Pages: 1 [2] 3   Go Down

Author Topic: FFM 16 Ideen  (Read 20681 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555
Re: FFM 16 Ideen
« Reply #15 on: 08. Februar 2009, 12:32 »

man könnte natürlich auch Resident evil mit verarschen und ne story machen das die shinra corpuration geheime experimente an harmlosen mogs durchführt die werden dann aber sehr qenartig und fangen an zu fressen
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Re: FFM 16 Ideen
« Reply #16 on: 08. Februar 2009, 16:34 »

Das ist mal ne gute Idee...
Logged

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555
Re: FFM 16 Ideen
« Reply #17 on: 08. Februar 2009, 18:28 »

danke aber ich denke das is auch verdammt schwer zu machen
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

*knufl*MoG

  • Guest
Re: FFM 16 Ideen
« Reply #18 on: 09. Februar 2009, 14:58 »

Es kann doch nur Stilzkin sein,wenn es 16mal MoG ist.
Weil sonst müsste er ja Shinras Vater heisen.
Ist doch nur ne doofe Pfandfrage
Sonstmüsste es ja 2 Alternativen geben also 15*Mog,Stilzkin,?=17
Logged

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
Re: FFM 16 Ideen
« Reply #19 on: 09. Februar 2009, 16:07 »

stimmt eigentlich :-D
da hast du voll Recht knufl
ich hab mal nachgezählt, standen echt 16 mal Mog da, also kann die Antwort folglich nur Stilzkin sein... es sei denn Mog is der NAchname, dann wäre er natürlich immer gleich, es sei denndie Frau von Stilzkins Vater hat ihr Recht mal geltend gamacht und auf ihrem nachnamen bestanden oder andersherum, je nachdem udn dementsprechend, wäre jede Antwort denkbar, allerdings ist dann ShinRa immer noch am sichersten :-D
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
Re: FFM 16 Ideen
« Reply #20 on: 09. Februar 2009, 17:15 »

ihr schaut eindeutig zu wenig fernsehen zu später uhrzeit ...
oder zuviel und seit hoffnugslos verblödet.

die richtige Antwort lautet natürlich:
Stilzkin hat gar keine Kinder ! mit wem auch ?
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Re: FFM 16 Ideen
« Reply #21 on: 09. Februar 2009, 17:28 »

gut reingelegt :)
Logged

*knufl*MoG

  • Guest
Re: FFM 16 Ideen
« Reply #22 on: 09. Februar 2009, 18:24 »

Stilzkin muss auch keine Kinder haben,da Stilzkins Vater ja bereits erwähnt wurde!
Und das er Kinder hatte wurde bereits ja auch schon gesagt.
Er ist ja demnach der Sohn von seinem Vater.
Und Stilzkins Vater wurde namentlich erwähnt.
Also verarschte dich heir nur selber.xD

Die Frage müsste jademnach heisen, wie heisen Stilzkins 17 Söhne,wenn die ersten 16 MoG heisen ?
Oder du hättest schreiben müssen Stilzkins Vater war Zeugungsunfähig was ein ZeitParadox kreiert womitwomöglich Silkin sein eigener Vater wird!
« Last Edit: 09. Februar 2009, 18:29 by *knufl*MoG »
Logged

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
Re: FFM 16 Ideen
« Reply #23 on: 09. Februar 2009, 20:37 »

 deine eigene Frage Ciddy da steht eindeutig was von den Söhnen Stilzkin's Vaters, also wie knufl schon gesagt hat, impliziert das, dass von 17 kindern unter denen einer Stilzkin sein muss und die anderen Mog heißen der letzte demnach Stilzkin sein muss!!!
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
Re: FFM 16 Ideen
« Reply #24 on: 09. Februar 2009, 22:54 »

mann mann mann, da macht man sinnlose witze noch sinnloser und ihr doktort immer noch daran herum.
ich frage euch: seit ihr noch zu retten ? seit ihr noch zu retten !?

wenn eure antwort "Ja" lauten würde, sagt bitte etweder NICHTS oder etwas das zum Thema gehört (FFM 16 falls es wer vergessen hat).

meine nächste frage lautet übrigens wie folgt:

welches strechholz muss man umlegen damit die gleichung stimmt?

\_/ ± {¾▄▀Æ} = ╔╩╠═╬¶
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
Re: FFM 16 Ideen
« Reply #25 on: 09. Februar 2009, 23:03 »

Selbst sinnlosigkeit muss im Grunde Korrekt sein!!!
egal, das sind bei mir keine Streichhölzer :-D
und zu FFM 16 wie wärs mit nem Strangeeee Radio :-D
voll verwirrende kranke andeutungen dn vermutungen noch verwirrender, als jegliche Philosophentreffs :-D
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

*knufl*MoG

  • Guest
Re: FFM 16 Ideen
« Reply #26 on: 10. Februar 2009, 06:51 »

Ich bestehe nur aufmein Recht der freien Meinungsäüßerung.xD
Warum sollte ich überhaupt mit JA antworten ich lebe nich in China....

Und ähmm FFM Molekularesabenteuer:The Bommel Quest
« Last Edit: 10. Februar 2009, 06:55 by *knufl*MoG »
Logged

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555
Re: FFM 16 Ideen
« Reply #27 on: 10. Februar 2009, 14:58 »

och mensch ihr seid doch alle voll fertig geht ma früher schlafen nehmt fein eure tabletten und dann deckt euch schwester queni zu...
naja vllt könnte ffm ja nun auf eine reise gehen die sie weit von zuhause weg treibt immer helfen sie den menschen doch jedesma kommt ihnenen team mogget oder team shinra in die quere
wer das immer noch nich verstanden hat komm schnapp sie dir poppemon
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

*knufl*MoG

  • Guest
Re: FFM 16 Ideen
« Reply #28 on: 13. Februar 2009, 09:45 »

Mogger Hunters?

Space Mogrines?

Bommelmanufaktur?

Die Erforschung des unbekannten hat uns doch schon malalle gereizt oder ?
Da stellt sich die Frage!
Quina?
Wie siehst im inneren von Quina aus?
Mit Hilfe einer verrückten Baseballspielenden nackten Wissenschaftler Mannschaffen lassen sich die beiden Moderatoren verkleinern und auf ein Braneflake transportieren und was nun?

Und was passiertwennman stirbt?

1: Ich seh ein Licht am Ende des Tunnels!
Licht : Komm zu mir....
2: Ja,ich komme....

1:Es ist grün?
 Grün?
Warum den ausgerechnet grün?

Ahhhhhhhhhhh! Aua.....

Das Licht ist z.B. ein Kaktor der Knuddel süchtig ist und in wirklichkeit ist man gar nicht totsondern schwester Kaktor ist zu Besuch und weckt dich gerade aus dem Schlaf.


Sprüche:

-Bommel die Katz

-Und in Midgar fällt ein Sack Brane Flakes um

-Der Bommel fällt nicht weit von Stamm

-Langer Bommel,kurzer Sinn

-Der Appetit kommt beim Fressen,mampf!

-Die Wände haben Bommel!

-Nicht der Bommel macht die Mogrys schön, sondern die Mogrys den Bommel.

-Wozu sich ein fetten, wenn man allein braten muß.

-Wer auf die Jagd nach einem Mogry/Frosch geht,
muß damit rechnen, einen Mogry/Frosch zu finden.
« Last Edit: 13. Februar 2009, 10:18 by *knufl*MoG »
Logged

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555
Re: FFM 16 Ideen
« Reply #29 on: 13. Februar 2009, 12:12 »

das sind ma geile sprüche knufl :D

apropo dragenbommel wäre auch ne geile idee mit son bommel und Boh mmel
« Last Edit: 13. Februar 2009, 12:13 by DeathAngel »
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?
Pages: 1 [2] 3   Go Up