Pages: 1 2 [3]   Go Down

Author Topic: DeathAngel:Ist er es des Lebens wert??????( Nicht geeignet für Kinder unter 12)  (Read 22486 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*knufl*MoG

  • Guest

Wie wäre es mit einer Sammelspende für ihn.. ;)
Ich gebe nur 2,50...^^
Ich finde  der Kerl sollte endlich sterben....
Ist  doch eh sinnlos wie in jeden Horror Film/Buch...
« Last Edit: 13. Juli 2008, 15:37 by *knufl*MoG »
Logged

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555

is doch keen horror buch
wen meinse damit
Quote
Ich finde  der Kerl sollte endlich sterben...

mich oder den typen in meiner geschichte??
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund

das is die Frage, der wir uns allestellen müssen, sind wr wir oder Fiktion in eines Typen buch? :-D
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

Noulath

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 101
    • http://blackfire-noulath.de.tl

omg Hexx arbeite mal an deiner Rechtschreibung  ;D
Logged

*knufl*MoG

  • Guest

aLass ihn doch er hat sein Abitur mit eine Million Urkunden,.
Er darf das.^^
Logged

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
Urkunden
« Reply #35 on: 04. August 2008, 19:53 »

Teilnehmer Urkunden sind auch Urkunden  :P
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund

hey kommt, jetzt übertreibt mal nich.. ich schau ja schon ab und zu mal durch, aber das ganze chatten macht einen völlig fertig, imemr so viel schreiben, da schleichen sich, wenn man ncih imemr 100% konzentriert is imemr Früh- oder Vertipper ein...
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555

mal die etwas andere variante von den Geschichtelein
http://rapidshare.com/files/168314928/DeathAngel.mp3
aufgenommen mit music von nox arcana im hintergrund
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555

also leute ich habe mich entschieden hier einfach vom letzten kapitel weiter zu schreiben als wäre dieses Hörbuch nie gewesen

Die Schuld und das was sie aus mir machte

Etwas ließ mich mit einem Atemzug einatmen und anfangen zu husten. Ich schnaufte einmal aus der Nase hinaus und mein erster Blick fiel auf meine blutige Hand.Es war nicht mein eigenes Blut welches ich durch meine Nase eingezogen hatte sondern das jener Leichen die ich zuvor niedergemtzelt habe. War ich dies gewesen? Was war dieser mann zuvor gewesen? Er war nicht der Gott aber auch nicht der Satan sonst hätte er mich nicht davon abgehalten diese Menschenweiter zu missbrauchen. Zu Was bin ich geworden?
Wenn er kommt kniet Gott
Wenn er steht betet Satan
 DeathAngel ist sein Name und DeathAngel das bist du
Das waren seine letzten Worte gewesen und nun?? War es nun an mir zu kämpfen?Wofür? Für das Gute,das Böse,für mich selbst,für einen Gott oder für einen Teufel?? Ich wusste es nicht! Wenn es einen Gott gebe wie konnte er dann DAS zulassen? Ich werde nie mehr in eine Welt wie die meine zurückkehren können das war entschieden also was brachte all das mir noch? Nichts! Also begann ich damit mich aufzurichten und das Blut abzuwischen. Doch egal wie viel oder wenig man vergossen hatte man konnte es von seinem Körper abwaschen jedeoch nicht von seiner Seele. Eine geistige Präsens zog mich rasch aus meinen Gedanken und ich spürte wie sich das Schwert von meiner Handfläche löste. Es fiel zu Boden doch mit diesem Geschehen war mir klar geworden das mein einziger Verbündeter und ich ein Bündnis eingegangen waren. Ich nahm es auf und ließ den Leichenschauplatz hinter mir. Menschen liefen schon auf die Straße und begannen laut aufzuheuelen doch niemand versuchte auch nur mich aufzuhalten. Ich eilte weit in die Nacht,die scheinbar heilende Dunkelheit und Einsamkeit hinein. Lange lief ich bis eindlich meine Füße versagten und ich zusammenbrach und in einem Albtraum voller Toten fiel. Derer dessen Leben ich nahm kamen um sich zu rächen doch leider nicht im Wirklichen sondern ich lebte weiter.  Ich wachte auf und sah etwas hellem entgegen war es die Sonne? So hell war sie noch nie! Geblendet schloß ich die Augen und fiel abermals in einen Schlaf voller denen dessen Leben ich nahm. Erst spät im Dunkeln wachte ich wieder auf  und sah einem Karnickel zu wie es einige Meter von mir entfernt nach was zu futtern suchte. Blitzschnell schoß mein Schwert nach vorne und durchdringte den Körper. Noch an das Leben klammernd zappelte es ´´freudig´´ vor sich hin. Mit einem Biss war auch das letzte leben aus ihm geschwunden und ich spürte eine Kraft in meinen Körper dringen. Hunger überfiel mich und ich nagte das rohe Tier bis auf die fleischig roten konchen ab. Dann setzte ich meinen Weg fort auf der Suche ja wonach sollte ich suchen? Ich sollte den Sohn Gottes suchen! Den  Nachkommen des Buddahs oder Allahs. Jesus wird er wohl kaum heißen aber  ich spürte wie mir die leichte Präsens des Schwertes mir den Weg wies die mir Jahre meines Lebens gestohlen hat und auch mein Leben verlängern wird.  Eine verdammt lange und butige Reise wird beginnen...
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

*knufl*MoG

  • Guest

Also beim Audiobook sollteste mal etwas kreativer in der Wortwahl werden.
Und ein paar schlitzer Soundeffekte wären auch ganz nett.
Das erinnert mich aus irgend einen Grund an Dogma mit den Racheengel Loki...

Vorallem ist mir das ganze zu blutig,wie  wäre es mal mit ein bisschen mehr zwischen Dialog?
Als diese ständige Psycho ich form:D
Logged

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555

dialog??? kenn ich nich ;D
ne okay aber was soll ich weiter machen?? das audiobook oder das norm buch??
knufl ich werde jetzt mehr dialog reinbringen
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?
Pages: 1 2 [3]   Go Up