Rikku

Aus FFM-Radio-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rikku

Rikku ist ein Gast in der Herzblatt-Show aus FFM-Radio Vol. 10

Allgemeines

Rikku, ist eine leicht naive Teilnehmerin der Herzblatt-Show in FFM-Radio Vol. 10. Sie nimmt den Teil der wählenden Person ein und hat die Wahl zwischen drei Kandidaten, welchen sie mehrere Fragen stellt die diese dann Beantworten müssen. Wie ihre potentiellen Dates aussehen erfährt sie aber erst bei der Auflösung zum Schluss. Begleitet wurde Rikku von ihren zwei Freundinnen Yuna und Paine welche ihr aus dem Publikum zurufen. Alle drei sind Mitglieder der bekannten Sphärojäger-Gruppe "Möwenpack". Rikku stellt den Kandidaten insgesamt drei Fragen und muss sich dann für einen Kandidaten entscheiden. Diese entpuppen sich als Quina, Papst Moggedikt XVI. und Jojo, wobei letzterer als Rikkus Herzblatt auserkoren wird, angeblich wegen seiner "experimentierfreudigen" Einstellung.
Danach verschwindet Rikku mit Jojo auf einem Luftschiff nach Ivalice. Ob sie letzen Endes seine dauerhafte Freundin bleibt oder nicht ist nicht bekannt. Zumal Jojo im späteren FFM-Radio Time Travel Special ohne sie auftritt und auch nicht weiter erwähnt.

Zitate

Rikku Zitat folgt...

Trivia

  • Die Antworten auf Rikkus dritte Frage wurden leider nie ausgestrahlt, da ein seltsames Störsignal die Übertragung interferiert hat. Gerüchten zufolge hat das FFM-Radio die Daten jedoch gesichert und hält diese bislang unter Verschluss.