Seymore

Hier ein exklusives Urlaubsfoto von Pater Seymore
Seymore


Steckbrief:
Name
Pater Seymore
Beruf
Halbgott
Herkunft
Wien
Hobbies
Leute verzaubern und bekämpfen von Cellulite, Anti-Globalisierungs-Universums-Gegner und Untergrundschurken
Motto
Jeder Stein fühlt, jeder Baum denkt!
Seine Geschichte:
Seymore erblickte das Licht der Welt auf einem hohen Berge inmitten eines fürchterlichen Schneesturms.
Fast seine gesamte Kindheit verbrachte der junge Seymore auf diesem Berg, wo er lernte die Naturelemente zu kontrollieren und die Menschen für seine Zwecke zu gebrauchen und seinen Spass mit ihnen zu haben. In dieser natürlichen Umgebung entwickelte er sich fast automatisch zum Experten auf dem Gebiet der Sphäroiden. Mit fortschreitendem Alter zog es ihn dann in die Stadt, wo er sich mit gelegentlichen Blitzball-Spielen ein kleines Zubrot verdiente und auch seinen zukünftigen Lebensgefährten Urli kennenlernen sollte. Binnen dieser Zeit spielte sich auch der zweite grosse Shinra-Streit ab, an dem Seymore maßgeblich beteiligt war: Wie er uns selbst berichtete war er es, der die Shinra Hauptkonferenz zur beinahen Eskalation führte indem er (mit anderer Identität) einige der wichtigsten Klauseln anzweifelte. Dadurch erst konnte die gesamte Hauptversammlung neu gewählt werden und die allseits bekannte neue Besetzung die Macht an sich reissen.
Heute ist er glücklich mit seinem Lebensgefährten Urli verheiratet und plant zusammen mit Jojo eine Firma zu gründen, die SeyJo Inc.

Partnerseiten

banner_cetra_7 banner-finalcraft bannerfinal-fantasy-universe fffuture      
Final Fantasy Otaku Topsites FinalFantasy.de Top100 banner-gta-action