Pages: [1] 2 3   Go Down

Author Topic: DeathAngel:Ist er es des Lebens wert??????( Nicht geeignet für Kinder unter 12)  (Read 22486 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555

Hier beginnt eine Geschichte die mir undeuch gefallen soll deshalb ist es euch gestattet Sachen zu verändern,weiterzuführen und Komentare abzugeben. Es handelt sich hierbei um keine FF Geschichte sondern eher um eine Geschichte eines Menschen der zuviel Leid erfahren hat und es nun wieder abbaut.


Ich kam von der Schule und sah schon von weitem etwas qualmen, doch ich dachte es waren wieder mal die Nachbarn, die eine Grillparty veranstalteten. Doch je näher ich unserem Haus kam desto unruhiger wurde ich. Dann hörte ich Schreie und sah Flammen. Keinen Menschen weit und breit, nur meine Mutter schrie laut vom Fenster runter.Was war los, sonst waren die Nachbarn solche Gaffer. Ich kam den Haus rennend näher und sah plötzlich viel Blut auf dem Boden, mehr als nur ein einziger Mensch hätte verlieren können. Je mehr ich dem Haus kam desto mehr Galle sammelte sich in meinem Mund an. Vor Übelkeit erbrach ich mich als ich das Ende der Blutspur fand. Es waren mehrere Leichen die dort verstreut lagen und ich erbrach mich ein zweites mal. Neben den leeren Körpern lag etwas...
Ein Schwert??? Es war das Schwert was meine Nachbarn erlegt hatte, sowie die Blutflecken es verrieten. Ich bückte mich und hob es auf. Erschreckt spürte ich das es leicht war. Leicht und handlich. Ich ließ es mehrmals durch die Luft pfeifen und vergaß einen kurzen Moment lang meine eigene Mutter. Doch ihr lauter, schriller Schrei ließ mich wieder in die Realität zurück und schnell die Tür aufreißen und eintreten. Die Treppen rannte ich gegen den Qualm kämpfend empor. Oben sah ich wie eine schwarze Gestalt sich aufrichtete und meinen Vater leblos zu Boden falllen ließ. Tiefe Schwärze drang aus den Augen und bohrte sich tief in mein Herz. Wut erpackte mich und ich nahm einen Tiefen Zug von dem CO2. Sprang mit dem Schwert voran nach vorne und...traf. Tief drang es in diese Person hinein und sie sank auf dem Boden zusammen. Doch er zuckte noch einmal mit der Hand und als ich in die Richtung zum Balkon schaute sah ich wie tief in der Brust meine Mutter ein silberner Stern steckte. Der Mann zischte seine letzten Worte:Das war dein erster Mord. Du wirst mein Werk weiter verrichten, du wirst es sehen und dich an meine Worte erinnern wenn du vor deiner zweiten Leiche stehst´´....


Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund

hmm, cooler Anfan, mach mal weiter :-D
das wird vielelicht sogar richtig gut ;)
vor allem versteht man'S irgendwie :-D
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

Noulath

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 101
    • http://blackfire-noulath.de.tl

Muss ich Hex zustimmen da kommt Gänsehaut-feeling^^ Versuch mal weiter zu machen vllt in nem Jahr oder so is es n Bestseller  :D
Logged

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555

                                               Der Tag dannach................
Lange saß ich noch bei meiner Mutter bis die Polizei uns trennte und ich noch lange auf dem Präsidium war.Man sagte mir ich würde bald in ein Kinderheim gehen, doch solange sollte ich noch im Haus nach unverbrannten, mir wichtigen, Gegenständen suchen. Doch alles was ich fand war Asche, Blut und Erinnerungen, alles Sachen die mich wieder auf den Boden sinken und lange dort weinen ließen. Die vielen Toten und nur ein Mann war es gewesen. Warum ich, warum meine Familie, warum meine Nachbarn und wieso sprach der Mann diese Worte? Was sollten sie bedeuten?? All das waren Fragen die nie gelöst werden konnten, wenn ich so auf dem Boden sitzen blieb. Mit zitternden Knien stand ich auf und schlurffte unter Tränen und mit viel Schmerz aus dem Haus. Ein Polizeiwagen stand schon da und wartete. Als ich einstieg sagte einer der Beamten:´´Hey Kleiner wir müssen sehen ob du es schaffst das alles verbünftig zu verarbeiten, deshalb werden wir dich mit einem unserer Ärzte bekannt machen´´.Ich blickte auf und sagte zu dem Blondhaarigen jungen Mann:´´Ihr wollt mich in ne Psychatrie einweisen? Für wie lange muss ich dableiben?´´.´´Nur zwei Nächte zur Beobachtung´´,war seine Antwort. Dann drehte er sich um und setzte den Wagen in Gang. Schweigend kehrte ich wieder in meine Gedanken zurück und die Ganze Fahrt über wurde kein Wort gesprochen. Allein saß ich da und spürte zum ersten mal in meinem Leben Leere, Einsamkeit und Furcht vor dem was man mir in der Psychatrie antun wird.
Nach einer halben Stunde fuhren wir auf den Parkplatz des weißen Hauses. ´Es sieht aus wie ein normales Krankenhaus´ ,waren meine Gedanken,´nicht so wie die es immer in den Filmen gezeigt haben´. Ein Arzt kam in seinem weißen Kittel auf uns zu und begrüsste zuerst die Beamten dann mich:´´Hi, wir werden dir ein Zimmer geben und dann wirst nur eine Nacht zur Beobachtung bleiben außer du würdest gerne noch ein bisschen beim Onkel Doktor bleiben´´.Er grinste breit doch ich konnte nicht lachen und so sagte ich nur:´´Och eigentlich habe ich damit gerechnet da ich mit einer Habmichlieb-Jacke empfangen werde´´. Lauthals lachte der Doc. und führte mich ins Haus hinein, während sich die beiden Polizisten verabschiedeten. Alles weiß und überall waren Geräusche zu hören. Aber nicht alle von denen waren menschlich genau wie die Schatten die abwechselnd über die Wände glitten. Einige Leute saßen auf den Gängen, doch Menschen waren das nicht mehr. Krank, bleich saßen sie da und wie Geier sahen sie mir nach. Einigen lief der Sabber aus dem Mund und ich selber hatte den Eindruck einer von ihnen zu sein. Ein vollends weißes Zimmer war für mich reserviert. Nur ein Bett und ein Schrank waren dort vorhanden. Als der Doc. sich verabschiedete legte ich mich auf´s Bett und schlief zitternd ein. Ein blutverschmiertes Gesicht bewegte sich vor mir und lachte mich aus. Mit einer Kralle hob es den Kopf meines Vaters hoch und ich sah ihn in die Augen. Sie blinzelten und mit einem mal schrie er lautauf. Blut sprudelte aus seinem Mund heraus und dann sah ich meine Mutter...
Sie stand da doch total abgemagert und zernagt durch den Hunger. Sie humpelte auf mich zu und sah mich aus den Schwarz ,was ihre Augen sein sollte , an. Nackte Panik erfasste mich und ich schrie auf. Sie grif mit zwei Händen nach mir und würgte mich. Dann wachte ich auf doch die Hände waren noch da und diese gehörten einer alten Krankenschwester, die versucht hatte mich zu beruhigen...
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

Noulath

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 101
    • http://blackfire-noulath.de.tl
Logged

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund

hmm, jetzt weiß ich auch, warum für Kinder ungeeignet :-D
ne, also ein bisl.. @_@
sagen wir mal, Psychiatrie und so, is wieder so ein Thema, was mir nciht gefällt und das sicher nicht nur wegen des Psychounterrichts... :P
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

Noulath

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 101
    • http://blackfire-noulath.de.tl

Noya wird schon noch besser Hexx (hoffe ich zumindest^^)
Logged

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555

Leute das mit der Psychatrie is nur eine kurze Übergangszeit...


Der Arzt sagte mir das ich nur lange Zeit Albträume haben würde, es mir aber sonst den Umständen entsprechend gut gehen würde. Zwei Polizeibeamte traten ein und baten das ich mich fertig machen sollte. So zog ich mich an und wir stiegen in den grün, weißen Wagen ein und fuhren davon. Ich wusste nicht wohin und mir war es auch egal. Dem Morgen entgegen fuhren wir  auf einem Revier. Dort wurde ich tief in den Keller geführt. Menschen mit Schutzanzügen und Gasmasken liefen dort rum. Ich war im Labor. Eine junge Frau kam auf uns zu und sprach mich direkt an:´´Du musst Robin War sein. Wenn du mir bitte folgen würdest´´. Mit schnellen Schritten hechtete ich ihrem schönen Hintern hinterher.Wir gingen durch mehrere Türen und ich sah mich dann plötzlich dem Schwert gegenüber mit welchen ich den Mörder meiner Eltern das Leben genommen habe. An ihm klebte immer noch das Blut des Mannes dessen letzte Worte ich immer noch nicht verstand. ´´Du kennst dieses Schwert oder?´´,fragte mich die junge Dame. Gedankenversunken nickte ich und sie sagte:´´Dieses Schwert gehörte vor langer Zeit dem Kriegsgott und Schwarzen Engel Sugrael. Dieses Schwert verlangt von demjenigen der es zuletzt gefüttert hat das Blut der Menschen die an keinen oder den falschen Gott glauben. Ich glaube an diesen Gott deshalb geh und bringe ihm seine OPFER´´. Die letzten Worte waren geschrien und ich prallte vor Angst zurück. Der Anzug blies sich auf und zerbarst mit einem lauten Plopp. Dann erhob sich ein Wind und die Augen der Frau verdrehten sich. Den Mund rieß sie auf, der Kiefer hakte sich aus und die Haut verfärbte sich. Langsam und dann immer schneller begann sich die Haut abzubröckeln. Der gläserne Kasten in dem sich das Schwert befand zersplitterte in Abermillionen kleine Glassplitter. Das  Schwert fiel auf den Boden und blieb dort liegen. Der Schrei wurde schriller und ich hielt mit die Ohren zu. Es half nichts so griff ich nach dem Schwert und hörte noch einmal die Worte des Mörders in meinen Ohren:´´Das war dein erster Mord. Du wirst mein Werk weiter verrichten, du wirst es sehen und dich an meine Worte erinnern wenn du vor deiner zweiten Leiche stehst´´. Ich stach zu und zu Boden sank eine junge Dame die mich voller Schrecken ansah. Blut verteile sich rasch auf dem Boden und dann bemerkte ich das Gekreisch um mich herum. Die Laborfreaks rannten raus. Polizisten stürmten herein und zogen ihre Knarren. Durcheinander riefen sie immer wieder ´Stehen bleiben oder wir eröffnen das Feuer´. Doch ich war nicht mehr der Robin der der ich WarIch trat auf einen Polizisten zu und er schoss. Die Kugel durchschlug meine Schulter, doch auch im selben Moment begann ein Masaker. Mein Schwert führte meine Schläge. Ich trennte einem den Kopf vom Körper , einem anderen schlitzte ich den Bauch auf sodass ich etwas langes heraus fallen sah. Wunden verteilte ich mehr als ich erhielt. Doch jede Wunde die meinen Körper mit Blut tränkte verheilte nach einer kurzen Zeit wieder. War ich der neue Gott?????????????????...............   
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

Noulath

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 101
    • http://blackfire-noulath.de.tl

Hm... also er is in nem Labor? Was n für n Labor? ich dachte der kommt in ein Heim!
Noya ansonsten gut gemacht, außer vielleicht das mir das n bissl zu schnell ging. dein einem n Schädel abgeschlagen und dem anderen den Bauch aufgeschlitzt? mehr ned? Noya ne Kampfszene würde ich länger beschreiben. Ist doch eig. in jedem Buch so oder?
Ansonsten haste gut schnell die Psychatrie verdrängt^^ Hätte man aber auch noch detailierter machen können etwa:

Am nächsten Morgen stand ich auf als mich der Professor weckte. Er meinte draußen würden bereits die Polizisten auf mich warten. Der Professer sagte, ich solle mich anziehn, er selbst würde draußen warten. So zug ich mich also an und ließ mich vom Doktor zu den Beamten führen. Diese waren die selben wie schon am Vortag beide begrüßten mich. Ich stieg also in das weiß-grüne Fahrzeug ein und wir fuhre lange, bis wir endlich an einem Gebäude ankamen....

so in etwa is jetzt nur schnell hingeknallt.
Im Großen und Ganzen aber trotzdem ned schlecht
Logged

DJ-Don

  • Global Moderator
  • Stilzkin
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 175
    • FFM-Radio

Aha...,

Besonders hat mir die stelle gefallen wo die Osterhasen mit dem Weihnachtsmann Tarantella tanzen.
...
...
...
« Last Edit: 08. Juni 2008, 13:53 by DJ-Don »
Logged
Man hat was, oder man hat was nicht!

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund

:-) Waaas DJ Don? :-D
na egal, oa, schon viel lustiger, cih frag mich nur, ob dir die vielen blutigen Horrorfilme nciht zu Kopf gestiegen sind, aber ansonsten ok ;)
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

Noulath

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 101
    • http://blackfire-noulath.de.tl

entweder hat FFM ihr neues studio bekommen und DJ Don weiß jetzt nimma was er redet oder der hat zu viel gesoffen xD
Logged

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555

ne das mit der psychatrie wollte ich so oder so schnell hinter mich bringen
das labor war das von den polizisten dort wo die alles nach fingerabdrücken untersuchen aber den tipp mit den kampfszenen nehme ich an und ich werde ein wenig ausführlicher schreiben aber beschwert euch nich wenns manchma ein bisschen langweilig wird

Ich erhob mich und sah mich um. Herrlich diese Unordnung, dieses rote Blut auf dem grauen Boden. Geil es war so als hätte ich gekifft. Ich spürte Freiheit und stand wie in einem Traum nur wankend dort. Meine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln als weitere Beamte die Treppen heruntergestürmt kamen. Ich packte das Schwert fester und sah sie an. Angst war es was sie ausstrahlten und ich konnte ihr zittern fühlen. Alle richteten ihre Waffen auf mich und sah mich ruhig um. Jeder dieser Männer hatte Angst nur ich fing laut an zu lachen. Laut und immer Lauter. Einer von ihnen rief ich solle still sein und die Waffe niederlegen. Stattdessen ging ich ruhig zu der toten Dame die mir das Schwert gegeben hatte. Ich kniete nieder und hob den Oberkörper an. Dann nahm ich ihre Arme und sprach mit hoher Stimme:´´Oh mein Retter hilf mir ich bin tot und gebe dir einen Kuss wenn du den bösen Mann erledigst´´. Mit einem noch lauter schallenden Lachen richtete ich auf und versank im Kugelhagel



sorry leute das ich schon jetzt abbrechen muss aber weg und meine mutter is jetzt nich so gut gelaunt
werde aber baldmöglich mehr schreiben





 
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

Noulath

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 101
    • http://blackfire-noulath.de.tl

Na komm mach weiter xD
Logged

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund

interessant :-D
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...
Pages: [1] 2 3   Go Up