Pages: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 on: 26. Januar 2013, 19:12 
Started by MC Cid - Last post by DJ-Don
Was auch schön (aber unwahrscheinlich) wäre: wenn ihr - das ganze FFM-Team zusammen - nochmal ein schönes Liedchen für uns trällert

Ach, für so unwahrscheinlich halte ich das bei unseren Gesangskünsten nicht! (;

Und die Socken sind sicher nicht unterm Schrank, die sind nie unterm Schrank!

 12 
 on: 26. Januar 2013, 14:08 
Started by MC Cid - Last post by Tyxus
Grüße~

Natürlich ist es sehr, sehr schade, dass es kein FFM-21 geben wird, da ich durchaus alle 20 teile durchaus unterhaltsam fand', und ich nichts anderes im großen, großen Internet finden kann, was auch nur so ähnlich wie FFM-Radio ist :(

Dennoch bin ich sehr gespannt auf dieses ominöse, "neu Projekt" was ihr da in Planung habt (auch wenn dass ja noch 'ne weile hin ist, nicht?)
Auf der Seite hoffe ich weiter auf ein paar Kleinigkeiten, die mir den Start in die Woche erleichtern: Palmer Trailer, Audio-kommentare oder vllt. den ein oder anderen Podcast~
Was auch schön (aber unwahrscheinlich) wäre: wenn ihr - das ganze FFM-Team zusammen - nochmal ein schönes Liedchen für uns trällert ^.^
oh, und wegen dem Socken.. habt ihr schon unter'm Schrank geschaut?

 13 
 on: 22. Januar 2013, 19:35 
Started by MC Cid - Last post by MC Cid
Hallo FFM Freunde !

Nachdem es zum Ende des letzten Jahres sehr anstrengend und laut wurde, haben wir im Januar ja ganz viel Ruhe versprüht.
Jetzt dann ab Februar geht es weiter mit den Montagsupdates.

Was erwartet ihr vorzufinden ?
Wünscht ihr euch vielleicht etwas bestimmtes ?
Habt ihr die beste Idee des Jahrhunderts und wollt sie uns vorschlagen ?
Was haltet Ihr davon das wir keine FFM-Radio Vol. 21 machen werden ?
Und wo ist eingentlich DJ Don's Socken abgeblieben ?

Über dies und mehr könnt Ihr euch gerne mit uns Unterhalten. Hier. Jetzt. Oder später. Oder Nie. Oder doch ?

 14 
 on: 12. Dezember 2012, 17:22 
Started by Segeta - Last post by Dirk
easy: Trivia Hero
medium: Trivia Noob
hard: Trivia Noob

 15 
 on: 12. Dezember 2012, 17:15 
Started by Brooklyn - Last post by Dirk
Ich finde es ist total Blödsinn sowas zu verbieten.

 16 
 on: 12. Dezember 2012, 17:13 
Started by Spitfire - Last post by Dirk
Hammer! Gefällt mir richtig gut

 17 
 on: 12. Dezember 2012, 17:10 
Started by Miro - Last post by Dirk
Momentan spiele ich Halo 4

 18 
 on: 12. Dezember 2012, 17:06 
Started by Terrahoming - Last post by Dirk
Hallo. Ich heiße Dirk, bin 22 Jahre alt, komme aus Kiel.

 19 
 on: 19. November 2012, 21:20 
Started by Segeta - Last post by Miro
Jap beim Youtubechannel von The Game Station findste ganz viel davon. Aber natürlich nicht alles über Final Fantasy, sondern allgemein Gaming =)

 20 
 on: 05. Oktober 2012, 08:25 
Started by Miro - Last post by MC Cid
schön schön.
Zum Unruheherd werden wir noch einen eigenen Eintrag erstellen.
Das Cid und Don Thema stammt aus dem Tetra Master von Final Fantasy XI, genauer gesagt handelt es sich um "music202.bgw: Card Select" wenn man nach den Gamefiles geht.

Pages: 1 [2] 3 4 ... 10