Pages: [1] 2 3 ... 10
 1 
 on: 14. Oktober 2014, 00:07 
Started by Hexx - Last post by Hexx
Hi an alle, die es interessiert,

ich war heut abend noch mit knufl auf eurem TS3-Server und da waren ein paar Typen mit nem [AmW]-Typen und die meinten, die fahren den Server runter, weil sie hier keine vernünftige Nutzung bemerken und sie die Slots anderen Kunden, die die ganze Sache effektiver nutzen wollen, zur Verfügung stellen.

Mal ne Frage an die Moderatoren: Wisst ihr da was von? Zahlt ihr eigentlich für den Server? :-D
Wenn in Zukunft also kein 84.38.65.150:9988 mehr erreichbar ist, muss sich keiner mehr Wundern.

Beste Grüße
Hexx

 2 
 on: 24. August 2014, 00:13 
Started by Brooklyn - Last post by Gatafa
Finde ich unsinnig, aber so weit ich weiss, wurden diese Versuche wieder in den Schrank gelegt und das Verbot hat keine Chancen.

 3 
 on: 24. August 2014, 00:10 
Started by Miro - Last post by Gatafa
Wie froh ich war, als ich entdeckte ich habe es für die PS3 gekauft und kann jetzt auch auf PS4 geniessen.  ;)

 4 
 on: 11. Juni 2014, 07:28 
Started by ludwig - Last post by Sven Lardanski
Hallo Ludwig,

es gibt ein paar (zumindest einen) Begeisterte. Wenn ich Dir einen Tip geben darf, wo Du ganz viele Skatbegeisterte findest, schau mal hier: Auf http://www.skatweb.de findest Du eine informative Übersicht über Online-Clubs und -Portale zum Skat spielen . Eine gute Alternative sind meiner Meinung nach auch Skat-Programme. Auf http://www.kartenmerker.de gibts einen Überblick mit Beschreibung vieler Programme zum Skat spielen.

 5 
 on: 12. Februar 2014, 12:02 
Started by Segeta - Last post by Marku sIvory
final fantasy rullord sowas von alles weg , es gibt für mich kein besseres und beliebteres spiel aufm markt ..das sieht man ja auch an den astronomischen verkaufszahlen .....obwohl immer alle von mir Solarmodule haben wollten..ne ,jungs gibt kein brot ... hatte ne limited edition ...

Es ist tolles Spiel ... Ich habe es seit vielen Jahren zu spielen und haben alle die Version bekam ..

 6 
 on: 09. Mai 2013, 17:09 
Started by MC Cid - Last post by Hybrid Soldier
Hey Cid, PN bekommen?

Suche die stelle wo mein Liedwunsch erfüllt wird :( Ich finde nichts :(

 7 
 on: 04. Mai 2013, 17:54 
Started by MC Cid - Last post by MC Cid
Wie wäre es mit Wuppertal ? ::)
http://www.ffmradio.de/news/16-final-fantasy/465-trefft-nobuo-uematsu-und-das-ffm-team.html

 8 
 on: 03. Mai 2013, 00:14 
Started by MC Cid - Last post by Hybrid Soldier
Jau ;)
Wo wollen wir anfangen?^^

 9 
 on: 02. Mai 2013, 10:12 
Started by MC Cid - Last post by MC Cid
Aber jetzt bist du ja zum Glück wieder da ;)

 10 
 on: 29. April 2013, 18:35 
Started by MC Cid - Last post by Hybrid Soldier
Leider wohl nix mehr los hier:(

Pages: [1] 2 3 ... 10