Pages: 1 [2] 3   Go Down

Author Topic: DeathAngel:Ist er es des Lebens wert??????( Nicht geeignet für Kinder unter 12)  (Read 22486 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noulath

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 101
    • http://blackfire-noulath.de.tl

Joa macht Lust auf mehr
Logged

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555

lol ich habe ja richtige Fans da bin ich ja ma voll stolz  ;D

Zwei Kugeln Durchschlugen meine Schultern und weitere vier trafen mich an den Beinen, oder auch im Bauch. Ich spürte kaum noch den Schmerz, dennoch rann langsam aber sicher mehr Blut aus meinem Körper als ich eigentlich verlieren sollte. Ich wurde schwächer dennoch schwang ich die Klinge trennte einem den Kopf vom Leibe sodass es nur so von Blut flutete. Schreckensschreie wurden wieder laut und einige stürmten die Treppe hoch, doch vier waren da geblieben und schossen ihre Magazine leer. Schleppend wankte ich auf sie zu und riss einem den Arm mit der Klinge ab, den anderen trenne ich den Oberkörper vom Unterleib. Einen zu langen Moment stand dieser noch ´normal´ da und dann trat ich nach ihm sodass er sich in zwei Hälften  teilte und einen weiteren Polizisten unter sich begrub. Der letzte stand zitternd vor  mir und dann wandte auch er sich zu Flucht. Doch das Schwert war schneller. Ich hob die Hand um zuzuschlagen doch ich ließ es los und es flog davon. Durchbohrte des Polizisten Körper und ein langer dürrer Schlauch verband das Schwert und meine Hand. Ich versuchte diesen hereauszuziehen doch dieses braune etwas war mit mir verwachsen und machte plötzlich schluckende Geräusche. Ich fühlte mich gestärkt, durch das Blut des jungen Mannes dass das Schwert für mich getrunken hat. Was geschieht mit mir, welch ein Monster werde ich ???

Sry auch diesmal das ich nich sehr viel weiterkam aber sobald ich die Zeit finde werde ich ein großes Stück für euch weiterschreiben
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555

Ich stand einfach nur da und spürte Leere und Schrecken. Blut floss wieder in mir doch es war das Blut eines anderen, welches mir ein weiteres Leben vermochte. Langsam mit einem eckelerregendem Gefühl verschwand der lange bräunliche Schlauch wieder in meiner Hand bis ich das Schwert auch wieder in meinen Fingern hielt. Es war als führte es mich und so folgte ich nur meinem Herzen nicht meinem Kopf. Ich wandelte über die zerfetzten Leichen, doch das schlimme war die Leichen waren nicht still, sie sahen mich an mit ihrem Schrecken in den Augen. Alles war leise außer sie, es war so als ob diese ExMenschen wussten das ich noch da war. Blut lief dem einem aus dem Mund während, die andere Leiche sich die rotgefärbten, tropfenden Gedärme hielt. Ich hatte keine Kraft mehr zum Kotzen und so schluckte ich nur noch schwer und begann die Mamortreppe zum oberen Stockwerk zu erklimmen. Oben stellte ich mich aufrecht hin und sah dem Licht entgegen. Sonne, warm schien sie mir auf´s Gesicht und vertrieb alles was ich erlebt hatte. Tief im Licht hörte ich die Stimme meiner Mutter zu mir sagen:´´Mein Kleiner, bitte versprich mir dass du mich nie vergessen wirst. Aber auch das wir uns dort oben im Himmel wiedersehen werden´´. Ich versank dort und Tränen rannen mein Gesicht ununterbrochen hinab. Dann wandt ich mich abund sah erst mal alles sehr verschwommen trotzdem ging ich dahin wo ich die Tür vermutete. Als sich mein Blickfeld wieder aufgeklärt hatte griff ich nach der Klinke und trat ins Freie. Klicken sehr vieler Waffen war die Begrüßung. Laut von hinter den, als Blockade errichteten, Polizeiwagen kam:´´Eine ganze Armee von Kriegern hat meine Leute erledigt,ja???? Ein Mann!´´.Waffe ablegen war der nächste Satz doch wie konnte ich das. Ich machte einen Schritt und einer der nervösen Polizisten verlor die Beherrschung und schoss eine ganzes Magazin leer . Alle Kugeln trafen doch ich stand immer noch und machte noch einen Schritt. Als ein weiterer Schuss die Reaktion war hatte ich genug und ich spaltete  mit meinem neuen Anhängsel den Kopf des Polizisten. Der Schlauch war mehr als fünf Meter draußen denoch hatte er noch immer kein Ende. Stille und dann ein ausbrechender Tornado von Kugeln. Ich sprang umher ließ die Klinge in mehrere Köpfe sausen, und weit durch die Luft zischen. Blut, Gliedmaßen und Innereien war meine blutige spur, dennoch rückten immer mehr nach.Wann hatte das Gemetzel ein Ende
Ich habe einfach nich wirklich viel Zeit dazu doch bald sind sommerferien... 
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

Noulath

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 101
    • http://blackfire-noulath.de.tl

Hey was hälste von nem Audio-Book + Werbung für FFM-Radio  ;D
Logged

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555

wie meinse das jetzt damit??
die geschichte oder ein eigene/s audiobook/werbung
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555

Wann es ein Ende hatte das war meine letzte Frage gewesen und ich wusste auch die Antwort: Erst wenn ich mich vom Schwert trennte oder es sich von mir. Ein weiterer Schädel wurde bis auf´s Hirn gespalten und das Blutbad erhöhte sich wieder um einige Liter. Ich konnte und wollte mich nicht vom Schwert trennen. So ließ ich auch diesmal meine Waffe durch einen Körper gleiten und wieder erhöhte sich die Menge des Blutes. Was hatte das Leben für mich noch einen Sinn?? Eltern sind gestorben, Freunde hatte ich nie und von Gott habe ich mich schon als ich klein war abgewand. Ich nehme Rache an den Menschen die mir das alles zugefügt haben, die mich von klein an geärgert haben und von denen ich nur Leid erfahren habe. Nun sollen sie Leiden, ein Gliedmaßenregen ließ sich auf uns nieder. Mein Schwert und ich, mein einziger wahrer Freund der mich nicht im Stich gelassen hat. Ja wir sind ein Paar. Wieder wurden Menschenleben genommen und es waren die letzten denn kein lebender Bulle stand mir noch im Weg. Blutüberströmt verließ ich den Kampfplatz und wanderte ziellos durch die Stadt und sah nur hin und wieder ein verängstigten Blick aus den Fenstern der verrammelten Häuser. Weit aus der Ferne hörte ich eine Mutter und ihr Kind weinen während ich den Familienvater vor einigen Minuten enthauptet hatte. Ist es nich dasselbe was mir widerfahren war?? Nein ich bin anders und habe es auch schlimmer erfahren als all diese Menschen zusammen. Sie leiden nicht so wie ich es hab getan.Allein stand ich da und viel auf die Knie als mich ein helles Licht blendete. Es war weder Gott noch Teufel der daraus trat. Es war...
mein erstes Opfer. Er stand unversert vor mir und starrte traurig auf mich herab. Eine Stimme mitleiderfüllt und von überall herkommend sprach zu mir:´´Ich wollte es selbst auch nicht aber es war mein Auftrag dein Leben zu zerstören. Sieh auf deine Hände herab diese haben dasselbe Werk vollbracht wie ich es getan hab. Welcome to Hell heißt es im Englischen. Du hast deine Aufgabe nicht bedacht sondern nur Gemetzelt. Du bekommst eine Chance dich zu bessern, das heißt ich habe einen Auftrag für dich. Deine Aufgabe besteht darin dich zu rächen aber nicht an den Menschen die es nicht verdient haben, sondern an dem Wesen was überhaupt an allem Schuld ist. In eurer Sprache sagt ihr zu ihm Gott, Buddah, Allah oder sonst wie. Er hat zum zweiten mal einen Sohn auf die Erde gelassen und wenn du ihn vernichtest erlangst du dein altes Leben wieder. Familie, Freunde und auch das Lachen. Du bist mein Engel ab heute sollste du der neue Todbringer sein: ´´DeathAngel.
Wenn er kommt kniet Gott
Wenn er steht betet Satan
 DeathAngel ist sein Name und DeathAngel das bist du´´.
So verschwand er und ließ mich in eine tiefe Ohnmacht sinken...
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

Noulath

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 101
    • http://blackfire-noulath.de.tl

Sehr schön gemacht so kann man auch ein schnelles Ende eines Kapitels einführen^^ Nungut wissen wir also das die Geschichte um dich handelt. Bin schon auf's Zweite Kapitel gespannt (oder sind das schon mehr Kapitel gewesen ???) Nungut wie dem auch sei. Mein Vorschlag mach ne Homepage oder so und Knall das da rein^^
Logged

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555

achso aber da müsste ich nen paar leute haben die schon so ne homepage gemacht haben und erfahrung sammeln konnten
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund

naja Audiobook eben, wie DJ Don es so schön vorgemacht hat lesen und aufnehmen eben ;)
ich würd's ja bei deinem Text machen, aber ehrlich gesagt, is der noch ein wenig zu Fehlerbehfaftet, was mich ständig aus dem Konzept bringen würde und ich hab keine Lust den vollständig durchzukorrigieren...
Das mach ich maximal für Seg ;)

____________
boah ne, das konnte anscheinend auch kein Schwein lesen :-D
naja, jetzt sicher schon :-D
nette Idee DJ Don, aber gut sollte das echt nicht heißen :-D
« Last Edit: 11. Juli 2008, 00:37 by Hexx »
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555

was meinse mit bene?????????????????????????????????ß
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

DJ-Don

  • Global Moderator
  • Stilzkin
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 175
    • FFM-Radio

"bene" ist italienisch für "gut"
Logged
Man hat was, oder man hat was nicht!

Noulath

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 101
    • http://blackfire-noulath.de.tl

DJ Don hat gesprochen. Jo geb ich aber Hexx recht! Weil is schon bissl heftig mit fehlern und satzbau bla bla bespickt aber die Idee an sich wär ned schlecht sowas umzusetzen wer weiß vllt. kriegst i-wann n Buch oder so?^^
« Last Edit: 08. Juli 2008, 22:48 by Noulath »
Logged

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555

ma schaun is ja nur nen prototyp ^^
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund

naja Seg hat sienen ersten Roman ja schon fertig ;)
nene Verleger auch, nur keinen Sponsor :-D
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555

oh das tut weh aber ich schreibe auch schon seit jahren an einem fantasy roman der aber besser is als diese geschichte is
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?
Pages: 1 [2] 3   Go Up