Webstream

 

FFM-Radio ist jetzt auch als Web-Stream über das Internet
zu empfangen!

 

Dieses Angebot richtet sich an alle...

  • die FFM-Radio noch nicht kennen und spontan einmal reinhören möchten, ohne groß etwas herunter zu laden.
  • Fans, die spontan Lust auf FFM-Radio haben und sich nicht entscheiden können, welchen Teil sie hören möchten.

und alle anderen!

 

Wie kann ich den FFM-Radio Webstream empfangen?

Ihr benötigt nur ein gewöhnliches Abspielprogramm, das streaming-fähig ist. Dies sind zum Beispiel:

Nun klickt ihr einfach den folgenden Link an und öffnet die Datei mit dem Media-Player eurer Wahl. Der Stream sollte nun geöffnet werden.

Hier klicken um den FFM-Radio Livestream zu hören!

Viel Spaß mit dem FFM-Radio Livestream!

(auf Seite 2 findet ihr die Playlist)

Partnerseiten

banner_cetra_7 banner-finalcraft bannerfinal-fantasy-universe fffuture      
Final Fantasy Otaku Topsites FinalFantasy.de Top100 banner-gta-action