FFM-Radio Forum

FFM-Radio => Sonstiges => Topic started by: *knufl*MoG on 27. Oktober 2006, 20:19

Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: *knufl*MoG on 27. Oktober 2006, 20:19
Ich zitiere meinen Vater:Mach den kühlschrank zu sonst wird er noch kalt .... xD... :D...
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: cloud on 28. Oktober 2006, 12:08
also ich zitiere sephiroth aus ff7 gerne:Fürchtet euch nicht!Ihr werdet alle sterben!natürlich,das ist ja auch kein grund zur furcht! :-)
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: *knufl*MoG on 31. Oktober 2006, 15:01
mich selbst : Hier sind schon einige Latten gekracht..zusammenhang is unwichtig:-)
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: *knufl*MoG on 19. Dezember 2006, 21:39
Ich close das thema hier für mich selber .....
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Hexx on 20. Dezember 2006, 00:05
Man was willst du immer, das der Thread geschlossen wird?

So damit hier auch mal was steht, schreib ich jetzt mal meine gesammelten Werke:





Chemieunterricht:

Frau H.: "Ich stelle den Wein her und tue oben das Gift rein."
(*gemeint ist Ba(OH)2, Frage war: Was oben in Luftabgaberohr drinn wäre? unddie Antwort: Bariumhydroxid (eine giftige Base)*)

Frau H.: "Nächste Hofpause werden wir kochen!"
(*Grund: Unkonzentriertheit der Schüler während durcharbeitens der Doppelstunde bei offenen Fenstern + Krach von unten, Sommer-->heiß*)

Frau H.: "Ich kaue das alles und sie schlucken es dann runter."
(*gemeint der Unterrichtsstoff, Lehrerin musste den Stoff genau erklären und wollte nicht alles vorkauen, aber niemand hat mitgemacht*)

Frau H.: "Und, was sieht man jetzt hier?"
(*Polylux an --> Frau H. dreht sich zum PL um zeigt auf Folie und fragt--> PL geht aus--> alle feiern ab*)

Frau H.: "Immer wieder lesen, lesen, lesen..."
(*Frau H. hat sich aufgeregt, weil niemand den Inhalt der 5 Buchseiten verstanden hatte, die als Hausaufgabe zu bearbeiten waren (so eine Unmenge an Hausaufgaben sind bei uns jedenfalls jedes Mal übers Wochenende dran) Weiter dazu passt auch: *)
"Da müssen sie das alles wiederholen, wiederholen und noch mal wiederholen bis Sie es verstanden haben und wenn immer noch nicht, dann lesen Sie das Ganze noch mal."

Schüler1: "Es ist eine Hinreaktion, weil sie exotherm ist!"
(*Thema: Gleichgewichtsreaktionen und das ist einfach eine schwachsinnige Aussage; Frau H.: ist fast durchgedreht*)

Frau H.: "So und wo ist denn das 4. Elektron?"
(*Schüler2 sollte die Elektronen an einem Gittermodell von Graphit ziegen. die ersten drei Elektronenpaare sind natürlich die Verbindungen zwischen den Atomen, das 4. aber befindet sich frei vom Atom innerhalb der Elektronenwolke (zwischen den einzelnen Schichten) und ist im Gittermodell dementsprechen als Freiraum dargestellt
aber Schüler2 hat es verzweifelt gesucht und das Modell in seinen Händen gedreht und gewendet*)
Frau H.: "Sie brauchen jetzt nich such, sie finden es hier nicht."
(*Reaktion auf diese Aktion*)

Schüler3: "Weil das Gas sich dann wohler fühlt."
(*Thema: Gleichgewichtsreaktion, Frau H.: hat Auswirkungen vom Druck erklärt (hoher Druck--> Förderung der Reaktion mit Volumenabnahme; geringer Druck--> Förderung der Reaktion mit Volumenzunahme) und es mit wohl fühlen verglichen*)


Geschichtsunterricht

Schüler: "Gustav Adolf wollte ein großes Ostreich erschaffen."
(*das war der falsche Adolf, GA wollte ein großes Ost"see"reich erschaffen*)


Astronomieunterricht

Frau S.: "Wenn wir jetzt die Sterne anwixen..."
(*Unschlüssigkeit: ob Sterne anwisieren oder anfixieren besser sei--> Kombination*)


Sonstiges

Schüler1: "Hey guck mal, es hat aufgehört zu schneien."
(*Winter; Schnee fiel erst, dann hörte es auf, Schüler1 sah hin sagte es; Schüler 2 sah hin*)
Schüler2: "Ja, es hagelt jetzt."
(*und es hat wirklich gehagelt*)

Terence Hill: "Ich lach dann morgen über den Witz."
(*Bud hat was ironisches gesagt*)





Wenn irgendwas nicht klar ist, einfach nachfragen.
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Segeta on 21. Dezember 2006, 21:03
Informatik-Unterricht:
Schüler E: regt sich auf
Schüler F: "Beruhige dich mal wieder."
Schüler E: "Was hast den du für Probleme?"
Schüler F: "Jetzt komm mal wieder runter, dann kriegst du ein Gutschein für meine Mutter." (Jeder dachte sich seinen Teil)
Rest des Kurses dreht sich zu Schüler F und Schülerin K. beginnt abzufeiern. Kurz darauf wird Schüler F klar was er gesagt hat.
(Zur Info. Seine Mutter ist eine Art Psycho-Beraterin.)
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Hexx on 16. Januar 2007, 21:18
Heut hab ich wieder was komisches gehört:

Jugendlicher H: [telefoniert am Handy] ... ja, da bin ich auch schon drauf gestolpert...
(*eigentlich entweder: "drauf gestoßen" oder "drüber gestolpert"*)
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Segeta on 17. Januar 2007, 13:30
meine Mutter: "Du bringst mich zur Gleiswut!!!"
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: *knufl*MoG on 01. Februar 2007, 13:55
lol der is gut  :-) , aber mein all time favorite is ja immer noch Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destilat
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Segeta on 01. Februar 2007, 20:12
Das.... ist...





.... lustig:-)
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: *knufl*MoG on 02. Februar 2007, 00:24
dein Hirn is wie n Stück Brot .... gibt man Wasser hinzu quellt es auf aber schlauer wirds net .....backt man es zu heiß zerbröselt es ....
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Vance on 17. Februar 2007, 14:07
Ein alter Bekannter sagte mal:
"In Frühjahr hol ich mir die PS3!Wenn sie rauskommt warte ich noch 2 Jahre und dann hol ich sie mir erst!"
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: *knufl*MoG on 17. Februar 2007, 18:53
Letztens Drexel geht hinter mir sagt zu mir so :"Hör auf mir vor den Füßen rum zulatschen !!!".
Ich so :"Ich hab doch kleine Augen im Kopf wie soll ich das sehen wenn du hinter mir gehst !
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Vance on 18. Februar 2007, 11:24
Ich sag so zum Schulkollegen: Hör auf mit vollem Mund zu reden!Mit vollem Mund isst man nicht!
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: *knufl*MoG on 18. Februar 2007, 13:11
Mit ner ausgepackten Milchschnitte steh ich vor der Mülltonne, beiß ins Papier und werf die Milchschnitte weg xD
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Vance on 22. Februar 2007, 15:37
Morgens vor der Schule hab ich mal Cornflakes gegessen.Ich greif zum Kühlschrank,um die Milch rauszuholen, hol aber den Eistee rauß.
Habs aber noch rechtzeitig gemerkt bevor ich losschütten wollte:-)
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: MC Cid on 23. Februar 2007, 13:45
sowas kenn ich, wollte mir auch mal z.b. milch auf die cerealien schütten, statdessen kipp ich sie aber in meine tasse. glücklicherweise war diese noch leer. milch und saft verträgt sich nicht so ganz *würg*
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Segeta on 23. Februar 2007, 14:27
Wollte mal im Halbschlaf aufs Klo, bin am Bad vorbei gelaufen und steh vor der Spüle. Habs aber noch rechtzeitig gemerkt.
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Vance on 23. Februar 2007, 14:29
Das hatte ich mal als kleines Kind.
Soviel meine Eltern erzählen bin ich in die Küche gegangen und hab losgestrullt.
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Hexx on 23. Februar 2007, 20:31
Ich hab auch wieder ein geniales Zitat... Direkt aus unserer (erstellt von mir und zwei Freunden) JugendForscht-Arbeit:


Wollen wir eine Bevölkerung, die zum Großteil aus Junkies, Alkoholikern und Koksern besteht, die nur noch menschliche Fracks sind?
:-) :-) :-)
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: *knufl*MoG on 24. Februar 2007, 15:52
das hab ich ma gemacht als alle toiletten belegt warn in die Spüle :-).... naja und einer aus meiner Klasse hat den allzu netten Personal der Jugenherberge  Fulda in Geschenk da gelassen im Waschbeckken mit Stöpsel xD
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Vance on 26. Februar 2007, 17:08
Heute in der Schule:
Mats kommt nach Französisch in unsere Klasse und sagt:
,Boah echt! Immer wenn Frau Uber hier drinn war stinkt das echt nach Bounty!"
Weiß jetzt aber nicht was witziger war:
die Tatsache das Frau Uber noch in der Klasse war oder das er außgerechnet auf Bounty gekommen ist.
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Segeta on 02. März 2007, 22:43
Unsere Englischlehrerin überlegt, welches Klausurtheme, sprich welchen Text wir bekommen. Daraufhin fragt sie, welches Thema das letzte mal dran war. Dann wird es ihr gesagt. Daraufhin ihre Antwort auf das Thema der baldigen Klausur:

"Dann nehme ich einen nicht so langen, gut verständlichen Text über irgendein Thema."
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: cloud on 29. März 2007, 19:50
  20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)  
live?  
ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht  
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Hexx on 29. Mai 2007, 00:55
Meine gesammelten Werke - Teil 2
damit hier wieder etwas Platz auf dem Schreibtisch wird!!!

Quiztaxi:

Frage: "Wer lacht, laut dem Sprichwort, am Besten?"
Anwort: "Wer zuerst lacht!"
Dann hat der Taxifahrer nochmal gefragt, nach der Begründung und die Beiden hinten drin haben geantwortet: "Ja, weil der am längsten lacht."



Schulverweis zwecklos!
Sklaven müssen verkauft werden!



Geschichtsunterricht:

Lehrer: "Wir sollten langsam mal ein paar 1-Euro-Jobber, die dann hier in Papierfliegertowern sitzen und Kollisionswarnungen und Starterlaubnisse rausgeben, einstellen."

Lehrer(bei mdl. LK): "Was wurde 1815 gegründet, auf dem Wiener Kongress??
Schüler: "Der Mauerfall!?"
Lehrer: "Ach da schon und ich dachte doch tatsächlich die Nationalhymne!"

Lehrer: "Was riefen die Leute, als sie 1989 durch Deutschland zogen?"
Schüler: "Die Mauer ruft"
(eigentlcih ja: "Wir sind ein Volk")

Lehrer: "Als ich und ein Kumpel mal Mist gebaut hatten, an unserer Schule, da mussten wir zum Direktor. Wir hatten richtig Panik. Er macht die Tür auf, bittet uns herein und fragt dann: "Was wollt ihr trinken Jungs? Goldbrand oder Goldkrone?"
(Eigentlich sollten sie da ja sowas, wie einen Tadel bekommen... - Früher war alles besser!!!)

Lehrer: "So, jetzt kommen wir zum Deutsch-Dänischen Krieg."
Schüler: "A propos Krieg, krieg ich mal was zu Trinken?"

Lehrer: "Und was wollten die Leute dort beim Wartburgfest auf der Wartburg genauso machen, wie Luther?"
Schüler: "Na, Luther hat ja dort die Biebl übersetzt und die wollten halt auch so..."
(eigentlich: wollten die Leute dort bestimmte Bücher, ebenso wie Luther einige Bullen verbrennen)



Matheunterricht:

Lehrer: "Warum ist das jetzt so? Können Sie mir das sagen?"
Schüler: "Ich glaub, das wird schwierig."

Lehrer: "Immer den kürzesten Weg suchen, da sind schon genug Brüche drin!"
(Bezug zu Wanderern! :-) - Knochenbrüche)

Lehrer: "Nach welcher Regel wollen wir das hier ableiten?"
Schüler: "Na ja hier, nach der Scheiß-Regel..."
Lehrer: "Wir nehmen aber keine Scheiß-Regel, die stinkt uns zu sehr!"

Lehrer: "So, liebe Leute, Sie schaffen mich!"
Schüler: "Also ich auf keinen Fall. Ich schaff gar nichts."

Aufgabe: -2/a * e^(-1) = -2/(ae)
Lehrer: "Warum hab ich das jetzt so geschrieben?"
Schüler: "Was meinen Sie? Ich weiß gar nicht mehr, wie das aussah..."
(es stand aber noch alles an der Tafel...)

Schüler: "Wie spät haben wir es?"
Lehrer: "Ähm 52-8 ... in 20 min ist Schluss."



Psychologieunterricht:

Schüler: "Stop, ich hab mal ne Frage"
(Wir waren gerade bei Ursachen für Amokläufer und in unserem Beispiel marschierte dieser fiktiv gerade zur Schule <-> Stop :-) :-) :-) )



Deutschunterricht:

Schüler 1: "Was ist denn die Meterphysik?"
Schüler 2: "METAPHYSIK, es gibt keine Meterphysik!!!"



Chemieunterricht:

Lehrer: "Es gibt nur freibewegliche Ionen bzw. Elektronen, aber auf keinen Fall - freibewegliche Elektronenionen!!!"



Sooo, ich hoffe es hat euch allen wieder sehr gut gefallen und ihr wartet gespannt auf den nächsten Teil!!!

Ich werde einfach diesen Thread immer weite editieren, desshalb hier die Editiernummer!!!
Extension: 1
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Amainox on 15. August 2007, 00:21
Schülerin L: "Dann lassen die ja weniger Licht durch"
Ich: "Haben Kamerafilter so an sich"
(simple Matheaufgabe mit Potenzen, wenn man mehrere Lichtfilter voreinander stellt die 90% Licht durchlassen)

freundin nach 5 stunden bahnfahrt und sie hatten endlich eine viererkonstellation sitze gefunden:
"Nach dem langen Tag endlich ein vierer"

selbe freundin kam mit ihrem freund zu spät in den unterricht:
"Entschuldigung Herr A. aber das mit dem Schlucken muss ich noch üben"
(sie hatte sich an einem stück brot verschluckt und musste 20 minuten husten)

Physiklehrer: "Das macht der Lampe aber nichts aus"
Ich: "Haben Sie die Lampe denn gefragt?!"
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: MC Cid on 17. August 2007, 13:30
Quote
Original geschrieben von Amainox
selbe freundin kam mit ihrem freund zu spät in den unterricht:
"Entschuldigung Herr A. aber das mit dem Schlucken muss ich noch üben"
(sie hatte sich an einem stück brot verschluckt und musste 20 minuten husten)
auuuu böse böse ^^
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: *knufl*MoG on 21. September 2007, 20:54
Wann haste das letzte mal dein Zimmer aufgeräumt?
Es gab kein letztes mal
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Segeta on 22. September 2007, 13:58
Mutter kommt vom einkaufen zurück, Bruder sitzt vor PC...

"Hilfst du mir mal beim Hochtragen?"
"Nee, du bist mir zu schwer..."
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: FlowerLady on 22. September 2007, 14:38
Im staubtrockenen Matheunterricht, als niemand die antwort weiß:
Schülerin:" Boah, können wir nicht einfach rausgehen und ball spielen?"
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Vance on 22. September 2007, 15:37
Letztens im Matheunterricht:

Wir sollten für eine Parabel Nulstellen berechnen.
Der Lehrer kommt so zu meinem Tisch, sieht meine Rechnung und mein Ergebniss und fragt: Solln das deine Nulstellen sein?
Ich so: Ja!
Er dann: Hast schonmal Falsch hinter geschrieben?
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Feuerteufel on 09. Oktober 2007, 16:41
Bei uns im Wirtschafts/Politik Unterricht:

Lehrer: Mono heißt einzeln, und Poly heißt viele.

Schüler: Und was heißt dann Monopoly?
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Hexx on 09. Oktober 2007, 19:13
:-) :-) :-)
Das ist echt Genial!!!
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Vance on 11. Oktober 2007, 19:49
"It was a schock,what?" Ein Schüler bei mir im Englisch Erweiterungskurs hat das in ner Arbeit geschrieben......:-)
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Hexx on 11. Oktober 2007, 20:35
Kommt doch aber viel besser, wenn man schreibt: "It was a shock, wasn't it?
Title: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: *knufl*MoG on 25. Dezember 2007, 01:00
Im Zug nach der Arbeit sitze mit nen Kumpel zusammen...
Buchstabiern so 9 Jährige.Ich dreh mich um .O....M....A ...Ja OPA .
Title: Re: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: cloud on 16. Juni 2008, 12:36
Echt krass:
sitzen so im bus zwei türken und unterhalten sich so: ey, wir sind bald 20.000.000 in deutschland! Dreht sich so ne oma um und sagt: na, und? Die Juden waren auch mal 20.000.000! Da hab ich vielleicht geguckt!  :o
Title: Re: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Segeta on 17. Juni 2008, 10:57
Was mir letzten krasses passiert ist...

Bin letztens so um halb 10 aufgestanden und hab die Katze gefüttert... ja, hab dadurch gleich den Plastemüll vor die Tür gebracht, plötzlich fällt die Wohnungstür zu. Mein Bruder in der Schule, Mutter auf Arbeit... ich im Schlafanzug vor der Wohnung ausgeschlossen @_@ ... natürlich auch kein Nachbar da, wo man hätte telefonieren können und so musste ich im Schlafanzug zu meiner Mutter auf Arbeit....

glücklicherweise sind das 4 min. Fußweg... das war eine Scheiße!!!
Title: Re: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: DeathAngel on 20. Juni 2008, 10:27
oma hat sich einen gebechert, da kam meine das nachbarskind rein und meinte:´´ Oh sie haben dasselbe Parfum wie mein Vater...
Title: Re: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: *knufl*MoG on 23. Juni 2008, 08:06
Endless Pain!!!!!^^
Title: Re: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Segeta on 24. Juni 2008, 09:20
AND NEVER GIVIN!!!!
Title: Re: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: DeathAngel on 25. Juni 2008, 09:58
BUT A LOT OPF FUN
Title: Re: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: *knufl*MoG on 02. Februar 2009, 22:36
http://de.youtube.com/watch?v=BPgUM80_P7Y&feature=related
Title: Re: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Segeta on 03. Februar 2009, 19:48
Jaja... die 60er Jahre... da waren solche Filme wirklich noch erschreckend... doe hätten mal Saw oder so sehen sollen...

Aber die Kommentare der Eltern sind teilweise richtig lustig, aus heutiger Sicht...
Title: Re: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Hexx on 04. Februar 2009, 23:12
is schon Hammer :-D
aber auhc der Satz in das Blutgericht der reitenden Leichen: "Die Leichen sind nicht tot zu kriegen" :-D
Title: Re: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: DeathAngel on 05. Februar 2009, 13:09
ganz ehrlich egal wie alt der Zombie hängt am glockenseil film is der is doch voll pervers
Title: Re: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Segeta on 05. Februar 2009, 17:40
Das steht außer Frage.... aber sieh dir mal die heutigen an... ohne Perversion währen die ja langweilig
Title: Re: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: DeathAngel on 06. Februar 2009, 11:02
das muss nich sein guck dir ma fog nebel des grauens an (egal ob den alten oder neuen) da is kaum blut aber eine geile spannung
ein geiler actionfilm ohne viel blut und baller doch mit adrenalin is  crank
sau geil
Title: Re: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: Segeta on 06. Februar 2009, 16:52
Fog war scheiße...
Crank ist geil...

hab beide schon gesehen...

PS: Die Transporter-Teile sind auch gut...
Title: Re: Was sind die besten/lustigsten Zitate die er jeh gehört hab
Post by: DeathAngel on 07. Februar 2009, 07:17
genau transporter is auch geil
aber ich fand fog irgendwo schon geil (wenn auch ohne blut)