Pages: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
 51 
 on: 22. Juli 2012, 03:49 
Started by DJ-Don - Last post by Hexx
Ich mir auch, damit ich endlich mal dabei sein kann ... Und nicht so wie die letzten Male es imemr vergessen habe.

 52 
 on: 20. Juli 2012, 10:07 
Started by DJ-Don - Last post by Tyxus
Muss ich mir gleich dick in'n Kalender eintragen :D
wenn ihr euch alle Episoden anhören wollt, müsst ihr aber verdammt früh anfangen, nicht? o.ô

ach, und da ist noch was.. wenn ich auf den FFM-Chat klicke, kommt bei mir nur 'n "404 - Komponente nicht gefunden!"..

 53 
 on: 19. Juli 2012, 21:03 
Started by DJ-Don - Last post by DJ-Don
Bald ist es soweit!
FFM-Radio Vol. 20 erscheint ab 6. August zum downloaden und wird damit die fünfte Staffel samt der Geschichte um den namenlosen Jungen in Spielfilmlänge beenden.
Ausserdem planen wir am 5. August einen FFM-Tag wie bereits beim Release von FFM-Radio Vol.15:
http://www.ffmradio.de/news/18-radios/166-der-ffm-tag-die-grosse-vorpremiere-zu-ffm-radio-vol-15.html.

Den ganzen 5 August werden also die Macher des FFM-Radios im FFM-Radio-Webstream http://www.ffmradio.de/livestream.html alle bisher erschienenen Episoden anhören und im FFM-Radio Chat jedem wissbegierigen Fan jedmögliche Frage beantworten. Aber nicht nur das: Am 5. August um 21:00 findet im Websteam die Live-Premiere von FFM-Radio Vol. 20 statt.

Alle Fragen und Vermutungen wie die Geschichte beendet wird könnt ihr hier reinschreiben!

 54 
 on: 19. Juli 2012, 13:08 
Started by Miro - Last post by Miro
Hi Steffi, welches Zelda ist das genau?
Ich kenn mich leider mit Zelda nicht hundertprozentig aus, obwohl ich selbst drei Teile mit Begeisterung durchgespielt habe.^^

 55 
 on: 19. Juli 2012, 12:28 
Started by Miro - Last post by Steffi
Wohoo mit etwas Glück, ist man ja vlt. mit dabei  ;)

 56 
 on: 19. Juli 2012, 11:32 
Started by DeathAngel - Last post by Steffi
Das ganze Gemetzel und Abgesteche nervt tierisch...obwohl Psychostreifen schon ganz schön gut sein können. Und der aller größte Schrott ist ja wohl Chucky die Mörderpuppe  :-X

 57 
 on: 19. Juli 2012, 11:19 
Started by Miro - Last post by Steffi
Hi,

ich bin auch gerade wieder im Retromodus...aber so richtig. Ich zocke momentan supernintendo. Das alte Zelda hat es mir so richtig angetan  ;D Ich hab schon solche Augenringe vom Zocken, dass ich echt ne gute Augenpflege vertragen könnte  ;D :D ;D

 58 
 on: 16. Juli 2012, 08:16 
Started by Segeta - Last post by MC Cid
All euer Fragen werden früher oder später bantwortet werden.
Manche manche später, und manche noch später  ::)
Nein, das wäre übertrieben.

 59 
 on: 10. Juli 2012, 20:09 
Started by Miro - Last post by Miro
Habe es nun endlich geschafft die OST komplett durchzuhören. Wie schon erwähnt ist mir das Ganze etwas zu popig.
Trotzdem habe ich mir einige Lieder ausgesucht, die Eindrücke bei mir hinterlassen haben.
Hier kommt meine Top 3 der besten Final Fantasy XIII-2 Songs.

Platz 3
CD 3-11 Win Or Lose - Ein jazziger Titel, bei dem man sich einfach mal zurücklehnen kann und entspannen darf.

Platz 2
CD 3-06 Fight Pudding With Pudding - Dieser Titel hat mich irgendwie sehr an Final Fantasy 9 erinnert. Einerseits an Steiner mit dem langsamen, etwas trotteligen Bass, andererseits auch an Vivi in den etwas fröhlicheren Passagen. Das Ganze hat schon fast was vom guten, alten Nobuo  ;) Dafür gibt´s von mir Platz zwei.
 
And the Winner is:
CD 4-21 Omega´s Battle Theme - Ein großartiges Kampfthema, bei dem ich mir den Kampf vor dem inneren Auge regelrecht vorstellen konnte. Auch ohne irgendeine Ahnung wie Omega in 13-2 gestaltet sein könnte. :D Für mich deshalb verdient auf dem Siegertreppchen.


 60 
 on: 10. Juli 2012, 11:45 
Started by Miro - Last post by Miro
Und gleich noch eine neue Nachricht.

Square Enix hat eine etwa einwöchige Aktion gestartet, bei der PSX-Klassiker der Final Fantasy-Serie für 4,99€ statt 9,99€ im PlayStation Store zu erwerben sind. Die Preisaktion dauert noch bis zum 18.Juli.
  • Final Fantasy V
  • Final Fantasy VI
  • Final Fantasy VII
  • Final Fantasy VIII
  • Final Fantasy IX

Weiterhin gibt es diverse PSP-Spiele ebenfalls bis zum 18.Juli zum halben Preis. Hier eine kleine Auswahl:

  • Final Fantasy
  • Final Fantasy II
  • Dissidia Final Fantasy
  • Final Fantasy IV: Complete Collection

Quelle: cetraconnection.net

Pages: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10