Pages: 1 [2] 3 4   Go Down

Author Topic: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab  (Read 25294 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vance

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 112
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #15 on: 22. Februar 2007, 15:37 »

Morgens vor der Schule hab ich mal Cornflakes gegessen.Ich greif zum Kühlschrank,um die Milch rauszuholen, hol aber den Eistee rauß.
Habs aber noch rechtzeitig gemerkt bevor ich losschütten wollte:-)
Logged
Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!
Blue sky above and blue ocean below
You are a pirate!

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #16 on: 23. Februar 2007, 13:45 »

sowas kenn ich, wollte mir auch mal z.b. milch auf die cerealien schütten, statdessen kipp ich sie aber in meine tasse. glücklicherweise war diese noch leer. milch und saft verträgt sich nicht so ganz *würg*
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #17 on: 23. Februar 2007, 14:27 »

Wollte mal im Halbschlaf aufs Klo, bin am Bad vorbei gelaufen und steh vor der Spüle. Habs aber noch rechtzeitig gemerkt.
Logged

Vance

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 112
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #18 on: 23. Februar 2007, 14:29 »

Das hatte ich mal als kleines Kind.
Soviel meine Eltern erzählen bin ich in die Küche gegangen und hab losgestrullt.
Logged
Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!
Blue sky above and blue ocean below
You are a pirate!

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #19 on: 23. Februar 2007, 20:31 »

Ich hab auch wieder ein geniales Zitat... Direkt aus unserer (erstellt von mir und zwei Freunden) JugendForscht-Arbeit:


Wollen wir eine Bevölkerung, die zum Großteil aus Junkies, Alkoholikern und Koksern besteht, die nur noch menschliche Fracks sind?
:-) :-) :-)
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

*knufl*MoG

  • Guest
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #20 on: 24. Februar 2007, 15:52 »

das hab ich ma gemacht als alle toiletten belegt warn in die Spüle :-).... naja und einer aus meiner Klasse hat den allzu netten Personal der Jugenherberge  Fulda in Geschenk da gelassen im Waschbeckken mit Stöpsel xD
Logged

Vance

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 112
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #21 on: 26. Februar 2007, 17:08 »

Heute in der Schule:
Mats kommt nach Französisch in unsere Klasse und sagt:
,Boah echt! Immer wenn Frau Uber hier drinn war stinkt das echt nach Bounty!"
Weiß jetzt aber nicht was witziger war:
die Tatsache das Frau Uber noch in der Klasse war oder das er außgerechnet auf Bounty gekommen ist.
Logged
Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!
Blue sky above and blue ocean below
You are a pirate!

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #22 on: 02. März 2007, 22:43 »

Unsere Englischlehrerin überlegt, welches Klausurtheme, sprich welchen Text wir bekommen. Daraufhin fragt sie, welches Thema das letzte mal dran war. Dann wird es ihr gesagt. Daraufhin ihre Antwort auf das Thema der baldigen Klausur:

"Dann nehme ich einen nicht so langen, gut verständlichen Text über irgendein Thema."
Logged

cloud

  • Registrierte Mitglieder
  • Juckzirpe
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 18
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #23 on: 29. März 2007, 19:50 »

  20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)  
live?  
ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht  
Logged
wolle ma bowling spielen geh`n?

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #24 on: 29. Mai 2007, 00:55 »

Meine gesammelten Werke - Teil 2
damit hier wieder etwas Platz auf dem Schreibtisch wird!!!

Quiztaxi:

Frage: "Wer lacht, laut dem Sprichwort, am Besten?"
Anwort: "Wer zuerst lacht!"
Dann hat der Taxifahrer nochmal gefragt, nach der Begründung und die Beiden hinten drin haben geantwortet: "Ja, weil der am längsten lacht."



Schulverweis zwecklos!
Sklaven müssen verkauft werden!



Geschichtsunterricht:

Lehrer: "Wir sollten langsam mal ein paar 1-Euro-Jobber, die dann hier in Papierfliegertowern sitzen und Kollisionswarnungen und Starterlaubnisse rausgeben, einstellen."

Lehrer(bei mdl. LK): "Was wurde 1815 gegründet, auf dem Wiener Kongress??
Schüler: "Der Mauerfall!?"
Lehrer: "Ach da schon und ich dachte doch tatsächlich die Nationalhymne!"

Lehrer: "Was riefen die Leute, als sie 1989 durch Deutschland zogen?"
Schüler: "Die Mauer ruft"
(eigentlcih ja: "Wir sind ein Volk")

Lehrer: "Als ich und ein Kumpel mal Mist gebaut hatten, an unserer Schule, da mussten wir zum Direktor. Wir hatten richtig Panik. Er macht die Tür auf, bittet uns herein und fragt dann: "Was wollt ihr trinken Jungs? Goldbrand oder Goldkrone?"
(Eigentlich sollten sie da ja sowas, wie einen Tadel bekommen... - Früher war alles besser!!!)

Lehrer: "So, jetzt kommen wir zum Deutsch-Dänischen Krieg."
Schüler: "A propos Krieg, krieg ich mal was zu Trinken?"

Lehrer: "Und was wollten die Leute dort beim Wartburgfest auf der Wartburg genauso machen, wie Luther?"
Schüler: "Na, Luther hat ja dort die Biebl übersetzt und die wollten halt auch so..."
(eigentlich: wollten die Leute dort bestimmte Bücher, ebenso wie Luther einige Bullen verbrennen)



Matheunterricht:

Lehrer: "Warum ist das jetzt so? Können Sie mir das sagen?"
Schüler: "Ich glaub, das wird schwierig."

Lehrer: "Immer den kürzesten Weg suchen, da sind schon genug Brüche drin!"
(Bezug zu Wanderern! :-) - Knochenbrüche)

Lehrer: "Nach welcher Regel wollen wir das hier ableiten?"
Schüler: "Na ja hier, nach der Scheiß-Regel..."
Lehrer: "Wir nehmen aber keine Scheiß-Regel, die stinkt uns zu sehr!"

Lehrer: "So, liebe Leute, Sie schaffen mich!"
Schüler: "Also ich auf keinen Fall. Ich schaff gar nichts."

Aufgabe: -2/a * e^(-1) = -2/(ae)
Lehrer: "Warum hab ich das jetzt so geschrieben?"
Schüler: "Was meinen Sie? Ich weiß gar nicht mehr, wie das aussah..."
(es stand aber noch alles an der Tafel...)

Schüler: "Wie spät haben wir es?"
Lehrer: "Ähm 52-8 ... in 20 min ist Schluss."



Psychologieunterricht:

Schüler: "Stop, ich hab mal ne Frage"
(Wir waren gerade bei Ursachen für Amokläufer und in unserem Beispiel marschierte dieser fiktiv gerade zur Schule <-> Stop :-) :-) :-) )



Deutschunterricht:

Schüler 1: "Was ist denn die Meterphysik?"
Schüler 2: "METAPHYSIK, es gibt keine Meterphysik!!!"



Chemieunterricht:

Lehrer: "Es gibt nur freibewegliche Ionen bzw. Elektronen, aber auf keinen Fall - freibewegliche Elektronenionen!!!"



Sooo, ich hoffe es hat euch allen wieder sehr gut gefallen und ihr wartet gespannt auf den nächsten Teil!!!

Ich werde einfach diesen Thread immer weite editieren, desshalb hier die Editiernummer!!!
Extension: 1
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

Amainox

  • Registrierte Mitglieder
  • Schwarzer Chocobo
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 221
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #25 on: 15. August 2007, 00:21 »

Schülerin L: "Dann lassen die ja weniger Licht durch"
Ich: "Haben Kamerafilter so an sich"
(simple Matheaufgabe mit Potenzen, wenn man mehrere Lichtfilter voreinander stellt die 90% Licht durchlassen)

freundin nach 5 stunden bahnfahrt und sie hatten endlich eine viererkonstellation sitze gefunden:
"Nach dem langen Tag endlich ein vierer"

selbe freundin kam mit ihrem freund zu spät in den unterricht:
"Entschuldigung Herr A. aber das mit dem Schlucken muss ich noch üben"
(sie hatte sich an einem stück brot verschluckt und musste 20 minuten husten)

Physiklehrer: "Das macht der Lampe aber nichts aus"
Ich: "Haben Sie die Lampe denn gefragt?!"

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #26 on: 17. August 2007, 13:30 »

Quote
Original geschrieben von Amainox
selbe freundin kam mit ihrem freund zu spät in den unterricht:
"Entschuldigung Herr A. aber das mit dem Schlucken muss ich noch üben"
(sie hatte sich an einem stück brot verschluckt und musste 20 minuten husten)
auuuu böse böse ^^
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

*knufl*MoG

  • Guest
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #27 on: 21. September 2007, 20:54 »

Wann haste das letzte mal dein Zimmer aufgeräumt?
Es gab kein letztes mal
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #28 on: 22. September 2007, 13:58 »

Mutter kommt vom einkaufen zurück, Bruder sitzt vor PC...

"Hilfst du mir mal beim Hochtragen?"
"Nee, du bist mir zu schwer..."
Logged

FlowerLady

  • Registrierte Mitglieder
  • Quina
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 133
Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
« Reply #29 on: 22. September 2007, 14:38 »

Im staubtrockenen Matheunterricht, als niemand die antwort weiß:
Schülerin:" Boah, können wir nicht einfach rausgehen und ball spielen?"
Logged
I'm peachy and the world is my oyster.
Pages: 1 [2] 3 4   Go Up