Mognet-Disco

Aus FFM-Radio-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Werbeclip "Mognet-Disco" ist der zweite Werbeclip der im Werbeblock des FFM-Radio Vol. 1 gespielt wird.

Inhaltsverzeichnis

Allgemeines

Die beiden Mogs Moglix und Moggu unterhalten sich darüber ob sie heute Abend in die berühmte Mognet-Disco gehen sollen.

Text

Moglix: "Hey Moggu! Weißt du was wir heute Abend machen können?"
Moggu: "Äh... Nee, keine Ahnung. Was denn ?"
Moglix: "Naja, wir könnten uns zum Beispiel einen bommeln, aber ich hab eine viel bessere Idee! Wir gehen in die Mognet-Disco. Da gibt es heute Cocktails, alle für nur eine Kuponuss! Na, was sagst du?"
Moggu: "Das ist ja Wahnsinn! Aber ... Wie teuer ist denn der Eintritt Moglix?"
Moglix: "Naja, der geht. Nur zweieinhalb Kuponüsse. Ich finde das kann man sich gerade noch leisten. Also kommt alle, heute Abend in der Mognet-Disco !"

Musik

# Titel Interpret Album Relation
01 Honeybee Manor Nobuo Uematsu Final Fantasy VII OST Final Fantasy VII

Trivia

  • Bei diesem Spot wurde die Hintergrundmusik noch gleichzeitig mit dem Gesprochenen zusammen aufgenommen.
  • Die eigentliche Geburt der Mognet-Disco war innerhalb eines Pen & Paper Rollenspieles welches das FFM-Team in einem Urlaub spielte.
  • Für die Aufnahmen gab es keinerlei Notizen. Alles wurde improvisiert.