FFM-Radio Forum

FFM-Radio => Das FFM-Radio => Topic started by: Hexx on 05. Februar 2009, 23:34

Title: FFM 16 Ideen
Post by: Hexx on 05. Februar 2009, 23:34
bisschen eher als normal, aber hier mal wieder ein Sammelthread für FFM 16 - Ideen

also was haltet ihr davon, FFM 16 geht so durch die Welt im Auftrag von ShinRa und schaut sich so soziale Problemfälle und die Lösungsansätze durch ShinRa an, das wär doch mal was, da kann man ne ganze Menge draus machen, also so vergleichbar mit dieser Attraktionswanderung im GoldSaucer (FFM6)
könnte man ja auch so mit Helikopter und so realisieren...
hier arbeitslose, da Flüchtlingslager ... --> die leute müssen dann so Minenarbeit machen, wie man sich das bei ShinRa eben so vorstellt, buddeln Mako aus :-D
naja oder was gibt'S noch, alleinerziehende Mütter, bekommen sonen Drillinspektor zugewiesen :-D

Ih denk mal da sind keine Grenzen gesetzt, und das is bestimmt mal ganz witzig :)
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: DeathAngel on 06. Februar 2009, 11:00
also vllt könnte man ja ma wirklich sowas wie ein risieges tunier vernstalten mit kampf und spiele(z.b.chocoborennen,blitzball...) und auch richttigen kämpfen wie squalls team gegen tidus team
oder squalls team gegen cifer und co
von mir aus könnte ich ma ein beispiel machen und hochladen damit ihr es wisst wie ich es meine
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: *knufl*MoG on 06. Februar 2009, 12:57
Es waren docherst die Morastigen Spiele.
Hexx und Ich sind für eine Weltraummission des FFM Radios ...
Wenn könnte man da alles begegnen?
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: FlowerLady on 06. Februar 2009, 15:18
man könnte diese snob- stadt aus ff9 mit reinbringen. Treno hieß die, oder?
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: DeathAngel on 06. Februar 2009, 15:30
interessant aber passt ma auf nich das die moderatoren jetzt nich mehr selbst den kopf anstrengen ;D
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: Segeta on 06. Februar 2009, 16:59
Ist schon anstrengend genug etwas zu entwickeln, was weder von uns ist, aber auf unseren Ideen aufbaut ^^...

und stimmt, Treno war eine sehr versnopte stadt, wie San Francisco (South Park "Snobalarm")  ;D

Also ich werd diesmal nichts dazu beitragen, weil meine Vorschläge nie gemacht werden und ich deshalb darauf warte, dass sie etwas machen, worauf ich immer gehofft hab und freue mich dann :)
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: Hexx on 07. Februar 2009, 02:08
nur nich so negativ hier Seg :-D
jaaa, diese Weltraumideen find ich auch nicht schlecht, aber naja man muss ja mehrere Sachen anbieten ;)

Jojo hat so Arbeitsplätze in der Forschungsabteilung geschaffen :-D
die kommen nach einem erfüllten Arbeitstag (Experimentiertag) mit einem ganz neuen Lebensgefühl da raus :-D
sehen Cid und Don sone Legion Leute wie ausner Fabrik kommen "ShinRa" "ShinRa" "ShinRa" rufen oder soooo :-D

tja Leute wie Treno? was soll denn da abgehen??? Wie genau hast du dir das vorgestellt Blumenlady???
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: DeathAngel on 07. Februar 2009, 07:16
ma gucken was die machen aber seg musst du ma so betrachten ich dachte auch nich das die unsere erste wutaishopping werbung ins radio aufnhemen aber sie haben es getan
also werden wir weiter probieren ob wir den richtigen geschmack treffen
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: Brooklyn on 07. Februar 2009, 09:53
Hey, über witzige Ideen und Vorschläge freuen wir uns immer! Und Einsendungen wie das Wutaishopping sind natürlich auch immer gerne gesehen!
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: DeathAngel on 07. Februar 2009, 12:35
naja unser letztes was wir euch geschickt haben war ein versehen bitte nich veröffentlichen brooky
war eig nur eine vorversion mit fehlern
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: FlowerLady on 07. Februar 2009, 15:31
man könnte dj don als penner verkleiden und einen exklusiv bericht über die zweiteilung der gesellschaft machen .... oder so
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: MC Cid on 07. Februar 2009, 16:01
Stilzkin's Vater hat 17 Söhne: Mog, Mog, Mog, Mog, Mog, Mog, Mog, Mog, Mog, Mog, Mog, Mog, Mog, Mog, Mog und Mog.
Wie heisst der fehlende Sohn ?

A: Mag
B: Meg
C: Mig
D: Mug
E: Shinra

WARUM RUFT DENN NIEMAND AN ??????????????????????????????????????????
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: *knufl*MoG on 07. Februar 2009, 16:20
Wenn Stilzkins Vater 17 Söhne hat und alle bis jetzt Mog heisen müsste der nächste ja Stilzkin heisen oder lieg ich da falsch?

Genau so seh ich das auch.
Penner wie du und ich :D
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: DeathAngel on 07. Februar 2009, 17:57
lol alles penner mit humor und i-net ;D
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: Hexx on 08. Februar 2009, 11:34
joa keine schlechte Idee Penner Don :-D nur nich persönlich nehmen ;)
hmm ja der heißt natürlich ShinRa, alles andrere wäre ja Blasphemie :-D
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: DeathAngel on 08. Februar 2009, 12:32
man könnte natürlich auch Resident evil mit verarschen und ne story machen das die shinra corpuration geheime experimente an harmlosen mogs durchführt die werden dann aber sehr qenartig und fangen an zu fressen
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: Segeta on 08. Februar 2009, 16:34
Das ist mal ne gute Idee...
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: DeathAngel on 08. Februar 2009, 18:28
danke aber ich denke das is auch verdammt schwer zu machen
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: *knufl*MoG on 09. Februar 2009, 14:58
Es kann doch nur Stilzkin sein,wenn es 16mal MoG ist.
Weil sonst müsste er ja Shinras Vater heisen.
Ist doch nur ne doofe Pfandfrage
Sonstmüsste es ja 2 Alternativen geben also 15*Mog,Stilzkin,?=17
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: Hexx on 09. Februar 2009, 16:07
stimmt eigentlich :-D
da hast du voll Recht knufl
ich hab mal nachgezählt, standen echt 16 mal Mog da, also kann die Antwort folglich nur Stilzkin sein... es sei denn Mog is der NAchname, dann wäre er natürlich immer gleich, es sei denndie Frau von Stilzkins Vater hat ihr Recht mal geltend gamacht und auf ihrem nachnamen bestanden oder andersherum, je nachdem udn dementsprechend, wäre jede Antwort denkbar, allerdings ist dann ShinRa immer noch am sichersten :-D
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: MC Cid on 09. Februar 2009, 17:15
ihr schaut eindeutig zu wenig fernsehen zu später uhrzeit ...
oder zuviel und seit hoffnugslos verblödet.

die richtige Antwort lautet natürlich:
Stilzkin hat gar keine Kinder ! mit wem auch ?
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: Segeta on 09. Februar 2009, 17:28
gut reingelegt :)
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: *knufl*MoG on 09. Februar 2009, 18:24
Stilzkin muss auch keine Kinder haben,da Stilzkins Vater ja bereits erwähnt wurde!
Und das er Kinder hatte wurde bereits ja auch schon gesagt.
Er ist ja demnach der Sohn von seinem Vater.
Und Stilzkins Vater wurde namentlich erwähnt.
Also verarschte dich heir nur selber.xD

Die Frage müsste jademnach heisen, wie heisen Stilzkins 17 Söhne,wenn die ersten 16 MoG heisen ?
Oder du hättest schreiben müssen Stilzkins Vater war Zeugungsunfähig was ein ZeitParadox kreiert womitwomöglich Silkin sein eigener Vater wird!
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: Hexx on 09. Februar 2009, 20:37
 deine eigene Frage Ciddy da steht eindeutig was von den Söhnen Stilzkin's Vaters, also wie knufl schon gesagt hat, impliziert das, dass von 17 kindern unter denen einer Stilzkin sein muss und die anderen Mog heißen der letzte demnach Stilzkin sein muss!!!
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: MC Cid on 09. Februar 2009, 22:54
mann mann mann, da macht man sinnlose witze noch sinnloser und ihr doktort immer noch daran herum.
ich frage euch: seit ihr noch zu retten ? seit ihr noch zu retten !?

wenn eure antwort "Ja" lauten würde, sagt bitte etweder NICHTS oder etwas das zum Thema gehört (FFM 16 falls es wer vergessen hat).

meine nächste frage lautet übrigens wie folgt:

welches strechholz muss man umlegen damit die gleichung stimmt?

\_/ ± {¾▄▀Æ} = ╔╩╠═╬¶
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: Hexx on 09. Februar 2009, 23:03
Selbst sinnlosigkeit muss im Grunde Korrekt sein!!!
egal, das sind bei mir keine Streichhölzer :-D
und zu FFM 16 wie wärs mit nem Strangeeee Radio :-D
voll verwirrende kranke andeutungen dn vermutungen noch verwirrender, als jegliche Philosophentreffs :-D
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: *knufl*MoG on 10. Februar 2009, 06:51
Ich bestehe nur aufmein Recht der freien Meinungsäüßerung.xD
Warum sollte ich überhaupt mit JA antworten ich lebe nich in China....

Und ähmm FFM Molekularesabenteuer:The Bommel Quest
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: DeathAngel on 10. Februar 2009, 14:58
och mensch ihr seid doch alle voll fertig geht ma früher schlafen nehmt fein eure tabletten und dann deckt euch schwester queni zu...
naja vllt könnte ffm ja nun auf eine reise gehen die sie weit von zuhause weg treibt immer helfen sie den menschen doch jedesma kommt ihnenen team mogget oder team shinra in die quere
wer das immer noch nich verstanden hat komm schnapp sie dir poppemon
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: *knufl*MoG on 13. Februar 2009, 09:45
Mogger Hunters?

Space Mogrines?

Bommelmanufaktur?

Die Erforschung des unbekannten hat uns doch schon malalle gereizt oder ?
Da stellt sich die Frage!
Quina?
Wie siehst im inneren von Quina aus?
Mit Hilfe einer verrückten Baseballspielenden nackten Wissenschaftler Mannschaffen lassen sich die beiden Moderatoren verkleinern und auf ein Braneflake transportieren und was nun?

Und was passiertwennman stirbt?

1: Ich seh ein Licht am Ende des Tunnels!
Licht : Komm zu mir....
2: Ja,ich komme....

1:Es ist grün?
 Grün?
Warum den ausgerechnet grün?

Ahhhhhhhhhhh! Aua.....

Das Licht ist z.B. ein Kaktor der Knuddel süchtig ist und in wirklichkeit ist man gar nicht totsondern schwester Kaktor ist zu Besuch und weckt dich gerade aus dem Schlaf.


Sprüche:

-Bommel die Katz

-Und in Midgar fällt ein Sack Brane Flakes um

-Der Bommel fällt nicht weit von Stamm

-Langer Bommel,kurzer Sinn

-Der Appetit kommt beim Fressen,mampf!

-Die Wände haben Bommel!

-Nicht der Bommel macht die Mogrys schön, sondern die Mogrys den Bommel.

-Wozu sich ein fetten, wenn man allein braten muß.

-Wer auf die Jagd nach einem Mogry/Frosch geht,
muß damit rechnen, einen Mogry/Frosch zu finden.
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: DeathAngel on 13. Februar 2009, 12:12
das sind ma geile sprüche knufl :D

apropo dragenbommel wäre auch ne geile idee mit son bommel und Boh mmel
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: Hexx on 13. Februar 2009, 19:27
Dragonbommel, was für ein Schwachsinn :-D
schau mal, wenn man Dragonball in irgendeine andre Realität zieht, dann bringt das alles voll durcheinander, ein kampf und die sprengen nciht nur den PLaneten, sondern auch jegliche Kommunikationsmöglichkeit, wegen der Enegrie in der Luft, die sie frei setzen, daher dragonbommelradio absolut sinnlos :-D
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: DeathAngel on 13. Februar 2009, 19:46
okay :-[ jetzt gehe ich mich schämen wegen meiner idee
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: Hexx on 14. Februar 2009, 00:41
:-D besser isses auch ;)
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: Segeta on 14. Februar 2009, 16:27
Außerdem brüllen die bei Dragonball immer soviel rum und das willste dir sicher nicht unbedingt anhören, oder? :-D
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: *knufl*MoG on 14. Februar 2009, 19:37
anstrengend und laut :D
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: DeathAngel on 16. Februar 2009, 13:04
naja vllt könnte man das auch verarschen und die flüstern ;D
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: DeathAngel on 04. April 2009, 18:13
hey ich wollte nur ma nachfragen
wann werdet ihr denn FFM 16 probieren rauszubringen??
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: DJ-Don on 04. April 2009, 21:49
hmmm...gute Frage....
Eine Idee ist zwar schon vorhanden...aber so wies aussieht wird es anhand Örtlicher differenzen(Die Leute vom FFM-Team leben inzwischen an unterschiedlichen Orten) noch bis Sommer dauern....
Aber vielleicht erscheint ja dazwischen noch ein kleines Special --- Wer weiß....
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: DeathAngel on 05. April 2009, 14:35
naja aber ich finde trotzdem gut dass ihr weiter macht
FFM FOREVER!!
Title: Re: FFM 16 Ideen
Post by: *knufl*MoG on 19. Juni 2009, 07:09
The Dream in a Dream...
Dj Dons und MC Cids verträumtes Radio....
Sponsored by Schlaf.xD