Pages: [1] 2 3 4   Go Down

Author Topic: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab  (Read 25294 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*knufl*MoG

  • Guest

Ich zitiere meinen Vater:Mach den kühlschrank zu sonst wird er noch kalt .... xD... :D...
Logged

cloud

  • Registrierte Mitglieder
  • Juckzirpe
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 18
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #1 on: 28. Oktober 2006, 12:08 »

also ich zitiere sephiroth aus ff7 gerne:Fürchtet euch nicht!Ihr werdet alle sterben!natürlich,das ist ja auch kein grund zur furcht! :-)
Logged
wolle ma bowling spielen geh`n?

*knufl*MoG

  • Guest
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #2 on: 31. Oktober 2006, 15:01 »

mich selbst : Hier sind schon einige Latten gekracht..zusammenhang is unwichtig:-)
Logged

*knufl*MoG

  • Guest
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #3 on: 19. Dezember 2006, 21:39 »

Ich close das thema hier für mich selber .....
Logged

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #4 on: 20. Dezember 2006, 00:05 »

Man was willst du immer, das der Thread geschlossen wird?

So damit hier auch mal was steht, schreib ich jetzt mal meine gesammelten Werke:





Chemieunterricht:

Frau H.: "Ich stelle den Wein her und tue oben das Gift rein."
(*gemeint ist Ba(OH)2, Frage war: Was oben in Luftabgaberohr drinn wäre? unddie Antwort: Bariumhydroxid (eine giftige Base)*)

Frau H.: "Nächste Hofpause werden wir kochen!"
(*Grund: Unkonzentriertheit der Schüler während durcharbeitens der Doppelstunde bei offenen Fenstern + Krach von unten, Sommer-->heiß*)

Frau H.: "Ich kaue das alles und sie schlucken es dann runter."
(*gemeint der Unterrichtsstoff, Lehrerin musste den Stoff genau erklären und wollte nicht alles vorkauen, aber niemand hat mitgemacht*)

Frau H.: "Und, was sieht man jetzt hier?"
(*Polylux an --> Frau H. dreht sich zum PL um zeigt auf Folie und fragt--> PL geht aus--> alle feiern ab*)

Frau H.: "Immer wieder lesen, lesen, lesen..."
(*Frau H. hat sich aufgeregt, weil niemand den Inhalt der 5 Buchseiten verstanden hatte, die als Hausaufgabe zu bearbeiten waren (so eine Unmenge an Hausaufgaben sind bei uns jedenfalls jedes Mal übers Wochenende dran) Weiter dazu passt auch: *)
"Da müssen sie das alles wiederholen, wiederholen und noch mal wiederholen bis Sie es verstanden haben und wenn immer noch nicht, dann lesen Sie das Ganze noch mal."

Schüler1: "Es ist eine Hinreaktion, weil sie exotherm ist!"
(*Thema: Gleichgewichtsreaktionen und das ist einfach eine schwachsinnige Aussage; Frau H.: ist fast durchgedreht*)

Frau H.: "So und wo ist denn das 4. Elektron?"
(*Schüler2 sollte die Elektronen an einem Gittermodell von Graphit ziegen. die ersten drei Elektronenpaare sind natürlich die Verbindungen zwischen den Atomen, das 4. aber befindet sich frei vom Atom innerhalb der Elektronenwolke (zwischen den einzelnen Schichten) und ist im Gittermodell dementsprechen als Freiraum dargestellt
aber Schüler2 hat es verzweifelt gesucht und das Modell in seinen Händen gedreht und gewendet*)
Frau H.: "Sie brauchen jetzt nich such, sie finden es hier nicht."
(*Reaktion auf diese Aktion*)

Schüler3: "Weil das Gas sich dann wohler fühlt."
(*Thema: Gleichgewichtsreaktion, Frau H.: hat Auswirkungen vom Druck erklärt (hoher Druck--> Förderung der Reaktion mit Volumenabnahme; geringer Druck--> Förderung der Reaktion mit Volumenzunahme) und es mit wohl fühlen verglichen*)


Geschichtsunterricht

Schüler: "Gustav Adolf wollte ein großes Ostreich erschaffen."
(*das war der falsche Adolf, GA wollte ein großes Ost"see"reich erschaffen*)


Astronomieunterricht

Frau S.: "Wenn wir jetzt die Sterne anwixen..."
(*Unschlüssigkeit: ob Sterne anwisieren oder anfixieren besser sei--> Kombination*)


Sonstiges

Schüler1: "Hey guck mal, es hat aufgehört zu schneien."
(*Winter; Schnee fiel erst, dann hörte es auf, Schüler1 sah hin sagte es; Schüler 2 sah hin*)
Schüler2: "Ja, es hagelt jetzt."
(*und es hat wirklich gehagelt*)

Terence Hill: "Ich lach dann morgen über den Witz."
(*Bud hat was ironisches gesagt*)





Wenn irgendwas nicht klar ist, einfach nachfragen.
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #5 on: 21. Dezember 2006, 21:03 »

Informatik-Unterricht:
Schüler E: regt sich auf
Schüler F: "Beruhige dich mal wieder."
Schüler E: "Was hast den du für Probleme?"
Schüler F: "Jetzt komm mal wieder runter, dann kriegst du ein Gutschein für meine Mutter." (Jeder dachte sich seinen Teil)
Rest des Kurses dreht sich zu Schüler F und Schülerin K. beginnt abzufeiern. Kurz darauf wird Schüler F klar was er gesagt hat.
(Zur Info. Seine Mutter ist eine Art Psycho-Beraterin.)
Logged

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #6 on: 16. Januar 2007, 21:18 »

Heut hab ich wieder was komisches gehört:

Jugendlicher H: [telefoniert am Handy] ... ja, da bin ich auch schon drauf gestolpert...
(*eigentlich entweder: "drauf gestoßen" oder "drüber gestolpert"*)
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #7 on: 17. Januar 2007, 13:30 »

meine Mutter: "Du bringst mich zur Gleiswut!!!"
Logged

*knufl*MoG

  • Guest
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #8 on: 01. Februar 2007, 13:55 »

lol der is gut  :-) , aber mein all time favorite is ja immer noch Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destilat
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #9 on: 01. Februar 2007, 20:12 »

Das.... ist...





.... lustig:-)
Logged

*knufl*MoG

  • Guest
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #10 on: 02. Februar 2007, 00:24 »

dein Hirn is wie n Stück Brot .... gibt man Wasser hinzu quellt es auf aber schlauer wirds net .....backt man es zu heiß zerbröselt es ....
Logged

Vance

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 112
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #11 on: 17. Februar 2007, 14:07 »

Ein alter Bekannter sagte mal:
"In Frühjahr hol ich mir die PS3!Wenn sie rauskommt warte ich noch 2 Jahre und dann hol ich sie mir erst!"
Logged
Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!
Blue sky above and blue ocean below
You are a pirate!

*knufl*MoG

  • Guest
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #12 on: 17. Februar 2007, 18:53 »

Letztens Drexel geht hinter mir sagt zu mir so :"Hör auf mir vor den Füßen rum zulatschen !!!".
Ich so :"Ich hab doch kleine Augen im Kopf wie soll ich das sehen wenn du hinter mir gehst !
Logged

Vance

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 112
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #13 on: 18. Februar 2007, 11:24 »

Ich sag so zum Schulkollegen: Hör auf mit vollem Mund zu reden!Mit vollem Mund isst man nicht!
Logged
Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!
Blue sky above and blue ocean below
You are a pirate!

*knufl*MoG

  • Guest
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #14 on: 18. Februar 2007, 13:11 »

Mit ner ausgepackten Milchschnitte steh ich vor der Mülltonne, beiß ins Papier und werf die Milchschnitte weg xD
Logged
Pages: [1] 2 3 4   Go Up