Pages: 1 ... 56 57 [58]   Go Down

Author Topic: Kaffeklatsch  (Read 230856 times)

0 Members und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MetalFire-1.0

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 100
  • mein Chocy
Re:Kaffeklatsch
« Reply #855 on: 07. Mai 2010, 03:39 »

am 16 gibts das neue special......was noch so lange warten^^.
vill diesmal ein Quentantenstadl-special, lol.
Logged
Auf der suche nach einen Mann der weder leben noch sterben kann, fand man einen kämpfer ganz aus Stahl. Mit dem Herzen aus Feuer und dem Körper aus Metal beschütz er das was er befahl. Lang Lebe Die Fantasy

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
Re:Kaffeklatsch
« Reply #856 on: 07. Mai 2010, 12:07 »

Aber das warten lohnt sich ! Gut Ding will Weile haben.
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

MetalFire-1.0

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 100
  • mein Chocy
Re:Kaffeklatsch
« Reply #857 on: 15. Mai 2010, 15:17 »

die zukunft von FFM-radio.......ich hoffe ihr hört nicht auf, dann wäre ich traurig. sonst ist mir alles recht^^ z.b absofort gibt es 2 Dj-Don´s (jojo hat ihn geklont^^)
Logged
Auf der suche nach einen Mann der weder leben noch sterben kann, fand man einen kämpfer ganz aus Stahl. Mit dem Herzen aus Feuer und dem Körper aus Metal beschütz er das was er befahl. Lang Lebe Die Fantasy

DJ-Don

  • Global Moderator
  • Stilzkin
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 175
    • FFM-Radio
Re:Kaffeklatsch
« Reply #858 on: 15. Mai 2010, 16:26 »

Keine angst, wir hören noch nicht auf! ...
und geklont werd ich auch nicht - Es gibt nur einen DJ-Don!!!
Logged
Man hat was, oder man hat was nicht!

Brooklyn

  • Shinra-Präsident
  • Administrator
  • Tonberry
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 379
    • FFM-Radio
Re:Kaffeklatsch
« Reply #859 on: 15. Mai 2010, 20:13 »

Schade eigentlich - sonst könntest du in den Radios noch mehr mit dir selbst reden und es wäre noch verwirrender, ob jetzt gerade DJ Don 1 oder 2 oder der Junge spricht. ;)
Logged
"Hey Brook, was wollen wir denn heute Abend machen?"
"Genau dasselbe wie jeden Abend, Jojo: Wir versuchen das FFM-Radio an uns zu reißen!"

Der Jojo und der Brook - Die neue Erfolgs-Dokusoap jetzt auf Shinra Information Network!

MetalFire-1.0

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 100
  • mein Chocy
Re:Kaffeklatsch
« Reply #860 on: 15. Mai 2010, 20:26 »

ja das wär doch geil. besonders da die folgen länger wären da sich die 2 don´s nur um das mikro streiten wurden da es ja nur 2 mikros gibt und cid sein mit sicherheit nicht rausrückt^^. alerdings hät ich dann angst das vill noch mehr komische Kaktoren rumlaufen (hoffe den versteht irgeneiner).
Logged
Auf der suche nach einen Mann der weder leben noch sterben kann, fand man einen kämpfer ganz aus Stahl. Mit dem Herzen aus Feuer und dem Körper aus Metal beschütz er das was er befahl. Lang Lebe Die Fantasy

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
Re:Kaffeklatsch
« Reply #861 on: 16. Mai 2010, 13:19 »

Wie mein Onkel immer zu sagen pflegte:
"Man kann nie genug Kaktoren haben ! Niemals. Darum gehe nicht ohne Ersatz-Kaktor aus dem Haus hast du verstanden ?"
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

Brooklyn

  • Shinra-Präsident
  • Administrator
  • Tonberry
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 379
    • FFM-Radio
Re:Kaffeklatsch
« Reply #862 on: 31. Mai 2010, 17:57 »

Großartiges FF7-Cosplay:
Logged
"Hey Brook, was wollen wir denn heute Abend machen?"
"Genau dasselbe wie jeden Abend, Jojo: Wir versuchen das FFM-Radio an uns zu reißen!"

Der Jojo und der Brook - Die neue Erfolgs-Dokusoap jetzt auf Shinra Information Network!

MetalFire-1.0

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 100
  • mein Chocy
Re:Kaffeklatsch
« Reply #863 on: 31. Mai 2010, 18:21 »

von dem hab ich schon ein video gesehen, da steckt viel abeit drin da er schich auch voll bewegen kann und es echt wie cloud aus ff7 ausieht.
Logged
Auf der suche nach einen Mann der weder leben noch sterben kann, fand man einen kämpfer ganz aus Stahl. Mit dem Herzen aus Feuer und dem Körper aus Metal beschütz er das was er befahl. Lang Lebe Die Fantasy

MetalFire-1.0

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 100
  • mein Chocy
Re:Kaffeklatsch
« Reply #864 on: 02. August 2010, 05:15 »

falls die info die ich grad bekommen hab korrekt ist: Alles gute zum Geburstag Don^^
Logged
Auf der suche nach einen Mann der weder leben noch sterben kann, fand man einen kämpfer ganz aus Stahl. Mit dem Herzen aus Feuer und dem Körper aus Metal beschütz er das was er befahl. Lang Lebe Die Fantasy

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Re:Kaffeklatsch
« Reply #865 on: 02. August 2010, 09:21 »

sollte die Info korrekt sein, auch von mir ^^
Logged

Tyxus

  • Registrierte Mitglieder
  • Juckzirpe
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 18
Re:Kaffeklatsch
« Reply #866 on: 08. Juli 2012, 00:18 »

Mensch, wenn ich das hier so sehe muss hier ja früher ordentlich was los gewesen sein (mehr oder weniger~). Was is'n nu mit den jungs los? Lebt noch wer von denen? o.ô
Logged
If I could be anything at all I'd be an angel spread my wings and fly away~

Miro

  • Registrierte Mitglieder
  • Momba
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 44
Re:Kaffeklatsch
« Reply #867 on: 09. Juli 2012, 16:37 »

ja ist n bisschen traurig mit anzusehen wie aktiv (oder eher inaktiv) das Forum zur Zeit ist.

Aber ich hab Hoffnung, dass es mit FFM Vol.20 wieder bergauf geht. Wenn erstmal alle hören wie anstrengend und laut der ist (laut Montagsupdate), können sie gar nicht widerstehen xD
Notfalls halten wir beide die Stellung, Tyxus, denn der Mampf ist stark in dir...möge der Mampf mit dir sein  ;D

steht eigentlich schon ein Release-Date für Teil 20? iwie ist mir so aber kann mich grad nicht richtig erinnern @,@
Logged
Tugend.
Braucht es wirklich einen Grund jemandem zu helfen?

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
Re:Kaffeklatsch
« Reply #868 on: 16. Juli 2012, 08:16 »

All euer Fragen werden früher oder später bantwortet werden.
Manche manche später, und manche noch später  ::)
Nein, das wäre übertrieben.
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.
Pages: 1 ... 56 57 [58]   Go Up