Pages: [1]   Go Down

Author Topic: FFM-Radio Vol. 20  (Read 6751 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DJ-Don

  • Global Moderator
  • Stilzkin
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 175
    • FFM-Radio
FFM-Radio Vol. 20
« on: 19. Juli 2012, 21:03 »

Bald ist es soweit!
FFM-Radio Vol. 20 erscheint ab 6. August zum downloaden und wird damit die fünfte Staffel samt der Geschichte um den namenlosen Jungen in Spielfilmlänge beenden.
Ausserdem planen wir am 5. August einen FFM-Tag wie bereits beim Release von FFM-Radio Vol.15:
http://www.ffmradio.de/news/18-radios/166-der-ffm-tag-die-grosse-vorpremiere-zu-ffm-radio-vol-15.html.

Den ganzen 5 August werden also die Macher des FFM-Radios im FFM-Radio-Webstream http://www.ffmradio.de/livestream.html alle bisher erschienenen Episoden anhören und im FFM-Radio Chat jedem wissbegierigen Fan jedmögliche Frage beantworten. Aber nicht nur das: Am 5. August um 21:00 findet im Websteam die Live-Premiere von FFM-Radio Vol. 20 statt.

Alle Fragen und Vermutungen wie die Geschichte beendet wird könnt ihr hier reinschreiben!
« Last Edit: 25. Juli 2012, 17:10 by DJ-Don »
Logged
Man hat was, oder man hat was nicht!

Tyxus

  • Registrierte Mitglieder
  • Juckzirpe
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 18
Re:FFM-Radio Vol. 20
« Reply #1 on: 20. Juli 2012, 10:07 »

Muss ich mir gleich dick in'n Kalender eintragen :D
wenn ihr euch alle Episoden anhören wollt, müsst ihr aber verdammt früh anfangen, nicht? o.ô

ach, und da ist noch was.. wenn ich auf den FFM-Chat klicke, kommt bei mir nur 'n "404 - Komponente nicht gefunden!"..
Logged
If I could be anything at all I'd be an angel spread my wings and fly away~

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
Re:FFM-Radio Vol. 20
« Reply #2 on: 22. Juli 2012, 03:49 »

Ich mir auch, damit ich endlich mal dabei sein kann ... Und nicht so wie die letzten Male es imemr vergessen habe.
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
Re:FFM-Radio Vol. 20
« Reply #3 on: 22. Juli 2012, 11:23 »

Keine Angst, der FFM Chat wird funktionieren wenn er es muss  :)

Ach, und hallo Hexx.
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

DJ-Don

  • Global Moderator
  • Stilzkin
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 175
    • FFM-Radio
Re:FFM-Radio Vol. 20
« Reply #4 on: 22. Juli 2012, 22:01 »

Wir (Brooklyn, Cid und meine wenigkeit) werden jetzt übrigens am FFM-Tag nur die fünfte Staffel anhören (mit den Specials) - ab ca. 15:00. Vielleicht ist der ein oder andere von uns auch schon früher im Chat aber Alle Teile sind wie Tyxus bemerkte einfach zu lang (über zwanzig Stunden...).
Logged
Man hat was, oder man hat was nicht!

Miro

  • Registrierte Mitglieder
  • Momba
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 44
Re:FFM-Radio Vol. 20
« Reply #5 on: 28. Juli 2012, 22:54 »

(...) nur die fünfte Staffel anhören (...)
das "nur" ist super.  :D Sind ja "nur" 5 Stunden 15 Minuten und paar Zerquetschte - und dazu dann noch der krönende Abschluss Vol.20, der ja der bislang längste werden soll.    :P

Edit: sorry habe grade bemerkt, dass die fünfte Staffel die CoFNC nicht umfasst. Naja bleiben trotzdem noch 4:02 Stunden^^

Dann noch zum Chat: aha der ist also deaktiviert o.ä. Habe mich schon immer gewundert, warum da die Fehlermeldung kam.

Und schließlich: Ein Lob  :) Mit dem heiß machen auf das neue Kunstwerk hättet ihr es nicht besser hinkriegen können. Zumindest bei mir hat es gut geklappt...bin voll gespannt ;D
« Last Edit: 30. Juli 2012, 10:58 by Miro »
Logged
Tugend.
Braucht es wirklich einen Grund jemandem zu helfen?

DJ-Don

  • Global Moderator
  • Stilzkin
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 175
    • FFM-Radio
Re:FFM-Radio Vol. 20
« Reply #6 on: 30. Juli 2012, 14:57 »

Mit der fünften Staffel sind auch die zwei "Compeltions of Fabula Nobuo Crystallis" (Schreibt man das so??) gemeint - Halt die ganze Geschichte um den Jungen.
Logged
Man hat was, oder man hat was nicht!

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
Re:FFM-Radio Vol. 20
« Reply #7 on: 31. Juli 2012, 09:02 »

Keine Angst, der FFM Chat wird funktionieren wenn er es muss  :)

Ach, und hallo Hexx.

Hi Cid ;)
Ahh, ich Depp, hab grad bemerkt, dass ich mir Montag für das Radio in meinen Kalender eingetragen habe :-D
Naja ich werde versuchen von Anfang an dabei zu sein, damit ich wieder reinkome in die Story!!!
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
Re:FFM-Radio Vol. 20
« Reply #8 on: 31. Juli 2012, 09:38 »

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die listen.pls nicht in irgendeinen Player reinziehen, noch runterladen kann...
Der Link "ffmradio.de:8000/listen.pls" scheint nicht zu funktionieren... Ich habe zwar noch die 2 Playlisten, die es mal gab zu Hause, aber ich weiß nicht, ob die funktionieren, ich teste das mal heut abend...

Jetzt geht er wieder... Man kann die PLS jetzt runterladen und abspielen.
Ich hatte hier noch ne alte pls, mit: http://ffmradio.de:9000/ - die funktioniert leider nicht mehr...
Die alte M3U jedoch mit dem Link: http://vserver1691.vserver-on.de:8000/ffmradio funktioniert, aber die verweist auch irgendwie auf das selbe, wie die aktuelle PLS ;)

In diesem Sinne, alles läuft!
« Last Edit: 31. Juli 2012, 20:27 by Hexx »
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

Miro

  • Registrierte Mitglieder
  • Momba
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 44
Re:FFM-Radio Vol. 20
« Reply #9 on: 04. August 2012, 19:21 »

Ach die Compilations gehören also doch dazu @,@
Na dann sind´s ja doch die 5:15 Std. ^^ - dachte nur weil in dem Radiobereich von Staffel V der Homepage nix von den Compilations of Fabula Nobuo Crystallis steht.
Logged
Tugend.
Braucht es wirklich einen Grund jemandem zu helfen?
Pages: [1]   Go Up