab, da er sich einbildet bei den Morastischen Spielen zu sein um das Morastische Feuer anzuzünden. Da Vivi so schnell verschwindet wie er aufgetaucht ist, lässt sich schlecht sagen ob hinter diesen "Anschlägen" eine Psychose, übertriebener Drogenkonsum oder sogar eine fremde Macht steckt.

Auftritte

  • FFM-Radio Vol. 14: Tauchte aus dem nichts auf und brannte mit hilfe von Schwarzmagie beinahe das komplette FFM-Studio ab.

Zitate

  • Das Morastische Feuer darf niemals ausgehn!.

Trivia

  • Das FFM-Team haderte lange darüber ob Vivi mit kompletten Namen (also Vivi Orunitia) oder einfach nur als Vivi auftreten sollte. Teile der "Auseinandersetzung" sind noch im Radio zu hören, als DJ-Don sagt dass Vivi Orunitia zwar ein schöner Name wäre, ihm Vvi aber reichen würde.