FFM-Radio Forum

FFM-Radio => Sonstiges => Topic started by: Segeta on 11. Januar 2007, 21:57

Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 21:57
Hier ein Thread, wo wir unseren Quaseleien freien Lauf lassen können, um nicht die anderen Threads damit zu überladen.

Und ich befolge ja auch nur mein Zitat.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 11. Januar 2007, 22:05
Ein Thread nur für uns drei... [abgewandeltes Zitat von Jojo aus FFM-Radio]
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 22:06
darf ich der dimtri sein will das kaltschkaffee leiten :-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 22:07
Wir sprengen die forum ränge!!! eure meinung ??:-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 22:08
Dieser Thread ist eher zum dusslich quatschen, Blödsinn labern und alles was uns sonst noch einfällt.

Und da wir drei sowieso, neben den Moderatoren die einzigen sind, die schreiben, könnte es eins für uns drei sein.

Und *knufl*MoG, du darfst.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 22:09
Das mit den Rängen ist nur eine Frage der Zeit und nur ein Nebeneffekt.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 22:10
ich muss mcih ma ner haolben stunde maria zuwenden sonst kriegt sie noch ne hass latte auf mich :-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 22:12
brooklyn is wieda on 130 threads mehr zulesen :-) maria is beleidigt sie geht off :( :(
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 22:12
Stört nicht. Kümmer sich um Maria, damit sie dich wieder gern hat.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 22:13
*knufl*MoG du tust mir leid...

Brooklyn nicht so, dann hat er auch mal etwas "Fun"...
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 22:15
Ich weis nich maria is seit lange die erste person der ich bedingungslos vertrauen kann , mit nathalie hab ichs mir so einiger masen selber versaut ....
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 22:18
Nimm es nicht so schwer mit nathalie.

Das sag eich als Quina.

Is ein paar Brane Flackes. Die weckt den Segeta in dir.

Oder anders herum:-) :o
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 22:20
mach ich ...aber werden slazig vor tränen werden :(.. will auch quina sein*zu dir aufschau *8-|
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 22:23
Dasch isch allesch eine Frage desch Willensch und desch Drangsch nach eschten Essensgenüschen.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 22:27
du bischt mein meisschter der misch die kochkünschte lehren will
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 22:28
Ich galube Hexx ist schon ne Weile nicht mehr anwesend. Bei ihm haben sich wohl wirklich die Synapsen an den Computer gebunden gehabt und nun versucht er das Problem zu lösen.

Sprich: Er kann einfach nicht mehr.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 22:30
Alsch erschtes gescht du in die Küsche und holscht den größten Topf. Dann nimscht du allesch an Zutaten und mischt desch in den Koschtofp. Dann rühscht du um, alle tschen Minuten bei dreischig Grad und probierscht esch mal. Dann sagscht du mir dein Erlebnische.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 22:31
ja hexx hat sich s chon vor langen ausgeklinkt um uns über dsl direkt verbindungen zu schlagen , er will schneller posten als unsere 3 schatten zusammen :-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 22:34
Dann müsste er sich aber an drei Rechner, die immer aktualisierten sein müssten setzten. Mit Klonen von ihm selbt oder anderen Helfern, die ihm dabei helfen.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 22:36
isch habe deine anweischungen genau befolgt.... isch fande die geschmacks erlebnische besondersch intreschant .. aber isch habe mir erlaubt dein reschept zu verfeinern mit einem königsch frosch .... isch konnte mich nisch zurück halten und habe es statt in   nem topf in der badewanne gekoscht
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 22:36
aus einem bösen parallel universum ...:-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 22:38
Du bischt ein auschergeöhnlischer Schüler. Gleisch die hohe Kunscht desch Fröschekoschen zu verwnden und das gleich auf Vorrat in der Badeschwannd ist eine Meischterleischtung mein Schüler. Isch bin schehr zufrieden.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 22:39
Er holt sich dann einen Hexx mit Bart! Und einen Segeta mit ner Knarre, der ihn wieder zurückholen will.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 22:40
ich hab einen bösen hund mit bart:-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 22:40
Zudem kommen dann noch böse Chocobos, die jeden Menschen umringen, die ihnen über den Weg laufen
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 22:42
wannn kannschte misch zur gesellen prüfung zulaschen ...lehre misch bitte mehr isch bin ja nun n fortgeschrittener schüler... mampf vergessen hab  xD
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 22:45
Da du nun alle Tschutaten zuschammen hascht, kannst du nun deinen Schrank auschräumen, und die Unetwäsche, des isch dann ne schöene Schene....Mampf
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 22:50
isch werde misch bis morgen erschma insch quina bootcamp zurückschiehen ^^
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 22:52
Mach dasch mein Tschüler...Mampf

PS von meinem kleinen (15 jäh.) Bruder an *knufl*MoG: Silkroad ist Cool.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 22:55
schilkroad isch aber nisch so gut wie WoW was isch gekauft hab und nie zocke :-)  maria zockt dassch morgen hier xD mampf
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 22:57
Mein Bruder hat ne WoW Teschtverschion und hat schie noch nisch mal auschgepackt...Mampf
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 23:00
dasch intreschant zu wischen aber man kommt ja nisch auf die schilroad server und die laggen ja nur.... auch bei  dschl :-) 6000.... isch werde meine fähischkeiten in der kunscht desch koschens der frösche erweitern ... haschte einige gute lehrbüscher für misch ....
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 23:00
Aber laut ihm ist CS (Counter Strike) die Macht!

PS: Er ist kein Amokläufer, dafür werde ich sogen xD
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 23:01
hauptsache ich schreibe morgen nich so bei icq wäre echt schlimm das gewöhnt man sich schnell an :-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 23:03
Hoffentlich nicht. Und das beschte Lehrbuch ischt dasch Buch der Erfahrungen. Probiere alles was dir zwischen die Zähne kommt. Möge deine Reische geschegnet sein....Mampf

Und nun gehe deinen eigenen Weg desch Eschens.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 23:04
in 5 jahren werd isch lindblum küschenchef sein im palascht ^^hmmm Nägel:-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 11. Januar 2007, 23:07
Ja streng dich an, kupo. Ich werde erst einmal ne Pause einlegen, kupo. Also kupo. Bis morgen Kupo.

Tschau Mampf

Bis morgen....

MfG
Segeta Glory
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2007, 23:08
isch werde mein herschblut geben kupo mampf ^^
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 12. Januar 2007, 14:17
wenn will ich in die klatsch und kuchen abteilung:-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 12. Januar 2007, 23:01
Quote
From Segeta:

Is ein paar Brane Flackes. Die weckt den Segeta in dir.

Oder anders herum:-) :o

Wie meinst du das mit dem anders herum?
Etwa: Iss ein paar Segetas, die wecken die Brane Flakes in dir.

Quote
From Segeta:

Zudem kommen dann noch böse Chocobos, die jeden Menschen umringen, die ihnen über den Weg laufen

...,weil diese sie nicht attackiert haben.:-)  ;) :)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 13. Januar 2007, 17:42
haben wir uns nich da nur über die ränge unter halten ?? ich w eis es gar nich mehr :-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 14. Januar 2007, 23:21
Da hattet ihr gerade damit angefangen, Wahark.:-)
Und danach ging's um böse Paralleluniversen, Wahark.:-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 15. Januar 2007, 09:18
Das mit den Brane-Flakes war auf den Rang "Quina" bezogen und nur ein Wortspiel.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 15. Januar 2007, 14:27
so richtig abgekommen wars noch nich , mampf ^^ man sollte ma so einführn man sollte imma so schreiben wie sein rang is , mampf :D  aber wie macht man das dann als momba ........................... mampf
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 16. Januar 2007, 09:58
Gute Idee, kupo.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 16. Januar 2007, 14:30
Kupo endlich diesen frosch geschmack ausm mund ...hmm nüsse(**)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 16. Januar 2007, 15:37
Willkommen, kupo.

Erweise dich der Mogries als würdig.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 17. Januar 2007, 13:31
ich habe das postgeheimnis verletzt xD
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. Januar 2007, 13:32
WASSS!!!!!
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 17. Januar 2007, 15:55
es war von ner freundin und ich wollte wissen was sie so sagt über mich:-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 18. Januar 2007, 07:45
Es ist Moralisch ververflich! Das ist Totsünde!!!



Also? Was stand drin?
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 18. Januar 2007, 11:32
mein geheimnis :-) ich sag das doch net weiter
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 22. Januar 2007, 08:57
Ich bin aber neugierig... Ich verrate es auch nicht weiter! ;)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 22. Januar 2007, 12:24
Stilzkins Tagebuch :

<< verschoben nach Fanfics >>
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 24. Januar 2007, 06:56
Stilzkins Tagebuch ist klasse!
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 24. Januar 2007, 11:23
ma sehen wann ich diese rechtschreibparade beende :-) aber ehrlich gesagt ich möchte diese geschichte nich mehr weiterführn ich schliese sie hier ab .
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 24. Januar 2007, 17:45
Passt ja auch irgendwie nicht hier rein. Eher bei "Wer will es fortführen"...
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 24. Januar 2007, 19:20
wenn ein modi so freundlich sein köönte und das ganze bitte verschiebt ???8-|
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 24. Januar 2007, 22:56
Wenn, dan würd ich sagen, als neuen Thread <>
Ich find FanFics ohne Ende Mist, desshalb: Aufruf an alle: macht bei den anderen weiter!!!
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 25. Januar 2007, 14:07
Wennn du Zeit erübrigen kannst ,kannst  ja weiterschreiben
Title: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 25. Januar 2007, 17:28
ich kann nur den ganzen tread verschieben, und das wäre unsinnig. du kannst aber gerne den text kopieren und in der neuen Fanfic kategorie neu posten. und bitte als EIN post, das liest sich auch besser.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 25. Januar 2007, 19:03
Tja, dann würd ich vorschlagen, dass du anfängst *knufl*MoG, die ganzen FanFics zusammen sammelst, wenn möglich Kapitelweise zusammenfasst, und dann neue Threads im neuen Unterforum erstellst. Und alle, die dan weitergeschrieben haben sollten ihre Teile hinterherschicen, damit erkennbar bleibt, wer in welcher Reihenfolge was geschrieben hat.

Und danach, könnte einer der Admins diese Beiträge/Threads löschen und alles ist wohlgeordnet.

Übrigens schön, dass du dieses Unterforum FanFics geöffnet hast MC Cid.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 25. Januar 2007, 23:20
endlich ma kommt was in Bewegung ...thx ....und ich hab sie verschoben Rest mach ich später ,.....
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 25. Januar 2007, 23:46
MoG LenrT LaNgsAm GrosschriBung unD KlEinSchrEIbung... nein alles falsch jetzt muss ich dir es nochma von hinten verklärn
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 27. Januar 2007, 19:30
heute is es absolut langweilig hier.. ich wollte ja eigentl . einen heben doch Andi kann jetzt nicht mehr, er hat unangemeldeten Besuch bekommen ... -.- ..ich hasse sowas..l Jetzt wollt Maria komm ,aber als ich gesagt hab das ich später vllt. nochma mit Nathalie telefonier und frag was die so machen is sie voll abgetickt -.-... und kommt jetzt nich ... so jetzt ma weiter sehen.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 31. Januar 2007, 22:48
Morgen ist der Januar vorbei. Und ich muss sagen, außer ein paar guten Sachen, ist der Beginn des Jahres echt Scheiße...

Wie ist es bei euch?
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 01. Februar 2007, 10:20
ja der letzte scheis war der erste Monat
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 01. Februar 2007, 14:25
ich hab mir ne Mega Potion gebastelt
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 01. Februar 2007, 20:10
Wie hast du denn das gemacht? Hast du dir ne Extraportion Essen beim Chinesen geholt?
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 01. Februar 2007, 21:41
Ich find sie gelungen.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 02. Februar 2007, 00:19
Ich hab das pic nochma überarbeitet grad mach noch die Fehler raus
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 02. Februar 2007, 07:00
JO heute gibt es Zeugnisse! Endlich ne Woche FERIEN!!! :D
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 08. Februar 2007, 13:14
ja weider Schule xD is doch so scheise ......... heute kommt der AOK futzi vorbei Krankenversicherung abschliesen
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. Februar 2007, 12:44
Naja wenigstens konnte ich dieses we arbeiten und geld vedienen
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 11. Februar 2007, 12:46
Wenigstens was...
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. Februar 2007, 23:37
Habe letzten Monat damit so etwa 284¤ verdient
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 14. Februar 2007, 19:57
Warum antwortet mir niemand?  ;(  ;(  ;(  Mögt ihr mich nicht mehr? (@Brooklyn, @DJ Don, @*knufl*MoG)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 14. Februar 2007, 21:47
Ja sorry ich hab wirklich kaum noch zeitZ , Fahrschule büffeln ganzen Tag bis ich das alles perfekt mit oFehlern kann
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 14. Februar 2007, 22:33
Ist schon klar, eine kleine kurze Antwort würde mir ja schon ausreichen, außerdem bezog sich das ja nicht nur auf dich,
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 15. Februar 2007, 21:43
OMG LEhrer sind so schlau xD heute haben wirn Test geschrieben darüber was wir letzte Stunde alsÜbungsblatt hatten  und er hat das vergessen das wir das schon hatten xD und wir haben da alle mit diesen Blatt gesessen
Title: Kaffeklatsch
Post by: Vance on 16. Februar 2007, 13:54
Kenn ich.
meine mathelererin ist auch so dumm.
seit der 7 klasse schreiben ein freund und ich immer die arbeiten zusammen.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 16. Februar 2007, 13:55
Was habt ihr nur für Lehrer?
Title: Kaffeklatsch
Post by: Vance on 16. Februar 2007, 14:34
War gerade bei uns im Medizinschrank und hab was geiles entdekt.Ok vieleicht nicht so geil: ne Kamillehandkrehm die Wuta Kamille heißt.
Hab zuerst Wutai Kamille gelehsen.
Schon komisch oder?:-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 16. Februar 2007, 15:20
Hört sich interessant an.  ;)  Mach doch ein Picture, wie man sich sowas vorstellen könnte, genau wie *knufl*MoG mit seiner MegaPotion.

Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du seit 4 Jahren deine Matheaufgaben in Kooperation mit deinem Nachbern gemacht hast? :o
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 16. Februar 2007, 23:13
Ich und n guter Kumpel hatn immer n komisches Phänomen ,egal wo wir gessen
haben ihm Raum bei ner Arbeit wir hatten immer das selbe xD wir haben nich zusammen gelernt...und auch die selbe Punktzahl xD
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 16. Februar 2007, 23:28
Ich hab mir ma selber n schnellen Protyp des Bildes zusammen gemanscht
Title: Kaffeklatsch
Post by: Vance on 17. Februar 2007, 13:10
Nein wiklich wir habens wirklich immer zusammen gemacht.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 17. Februar 2007, 18:47
Schau ma Prototyp!
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 17. Februar 2007, 22:02
Ja, wo ist er, wo ist er? :-) :-) :-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Vance on 18. Februar 2007, 11:21
Macht ihr mal eure eigenen Prototypen.
Werden bestimmt besser als wenn ich welche mache ;(
@*knufl*MoG : find ich lusstig, aber versuch das nochmal mal mit ner Dose wenn du bock hast.:)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 18. Februar 2007, 13:07
Derl Link Hexx .....ich mach heut abend n neuen der besser wird ma sehen wann ich den auf die Seite hochlade
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 18. Februar 2007, 15:50
Ja, klar hätt ich mir auch denken können ich Depp! 8-|
Auf den ersten Blick wirkt es ziemlich lustig. Aber dann fallen da einige Schönheitsfehler auf.  ;)
Immer weiter so.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 18. Februar 2007, 16:36
DAS DING WAR AUCH N SPEED BAU WIE ALLES WAS ICH ANFANGE UND DANN NIE ZUENDE MACHE:-)
TS IP : 81.169.170.235:32612
Title: Kaffeklatsch
Post by: Vance on 19. Februar 2007, 16:03
Bin ich eigentlich der jüngste,der hier schreibt?
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 19. Februar 2007, 18:29
Sieht fast so aus, aber sagen wir es mal so: Der Jüngste, der regelmäßgi schreibt...
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 19. Februar 2007, 19:35
(Vance) Bist wenigstens eine der wenigen der schreibt. Die meistens haben es nicht so.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 20. Februar 2007, 00:33
eben
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 20. Februar 2007, 18:48
Was meint ihr braucht FFM in TS zum allgemeinen labern ?
Dann bräuchte man auch kein Stream ....
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 24. Februar 2007, 12:57
ich hab ne Idee um die Aufrufe in rängen darzustelln 100 Aufrufe zb in kliner mogry statt n Ordner ...200 in chocobo ...waär doch intressanter als das Glitzern
Title: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 24. Februar 2007, 13:00
joa ich schau mal wenn ich zeit hab, da lässt sich sicher was nettes machen
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 24. Februar 2007, 15:53
Das wäre echt cool ...ich kann auch sagen da ich neue Inovationen einbringe kann ich Modi werden xD
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 24. Februar 2007, 17:14
Ich finde die Idee mit den veränderten Ordnern sehr gut.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 24. Februar 2007, 20:27
Ich auch.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 25. Februar 2007, 22:10
Das neue Quina Kochstudio spezial...(statt impro schilllerstraße )
mit Gästen wie Diktator Mog der die Kuponuss als allzweck gewürzt benutzt oda sowas halt in der Richtung ...
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 25. Februar 2007, 22:15
Dann, Mampf, hört man zuuuu viele Mampfs, Mampf. Und du willst sicher nicht, Mampf, dass die Hälfte der Sendung, Mampf, aus Mampfs besteht, Mampf, oder Mampf?

Mampf oder nicht Mampf, das ist hier, Mampf, die Frage, Mampf. :-) :-) :-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Vance on 28. Februar 2007, 15:21
Wisst ihr was mir aufgefallen ist?
Es ist wirklich schwer zu glauben,aber obwohl ich das Spiel und auch den Film schon lange habe ist mir gestern Abend aufgefallen,dass Sephiroth Linkshänder ist.
Schon irgendwie komisch das ich das erst jetzt gemerkt habe.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 28. Februar 2007, 19:41
Stimmt das fällt erst nicht so auf. Allerdings weiß ich das schon lange. Im Film ist er aber Rechtshänder. Bei Tifa war das ähnlich oder einem anderen Charakter war das ähnlich.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 28. Februar 2007, 22:15
Dann halt die Kuponuss schnitzeljagd ....
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 01. März 2007, 00:19
Warum steht bei deinen Rang Tonberry heist das nich Tomberry ?
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 01. März 2007, 00:21
Weil's vielleicht kein Tomberry ist. :-) :-) :-)
Die meinten bestimmt den Tonberry, der immer tonnenweise Berrys frisst.  ;) :-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 01. März 2007, 00:24
Quinas Kochrezept des Tages .
---->Kuponusstofuauflauf gemacht aus 100% Tofu für die Vegetarier Moogles xD
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 01. März 2007, 00:31
Seit wann kocht Quina Vegetariersachen für Moogles??? :-) Quenns kochen zwar immer reichlich, aber doch meistens auch nur für sich selbst, oder? Und Soweit ich weiß, sind sie Allesfresser!!!  ;)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 01. März 2007, 00:36
Sei frohe morgen Kocht Quina Katze alla Hund xD in einer zarten Tonberry Soße xD
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 01. März 2007, 00:42
Besteht Anlass zur Sorge, dass es sich um eine Segeta-Tonberry-Soße handelt? :-) :-) :-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 01. März 2007, 00:46
Bald  besteht die Gefahr das ich gekocht werde :-o
Aber an nem Morbol geht keiner der keinen Rucksack voller Odol hat :-) Supermundgeruch ....
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 01. März 2007, 00:52
Wie ich schon sagte: Come to were the Morboles!!!
Ich höre gerade Fort Minor - Where'd you go
und schon war es vorbei... Jetzt ist es: Mike Oldfield & Maggie Railey - Get to France
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 01. März 2007, 00:54
Ich höre grad Möhre -20 Centimeter ^^
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 01. März 2007, 01:00
Ich hab's mir grad mal so grob angehört, bei: http://www.musicload.de/ - das ist eigentlich genial, wenn man ein Lied nicht kennt. Die haben zu so ziemlich Allem eine Hörprobe...
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 01. März 2007, 01:01
naja Die Apo haben sie nich aber man kann ja nich alles haben zb ne Zentrale Marktwirtschaft
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 01. März 2007, 01:06
Oh Mann, was meinst du schon wieder mit APO?
Vielleicht:
Außerparlamentarische Opposition
APOBank
Peter Apo & The Rainbow Nation Band

PS: Ich bin für den Merkantilismus im Absolutismus - nur mit dem verschwenderischen Lebensstil der Könige stimm ich nicht überein.
Title: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 01. März 2007, 01:41
Quote
Original geschrieben von *knufl*MoG

Warum steht bei deinen Rang Tonberry heist das nich Tomberry ?
nein heißt es nicht.
Siehe z.b. Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Tonberry#Tonberry)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 01. März 2007, 08:09
Ich habe mich mit Brooklyn darüber schon unterhalten und sind zu dem Schluss gekommen, das es "Tonberry" und "Tomberry" heißt. Auf wikipedia finden sich ebenfalls beide Schreibweise, je nachdem welche Sprache man ausgewählt hat.

Hier ist das z.B. auf der französichen Wiki-PAge:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Cr%C3%A9atures_de_Final_Fantasy

Hier die von MC Cid: http://en.wikipedia.org/wiki/Tonberry#Tonberry

Im Deutschen wird er ebenfalls "Tomberry" geschrieben. Daher ist das Ansichtssache und meiner Meinung nach, sind wir deutschsprachig (behaupte ich einfach mal) und sollten daher auch die deutsche Variante mit "m" benutzen.
Title: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 01. März 2007, 13:23
Ich bleibe bei Tonberry, denn das ist auch der Japanischen Variante näher.
Wir können ja nichts dafür wenn sich dieÜbersetzter der verschiedenen Final Fantasy Teile sich da widersprechen.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 01. März 2007, 15:36
Ich mag zwar Tomberry mehr, aber es stört ja eigentlich nicht.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 07. März 2007, 19:25
1  THEMA editiert in 24 Stunden oO das is ja voll ausgestorben hier holt den Themen Nottropf
Title: Kaffeklatsch
Post by: Kazemi on 08. März 2007, 14:53
Kaffeklatsch... warum Kaffeklatsch... auf alle Fälle is mir langweilig, schreibt doch mal bitte was ins Forum... manche Tage is hier TOTAL tote Hose!!!!!! :(
Title: Kaffeklatsch
Post by: Vance on 08. März 2007, 15:05
Manchmal ist hier wirklich nichts los.Kommt aber auch auf die Uhrzeit an.Meistens erst so gegen Abend fängt es wirklich an lustig zu werden.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 08. März 2007, 16:25
Muss ich auch mal sagen. Da kann man echt Langeweile bekommen, wenn niemand etwas schreibt. Allerdings hab ich ja noch die Fanfic, an denen ich schreibe.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 08. März 2007, 21:35
Ich komm nie dazu sie zu lesen xD immer was anderes zu tun wenn ich anfangen will
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. März 2007, 17:40
lllllaaaannnnnnnnnngggggggggggggggggggggweeeeeeeeeeeeiiiiiiiillllllllllllliiiiiiiiiiigggggggggggggggggggg.............
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 12. März 2007, 08:02
lanegweile --> Gruppenkeile
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 14. März 2007, 13:18
http://www.z0r.de/?id=156
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 14. März 2007, 14:57
Ich fand das Original besser!
Title: Kaffeklatsch
Post by: Vance on 19. März 2007, 12:56
Ich hab nicht viel zeit. Ich hab Internetverbot! Kann mich jetzt nur kurz melden, da ich in der Schule bin.Macht euch keine Sorgen um mich.Mir geht es gut.Melde mich bald wieder!
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 19. März 2007, 15:44
Zu viele schlechte Noten wa ;) also das hatte ich nie Internetverbot selbst als ich den Tag vorm Abschluss bis 3 uhr Morgens Silkroad gezockt habe :-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 22. März 2007, 00:20
langweilig^^schreibt doch ma was ..geht silkroad zocken ....www.silkroad.net.......
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 22. März 2007, 08:21
Habe nicht so viel Zeit, momentan etwas zu schreiben. Außerdem wüsste ich nicht worüber... Bin zusehr mit der Fanfiction beschäftigt.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. April 2007, 22:32
Die Rache wird mein sein ......Yuna verarsche wie man auf ts kommt folgt
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 13. April 2007, 22:52
Vor 99 Besuchern, waren $FFFF Besucher hier ;)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 19. April 2007, 13:49
?was bitte
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 19. April 2007, 22:23
$FFFF ist die Hexadezimale Schreibweise (findet häfige Verwendung in diversen PC-Software bzw. Explodern...) - (also ein Cheater kennt das...), von 65.535.

Das heißt also, dass als ich den Beitrag verfasste war die Zahl der Besucher bei 65634.

Da hab ich mich en wenig geäget, weil ich mir vorgenommen hatte, als 65.535. Besucher dies in einem Post zu erwähnen...

Ist ein bisschen krank, mir aber irgendwann mal eingefallen, als ich dei Besucherzahl ziemlich hoch vorfand...
Title: Kaffeklatsch
Post by: Vance on 28. April 2007, 18:58
Ich wollt ma fragen was ihr so für Handys besitzt.Muss mir nämlich ein neues Kaufen aber die Auswahl ist ja so groß. Könnt ihr mir vieleicht ein Handy besonders ans Herz legen?
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 28. April 2007, 20:42
Keines...
Title: Kaffeklatsch
Post by: Vance on 28. April 2007, 20:43
Warum keines?
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 28. April 2007, 20:44
Habe noch nie eins gebraucht. Habe mal das alte von meinem Bruder bekommen, das ist aber wegen Nichtbenutzung eingestaubt und kaputt gegangen, bzw abgelaufen.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 29. April 2007, 01:06
Keine Ahnung...
Ich hab zwar eins, das lädt den ganzen Tag auf - muss mir irgendwann mal einen Akku kaufen...
Aber wirklich benutzen tu ich es nicht...

Desshalb: sorry, da kann ich dir nicht helfen. :(
Title: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 29. April 2007, 12:49
ich kann dir eins empfehlen das billig ist und mit dem man telefonieren kann. fertig.

den ganzen anderen schnickschnack brauch kein mensch :)
vll auch einfach mal bei ebay schauen und ein gebracuhtes abgreifen. aber da kans halt sein das der akku nichtmahr so doll ist, also nachfragen und/oder dirket noch nen ersatz akku kaufen.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 29. April 2007, 20:32
Also ich habe n w710i ....ich würde jetzt aber wieder auf die Nokia handys gehen die haben wieder gute qualität...also entweder sony oder Nokia
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 09. Mai 2007, 21:38
Also ja ich lasse mich jetzt hier net mehr blicken iwie hab ich das intresse verloren an der ganzen sache ...bye bye ...könnt den acc aus der regestry löschen oda so
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 09. Mai 2007, 21:44
Das ist aber echt schade.  ;(  ;(  ;(  ;(  ;(

Wir werden dich alle vermissen - besonders deine ausdrucksvariabe Art... ;)

Aber es ist deine Entscheideung!!!
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 09. Mai 2007, 21:55
WWWWAAARRRRUUUUMMMM!!!!!!!!!:(  ;( :(  ;(
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 15. August 2007, 00:41
ahh ein neuer ^^ und auch noch am schreiben ziemlich selten sowas die meisten kommen einma und schlafen dann und vergessen das forum wieder....
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 15. August 2007, 00:46
nein noch werde ich euch nicht verlassen, ein wenig bleibe ich euch schon noch erhalten
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 15. August 2007, 00:50
ähmm meinste das mit schwul in dein profil ernst ? oda was ?schwuler als meine name gehts eh ent :P
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 15. August 2007, 00:52
ich bin wirklich schwul aber der name klingt echt "knuddelpastellmäßig"
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 15. August 2007, 00:54
Diese Neologismen immer...
Frei nach dem Motto: knufl sind zum knuddeln da, oder wie?
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 15. August 2007, 00:54
 o.0 silver surfer das schlechteste was ich jeh gesehen hab
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 15. August 2007, 00:57
nein es gab so ne komische seite mit merkwürdigen spielen die sehr merkwürdig war ... und die nannten wir (ne freundin und ich) die "knuddelpastellseite" weil dort alles so plüschig teddybärmäßig aussah
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 15. August 2007, 00:58
meine freundin hat ma den namen hummelkuss kreiert xD
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 15. August 2007, 00:59
beim TS...
kann ich mich auch noch dran erinnern..
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 15. August 2007, 01:01
ach du je.... und ich dachte schon honigkuchenpferd wäre schrecklich
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 15. August 2007, 01:04
honigbär xD oda nuss sind scheis namen
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 15. August 2007, 01:07
Ich hab noch nie jemanden Nuss als psitiven Spitznamen sagen hören...
Höchstens Dumme Nuss, aber das kann man wohl kaum noch in die Kategorie Kosenamen zählen...
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 15. August 2007, 01:09
ausser taubes nüssli <3 das is niedlich, aber nuss ist eher beleidigend... naja, ich nenne deswegen auch menschen die ich für situationsbedingt blöd halte auch "kind" oder "liebling" oder sowas... "schatzi"
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 15. August 2007, 01:11
es sollte uns aber zu denken geben, wenn auch Dumme Nuss bei jemandem noch zu den Kosenamen zählt...
Was sind dann bei demjenigen Schimpfwörter??? :-o

Kaum ein neuer wiliger User und schon haben wir ca. 40 neue Beiträge...
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 15. August 2007, 01:14
pass ma auf das sind dann schimpfwörter :
haustelletubiestaubsagerkrümelverzehrgerät
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 15. August 2007, 01:14
ich bin ein wundermittel ... "allesheiler" XD ja bei wem "dumme nuss" ein kosename ist kann "ignorantes arschloch" auch keine schlimme beleidigung sein
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 15. August 2007, 01:16
*trööt*350
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 15. August 2007, 01:16
da sthen dann nur noch so Sonderzeichen, wie aus den guten alten Comics bekannt...

?+'~%$*!,/

PS: Nur nicht persönlich nehmen, ja?
:-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 15. August 2007, 01:17
aber sonst hast du nichts zu feiern? naja ich hol mal den champagner *jedem was ins glas einschenkt* na dann, prostata XD
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 15. August 2007, 01:19
wo is der ts channel feiern hin ?????tenk soll wieder einen machen
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 15. August 2007, 01:20
ach du je, in ts feiern, es gibt wohl nichts was unpersönlicher ist ausser briefe schreiben
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 15. August 2007, 01:21
bei welchem seiner vielen TSsssss
beim AnimeTS?
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 15. August 2007, 01:24
naja, ob er mit animechars feiert... ich weiß ja nicht XD
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 15. August 2007, 01:26
chatten macht müde :()
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 15. August 2007, 01:27
na dann gute nacht schlaf schön und träum was süßes
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 15. August 2007, 01:28
könnt ich mir glatt vorstellen..
Zwar nicht knufl, aber Tenk sicherlich :-D
mit seiner Chi und Lucy...
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 15. August 2007, 01:29
wie steht ihr eigentlich zu slapstick?
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 15. August 2007, 01:29
Ich find Rowan genial
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 15. August 2007, 01:31
auch wenn ich es (noch) nicht kenne, jedenfalls mag ich slapstick , es gibt wohl kaum was besseres
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 15. August 2007, 01:38
na wenn du nichts schreibst kommt eben noch ein post (irgendwann hab ich gaaanz viele hrhrhrhrhr)

ich glaube, ich bin mog besessen .. mog ... mogmog.... mog

wie steht ihr eigentlich zur gaia theorie?
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 15. August 2007, 18:55
Obwohl du Slapstick (noch) nicht kennst findest du es gut???
Die Gaja Theorie kann ich nur befürworten!!!
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 15. August 2007, 20:52
entweder bin ich dumm oder rowan klang nach dem anime
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 15. August 2007, 21:01
Ich meine Rowan Atkinson, den Darsteller von Mr. Bean/BlackAdder/Inspector Fowler...

Und der ist sicherlich kein Anime...
:-) :-) :-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 15. August 2007, 21:07
jaja, nur weil ich blöd und unwissend bin >.<
pass bloß auf du ... irgendwann, irgendwann zünde ich dein iglu an!
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 15. August 2007, 21:17
Wow, was ist denn hier los?
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 15. August 2007, 21:23
der is fies zu mir q__q
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 15. August 2007, 21:24
Wer?
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 15. August 2007, 21:24
hexx T___T *bitterlich weint*
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 15. August 2007, 21:28
Axh, nimm dir nicht so zu Herzen. Der ist immer so.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 15. August 2007, 21:30
wenn du das sagst, ich hoffe da is auch was dran Ò_Ó
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 15. August 2007, 21:31
Glaub mir, ich kenne ihn... sogar sehr sehr gut...
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 15. August 2007, 21:31
dann glaube ich dir mal
btw, ihr seid hier alle so lieb *_* so selten erlebe ich in foren dass man so nett miteinander, und auch mit neuen umgeht
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 15. August 2007, 21:33
Schön... Aber sag mal, was hat dich eigentlich herbewegt?... Der Zufall? Es gab ne Zeit, da war ich der einzigste der tagelang hier rumgegeistert ist und nun ist mal jemand da, der so viel schreibt
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 15. August 2007, 21:33
ja ich weiß nicht was mich nach 4 jahren wieder nach hier her verschlagen hat, vielleicht dass ich erst vor 4 tagen eine cd fand auf der die folgen 1-6 waren *_*
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 15. August 2007, 21:36
So lange kennst du das schon? Ich habe es erst vor... warte mal... vor knapp nem 3/4 Jahr kennen gelernt
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 15. August 2007, 21:38
ja kenne es seit beginn, bin durch einen freund der gta spielt draufgekommen... naja und wie sich das halt so entwickelt...
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 15. August 2007, 21:39
wurde auch durch nen Freund darauf hingewiesen (Hexx)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 15. August 2007, 21:40
och wie lieb, also kennt ihr euch vom r/l her? (r/l = real life - das was manche leute nicht haben)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 15. August 2007, 21:40
r/l ???
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 15. August 2007, 21:44
ja, hab eben den beitrag oben editiert >.< *drauf hinweist*
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 15. August 2007, 21:46
Ach so... Die einsame Welt außerhalb der Wohnung... Ja, von dort kennen wir uns. Allerdings bin in letzter Zeit lieber öfter im Real Life als im Cs
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 15. August 2007, 21:51
bietet sich ja auch an, is direkt vor der haustür ^^
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 15. August 2007, 21:53
hat die beste Grafikkarte, ein echt guten Sound und das Gameplay ist auch nicht von schlechten Eltern. Nur bei der Story hapert es.

leider muss ich jetzt schluss machen, sonst komm ich morgen nicht raus. Also, auf wieder hören...

MfG
Segeta
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 16. August 2007, 03:40
leute, wenn ich weinerlich rüberkomme, so nach dem motto "alle welt is gegen mich T__T", ist das nur spaß, also unter keinen umständen zu ernst nehmen und wenn ich jemanden als böse abstempel hat das miestens auch nichts zu bedeuten und auf groß und kleinschreibung achte ich auch nicht ...
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 16. August 2007, 16:21
Dann kannst du auch gleich sagen, wir sollen deine ganze Art ignorieren...

Und ist nicht diese eigene Art genau das, was ein Individuum ausmacht?

Aber lassen wir das an dieser Stelle.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 16. August 2007, 18:42
nein ich wollte euch nur vorgewarnt haben
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 16. August 2007, 21:29
Tut mir ja wirklich leid, wenn du manchmal nicht weißt, ob ich es sarkastisch oder nicht meine...
Ehrlich gesagt weiß ich es selber manchmal nicht genau...
Meistens aber setzt ich dann irgendein Zeichen wie ! ;) ! oder !:-) ! dazu.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 16. August 2007, 21:32
ja aber ich kann auch sehr sarkastisch sein ohne zeichen zu geben bzw es auch noch wirklich verdammt sarkastisch meinen und denke das auch so

aber gut ich versuche mich daran zu gewöhnen nach 2 (mittlerweile 3?) tagen kann man das ja noch gar nicht ausmachen wie man den jeweils anderen einstufen soll

ich schreib euch vielleicht irgendwann mal eine gebrauchsanweisung XD
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 16. August 2007, 22:25
Jo, mach das...
Am besten als Geschichte und dann zu FanFic... :-)

Ok, ich glaub deine Anwesenheit zieht immer mer Motten ins Licht...
Jetzt mit MC Cid sind es schon 5.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 16. August 2007, 22:26
wie gesagt "hier spricht das leben" ich bin der quell des lebens, ich bin die liebe und da jeder liebe haben will kommen auch alle her, super ne?
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 16. August 2007, 22:28
Und ich dachte die Eitelkeit die dein Ava ausstrahlt wäre nciht mehr zu übertreffen...
Aber egal, ich muss mich erstml um meinen kümmern...
Die Ani gefällt mir noch nciht so richtig, außerdem ist er ncoh zu groß...
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 16. August 2007, 22:31
ich bin der stolz in person!
und zu deiner ani: dann arbeite dran ôo
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 16. August 2007, 22:52
Das sieht auch noch nicht so Opti aus, oder?
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 16. August 2007, 22:53
nicht wirklich, ich kann dir leider auch nicht sagen was genau mich stört aber da is was falsch (sind vielleicht zu viele?)

anderes thema: ich glaub der don mag mich nicht
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 16. August 2007, 23:02
Ach das glaub ich nicht..
Er hat dich doch sogar begrüßt!

So sieht's glaub ich besser aus...
Das Problem war meiner Meinung nach die Kombi aus zwei ganz unterschiedlichen Stilen und ide Quali war Mist...
Jetzt muss ich nur noch die Signatur ändern und dann kann ich mich für heute zurücklehnen...
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 16. August 2007, 23:07
das schwarze mit roten haaren sieht besser aus als das schwarze mit braunen
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 16. August 2007, 23:08
Ich weiß zwar nciht so recht, was du meinst...
Ich hab zwar einen: schwarzes Gesicht - rote Haare, aber keinen schwarzes Gesicht und braune Haare...
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 16. August 2007, 23:10
äh nichts gegen dich aber... doch das war braune augen mit braunen haaren und brauner narbe, das von der sig seite war die rote variante

die neue sig mit den augen ist schrecklich
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 16. August 2007, 23:12
Schau auf der Seite nach, in der Signatur und du wirst sehen, was ich meine...
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 16. August 2007, 23:14
ich bin nicht blöd, was meinst du wie ich vorhin auf die farbe rot kam, als dein ava braun war?!
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 16. August 2007, 23:15
ja ich weiß aber trotzdem nciht wie du auf braun kommst...
Da ist nirgends braun...
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 16. August 2007, 23:20
ich will mich nicht mit dir über farben streiten, das wird mir dann doch zu blöd, jedenfalls ist es jetzt gut und deine sig ist in meinen augen grauenhaft
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 16. August 2007, 23:25
Und ich hab mich grad gefreut, dass alles schön synchron läuft... @_@

Stimmt aber irgendwie...
Da muss ich mir noch was besseres ausdenken...
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 16. August 2007, 23:26
sie sind weder synchron noch in irgendeiner weise anzusehen wenn die alle durcheinander mit den augen zwinkern wird man ganz kirre nur vom hinsehen
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 16. August 2007, 23:27
Doch, musst du mal deine Internetdaten löschen...
Also den Cache...
Dann lädt der nochmal neu... - Alles
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 16. August 2007, 23:29
ja cache ...nicht zu verwechseln mit dem käfig also cage oda so der lädt nix neu
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 16. August 2007, 23:30
ich will nicht sagen dass es nicht wirkt, also lass ich's
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 16. August 2007, 23:31
Richtig :-)
Käfige löschen führt vor allem in Regionen mit hoher Zirkusdichte zu Problemen mit Lebensgefahr und auf keinen Fall zur Synchronität....
:-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 16. August 2007, 23:32
naja synchron wird dann sein dass 2 löwen vielleicht menschen fressen
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 16. August 2007, 23:34
hmmmmm synchron menschenzerfleisching ...

und die elefanten tanzen dann walzer im porzellan laden wa
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 16. August 2007, 23:35
(kann es sein dass der mog zu viel getrunken hat?)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 16. August 2007, 23:37
ich kann auch lesen was du n klammern schreibst(an amainox) lol
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 16. August 2007, 23:37
Und zwar den Wiener Walzer...
Dabei haben sie so viele Wiener anglockt, dass sie an Blutarmut sterben...
Wie im Superbrain-Duden nachzulesen ist!
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 16. August 2007, 23:38
ich dachte da steht nur "strunzklug" oder "klug wie brot"
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 16. August 2007, 23:40
Ja auf der Seite, aber der SD hat noch zwei weitere...
Eine mit dem Impressum und eine über die Bosheit der Wiener...
Die restlichen Seiten sind nur Füllseiten, denn was sollte man denn ansonsten mit dem überschüssigen Papier machen?...
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 16. August 2007, 23:41
dem regenwald zurück geben oder stäbchen draus machen
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 16. August 2007, 23:42
der wechselnde avatar sieht scheise aus behalt n festen
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 16. August 2007, 23:42
ich glaub ihr habt alle einen anner klatsche O_O
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 16. August 2007, 23:46
hmm man sollte ma n einem thread bleiben und nicht alles verteiln das meiste is eh spam
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 16. August 2007, 23:47
sprach der trunkenbold
ich glaube dein milky way pfeift, es ist zeit für dich zu deiner küchenrolle  ins bett zu gehen
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 16. August 2007, 23:48
hmmmm ? ich hab kreative gedanken getankt aber nix getrunken..ach quatsch super verbleit ^^
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 16. August 2007, 23:48
ich hoffe doch bleifrei
na dann is kein wunder dass du so drauf bist
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 16. August 2007, 23:51
Ja irgendwie ist das auch noch ncht das Wahre.  ;(
Und es hat doch sooo lange gedauert alles zu erstellen ;(
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 16. August 2007, 23:51
ich finds ok, solange es nicht beißt
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 16. August 2007, 23:52
aber dj-don oder so könnte das ma wieder als sinnlose thread bombadierung auslegen
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 16. August 2007, 23:52
wobei er recht hätte das IST sinnlos
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 16. August 2007, 23:53
Dann habt ihr jetzt Pech gehabt und es bleibt... keine Lust noch mehr hin- und herzuladen...
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 16. August 2007, 23:53
370 :D lol aufregen nein ...selba machen ^^
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 16. August 2007, 23:53
nur die sig stört mich XD
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 16. August 2007, 23:55
Hier passt doch schon wieder was nciht...
Na egal, ch schau mal, ob ich fix was Schönes hingezaubert bekomme
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 16. August 2007, 23:56
mit maggi fix was tolles zaubern :D
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 16. August 2007, 23:56
So in etwa - nur halt nix zu Essen  :D
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 16. August 2007, 23:57
wie, nix zu essen? gehts noch? dann geh ich pöh wenn mir der hexx nich mal was zu essen kocht.. warum dann bleiben?! aber sonst gehts dir noch ganz knusper hoff ich
danke dass du deine sig geändert hast
traut ihr euch nicht mehr zu schreiben?
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 17. August 2007, 01:12
Ich lebe nur von Luft und der Fantasie...
Kein Wunder, dass man da wahnsinnig wird...
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 17. August 2007, 14:51
ja, ich würde an deiner stelle zwischendurch auch was essen und trinken, aber nur ab und zu und nicht zu viel
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. August 2007, 15:01
Alter... Was geht den hier ab?
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 17. August 2007, 15:02
leben nennt man das, das was hier ausgehaucht wurde, nur ein weißmagier wie mir mit dem zauber erzengel konnte euch noch retten
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. August 2007, 15:04
gut das ich kein Zombie bin. Aber ein noch so ein Schock und ich werde einer....
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 17. August 2007, 15:05
wenn zombies sich totlachen, heilt sie das dann?
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. August 2007, 15:18
Zombies lachen nicht. Die haben keine Gefühle
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 17. August 2007, 15:20
ich fänd lächelnde zombies aber um einiges sympatischer
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. August 2007, 15:27
Ja, bis sie dich beißen
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 17. August 2007, 15:34
ich dusch vorher einfach in weihwasser oder lasse mich segnen
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. August 2007, 15:39
Das sind Zombies! Keine Vampire!
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 17. August 2007, 15:41
dann hol ich bruder vigra, verfluchte axt! ich werde mich schon zur wehr setzen können
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. August 2007, 15:48
Ein par Phönixfeder und dann hat sich das Problem
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 17. August 2007, 15:52
ich geb doch kein geld aus, ausserdem habe ich schon alle phönixfedern gespendet für die leute die beim krieg ums leben kamen
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. August 2007, 15:55
Dan benutze halt den Engel-Zauber.. kannst du das auch nicht, dann... ja dann kann ich dir nur noch helfen... wenn ich lust habe...
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 17. August 2007, 15:56
bitte hilf mir ._. ich ... ich buff dich auch !
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. August 2007, 15:57
Keine Angst. ich bin schließlich jetzt Bahamut. Der macht die einfach platt
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 17. August 2007, 15:58
also vernichten wollte cih die schon, nur brauchen wir bahamut dafür, ich meine, ein bisschen weniger "BÄM" hätte mir auch gereicht
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. August 2007, 16:03
Ich bin nun mal so mächtig.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 17. August 2007, 16:16
man kann die zombies auch liebevoller umbringen
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. August 2007, 16:32
Dann hättest du mich fragen sollen, als ich noch ein Tonberry war und mein Messer aus dem Rücken meines Freundes gezogen habe
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 17. August 2007, 16:36
tut mir leid ich hab deinen rang verpeilt, jetzt versteh ich das alles >.< nunja, ich als fetter chocobo hätte den zombie einfach platt gerollt xD

damn jetzt bin ich quina xD ich stopfe die zombies mit brane flakes voll und warte bis sie platzen
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. August 2007, 16:52
Oder fress sie auf
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 17. August 2007, 16:56
du kennst doch den gammelfleisch skandal ...

(Platz für diverse Kleingkeiten:
der cid is verdammt witzig und ... meine schulferien sind zuende muss am montag wieder in die schule ...  T__T)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. August 2007, 17:19
Quina ist sogar die Zeitung, auf dem das gedruckt wurde, also warum machst du dir da sorgen?

(KLeinigkeit:
Ich hab noch ne Woche Ferien und gehe arbeiten)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 17. August 2007, 17:20
bin halt ein sorgenvoller mensch, ich teste auch minütlich meinen puls um zu wissen dass ich noch lebe!...SCHEISSE! ICH FÜHLE IHN NICHT MEHR!
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. August 2007, 17:29
ZOMBIE...
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 17. August 2007, 17:33
bring mich bitte nicht um T_T
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. August 2007, 17:35
Dazu musst du mich erst beschwören...
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 17. August 2007, 17:35
zombies können bestia beschwören?!
k, dann bin ich ein IMBA ZOMBIE!

(Platz für diverse Kleinigkeiten:
da der kaffeeklatsch langsam zu seite 20 rückt, wollte cih fragen ob wir ein "nähkästchen" aufmachen)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. August 2007, 17:56
nee, man kann doch immer noch bis auf letzte Seite springen. Außerdem macht das irgendwie nicht viel sinn
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 17. August 2007, 17:58
du willst mir im thread "kaffeeklatsch" etwas über sinn erzählen?! ich lese grad die ersten seiten und bin bei 3, also über sinn lass ich mich von dir nicht aufklären
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. August 2007, 18:02
Nein, damit meinte ich, dass es schon einen Threat für Sinnloses gibt. Warum noch einen?
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 17. August 2007, 18:02
dann sinds einer mehr
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. August 2007, 18:05
Ich habe das ja auch nur geöffnet, um seine Meinung zu irgendwas, für alle lesbar zu machen (IM für alle), das andere müsste dann noch nen grund haben
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 17. August 2007, 18:09
is gut, es war eine banale idee, ich les trotzdem den kaffeeklatsch mal weiter und höre dazu schandmaul und dann les ich hexenjäger
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. August 2007, 18:13
na dann... viel spaß
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 17. August 2007, 18:15
werde ich bestimmt haben, und vorallem zeit wird es totschlagen, das glaubt man nicht

(Platz für diverse Kleinigkeiten:
und das "hexenjäger" hast du alles alleine geschrieben und ausgedacht und so?)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. August 2007, 18:53
Jo
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 17. August 2007, 18:56
amazing... du hast meinen vollen respekt, es gibt noch kleine rechtschreib fehler aber darüber sei mal hinweg gesehen
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. August 2007, 19:02
Danke... Habe auch die anderen zwei Fanfics allein geschrieben
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 17. August 2007, 19:04
ich werde mich bemühen alles zu lesen
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. August 2007, 19:06
Ich will dich nicht davon abhalten
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 17. August 2007, 19:07
mal abgesehen davon dass du das eh nicht würdest, du könntest es auch gar nicht
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. August 2007, 19:09
Doch, indem ich dir immer antworte...
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 17. August 2007, 19:11
kennst du die hohe kunst des ignorierens?
ausserdem schreibst du nicht so oft, und während ich lese lasse ich mich eh nicht ablenken
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. August 2007, 19:14
Verstehe... Aber ich werde jetzt sowieso was anderes machen... also tschau...
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 17. August 2007, 19:17
wenn du das liest: das nächste mal wartest du gefälligst auf ein "tschüss" oder sowas in der richtung
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 18. August 2007, 11:25
zu viel sinnloser inhaltloser spam ich melde mich nur noch wenn ich was bedeutenes zu vermelden hab
Title: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 18. August 2007, 15:54
gute einstellung. mit gutem vorbild voran !
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 18. August 2007, 19:53
Sorry mit dem Tschüss...


Werde eurem Beispiel mal folgen... hoffentlich
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 18. August 2007, 20:16
das ist theoretisch die falsche einstellung, denn das forum ist schon leblos genug.
würde es jeder machen so still zu sein und darauf zu warten dass jemand anderes schreibt, würde folglich keiner mehr schreiben und hier würde nie wieder was passieren

ihr seid die treusten, aber wenn sich selbst die treusten abwenden ist das traurig


(Platz für diverse Kleinigkeiten:
könnten brooklyn oder cid mal die uhr hier im forum richten? die geht nämlich eine stunde vor )
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 19. August 2007, 00:17
Ja die geht generell ein bisschen Falsch...
Aber wenn sie es lassen, dann brauchen sie evtl. bei der nächsten Zeitumstellung nix machen. ;)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 19. August 2007, 12:30
wäre aber eine sehr faule ausrede
Title: Kaffeklatsch
Post by: Zacki on 19. August 2007, 20:41
ich wär auch dafür das die uhr gerichtet wird =) dann geht die wieder genau und ned vl dann bei der umstellung so halbgenau xD sowas gehört justiert xD
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 20. August 2007, 12:04
Wenn intressiert hier schon die Uhrzeit habe schließlich selber genug Uhren .............
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 22. August 2007, 22:00
schaut euch die witzigen flash movies aus meiner sig an plix +_+ haben auch (teilweise) was mit final fantasy zu tun^^
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 23. August 2007, 15:42
Den Chocobo-Remix find ich echt lustig.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 23. August 2007, 19:00
Jo hab mir auch ma alles andere angesehen ziemlich kreativ
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 23. August 2007, 21:57
ja das lied is von legendaryfrog und die videos von the super flash brothers, alles verdammt witzig ^^ (es stammt also nicht von mir)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 23. August 2007, 23:18
Sag mal, hast du die alle selber gemacht?
Oder mit Unterstützng und dann noch in so glänzendem Englisch...
Also ich bin ja echt beeindruckt...
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 24. August 2007, 05:52
lol war die ganze nacht wach hab ich net mit gekriegt hab heute morgen dann ma n kleines comic strip zu ff7 gemacht es geht um sephiroth ..die zeichnerische umsetzung is fragwürdig qualitativ ..naja was soll man von nen grünen kuli erwarten ...probiere das ma zu fotografiern :D
also sephiroth pennt am pc ein und man is in seinem traum
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 24. August 2007, 13:44
äh also weder hab ich die gemacht noch bin ich mitwirkender, wär ja zu schön, aber schön dass es euch trotzdem gefällt, die menschen die das machten sind echt witzig, ausserdem sind die drei engländer^^

(Platz für diverse Kleinigkeiten:
moje fahr ich auffe gc und ich freu mich voll^^, andere sachen: ne freundin die aufm drachenfest war, hat 2 super sprüche mitgenommen von dort: "Warum bin ich eigentlich der Kristalisierungspunkt anderer Leutes IQ-Defizite?" und "Deren Niveau tanzt grade Limbo"
ich find die super xD und danke fürs uhrumstellen!!!)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 29. August 2007, 17:34
kuggts an und labert mich nich voll.......

http://www.funpic.de/fotoalbum/TrigardonX
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 29. August 2007, 17:39
lol? was ist das wenn man fragen darf? gehn hier sachen hinter meinem rücken ab?!
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 29. August 2007, 18:18
blaaaaaaaaaaaaaaa junge nerv mich nich wie gesagt
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 30. August 2007, 16:07
Ja ich schätz mal, es sind Bilder! :-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 31. August 2007, 14:52
ja, nei, hätt ich mir ausmalen können -.-"

andere sache, spielt jemand tales of pirats?
ich meine man könnte eine FFM-Radio Gilde aufmachen :D
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 02. September 2007, 10:46
Werden Hummeln eigl von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind??
Sry is zwar spam aber trozdem die frage is zu geil
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 02. September 2007, 18:51
natürlich, hummeln sind auch emos und versuchen sich totzustechen, aber sie können sich nicht genug krümmen um sich umzubringen.
DESWEGEN IST EINE IHRER HAUPTBESTANDFARBEN AUCH SCHWARZ!
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 05. September 2007, 13:35
42 Sachen, die so richtig nerven:


1. Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien.
2. Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden.
3. Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Kaffeemaschine. Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.
4. Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.
5. Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die Verwendungszweck Zeile all deinerÜberweisungen.
6. Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch.
7. Singe in der Oper mit.
8. Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufenzu lassen, um "deren Leistung zu erhöhen".
9. Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!".
10.Übe das Nachmachen von Fax- und Modemgeräuschen.
11. Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef.
12. Beende alle deine Sätze mit "inÜbereinstimmung mit der Prophezeiung!".
13. Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst.
14. Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe "zufällig" die Patrone durch den Raum.
15. Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.
16. Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit "Eingang".
17. Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.
18. Benutze Heftklammern in der Mitte des Blattes.
19. Erforsche in derÖffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst.
20. Hupe und winke Fremden zu.
21. Frage bei nicht verstandener Frage: "Wer ist Tod?"
22. Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons an der Kasse.
23. SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN.
24. schreib nur in kleinbuchstaben.
25. ScHrEiB AbWeChSeLnD GrOßE UnD KlEiNe BuChStAbEn.
26. Benutze absolut keine Interpunktion egal wann
27. Jedesmal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er einen Rollstuhl braucht dazu haben will.
28. Kaufe große Mengen von diesen orangen Kegeln für den Straßenbau und stell sie der ganzen Straße entlang auf.
29. Wiederhole die folgende Unterhaltung einige Duzend Male mit dir selbst: "Hörst du das?" -"Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"
30. Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.
31. Hüpfe anstatt zu gehen.
32. Bestehe darauf, daß du die E-Mail Adresse Xena_Göttin_des_Feuers@Firmenname.com oder Elvis_the_King@Firmenname.com bekommst.
33. Schicke E-Mails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: "Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette."
34. Versuche die Wilhelm-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage "Nein, warte, ich hab es versaut", und wiederhole es.
35. Frage die Leute, welches Geschlecht sie sind.
36. Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit dem Kopf wie ein Sittich.
37. Stampfe auf die kleinen Ketchup-Beutelchen.
38. Gib beim McDrive an, dass du die Bestellung zum Mitnehmen willst.
39. Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum sich die Gedichte nicht reimen.
40. Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über
"psychologische Profile".
41. Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.
42. Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf sie täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defekts das Gerät zahlen müssen.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 05. September 2007, 19:14
ja und weiste was ma nervstigten ist?
rufe leute täglich und frage ob die bestellung schon da is ..................
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 05. September 2007, 20:15
ebenso nervig und ein Klassiker:
"Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da?" "Nein" ... [5 sec Pause] "Sind wir schon da?Sind wir schon da?Sind wir schon da?Sind wir schon da?Sind wir schon da?Sind wir schon da?Sind wir schon da?Sind wir schon da?Sind wir schon da?Sind wir schon da?Sind wir schon da? ..."
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 05. September 2007, 20:15
Und Segeta schreibt noch n Akt........
Ich nen dich jetzt Sägi ^^
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 05. September 2007, 22:13
Viel schlimmer ist es irgendwie bei uns hier in der Schule...
Niemand versteht da irgendwen...
Zum Beispiel: Einer kommt und sagt: Die Polkappen sind am Schmelzen.
Alle reden durcheinander...
Ich hab natürlcih wieder so ein bissl geschlafen... Ich hab vertanden: Der Merkur ist geschmolzen...
Is natürlcih klar, das wenn das öfters passiert, dann wird's irgendwann auch nervig...
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 06. September 2007, 15:32
ach das kenn ich auch aber wie soll der merkur schmelzen :D
das wär ja als ob die erde einfach so weg schmelzen könnte?
liebe kinder beruhigt euch wir werden erst ertrinken dann werden die die überleben zerschmelzen............
böse klimawandlung respektier meine autoritääääääääää
ja und der grund warum unsere eltern nie mit uns iwo hingefahren sind  weil wir imma gesagt haben sind wir schon da
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 05. Oktober 2007, 22:22
Man schon wieder tote Hose hier ....
No,no....ey
Das geht gar net Jungs rappelt euch ma auf und schreibt doch ma was !
Ich sag nur noch You Tube :Sailor Moon -Beer Song
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 07. Oktober 2007, 03:38
Und ich antworte mit: :-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 07. Oktober 2007, 12:28
ich ... ich find den nicht .... entweder bin ich extrem dumm oder ich find den echt nicht *_______*
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 08. Oktober 2007, 05:56
Auch wenn hier wieder Stille herrscht, ist es nur die Stille vor dem nächsten Sturm...


oder dem nächsten Radio...
Title: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 08. Oktober 2007, 13:04
ja wo bleiben denn eure cocktail-einsendungen ?  ;)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 08. Oktober 2007, 18:56
also ich habe bereits schon 3 geschickt aber ich weis nich arcor email scheint richtig zu sein ?
Title: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 09. Oktober 2007, 12:22
also 2 davon hab ich schon gesehen.
allerdings kann ich auch zur zeit nich an meinen eigenen PC weil die behinderte grafikkarte kaputgegangen ist.
eine neue ist aber schon unerwegs und sollte hoffentlich bald mal da sein.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 09. Oktober 2007, 18:27
Hötteste du mich gefragt hätteste ne alte geforce 6600 bekommen....ich bau mir ab 25 n neues system ...ach Hexx ich kug ma demnäächste wie teuer der versand wäre...ich shcick in ab sobald der neue betriebsfähig ist

Das 3 Bild is meine eigen kreation
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 09. Oktober 2007, 19:12
Hey TOP, ich dachte, ich sollte ihn abholen...
Dann hätt ich gleich nch die 2 Tastaturen mitgebracht...
aber so ist es natürich auch in Ordnung. ;)
Title: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 10. Oktober 2007, 12:11
soooooo endlich isse da (die neue graka). neute morgen ganz früh aufgestanden und bei der post abgeholt !
riesenpacket, doppelt so groß wie ich erwartet hätte :O

(http://geizhals.at/img/pix/225461.jpg)
Sapphire Ultimate Radeon X1950 Pro, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe, full retail

juhuuu, der kühler sollte nich so schnell schlapp machen wie der von der NVIDIA (Brook weiß wovon ich rede)

also natürlich schnell eingebaut das ding :)
aber ich depp vergess total die feststell-schraube draufzusetzen (die übrigens nicht mitgeliefert war, dafür aber massen an kabel und adaptern die ich wohl nie brauchen werde). das hab ich dann gemerkt als ich den bildschirm anschliessen wollte: plopp ! oh, mist hängt die karte halb im gerät... arg.

also nochmal alles abgemacht und wollte es festschrauben.
aaaber die war garnicht richtig drin, weil sie nämlich etwas länger ist als die alte und da war der olle IDE-Anschluss im weg.
nochmal arg ! und den wollt ich schon behalten weil da sitzen DVD laufwerk und brenner dran. was ist denn an dem 2ten IDE Port dran ? aha ein kabel, und an was ist das dran ? NIX !
hä ? sinnlos? naja nach einigem rumgefriemel waren die laufwerke dann am 2ten IDE port und die graka hatte glücklicher weise endlich genug platz.

guuut dachte ich. also alles aufgestellt und eingestöpselt und angemacht.
Hurra ! alles geht.
Treiber installiert, NVIDEA runtergeknallt. Fein.

Internet an ! ... geht nicht ...
drittes mal arg !!!

also modem, dsl-box und alles gecheckt, netzwerkeinstellungen überprüft, irgendwann bei der Hotline angerufen (keine lokale störung bekannt), und michdestens 20 mal neu gestartet... abgesicherter modus, alle netzwerkgeräte runter, treiber-CD rein, alle treiber laufen lassen...

naja jedenfalls ne menge stress und aufregung mit nur einem Müsli im Magen. aber jetzt geht es eeeendlich wieder.

maaaaan bin ich froh.
so jetzt ergötzt euch an meinem leid und freut euch mit mir!
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 10. Oktober 2007, 12:23
Immerhin haste alles hinbekommen... Schafft auch nicht jeder... aber glückwunsch

(Jackpot Beitrag!!!!)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 10. Oktober 2007, 15:44
No No Way Ey, soooo viel Stress wegen ner kaputten Grafikkarte... :P

Na wenigstens geht's jetz!
Title: Kaffeklatsch
Post by: Brooklyn on 10. Oktober 2007, 21:36
Hey, schön, dass es jetzt wieder läuft! :)

Ich bin fast überrascht, dass es doch relativ gut geklappt hat - ein Wechsel zwischen Nvidia und ATI kann ganz schön nervig sein.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. Oktober 2007, 18:34
Also ATI is schön und gut ...aber ich bleib Nvidia ...warum haste dir keine HD2900 XT karte geholt die sind ja noch gleichwertig zu Nvidia karten der 8er Serie......
Ich werd warscheinlich  umsatteln auf zwei Geforce 8600GTS im SLI oda sowas ......
QX6600 .....
4GB Ram je nach Mainboard....
Gigabyte P-35 Serie DS schies mich tod....
schön gedämmtes Gehäuse und etwa 9 Lüfter :D
800 Watt Odin Pro von öhmm hab ich vergessen...mit Kabelmanagement
Und das Kühler schlapp machen hab ich noch nie gehört ich übertakte in der regel die Karte um 10-20%...und der Lüfter reguliert trozdem noch sehr gut nach einem Jahr
Title: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 12. Oktober 2007, 11:53
klingt ziemlich teuer !
zudem bin ich von SLI/Crossfire nicht wirklich überzeugt.
lohnt sich meiner meinung nach nicht unbedingt.
vor allem braucht das so viel platz im PC :)

zum thema kühler:
"normale" aktiflüfter haben mich auch noch nie im stich gelassen, aber bei der Grafikkarte stimmte einfach gennerell was nicht. Brook hat glaube ich c.a. 4 verbraten innerhalb seiner Garantiezeit, was definitiv nicht (nur) am lüfter lag. ich hatte "glück" und hab nur 2 verbraucht.

wo mich aktiflüfter richtig nerven und zur weißglut bringen sind wenn sie (und das ist fast IMMER der fall) diese kleinen schrottpusten auf dem Chipset/Northbridge draufsetzen. die dinger sind mir dis jezt IMMER und AUSNAHMSLOS erst unmenschlich Laut und nervig geworden nur um dann endlich irgendwann zu sterben. glücklicherweise ist den Chips das ziemlich egal, die brauchen den Tröter garnicht. ein passiver kühler wäre also 100 mal sinvoller. Leise, Stromsparend, unanfällig, kein staubfang ect. ect.
ich hasse diese drecksdinger :p
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 12. Oktober 2007, 15:53
Mein nächstes Mainboard wir eigentl. durch ne heatpippe gesehen noch besser gekühlt....was bezeichnechst du als schrottpusteln ? ich kenne nur so kleine lüfter ...meinste das?...
aso ja SLI is etwa um 40% schneller ......
Ich baue jetzt bei mir ne Lüftersteurung die die Temparatur ausliest und die dann die drehzahlen demnach regelt .....
6 Fans haben Platz


Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 12. Oktober 2007, 22:38
Komischer Zufall! Der Hacker hies ja Backdoor und  der Hummfelder Dj heist auch Backdoor ...hmm..und zufällig kennt der auch noch FFM das is alles etwas naja .......sehr zufällig ....zudem  wurde ich von einer Person auf dieses Radio geleitet ein Zufall oder ............?
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 12. Dezember 2007, 18:17
Ich bedanke mich, für die schönen Geburtstagsgrüße vom FFM-Team und allen anderen [auch die, die es jetzt erst bemerken], die ich kenne.

Gruß
Euer Segeta  ;)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 12. Dezember 2007, 19:49
och du keine ursache immer wieder gerne XD nein ich hab noch nicht .... herzlichen gratz zum geburtstag *ständchen sing*
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 12. Dezember 2007, 23:59
herzlichen  gratz ?
Herlichen glückwunsch :D
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 04. Januar 2008, 02:45
Alles gute zum Geburtstag MC Cid!

Viel Freude und noch viel Erfolg mit FFM und alen anderen Sachen.

MfG
Segeta
Title: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 04. Januar 2008, 13:37
Ich wünsch dir auch alles gute Cid!!! und viele Geschenke und ne fette Party und so!!!
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 04. Januar 2008, 14:21
also dem cid um 13:37 zu gratulieren, flowerlady, ist verdammt stylish, das kann wohl keiner toppen.

aaaaanyway: herzlichen glückwunsch zum geburtstag cid :D nun wirste alt und stirbst vor uns hahahahaha
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 04. Januar 2008, 14:45
glückwunsch.....
Title: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 04. Januar 2008, 15:08
danke.
ich gehen jetzt baden.
ich denke dabei an euch alle.
hmm wobei ........
Title: Kaffeklatsch
Post by: Feuerteufel on 04. Januar 2008, 16:22
ebenfalls herzlichen Glückwunsch
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 04. Januar 2008, 20:43
da muss ich dir ein ständchen schreiben:

wir ham erfahr'n, dass man heut vor ein paar jahr'n
den zeitpunkt günstig fand und dich kurzerhand entband
seitdem bist du auf der welt
schön dass es dir hier gefällt
alles gute zum geburstag!

wir wünschen dir dass lauter nette leute
ganz besonders heute ganz in deiner nähe sind
und dass sie dir vielleicht sogar was schenken
und dass sie an dich denken denn du bist das geburtstagskind

wir wünschen dir im neuen lebensjahr,
dass das was gut ist bleibt so wie es war
und dass alles was dich nervst sich zumindest nicht verschärft.

wir wünschen dir dass du an jedem morgen
fröhlich ohne sorgen deinen neuen tag beginnst
und dass du zwar höchstwarscheinlich nie die fernsehlotterie
aber manchen neuen freund gewinnst

wir wünschen dir im sommer sonnenschein
im winter soll es ohne ende schnei'n
solang du je nach dem wie's ist
passend angezogen bist

und dass viele leute dich besuchen
und dir leck'ren kuchen bringen ja das wär uns recht
wir hoffen du sagst "heute ist ein tag ganz genau wie ich ihn mag. geburtstag haben ist nicht schlecht."

und dass du auch in zukunft ganz ohne beschwerden
freude hast am gepflegten älter werden
also kurz gesagt und daran sind wir hier: wir gratulieren dir :D

(ja es ist von den wise guys >.<)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 09. Januar 2008, 12:17
Danke für die Hilfe habe nur 8 Lieder von dehnen :D
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 09. Januar 2008, 15:36
OMG du brauchst ALLE! die wise guys sind wirklich sehr sehr sehr toll *schwärm* XD
Title: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 09. Januar 2008, 21:09
Seid ihr auf Droge?!?! Wise guys?!?! Soll jetzt keine Beleidigung sein aber .... wise guys!?! ich krieg mich nimmer! AAAAAAAA
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 09. Januar 2008, 22:16
warum denn ich hör es doch gar nicht wirklich ....
Title: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 10. Januar 2008, 14:55
Das is auch gut so! Mit anderen worten: wir sollten die wise guys abspalten!:-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 10. Januar 2008, 19:24
Find die auch nicht so gut !
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 10. Januar 2008, 20:55
stimm ich auch zu :-)
Wise Guys ist irgendwie voll schwachsinnig...
und vor allem so dumme Texte...
ohne irgendeinen Sinn...
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 10. Januar 2008, 21:28
Ich brauche ganz dringend einen Stream auf den ich den ganzen Tag alle volllabern kann.
Gäste:
The brainsucker Hexx
Phillip das schlafende Biest
Feuerteufel der Sklaventreiber
Flowerlady die Blume.
Und ein paar Freunden die hier immer rum gammeln.
Sinnlosen Umfragen welcher Wodka schmeckt besser und vielen mehr :D
Live berichte von Bürgersteig
Zu gucken wie der Bürgersteig wächst!
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 10. Januar 2008, 23:22
ach von mir aus, hasst doch die wise guys XD
Title: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 11. Januar 2008, 17:56
bervor du einen strem machst kannst du dich ja erstmal an einem blog versuchen, das liegt doch total im trend.
angela merkel z.b. hat auch einen :D
ääh ich meine natürlich Angela Bommel ! sorry
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. Januar 2008, 18:52
Ne ich brauche einen Stream .^^
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 11. Januar 2008, 19:44
Ich find Blogs irgendwie ranzig...
Viel zu viel Text...
mit nem Stream hat man's leichter.. - weniger Schreiben und vor allem weniger lesen..
Title: Kaffeklatsch
Post by: Feuerteufel on 12. Januar 2008, 01:41
Feuerteufel der Sklaventreiber? :-o

Is schon klar...

Aber Hexx der Brainsucker ist auch gut:-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 12. Januar 2008, 02:39
DJ Don und MC Cid werden dann durch den Kakao gezogen oder durch den Kaffe:D
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 12. Januar 2008, 02:43
Kannst du machen...
Die haben ja nix gegen Kaffe, nur gegen das Trinken!
Title: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 12. Januar 2008, 19:26
ich befürchte nur das ein voicestream von jemanden ohne blogerfahrung oder jedlichen moderationserfahrungen tödlich langweilig oder vermurkst werden würde.
ich kenn das nämlich, wenn man einfach ohne plan loslegt dann kann das erstmal gutgehen, aber man läuft ziemlich schnell ins leere :/
ausserdem eignet sich ein blog sicherlich hervorragend um einen eigenen stil zu finden.

ich hab früher auch nix von blogs gehalten, aber es gibt wirklich tolle blogs da draussen, man muss sie nur finden ! wirklich !

ihr dürft uns übrigens gerne durch kakao, kaffe oder kuchen und tee ziehen, sowie duch sämtliche andere substanzen die euch belieben. hauptsache es ist niveauvoll und schön glitschig :-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 12. Januar 2008, 19:59
Ja mit mir wird es net langweilig ,dass ist 100% garantiert^^
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 13. Januar 2008, 00:18
hast du dich schon mal mit ihm unterhalten?
er ist voll der TOP - Alleinunterhalter...
einmal angefangen hört er nciht mehr auf :-D
und lustig ist es auf jeden Fall!
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 13. Januar 2008, 03:24
Ich hab hunger auf Fischbrötchen
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 13. Januar 2008, 03:24
Ich auch :-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 13. Januar 2008, 03:25
So..So...rede nich so viel
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 13. Januar 2008, 03:26
wer redet denn...
wer postet denn Mist ;)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 13. Januar 2008, 03:28
Na du....
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 13. Januar 2008, 13:16
Lasst uns mal ein User treffen machen ...
Kommt am 20.1.08 alle gegen 20.15 Online ...
Vllt. kriegen wir ja ein neuen Login Rekord :D
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 13. Januar 2008, 13:25
Ich werde da sein!

Und wer noch?
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 13. Januar 2008, 14:47
wann ist das überhaupt :-)
ich schau was ich machen kann @_@
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 13. Januar 2008, 15:04
Gäste sind auch herzlich eingeladen ,es gilt 43 Besucher zu schlagen :D
Title: Kaffeklatsch
Post by: Feuerteufel on 13. Januar 2008, 17:17
ich bin auch dabei (wenn ich es nicht vergesse :D )
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 05. Februar 2008, 12:54
Hat hier jemand ein Plan von Monitor Anschlüssen?
Also ich habe hier Monitore mit D-Sub,DVI-I/A...
Aber diese ganzen Begriffe führen mich immer wieder auf den VGA Anschluss zurück.
Welcher Anschluss außer HDMI sendet jetzt nun wirklich ein HD oder Digital Signal?
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 05. Februar 2008, 15:26
keine Ahnung
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 06. Februar 2008, 20:37
Alles gute zum Geburtstag Brooklyn!!!!!!
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 07. Februar 2008, 13:19
oh gott dass hab ich voll verpeilt. ja herzlichen glückwunsch unser lieber shinrapräsident. shinra ist schließlich auch mein lieblingskonzern.
Title: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 07. Februar 2008, 15:02
Ich wünsch dir natürlich auch alles gute nachträglich Brooklyn!!! Und ne lieblings portion marlboro :-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 07. Februar 2008, 16:13
... lieblingskonzern ...
... lieblingsportion ...
nur freaks hier :-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Feuerteufel on 07. Februar 2008, 19:40
auch von mir einen herzlichen glückwunsch
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 12. Februar 2008, 13:11
harzlich glückwunsch xD
Auch wenns extrem spät kommt!
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 12. Februar 2008, 18:00
cocktails guggn
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 13. Februar 2008, 16:15
ich versteh aber nicht was ejtzt solang gebraucht die hochzuladen ?
Naja.....
Title: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 14. Februar 2008, 17:23
wir auch nich ... wir auch nicht
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 15. Februar 2008, 01:08
->subway to sally hat gewonnen :P
Title: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 16. Februar 2008, 14:50
Net wirklich, oder? Was is nur los in der Welt??
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 16. Februar 2008, 15:16
Besser als die ganzen anderen Bands,die waren außer Down Below,alle mist !
Vorallem Clueso das war wie Kaffee mit Tic Tac.
Title: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 16. Februar 2008, 21:02
Du hast recht, die 90% der bands waren schrott... Zum Glück hab ich nur 10 minuten geschaut :-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 17. Februar 2008, 17:18
Ich empfhele ....Piraten Hits-Sauerkraut-Tiroler echo polka
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. Februar 2008, 20:59
Ich finds auch top das Subway to Sally gewonnen hat XD
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 18. Februar 2008, 01:08
und noch ein STS-Fan meldet sich zu Ort... : "Ein hoch auf die glorreichen Sieger und den heiligen letzten Punkt!" :-)
Na mal schaun, wie der Europe-contest ausfällt..
Title: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 19. Februar 2008, 14:17
Ja die Sauerkraut tiroler dingens Polka is nur zu empfehlen  :D
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 22. Februar 2008, 11:21
Leute nicht einpennen ..
^^
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 24. März 2008, 21:40
Ich will mal was zu Ladegeschwindigkeit der Seite sagen:

Also, die Ladegeschwindigkeit ist in Ordnung. Nur wenn ich zu FFM kommen will (ich öffne den Browser und klick auf den Link), muss ich manchmal 2-3 mal klicken, bevor er die Seite richtig lädt. Beim ersten mal, scheint er sie nur anzupingen, beim zweiten Mal lädt er sie ein bissl und beim 3 Mal klappts dann. Das ist so ziemlich das einzige, was etwas nervig ist.

Zur Info, ich benutze Mozilla Firefox und habe bei anderen Seiten nicht solche Probleme.

Aber ansonsten ist die Geschwindigkleit halt in Ordnung.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 25. März 2008, 12:31
Also bei mir ist das schneller,als alles andere.
Langsam ist Animexx^^
Title: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 25. März 2008, 15:44
Das liegt vermutlich am Domainhost. (Denic.vu)

probier mal dir statt der domain http://www.ffmradio.de.vu die eigentliche URL, also http://ffmradio.gta-action.planet-multiplayer.de als Leesezeichen/Favorit/Bookmark zu machen.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 25. März 2008, 21:07
Jup, klappt bestens, danke.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 26. März 2008, 23:52
Welcome to the Next Level: Shiva
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 27. März 2008, 00:12
so schnell kann's geh'n und wir anderen gammeln immer noch hier unten rum :-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Feuerteufel on 27. März 2008, 05:06
also von Bahamut zu Shiva kommt irgendwie wie nen abstieg rüber :-) <------- sprach der Momba:-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 27. März 2008, 09:09
Mombas an die Macht!!
Aber mal ne andere Frage: Wie heißt denn die Schrift, die im FFM Cocktail Bar Banner zu sehen ist? Die is geil ^^
Title: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 27. März 2008, 11:18
Die genaue Schriftart heißt Harlow Solid.
Du kannst sie z.b. bei Linotype (http://www.linotype.com/de/520/harlow-schriftfamilie.html) kaufen, ist aber nicht billig  :-o
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 27. März 2008, 11:41
Ich finde Shiva schön :)

Sie bewahrt immer einen kühlen Kopf und als Frau ist sie auch nicht so ein Drache :-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 28. März 2008, 12:02
Quote
Original geschrieben von Segeta

Welcome to the Next Level: Shiva
verdammt, ich hab gerade nachgesehen, und es gibt noch keinen weiteren Rang -.-

naja da hab ich mir grade 2 aus den Fingern gesaugt. viel spass beim spammen.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 28. März 2008, 12:08
Wir spammen doch nicht ... wir sind nur sehr gesprächig :)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 28. März 2008, 14:07
Ich will keine Shiva werden xD
Ich will eine sonder Behandlung ham .
Ich will Ramuh werden dann kann ich in Rente gehen!
Ähmm,dann denk dir mal was aus .
Title: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 28. März 2008, 15:29
Danke für die Info, Cid!

Mein Tip für den nächsten Forenrang: Ultima und Omega Weapon :D
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 28. März 2008, 16:11
Ja oder er macht einfach Shiva als letzten Rang .
Title: Kaffeklatsch
Post by: Feuerteufel on 28. März 2008, 16:24
ne da muss schon ne Steigerung her (is ja nicht so das ich nicht noch genug ränge vor mir habe:-) )
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 28. März 2008, 16:40
Stört mich eigentlich nicht ... ich wollte sowieso mal ne List erstellen...

Und ich glaube auch, der höchste Rang sollte sowas wie ein Weapon sein... ungefähr so:

vorvorletzter Rang: Richter
vorletzter Rang: Yadis
letzter Rang: Omega Weapon

oder so ähnlich.... praktisch die stärksten Gegner der FF Teile...
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 28. März 2008, 17:54
Ja,dann setzt das doch als Ränge fest .
So ab 5k Posts Omega Weapon xD
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 29. März 2008, 10:29
oder wir machens wie bei Triple Triad und die FF-Chars sind am allerhöchsten, also wird Seg irgendwann mal ein Cloud oder so :-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 29. März 2008, 11:10
es gibt keinen höchsten rang. es geht einfach nach anzahl der posts.

und was für eine liste seg ?
die ränge haben wir doch schon in einem anderen thread aufgelistet.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 29. März 2008, 12:57
Ich mein ja nur, eil die mal aktualisiert werden muss....
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 30. März 2008, 12:34
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät! Nein!

Die Forumuhr geht mal wieder völlig falsch :(
Title: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 30. März 2008, 12:47
ja die uhr ist ja auch scheiße
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 30. März 2008, 15:39
Wir sollten einfache alle nach einer Internationalen einheitlichen Zeit leben xD
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 31. März 2008, 00:04
Warum ist die dann noch hier?
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 31. März 2008, 20:56
hey, wer ist noch für die Silkroad-Standart-Time? :-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 01. April 2008, 11:38
Genau einfach mal auf Silkroadzeit stellen.
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 01. April 2008, 16:33
Sind wir schon da ?
Shadow!
Sind wir schon da ?
Shadow!
Sind wir schon da ?
Shadow!
Sind wir schon da ?
Shadow!
Sind wir schon da ?
Shadow!
Sind wir schon da ?
Shadow!
Sind wir schon da ?
Shadow!
Sind wir schon da ?
Shadow!
~.~ Also relativ nervig.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 01. April 2008, 17:11
und sehr grausam  ;D
Title: Kaffeklatsch
Post by: DJ-Don on 01. April 2008, 18:25
Habt ihr was gegen unser neues Konzept?8-|
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 01. April 2008, 18:40
Nö... hört sich halt nur so an, als wenn ihr auf Reisen währt... und wie kleine Kinder ständig das selbe fragt.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Brooklyn on 02. April 2008, 07:29
Hab die Uhr mal wieder richtig gestellt - blöde Sommerzeit. 8-|
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 02. April 2008, 12:33
Eigentl. ist es egal wie die steht ,da ja jeder seine PC Uhr hat.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 03. April 2008, 13:10
Trotzdem schön, dass sie wieder geht^^
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 05. April 2008, 12:42
richtig stark von euch, die Uhr endlich mal wieder ordentlcih gemacht habt!!!

ich fand diesen Remix irgendwie richtig lustig :)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 06. April 2008, 08:18
Was wird wohl passieren am kommenden Samstag ??? Wird FFM-14 released???? Oder Ist der Countdown dann auf 0??? Was wird es sein???

Also bei mir steigt die Spannung proportional zur kleiner werden Zeit :)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 06. April 2008, 12:55
Na passt doch da komme ich gerade Voll wie ein Eimer nach Hause ^^
Warscheinlich wird die Uhr mit einem taktischen Atomschlag zerstört!
Title: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 06. April 2008, 14:07
Ich weiß was passiert: Etwas wo keiner mit rechnet!8-|
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 06. April 2008, 16:12
ich weiß, ich werd den Zeitpunkt verpassen :-)
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 07. April 2008, 10:04
Wir kriegen eine Anzeige von der G3mA????
Title: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 07. April 2008, 10:17
DJ Don ist schwanger von einem Quen und bekommt dann sein Kind ...
ok das ist gelogen ^^
Title: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 07. April 2008, 11:54
ohaa
na das kann ja heiter werden :-)
also ich freu mich schon irgendwie auf den 14. :)
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 08. April 2008, 19:34
Ich hoffe nur, ihr geht dann nicht off für ne Weile... das währe ziemlich fies von euch  ;D
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 08. April 2008, 22:35
Na klar McCid und DJDon machen Urlaub.^^
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 10. April 2008, 20:11
Also wenn der Countdown abgelaufen ist, ist bei mir wirklich was schlechtes an dem Tag :(
Title: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 11. April 2008, 12:38
die bilder oben sind ja der hammer!
Title: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 11. April 2008, 13:42
Was ist denn hier los? Vorbereitung auf die Apokalypse, oder was? Ich hab Angst...:-o
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. April 2008, 13:46
Nein,wo is der Shinra Style ???Dieses Feuerwerk von Verschandlung ist vollkommen unnötig.
Title: Kaffeklatsch
Post by: Feuerteufel on 11. April 2008, 20:07
:-o :-o :-o

da fährt man mal eine Woche auf ein Seminar (ohne Internet) und schon geht die (FFM) Welt unter oder was ?!?
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 11. April 2008, 21:40
Bestimmt wieder dieser Backdoor ^^
Title: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 12. April 2008, 00:45
Zurück zu DDR xD
Title: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 12. April 2008, 10:31
Ich hab die schnuaze voll.
Ich log mich erst nächste Woche wieder ein.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. Mai 2008, 16:59
Srry Brooklyn, wollte mich für den Beitrag wegen der FF Musik entschuldigen...
hab mir bei der Aufzählung nichts schlimmes gedacht gehabt...

Werde mich bessern...

Seg
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 20. Mai 2008, 18:01
is meine schuld gewesen Segeta hab dich angestifftet und da haste mir aus höflichkeit geantwortet
ich schäme mich
srry brooklyn und die anderen das ich das rausgestellt habe aber wollte eigentlich nur legales haben bitte bitte nich mehr hauen ich werds nie mehr tun :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Brooklyn on 20. Mai 2008, 18:32
Jajaja, jetzt mal keine Panik. Ich weiß ja, dass ihr uns nichts böses wollt. :)
Ich musste es nur schließen und ich denke ihr habt gesehen warum. Also, bleibt locker. ;)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 21. Mai 2008, 16:51
JUHUUUUUUU er hat mir vergeben, er hat mir vergeben
super sache und eine rund mog milch gebe ich aus wer will??
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 21. Mai 2008, 19:19
Kiddie
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Noulath on 21. Mai 2008, 22:12
Ein bisschen Spaß muss sein.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 22. Mai 2008, 09:06
laß mich doch ich hab spaß und dazu stehe ich ;D
jetzt kann ich wenigstens wieder freien herzens wieder irgndwas schreiben ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 10. August 2008, 08:57
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Irgendwie scheint das Sommerloch auch im Forum angekommen zu sein.... :'(
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 10. August 2008, 09:29
Ich habe auch keine Lust zu posten ...
Denke geht vielen so.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Feuerteufel on 10. August 2008, 10:24
ja irgendwie schon...

denke mal das ändert sich mit erscheinen des nächsten Radios
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 10. August 2008, 12:43
yoyo das hoff ich auch ma
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 11. August 2008, 08:56
Ich auch...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 14. August 2008, 14:53
ich auch, aber ich will mir auch nix einreden :-D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 17. August 2008, 09:50
was soll den das schon wieder heißen Hexx??
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 18. August 2008, 19:52
Nicht drauf achten.. er weiß es selber nicht ...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 18. August 2008, 22:05
quatsch seg, dass bezog sich natürlcih auf Feuerteufels Hoffnung, ich hoff auhc das es so sein wird, will's mir aber nciht einreden, so wie ihr :-D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 23. August 2008, 10:50
Gestern gabs Action hier.
Hausbrand..
In kompletter Löschzug musste ausrücken.xD
1 Stunde lang volle Pulle Flammenschow
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 23. August 2008, 18:20
Interessant... aber lustig würde ichs nicht finden  :-\
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 24. August 2008, 17:19
hoffe euch geht gut oder ??
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 24. August 2008, 18:37
Naja ich glaube die halbe Stadt atte ne halbe Rauchvergiftung haben müssen.
War alles zu genebelt.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 26. August 2008, 07:02
oh das is nich gut aber ihr lebt ja noch und könnt FFM hören also^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 26. August 2008, 14:59
irgenwie is im mom voll doof oder keiner hat nen richtiges thema zum schreiben sagt ma was dann hab ich wieder spaß
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Amainox on 27. August 2008, 12:51
ja, is voll doof >.<
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 27. August 2008, 14:03
ok, wie wäre es damit :

Quote
Seidenraupen liefern exzellentes Rohmaterial für funktionsfähige implantierbare und biokompatible optische Mikrokomponenten

Medford (USA) - Aus den Kokons von Seidenraupen lassen sich glänzende Gewebe spinnen - oder exakte physikalische Komponenten bauen. Diese optischen Linsen und Beugungsgitter mit Nanometer großen Strukturen sind nicht nur umweltfreundlich und körperverträglich, so die Entwickler aus den USA. Sie lassen sich auch per Bio-Dotierung, also über das Einbringen biologischer Substanzen, in ihren optischen Eigenschaften gezielt verändern und anpassen. Die Forscher berichten die Details ihrer neuen Technik im Fachblatt "Macromolecules".

"Das Faszinierendste ist, dass sich die Komponenten komplett in wässrigen Umgebungen und bei Raumtemperatur herstellen, verarbeiten und optimieren lassen - was die Möglichkeit eröffnet, biologische Rezeptoren wie Proteine und Enzyme einzufügen", erklärt Fiorenzo Omenetto, Professor für Biomedizinische Ingenieurwissenschaften an der Tufts University, gegenüber dem Institute of Physics. Sein Team war auf der Suche nach neuen Materialien, um geschädigte Hornhaut im Auge, die Cornea, zu ersetzen. Dabei stießen sie auf die optischen Eigenschaften der Seide, die zum Großteil aus Eiweißen besteht. Nach entsprechender Verarbeitung zeigen die fertigen Bauteile eine hohe Durchlässigkeit zwischen 90 und 95 Prozent im größten Teil des sichtbaren Lichtspektrums. Beugungsgitter aus Seide, mit bis zu 125 Nanometer breiten Furchen mit glatten Seitenwänden, lenkten 37 Prozent des auftreffenden Lichts einer weißen Laserlichtquelle (Superkontinuum) in die erste Beugungsordnung. Gitter bis zu 50 mal 50 Millimeter ließen sich herstellen, berichtet das Team, ebenso wie Mikrolinsen, Mustergeneratoren und Strahlumformer.

Der Herstellungsprozess beginnt wie bei der Seidenspinnerei mit dem Kochen der Kokons für rund eine halbe Stunde. Dabei denaturieren die Seidenproteine, das Fibroin. Dann fügten Omenetto und Kollegen die gewünschten Fremdmaterialien wie Hämoglobin oder das Enzym Peroxidase hinzu, um das Rohmaterial zu dotieren und in seinen Eigenschaften zu verändern. Schließlich gossen sie diese Fibroin-Lösung in die Rohformen der gewünschten Komponenten, wo das Wasser verdunstete und einen rund 100 Mikrometer dünnen Film zurückließ, der nur noch aus der Form zu lösen war.

Als nächstes will das Team versuchen, andere optische Elemente und Sensoren auf Seidenbasis zu produzieren. "Wir können anspruchsvolle optische Elemente aus reinem Protein herstellen, das die biochemische Aktivität der eingebetteten Bio-Dotierungen erhält", fasst Omenetto zusammen. "Neue funktionale Eigenschaften lassen sich nahtlos in das optische Element integrieren. Die Bio-Dotierung öffnet breite Wege für Photonik-Komponenten, die umweltfreundlich und biomedizinisch kompatibel sind."
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 28. August 2008, 18:29
Interessant.... wirklich... sehr, interessant...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 29. August 2008, 14:45
Hmm,ja ach die pralen immer so rum mit neu und dies udn das...

Dabei brauch nur alles solange um sich zu etablieren, dass gibt es bestimmt auch schon 4-5 jahre.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 30. August 2008, 16:46
und von welcher seite haste das gezogen mc cid?? ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 30. August 2008, 16:59
das habe ich natürlich höchst selbst recherchiert und formuliert und kopieäääähhh ich meine kapiert !

meine supergeheimen ultrazuverlässigen quellen werde ich niemals preisgeben !
ich beschütze sie mit meinem leben.
banzaiiiii !
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 31. August 2008, 09:53
XD mehr sag ich nich ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Feuerteufel on 31. August 2008, 10:20
ich verrate dann mal nicht das es von "Welt der Physik.de" ist...

 ;D ;D ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 01. September 2008, 22:16
Notiz an mich: Feuerteufel grausam und bestialisch umbringen lassen.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Feuerteufel on 01. September 2008, 22:52
MC Cid auf meine Leute-die-dich-grausam-und-bestialisch-töten-wollen Liste gesetzt...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 02. September 2008, 14:30
Notiz an mich: Zwist von MC Cid und Feuerteufel beobachten ^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 02. September 2008, 20:46
Wo ist mein neues NuklearesatomschiffmitLasergesteuertensprengköpfen.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Feuerteufel on 02. September 2008, 21:43
nicht hier?
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 04. September 2008, 15:00
notiz an mich:alle durchgeknallt  ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 08. September 2008, 19:29
http://de.youtube.com/watch?v=QVtGOSyBxjQ&feature=related
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 08. September 2008, 20:08
Heyheyhey! Ich bin endlich von meinem schier unendlich langen Backpacker urlaub durch Frankreich zurück!! Und ich sehe, alles beim alten, supi! Der gute alte Kaffeeklatsch- thread ^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 08. September 2008, 20:37
Ja, hier hat sich nicht viel verändert^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 26. September 2008, 20:41
Sie werden geneckt ?
Ihre Klassenkameraden machen sie fertig?
Dann gibt es jetzt eine Lösung die Neckactionfigur!
Szene in der Klasse.
Klassenkameraden machen dich wieder an,du greifst lässig in deine Tache und ziehst den Neckactionman.
Mit seinen 50 Sprüchen macht er alle Menschen fertig!
Endless Pain!No No Way ey,uvm.und wenn es mal richtig hart kommt helfen einer seiner  vielen extras die Neckfahrradschlosskette,
die in seiner jahre langen Shaolin Ausbildung perfektoniert hat.
Der Neck Ghettoblaster PC der mit seinen Ultraschalwellen alles weg blässt.
Und die Neckbrille die hilft sein Feind einen richtig dreckigen Blick zu zuwerfen.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Feuerteufel on 27. September 2008, 12:15
 :D :D :D

ja ne is klar
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 27. September 2008, 14:44
lol is ja nett ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 27. September 2008, 14:51
also ich find's cool :-D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 27. September 2008, 19:53
Wer denkt sich denn sowas krankes aus ^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 28. September 2008, 12:06
jetzt bin ich aber ziemlich knauserig, kann ich mir sowas überhaupt leisten?
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 29. September 2008, 15:01
Ja,klar der Actionman wird im Vorteilspack für Kunden verkauft.
9.99 .....

Take a piece of Life...Chill down..Neck yourself...Just Actionneck
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 30. September 2008, 07:29
aha....
interessant
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 06. Oktober 2008, 17:51
Action Neck is noch in Arbeit...
Habe noch 2 andere Sachen im Kopf Bommelsche aus den Bommelhaus.....^^
Und Hub the magic Wagon....
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 06. Oktober 2008, 19:27
das wird ja immer bunter und interessanter erzähl ma ein bisschen mehr
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 06. Oktober 2008, 20:25
Ich bin nie fertig ,damit aufzuhören anzufangen!
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 07. Oktober 2008, 16:57
wow wie tiefgründig  :D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 07. Oktober 2008, 18:53
wow blumen lady geiles bild :D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 15. Oktober 2008, 15:12
Ich glaub mit Actionneckdas wird was ..
Am we hab ich viel zeit zwischendurch.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 15. Oktober 2008, 16:05
na dann freuen wir uns drauf
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Feuerteufel on 15. Oktober 2008, 16:36
man darf also gespannt sein...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 15. Oktober 2008, 19:04
http://img171.imageshack.us/my.php?image=ggwn4.jpg

Wieder ohne Scanner hab aber ein anderes Handy mit 3.2 Megapixel /Licht und Autofokus.....sowas wie Cybershot...
Das andere war nur 1,1/2 Megapixel ohne Licht und Autofokus...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Feuerteufel on 16. Oktober 2008, 04:13
der Blickwinkel ist vielleicht etwas zu flach...

aber sonst sieht es gut aus^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. Oktober 2008, 19:10
Wieso Flach??? ist doch fast 60°.... finde auch, das es ziemlich gut aussieht
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 18. Oktober 2008, 18:15
also im gegensatz zu meinem kunstkönnen is das ein meisterwerk ich finds auf alle fälle geil ;D
gut gemacht knufle ;)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 27. Oktober 2008, 18:19
Also mich hat eben wieder die Inspiration gestiefelt. xD
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 28. Oktober 2008, 16:37
supie dann gehts weiter ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 31. Oktober 2008, 21:15

Hab dich im Traum gesehn|
fingern ist so wunderschön|
in einem weißem Lederkleid!


Mein Peitsche schlägt nur für dich|
glaub mir ich ficke dich und hoffe es ist bald soweit|
Komm mit ins Wunderland es liegt in deiner Hand|
sei einfach Froh und wünsch dir was!


Wir schaun auf Eichenln hin| das Lied macht keinen Sinn|
und mit dir machts den größten spaß

Glück muss man erst finden|
Transen  überwinden.|
Dann leuchtet hell der Kondom Ring.|
Manchmal muss man warten bis im Rosengarten|
alle Blumen blühn.|

Mein Mund fliegt zu dir hin|
mit einen Kondomring|
und bringt dir dieses Lied.|

Es singt von Wedding Bitch|
hör auf die Peitsche (ditsch)|
sie sagt dir ich vergess dich nie|

Es singt von Wedding Bitch|
hör auf die peitsche Ditsch|
sie sagt dir ich vergess dich nie|
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 31. Oktober 2008, 22:39
sehr sexistisch aber schööööööööööön ;D ;D ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 01. November 2008, 23:05
Da fehlt wohl jemandem was... ???
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 02. November 2008, 08:39
nö aber wer sagt das sexistische sachen nicht schön sind hääääää??
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 06. November 2008, 20:52
Denk ich auch :D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 11. November 2008, 19:09
Erinnert mich daran wie sehr ich wedding peach hasse, in diesem sinne: gefällt mir. Den sexistischen teil  lass ich jetzt mal komentarlos. Trotzdem solltest du dir überlegen das beruflich zu machen, weil das noch qualitätstexte sind  ;)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 14. November 2008, 21:25
mann flowrlady bist du langweilig :P ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 16. November 2008, 20:22
Dieser Text ist für Leute die Sm-Romantik mögen
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 21. November 2008, 16:50
och kein komentar ---
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 30. November 2008, 11:29
http://www.youtube.com/watch?v=0P3gAdVxb_0
Das is voll krank ...^^

Hexx:Your disease is confusion you my friend :D(Ich hab ein Lachflash)

Aso hab ich ganz vergessen das Rechtsschreibgebet:

Rechtschreibfehler der du bist Niedergeschrieben,
Der Tintenkiller komme,
Deine Korrektur geschehe,
Wie auf den Blatt sowie im Kopfe,
Unsere täglich Patrone gib uns heute.
Und vergib uns unsere Unwissenheit,
wie auch wir vergeben
dir deinen Blödsinn.
Und führe uns nicht neben Abschreiber,
sondern lasse uns Abschreiben.
Denn dein ist die Perfektion und das Wissen
und die Schönschrift in Ewigkeit.
Amööön.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 01. Dezember 2008, 00:34
sagt mal,is euch das auhc schon aufgefallen? youtube hat auf 16:9 umgestellt :-D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 01. Dezember 2008, 13:14
is ganz witzig knuflchen
und hexx was meinse??
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 01. Dezember 2008, 19:07
jo für widescreen user
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 01. Dezember 2008, 20:07
gesundheit
was für ein dingen??
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 02. Dezember 2008, 15:04
naja, bei der popeligen auflösung von youtube ist es ja fast egal ob 4:3 oder 16:9/16:10
aber ein schritt in die richtige richtung. der trend geht nach HD und WS, ist schon sinnvoll wenn sie da mal anfangen.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 02. Dezember 2008, 18:00
Joa so scheints wohl MC Cid ;)
hmm entweder läuft hier was schief, oder mich verwirrt der gute DeathAngel nun genauso, wie er knufl verwirrt :-D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 02. Dezember 2008, 20:59
Irgendwie verwirrt ihr euch alle gegenseitig???

Und das mit dem 16:9 ist mir auch schon aufgefallen, war mir aber so ziemlich egal...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 03. Dezember 2008, 13:58
mann ihr seid doch alle so durchgeknallt wie ich euch gern hab  ;D
und jetzt bin auch ich verwirrst! was verwirrt dich denn hexx?
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 03. Dezember 2008, 18:49
Your disease is confusing my friends.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 04. Dezember 2008, 13:00
yes that´s right
was benutzen wir gegen confus?? echokraut nein! sondern...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 04. Dezember 2008, 17:03
Ein leichter Schlag auf den Hinterkopf sollte genügen... oder Riechsalz...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 05. Dezember 2008, 14:11
*klatsch* au
wieso muss ich immer wieder geschlagen werden???
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 05. Dezember 2008, 17:56
Weil kein Riechsalz da ist... zu teuer :)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 06. Dezember 2008, 21:09
och menno immer auf die kleinen :P
aber pass ma auf ich hole gleich meinen großen bruder den LiveAngel ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 06. Dezember 2008, 22:42
Und was will der machen??? Mich killn??? Oder mir sagen wie beschissen mein Leben angeblich sei??? ^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 07. Dezember 2008, 08:47
wassss?? ich wollte dich nich angreifen ich wollte dich nur mit meinem bruder bedrohen und dein pausenbrot klauen damit ich was zu futtern habe ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 07. Dezember 2008, 22:30
Ich hole die Fliegenklatsche :P
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 09. Dezember 2008, 14:16
ey immer sofort handgreiflich werden
find ich nicht gut
gebt mir einfach euer pausenbrot ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 09. Dezember 2008, 20:10
Ich geh zum Glück nicht mehr zur Schule, da kannste mir mein Pausenbrot nicht klauen  ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 10. Dezember 2008, 15:21
Ich mach den Laden zu gibt kein Brot :P
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 13. Dezember 2008, 00:54
man is doch blöd dann geh ich woanders brot klauen ;D
man is das blöd :D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 18. Dezember 2008, 05:29
Ey Deathi da hast du bei Seg echt Glück, jedem der auch nur versucht hat sich was essbares von ihm zu mopssen, hat's innerhlab kürzester Zeit bereut ;)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 18. Dezember 2008, 13:05
das is aber bei mir genauso ;)
deshalb klaue ich brote und lass mir keine stehelen ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 18. Dezember 2008, 23:46
Glaube Hexx lieber... ist zu deiner eigenen Sicherheit  8)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 19. Dezember 2008, 13:49
okay was mach ich dann??????????????????????????????
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 20. Dezember 2008, 16:00
dir ein andres opfer ksuchn probiers doch bei DJ Donn, der merkt das nicht :-D
*harrr harr harr*
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 20. Dezember 2008, 16:56
ach, Dj Don ist lammfromm. nur wenn man seine DVD's ohne ausdrückliche genehmigung berührt wird er zum berserker und beisst dir in den knöchel.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 21. Dezember 2008, 11:06
 ;D
Für Leute die Interesse an guten Roms haben .
Könn mich ja mal Privat per ICQ anschreiben.
Habbe endlich ne funzende FF XII Rom online gefunden.^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 22. Dezember 2008, 07:35
hätte ich ICQ gerne kannse mir aber vllt hierrüber eine nachricht schicken
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 22. Dezember 2008, 17:28
Action Neck nun mit der neuen Erweiterung Christ Kind.
-Sein heiligen schein verbrennt dir die Augen.
-Die Flügel kicken dich weg.
-Seine Laseraugen schneiden dich in 2 Teile.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 22. Dezember 2008, 22:36
aso du meinst das game rome
is ja geil ein wenig härter als das norm
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 23. Dezember 2008, 15:34
?
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 24. Dezember 2008, 04:52
soll heißen das ich dachte du meintest das du ein wenig allgemeinwissen verbreiten wolltest
hab leider kein rome sonst gerne
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 24. Dezember 2008, 13:40
MAn Deathy sowas gibt's doch gar nciht.. nciht irgendein Game namens Rome sonder Game Roms...
eine Rom ist eine Imagedatei eines kompletten spiel, die man auf einem emulator auf einem PC evtl auch auf der XBOX spielen kannn...
heißt z.B. Zelda 64 am PC spielen etc...
der Emulator emuliert auf em PC die N64-Umgebung und liest die Zelda 64 -Rom Datei und man kann dann die Steuerungsbelegung an Tastatur oder was auch immer zuweisen und fertig...

und Arnold will helt einfach wissen, ob einer solche Roms hat, also dateien, die den Inhalt der Games enthalten, jetzt kapiert? :P
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 24. Dezember 2008, 15:34
Kann man doch einfach erstellen, jedoch bezweifle ich, das es momentan einen Emulator gibt, der die PS2-Umgebung und das Spiel schafft...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 25. Dezember 2008, 19:48
qaso manchma bin ich voll unwissend
aber daran is nur meine mutter schuld ich hab erst  als ich 11 war meinen ersten rechner angefasst
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 26. Dezember 2008, 14:45
na und... meinen ersten Rechner hab ich mit 12 oder 13 bekommen....
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 26. Dezember 2008, 15:00
ne ich meine ich hatte mit 11 zum erstenma einen rechner angemacht
bekommen habe ich meinen ersten als ich 13 war
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 27. Dezember 2008, 16:48
na und, ich war bei meinem Ersten soo 10 oder so... :P
naja und wir sind ne Ecke älter, denk mal daran :-D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 27. Dezember 2008, 17:14
Ich erst mit 16 ,aber ich bin so ein Ultra  Fast Consument.UTC^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 27. Dezember 2008, 17:18
Hab die Rom doch.xD
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 27. Dezember 2008, 18:04
ach ihr seid doch alle blödeeee :P
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 31. Dezember 2008, 23:05
Auch von mir aus alles gute fürs neue Jahr und lasst es krachen, knallen und vielleicht lasst ihr ja auch Feuerwerk los ^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 01. Januar 2009, 11:39
jahaaa happy new year auch von mir :)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 03. Januar 2009, 21:53
ich wünsch euch auch noch ein gutes neues!
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 04. Januar 2009, 03:22
ich depp komme nen bisschenspät damit aber besser spät als nie
fröhliches neues jahr mit viel glück und großer liebe(NEIN ich werde nich der liebesengel)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 05. Januar 2009, 00:00
ich glaub niemand will nen toten Deppen als Liebesengel :-D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 05. Januar 2009, 19:44
Eros et Amor  :-*
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 05. Januar 2009, 23:32
In 4 tagen um 23 Uhr.xD
Da bin ich im Meyer..xD
United Underground^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 06. Januar 2009, 17:40
tot gut depp nich gut wie verbleiben wir denn jetzt? ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 07. Januar 2009, 19:50
Das ist das von Grundauf seltsamste/kontroverseste?oder KA !
Was ich jemals gelesen habe.

http://www.fileuploadx.de/808663
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 07. Januar 2009, 20:28
Solch einen kranken Schwachsinn habe ich nicht mehr gelesen, seit... keine Ahnung wann ich zuletzt solch einen Mist gelesen hab...

wo findest du immer solche Sachen Knufl???
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 07. Januar 2009, 20:48
also die frage hätte ich auch gerne beantwortet woher bekommste diesen müll
hasten nen älteren bruderr oder was?
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 07. Januar 2009, 23:23
Weil das was mich Interessiertallesso verrückt ist.
Und das ist erst so die Spitze vom Eisberg.^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 08. Januar 2009, 13:36
ach wenn man nach sowas sucht findet man's schon...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 08. Januar 2009, 18:41
Quote
Johnny Depp könnte ihn gut verkörpern. Sein Kampfsport ist Aikido.
Da hab ich laut losgelacht und an Tekken gedacht  ;D Das ist echt Mist
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 08. Januar 2009, 20:44
Hey! Hey! Hey!!! Mach hier bloß nicht Tekken runter! Mit der Spielreihe bin ich groß geworden!!!
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 09. Januar 2009, 12:02
Tekken is kult wer da was gegn sagt den mach ich fertig
das is so als würde irgendwer was gegen ff sagen also...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 09. Januar 2009, 16:03
der mist ist natürlich auf die nazi pirates from outer space bezogen, jeder liebt Tekken, mich eingeschlossen
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 10. Januar 2009, 08:37
Das is Timing:D
36min vor Start da.:D

Muss man sich bei Chat extra Anmelden?
Der frisst mein PW nicht.^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 10. Januar 2009, 08:44
waoh was soll ich sagen bin schon voll aufgedreht ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 10. Januar 2009, 10:24
Du brauchst kein PW eingeben... steht extra da
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 13. Januar 2009, 18:45
Der Action Neck er gibt es den bösen back!!!

Neck your Way through for just 9.99 Dollars!

Mit seinen ultimativen Sprüchen hält er jeden Feind auf.

Wie No No Way ,Ey...oder den allseits patentierten Endless Pain...

Durch seine unglaubliche hohe Tolleranzschwelle ist er unmöglich zu beleidigen und teilt deftig aus!

Wenn das nicht schon genug wäre ist er ein Meister der Verkleidung,Immitation und Spioangetaktiken um alle deine dreckigen Geheimnisse heraus zu finden.

Neck your Way through for just 9.99 Dollars!

Bsp.:

Hitler :No No Way Ey!

Schweizer:No No Way ,Ey!


Dabei hilft ihn eine Palette von Sonderequitment wie die unglaubliche dreckig Brille um eben so kriminelle und dreckige Subjekte ausfindig machen.

Oder sein Air Force PC der die Daten so laut auswertet das er ein Tornister auf den Feind schleudert.

Ein normaler Airflow funktioniert so ..durch die spezielle Neckpartentierung ist sie so!(bildfehlt)


Aber das ist noch lang nicht alles mit ihm ist das reisen immer sicher durch den Action Neck Bag Pack.
Diese Ausrüstung ist gegen alles gewappnet.

Mit seiner Speialwaffe den Fahrradschloss könnte er selbst die gefährlichste  Tierart aller zeiten besiegen das Eichhörnchen.


Neck your Way through for just 9.99 Dollars!


Um die speziellen kräfte von Action Neck zu wekcen hilft aber nur eins :

"Ich hab einen freund"

Darauf hin geht er völlig ab und ist tötlicher,als Godzilla und Motra zusammen die probeiren ein Kind zu zeugen mitten in Tokio....
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 13. Januar 2009, 21:26
Klingt verdammt nach Hexx...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 14. Januar 2009, 12:38
wie geil, echt :-D
jajaaa müssen wir endlich al in Angriff nehmen das Projekt ;)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 14. Januar 2009, 14:03
oh oh das wird mir langsam zu gruselig^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 14. Januar 2009, 18:03
Das Produkt hat mich überzeugt, ich würde sogar ganze 10 Dollar dafür zahlen
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 14. Januar 2009, 18:18
du meinst doch gil oder?? ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 14. Januar 2009, 19:53
Umrechnungstechnisch entsprach 1 $ mal 1 Gil... aber seit der Finanzkrise siehts da etwas anders aus...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 14. Januar 2009, 20:12
lol tja so ändert sich alles
nich das die jetzt auf die blöde idee kommen in den games jetzt den prei der produkte auch zu erhöhen ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 20. Januar 2009, 18:48
da der kaaffeklatsch für alles da is schreibe ich folgendes:
Piep,Piep,Piep.Wir haben uns alle lieb jeder futter was er kann(und davon kann ich viel)nur nich seinen neben mann(oder frau)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Brooklyn on 20. Januar 2009, 21:46
Ich frage mich, wie viele Posts jeder hätte, wenn ich den Kaffeeklatsch aus der Zählung rausnehmen könnte... ? ;)
Nein, ist nur Spaß, das kann ich gar nicht. Nur das gesamte Forum "Sonstiges" und das mache ich nicht
Oder doch...?
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 21. Januar 2009, 13:58
ha ich habs gelesen brooky
du bist aber ein ganz fieser ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 21. Januar 2009, 18:22
dann würden sie einfach einen anderen thread zum spammen misbrauchen, wie aktuell "FFM-Chat auf Startseite"
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Brooklyn on 21. Januar 2009, 19:12
Der ist ja in gewisser Weise meine Schuld. :)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 21. Januar 2009, 20:50
tja alles brookys schuld das finde ich gut ich gebe anderen die schuld und halte mich im hintergrund ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 21. Januar 2009, 21:52
Tja, eigentlich war das Spammthema meine Idee... (Eigenlob *hust*)

und es hat sich ja auch erfolgreich bewährt ^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 22. Januar 2009, 15:49
och eigenlob stink also :super gemacht segel ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 23. Januar 2009, 10:14
Lol,wenn mir jemand ein dummen Spitznamen gibt wird der vermöbelt.
Wenn er so nciht erreichbar ist soll er Fear mit zocken.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 23. Januar 2009, 10:55
na und worte sind auch waffen also lasst uns geistig duellieren(und damit jetzt keiner den spruch sagt:achne lass ma gegen unbewaffnete kämpf ich nich
sag ich den)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 23. Januar 2009, 16:01
Wusste gar nicht, dass du da unbewaffnet bist, dann ist der Sieg ja einfach  :P
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 23. Januar 2009, 18:16
och menno so drehen die wieder ma den spieß um pass ma auf ich kenn den chef persöhnlich und dann wird der liebe gott dir den hintern versohlen ;)
*eine mystische stimme aus dem nichts*:aber aber mein engel was bist du heute wieder böse gleich kommse wieder in deinen käfig
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 23. Januar 2009, 23:33
is eure seite, ihr könnt alles :-D
auch immer kleinerer schreiben :-D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 24. Januar 2009, 06:36
häää??? versteh ich nich
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 24. Januar 2009, 16:16
das muss keiner verstehen .
Das ist seine verzerte Nandonische Sichtweise der Dinge.
Er leidet an der Nandonitis,dass sind so kleine Nan(d)oroboter die ihn probiert haben die Borg ein zu pflanzen.
Doch dann wurden die Borg von der Nandonitis überrascht ein Virus der so ressistent ist das selbst sie keine Chance hatten.
Der ist so träge das er vergissst zu sterben.:D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 24. Januar 2009, 18:37
lol ich bin schon tod ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 24. Januar 2009, 22:10
Wer nicht an was allem leidet... naja

aber wer hätte den interesse zu diesem Symphonic-Konzert zu gehen?
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 24. Januar 2009, 23:56
Ich habe keine Zeit ! Ich muss Tanzen :D
Heute war metal/Emo deshalb wurde mir shclecht und ich musste nach Hause.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 25. Januar 2009, 07:43
also ganz ehrlich ich habe kein bock auf ein symphonic konzert zu gehen
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 25. Januar 2009, 15:37
Ich sga nur http://de.youtube.com/watch?v=XQKiHz9Gh0Q
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 25. Januar 2009, 20:49
ee is klar Yodaaaa....

Also ich finde solche Konzerte schön...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 26. Januar 2009, 12:22
klar wer kennt den nich is genauso geil wie mit nicolas cage
oder wesley snipes
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MetalFire-1.0 on 27. Januar 2009, 20:52
ich werd auf das konzert gehen. ticket bestell ich in den nächsten tagen. jetzt muss ich nur noch bis september das fahrgeld auftreiben.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 28. Januar 2009, 15:41
jaja das geld...ein problem für jeden
probleme zu verkaufen !! billige probleme teure probleme alles finden sie bei mir ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 28. Januar 2009, 23:21
naja Seg, also ich würde vielleicht schon hingehen...
aber joa keine Ahnugn Köln is voll  weit weg...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 29. Januar 2009, 18:06
je nachdem von wo man es betrachtet von mir aus is köln nen stündchen fahrt
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 29. Januar 2009, 18:58
toll, hast du einen Beamstrahl? nein oder?
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 30. Januar 2009, 11:54
das weißt du nich^^
aber ich weiß wie tote sich fortbewegen ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 30. Januar 2009, 15:44
Ja, mit dem Leichenwagen...

ne, aber ich würde schon irgendwie hinfahren, aber wegen dem Weg quer durch Deutschland bin ich auch am überlegen, sonst hätte ich sofort ja gesagt
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Brooklyn on 30. Januar 2009, 15:45
Sieh es als Vorbereitung: Die GamesCom ist doch auch in Köln. :)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MetalFire-1.0 on 30. Januar 2009, 22:30
ja aber zwei ma nach kõln ist schon teuer. ich werde aber auf jeden fall mit der bahn da hin fahren ( mit diesen komischen dauerspezial). vill kann man da auch mehrere leute mit einen ticket mitnehmen ( aber da gen ich mich nicht so aus) da kõnnte ich seg glei einladen.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 31. Januar 2009, 05:49
was die is immer noch in köln ich dachjte die wäre jetzt endlich woanders(oder sind die jetzt nach köln gekommen?)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 31. Januar 2009, 16:09
Die GamesCom war schon immer in Köln !
das kann ich zu 100% sicher sagen, da es ja schliesslich das debut der messe ist  ::)
Die GamesCom ist mehr oder weniger das was von der Games Convention übrig geblieben ist, welche sich ja in Leipzig etabliert hatte.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 31. Januar 2009, 19:27
Wenn alles so nahe währe wie leipzig... oder wenigstens in der Mitte Deutschlands liegen würde...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Brooklyn on 31. Januar 2009, 19:44
Quote
Die GamesCom war schon immer in Köln !
das kann ich zu 100% sicher sagen, da es ja schliesslich das debut der messe ist
Irgendwie widersprüchlich, findest du nicht? ;) :P Aber man weiß ja, was du meinst. :)

Quote
Wenn alles so nahe währe wie leipzig... oder wenigstens in der Mitte Deutschlands liegen würde...
Wenn ich auf die Deutschland-Karte schaue, dann liegt Köln von der Mitte ziemlich genau so weit weg wie Leipzig.
Aber Kassel wäre schön, das ist wirklich zentral. Allerdings wohl keine große Messestadt...
[edit]: Nein, ist sie wirklich nicht: Alle Hallen der Kassler Messe zusammen sind nur minimal größer als EINE Halle in Leipzig!

Naja, vielleicht zoffen sich die Messen ja doch noch ein bisschen und wenn sie sich in 2-3 Jahren ganz zerfleischt haben, müssen wir nach Paris/London/Zürich/Wien... fahren, weil dann dort die einzige große europäische Spielemesse stattfindet.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 01. Februar 2009, 11:10
Ich würde sagen user Treffen auf der Games Con.
Eigentl. istmein Games Interesse sehr gering mittlerweile.
Aber Conventions sind immerlustig.....^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 01. Februar 2009, 14:50
Muss ich Knufl zustimmen. Meine interesse an Spielen ist in letzter zeit (ca. 3/4 Jahr) auch stark zurückgegangen... mich interessieren wenn überhaupt nur noch einzeltitel (FF usw.)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 02. Februar 2009, 13:17
naja also so isses nich ganz bei mir
ich zocke zwar so einzeltitel wie ff oder mgs aber auch ma sowas wie shadow of rom
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 02. Februar 2009, 14:14
so ein treffen wär geil, dafür würd ich auch nach hamburg fahrn   ;) aber is in leipzig nich noch so eine rest convention??
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Brooklyn on 02. Februar 2009, 14:34
Quote
so ein treffen wär geil, dafür würd ich auch nach hamburg fahrn
Das ist schön, aber was machen wir dann in Hamburg? ;)

Es gibt noch vom 31. Juli bis 02. August die Games Convention Online, wo es wohl um Browsergames u.ä. gehen soll, allerdings vermutlich ohne größere Hersteller der Videospielwelt.  Hier mal ein Link dazu. (http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,604284,00.html)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 02. Februar 2009, 16:35
mein letztes Spiel wird Fable reihe sein...dann hör ich auf...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 03. Februar 2009, 15:33
is doch klar was man in hamburg macht: in hamburg SEIN
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 03. Februar 2009, 22:16
Es ist die Zeit des Wandels?

Langsam reicht es mir hier jetzt werden meine wertvollen Dokus und Videos ,also die Infoquelle über den Zeitrahmen des Nationalsoziallismus für Deutsche auf Youtube zensiert.
Und in den channels sind sie anzuschauen.
ich habe schon beschwerde bei Youtube gemacht wie sie überhaupt auf die Idee kommen unser Geschichtliches gut für uns zu verbieten!
Und für diese anderen Menschen irgendwo anders zugänglich zu machen.

Langsam kotzt mich hier alles an.
Es wird Zeit für den Wandel,eine Weltweitte Revolution.

Ich finde Israel zeigt schon gut Ansätze zb im Kampf gegen den Terror.
Die Hamas ist schuld und da gibt es auch keine ausreden Angriff ist Angriff.

Es wird zeit da unten aufzuräumen.
Diese ganzen Diplomatie und vermittlungs Versuche sind nutzlos.
Es wird Zeit jetzt Zeit für einen Angriifff bevor der Iran eine Atommacht wird.
Oder für was schicken sie Satelliten ins All.
Mit den gleichen Trägerraketenkann man auch Atombomben schießen(savik2)
Mir wäre nochmal ein George Bush lieber als dieser quasel kopp obama...
Ich wäre für eine schnelle radikale Politik.
Ohne erbamen und gnade ohne schonung auf das eigene Leben.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 04. Februar 2009, 18:17
Du bist also für den III. Weltkrieg...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 04. Februar 2009, 18:56
klingt echt radikal, was du da vor hast. ok das mit youtube is scheiße, aber das andere geht zu weit
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 04. Februar 2009, 19:12
omg worüber regst du dich eigentlich auf ?
das ist ein ganz pauschaler ip-block für bestimmte inhalte.
so kann sich z.b. der östereicher die videos einer nazi band ansehen und der deutsch nicht.
das ist eifach absicherung seitens youtube. die haben kein bock auf klagen also gibts den filter. fertig. ist ihre plattform als können sie dir verweigern was sie wollen.

nimm dir einfach nen US proxy dann kannst alles gucken.
ist ja jetzt nich so das man sich ins hemdchen machen müsste.

und jetzt für die gänzlich planlosen hier bitteschön, ein x-beliebiger easy proxy:
http://www.hidemyass.com/ (http://www.hidemyass.com/)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 04. Februar 2009, 21:18
Brauch ich nicht...
Ja von mir aus kann es auch einen dritten Weltkrieg geben wir haben ja aus den I und II immer noch nichts gelernt.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 04. Februar 2009, 21:21
Andere Fragen wann gibt es denn endlich Weltfrieden?
Der Mensch ist von Natur aus auf Zerstörung aus...
Aber wenn wir Frieden wo sollen alle arbeiten?
Wie viele Menschen in der Rüstungsindustrie beschäftigt werden ist unglaublich...
Zudem ohne eine Zerstörung und ein Wiederaufbau Prozess beginnt die Wirtschaft früher oder später zu stagnieren.

Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 04. Februar 2009, 23:12
Also ich bin ja dafür wir fahren die Wirtschaft einfach runter sagen soo das pensum an produktion und effizienz is genug alle andren Staaten werden auf das niveau gepsht und dann kann man gemeinsam an interplanetare reisen denken, wir müssen hier weg :-D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 05. Februar 2009, 17:37
wenn Wirtschaft stagniert, fährt sie automatisch zurück... das nennt man Konjunkturschwund... PB-Grundwissen. Irgendwann steigt sie dann wieder an und fällt wieder ab, Konjunkturkreislauf...

Außerdem finde ich deine Sichtweise ein wenig eingeschränkt.
So sind Rüstungsbetriebe ehemals oder danach auch nur normale Fabriken von Töpfen u.a.

Außerdem ist der Mensch von Natur aus auf Selbstverwirklichung aus. Problem ist nur, das der Platz auf der Erde dafür fehlt,wodurch einer sich am Ende durchsetzt. Das hat nicht mit Zerstörungsdrang zu tun, sondern ist das älteste Überlebensgesetz der Welt: "Das Recht des Stärkeren". Entstehung, Entwicklung und Zerfall ist zwar ein natürlicher Kreislauf, jedoch überwiegt der Zerfall dabei nicht. (Sonst gäbs uns ja nicht mehr)

Es gibt keine grundlosen Konflikte...
Du ziehst dir zu viele kranke Sachen rein Knufl...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 09. Februar 2009, 15:08
Selbstverwirklichung?:D
Also war Hitlers Juden Verbennung also Selbstverwirklichung?
Und genug Platz hat er sich dann ja gleich auch geschaffen,also die optimale Selbstverwirklichung.:D
Erzähl das mal den Papst.
Es gab kein Holocaust ,dass war Selbstverwirklichung!^^
Dann kan er ja beruhigt alle wieder in die Kirche lassen.

Naja,aber die Fabrik kann man nicht so einfach umrüsten...xD
Joa, heute produzieren wir Waffen und morgen stanzen wir Dossen oder was:D

Ich finde es eingeschränkt zu meinen das die Produktion so einfach umzustellen ist.

Und die Raffgier der Menschen ist auch ein Faktor.:D
Die Raffer raffen da oben rum die Schweine ,die werden schon Konflikte auslösen wenn sie welche brauchen :D
Irgend ein Grund gibt es ja immer!Der hat Atombomben !
Scheiße, keine gefunden aber dann hatte er Chemiewaffen,wir haben nur die Labore zerstört während der Bombadierung deswegen finden wir die nicht mehr.
Aber diewaren da glaubt uns ruhig ;)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 09. Februar 2009, 17:47
Ich will ja jetzt nicht politisch unkorrekt wirken, aber psychologisch gesehen, war der Massenmord an den Juden eine Selbstverwiklichung"methode" Hitlers...
Der Holocaust ist damit natürlich nicht entschuldbar!!! Er ist nur eine erklärung wie er zustande kam, denn nur weil HItler das wollte musste er nicht entstehen, es gibt auch andere die mitmachen müssen!!!

Die Selbstverwirklichung ist daher nur eine Erklärung für die Ursache dessen. Sie ist jedoch nicht mit der Tat gleichzusetzen, die beganngen wurde, um dieses Bedürfnis der Selbstverwirklichung zu befriedigen.

Bsp.:
Bedürnfis -> Leute weg

Möglichkeiten: - Töten
                    - Wegschicken
                    - Vertreiben u.ä.

Ergebnis: Leute sind weg

Das klingt vielleicht makkaber aber so ist die Psychologie leider...

zum merken:
Selbstverwirklichung ist nichts negatives. Sie tritt überall auf, egal was wir tun, tun wir um uns selbst zu verwirklichen, daher ist sie keine Entschuldigung für irgendwelche Taten sondern nur Ursachenergründung!
Warum beginnen Leute etwas künstlerisches zu erschaffen. Weil sie sich "verwirklichen" wollen! Warum machen sie stattdessen keinen Sport? Oder brechen den Weltrekord im meisten Zuckerstangen in einer Stunde essen? Weil der Weg den wir wählen mit den Erfahrungen, Moralvorstellungen, Kenntnissen und Fähigkeiten zusammenhängen, die bei jedem unterschiedlich sind.

Ich hoffe du hast mich soweit verstanden...

und nach dem II.Weltkrieg wurden Fabriken inerhalb von Tagen umgerüstet... aus einer ehemaligen Helmfabrik wurden dann Töpfe hergestellt...

PS: vom diesem senilen Opa im Vatikan halte ich weniger als das was ich die Toilette runterspüle...

Benedikt ist scheiße!

Seg
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 09. Februar 2009, 20:30
hat das Quote irgendnen spezielleren Sinn? hätts ein edit nicht auch getan?
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 10. Februar 2009, 15:01
frage ich mich auch
aber wo sie recht hat is das der papst der totale schwuchtel is
am liebsten würde ich erst ma den ein bisschen anbrüllen und wenn der dann fragt :Wie redest du mit mir?Ich bin der Vertrataer Gottes!
dann sage ich:´´Mit dir rede ich gar nich wenn schon dann mit dem chef persöhnlich
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 11. Februar 2009, 20:17
Quote??

Sie???
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 12. Februar 2009, 07:23
erstensmal genau Seg, warum sie :-D

und zweitens... sowas von respektlos... einfach mit Gott persönlich reden zu wollen :P
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 12. Februar 2009, 07:57
besser als ein seniler "Dolmetscher"

und falls du mit "sie" mich meinen soltest, ich bin übrigens männlich... soweit der letzte Stand ^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 12. Februar 2009, 12:50
lol okay weiß ich bescheid meinte habe einfach ma abgeleitet von der letzten silbe weil normalerweise deutet das auf ein weibliches geschlecht hin (sandra,lisa,jona)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 12. Februar 2009, 16:41
mit einigen ausnahmen, denk mal an stefanie, kat(h)rin, yvonne, helen
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 12. Februar 2009, 16:58
aja... alles klar
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 12. Februar 2009, 18:31
naja ich meinte eig das mädchennamen einige male nich immer mit a enden
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MetalFire-1.0 on 12. Februar 2009, 20:26
jungs- namen aber auch wie Vegeta (ist übrigens der einzige name der mi dazu einfällt) .
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 13. Februar 2009, 12:12
vegeta is aus dragenbommel also is das ein scheiß name
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 13. Februar 2009, 19:23
Ihr seid gar nciht so unklug Leute :-D
Vegeta is ein gutes Stichwort zu Seg

Muuuhahaha ich weiß ja von seiner Entstehung ;)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 13. Februar 2009, 19:47
er hat v durch das S vertauscht...ein wahrer meister der tarnung ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 14. Februar 2009, 00:40
Ja sag mal, du hast sie doch ncicht mehr alle, was denkst du eigentlich von Seg???
das is ja lächerlich so eine transformation :P
Da musst du dir shcon was intelligenteres einfallen lassen :P
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 14. Februar 2009, 10:44
Man das hat er von seiner Kampfwütigen Seegurke namens Vegeta also Gemüse...
Da dachte er sich Seegurke?Vegeta?
Segeta...:D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 14. Februar 2009, 16:45
Ihr liegt alle falsch.... (außer Hexx  ;))

Es gibt zwei Gründe, wie ich zu meinem Namen kam...

Es gab eine Stadt auf Sizilien, die "Segesta" hieß und deren Namen ich sehr schön fand!

Segesta (http://de.wikipedia.org/wiki/Segesta)

Zudem hab ich damals gerade Dragoonball geschaut und FF-VII gezockt. Irgendwann viel mir der Name der Stadt wieder ein und es gab ähnlichenkeiten zu Vegeta. Zudem fand ich Sephiroth als "kleiner Junge" ziemlich cool.

Dann hab ich angefangen mir irgend einen Namen drauß zu basteln, fand das aber zu schwierig und hab

Sephiroth + Vegeta = Segeta

bzw.

Segesta + Vegeta = Segeta

genommen... und mit einem von beiden erklär ich immer, woher es kommt. Aber zur Vervollständigung hier beide Gründe ^^.
Segesta benutze ich ab und an mal bei geschichten, wenn ne Frau mitspielen soll (bspw. Hexenjäger)

Tja... langer Bommel, kurzer Mog.

und woher kommen eure so fantasievollen Namen???
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 15. Februar 2009, 12:59
es gibt schon nen thread, indem du das erklärt hast ^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 15. Februar 2009, 13:15
stimmt, BlumenMädchen, :-D jetzt wo du's sagst :-D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 15. Februar 2009, 15:29
Möglich, hatte ich schon vergessen... aber steht ja im Prinzip dasselbe drin, nur das halt nich mit Stargate, da ich es aber nie gesehen hab, ist es auch kein grund...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 16. Februar 2009, 00:45
genaugenommen gibt es sogar 2 themen die sich mit namen befassen.
Der "Wie heißt ihr eigentlich"-Thread (http://vserver1691.vserver-on.de/ffmradio/forum/index.php/topic,192.0.html) für RL namen
nicht noch ein namen thread... (http://vserver1691.vserver-on.de/ffmradio/forum/index.php/topic,223.0.html) für Nicknames

schmöker schmöker
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 16. Februar 2009, 09:09
 ;D hey MC Cid,, wer hat dich denn zum Mogrymeister gemacht? :-D
Wo du Mogs doch nicht so magst :->D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 16. Februar 2009, 10:23
unsinn, ich liebe mogs ! ab liebsten mit einer würzigen marinade über offenem feuer gegrillt. garniert mit etwas gizar kraut. wunderbar !
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 16. Februar 2009, 13:04
ich dachte juckzirpen waren deine leibspeise...nach dem berühmten juckzirpenrezept? ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 16. Februar 2009, 15:14
ich habe nie gesagt das irgendetwas meine Leibspeise oder mein Lieblingsessen ist.
ich habe höchstens etwas gesagt wie "Ich liebe chocobo burger". das bedeutet ja aber nicht das ich das am liebsten esse.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 16. Februar 2009, 17:57
FFM 1 hat esnötig überarbeitet zuwerden.^^
Das Schaf hat nix mit FF zu tun,ich frage michwas das ganze radiomit FF zu tun hat?
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 16. Februar 2009, 18:36
FFM 1 wurde sogar schon überarbeitet. allerdings nicht inhaltlich, nur "kosmetisch" und vorallem erst inoffiziell.
aber stimmt schon, wir sollten die "improved" version nochmal gegenhören und demnächst mal veröffentlichen.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 16. Februar 2009, 19:03
also ich war schon imemr für ne inhaltliche Überarbeitung :-D
Mog for Sheep :-D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 16. Februar 2009, 19:33
Ich finde es sollte dann aber FFM 1.2 oder so heißen, weil es ne überarbeiotung ist und ich das alte einfach gut finde...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 17. Februar 2009, 10:57
es ist ja immer noch das alte. nur BESSER !  ::)
das ist wie ... naja wie mogs mit bommeln, nur größer !
oder wie quens mit zungen, nur länger !
oder wie brooklyn mit shinra, nur röter !
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 17. Februar 2009, 15:47
ich weis gar nicht was ihr alle habt, ich mag das schaaaaf. es ist sogar noch viel lustiger weil es eben nichts mit ff zu tun hat
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 17. Februar 2009, 16:58
wie ihr wollt die alten 1 teil neu machen finde ich scheiße...
ich finde braucht ihr nicht    ihr wart noch jung unererfahren einfach klasse ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. Februar 2009, 19:23
Dem stimme ich zu...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 18. Februar 2009, 08:17
Kann man die Seite iwie übersetzen lassen bei diesen butnen wirrwarr blickt doch keienr durch.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 18. Februar 2009, 10:25
Kann man die Seite iwie übersetzen lassen bei diesen butnen wirrwarr blickt doch keienr durch.
du solltest am frühen morgen lieber mehr gymnastik und weniger foren posts machen  ;)
"die seite" ist natürlich mal wieder überaus präzise und aussagekräftig. so werden sie sicher geholft werden tun.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 18. Februar 2009, 13:56
ja echt hammer knufl :-D
hab ich jetzt auch nciht gerafft :-D
also soweit ich weiß, gibt'S Seiten, wei beispielsweise ganze Seiten übersetzen... www.online-translator.com
aber welchen Button du meinst???
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 18. Februar 2009, 14:31
ich denke ja der satz war folgendermassen gemeint:

Kann man die von mir leider nicht näher spezifizierte Interneseite auf irgend eine einfache und trickreiche Art und Weise elektronisch übersetzen lassen ?
Bei diesem höchst bunten "Wirrwarr" blickt doch kein von leichter Morgenmüdigkeit geplagter Mensch durch.
Könnte mir bei diesem Problem doch bitte jemand behilflich sein, das wäre unglaublich freundlich.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Feuerteufel on 18. Februar 2009, 15:12
ich denke ja der satz war folgendermassen gemeint:

Kann man die von mir leider nicht näher spezifizierte Interneseite auf irgend eine einfache und trickreiche Art und Weise elektronisch übersetzen lassen ?
Bei diesem höchst bunten "Wirrwarr" blickt doch kein von leichter Morgenmüdigkeit geplagter Mensch durch.
Könnte mir bei diesem Problem doch bitte jemand behilflich sein, das wäre unglaublich freundlich.

AHHH...

Jetzt hab ich das alles auch verstanden :D
Vielleicht solltest du das mit dem Übersetzen machen (knufl->deutsch, deutsch->knufl klappt ja schon ganz gut)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 18. Februar 2009, 18:53
deutsch -> knufl ??? nein danke, lieber nicht. das kann eh nur einer richtig !
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 18. Februar 2009, 19:56
Ja... und das ist nicht knufl ^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 18. Februar 2009, 20:40
wer wird es wohl dann sein? :-D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 19. Februar 2009, 13:16
also ich ganz sicher nich ;D
obwohl:Meine lieben Kolleginnen und Kollegen, darf ich sie zu einem interesanntem Diskussionsthema entführen?
So lasset uns beginnen! Die homogene Molekularstruktur eines Mogs sind mit der DNA(Desoxyrebonucleinaccid), oder auch auf Deutsch DNA(Desoxyrebonucleinsäure)genannt, eines sagenhaften Mogrys zum Größtenteil übereinstimmend. Wir haben gewisse Merkmale der Erbanlagen verglichen um die heterogene Strukturformeln von Gregor Mendel zu einem echten Ergebnis zu begleiten.

so und ein andermal wir diese dikussion weiter fortgeführt ich bedanke mich für die aufmerksamkeit autogramme gibts immer nach dem leben ;D   
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 19. Februar 2009, 15:40
also wenn man es schnell genug liesst merkt man kaum das es ziemlich wenig sinn ergibt  :-X
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 19. Februar 2009, 16:06
Jup... weil du einen Mog mit einem Mogry vergleichst
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 19. Februar 2009, 17:02
und DNA auf deutsch DNS (=> Desoxyrebonucleinsäure) heißt
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 19. Februar 2009, 17:36
Unsere DNA ist auch wirklich ätzend.xD
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 19. Februar 2009, 19:34
hab grad gemerkt was ich für ne satzstellung hab, fürchterlich
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 19. Februar 2009, 21:05
naja flowerlady mach dir nichts draus du bist nich die einzige ;)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 19. Februar 2009, 21:59
wenn es überhaupt jemanden hier gibt, der ne ordentliche Satzstellung hat...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 20. Februar 2009, 11:56
dies wäre durchaus möglich du schreibst z.B ganz gut
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 20. Februar 2009, 15:56
Danke... ich bemühe mich immer etwas sauber zu schreiben... auch wenns schwer fäll ^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 20. Februar 2009, 16:04
Na gut dann sollten wir alle dich als Vorbild haben ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 22. Februar 2009, 13:46
Hmmm,joa ist ja auch egal.Für was gibt es die Rechtsschreibprüfung.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 22. Februar 2009, 14:07
Die bringt bei falscher Satzstellung und sinnloser Wortkonstruktionen auch nix...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 22. Februar 2009, 15:07
lol und das soll rechtschreibprüfung heißen?
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 23. Februar 2009, 16:44
iwie ist deine unwissenheit ja süß
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 23. Februar 2009, 17:57
Wie sagt man so schön:

Wissen ist Macht,aber Unwissenheit ist neue Macht zu entdecken.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 23. Februar 2009, 20:25
Und das Wissen noch unwissend zu sein bedeutet dann, dass man seine eigene Macht noch erweitern kann.

ist doch logisch nicht  ::)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 24. Februar 2009, 07:08
süß?? blumenlady ich bin allerhöchstens schon tod ;D
außerdem macht ist im überfluss dendrissen
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 24. Februar 2009, 16:40
dendrissen = entrissen ???

dendrissen = den Drüsen ???

......... häää ???

Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 24. Februar 2009, 20:55
Mutig und freundlich,
so tapfer und gläubig
fröhlich und frech klingeln sie auch für dich.
Leiden in der Kirche unter Propaganda und Steinen ,
in ihrer Kirche da sind sie zu Haus.

Zeugen Jehovas klingeln hier und dort und überall.
Sie sind für dich da wenn du sie rein lässt,
das sind die Zeugen Jehovas.

Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis,
Das Buch bringt die Kraft die Propaganda lacht.
Gemeinsam könnt ihr so viel mehr noch erleben
kommt doch hier her und singt einfach mit:

Zeugen Jehovas klingeln hier und dort und überall,
sie sind für dich da wenn du sie brauchst
das sind die Zeugen Jehovas
das sind die Zeugen Jehovas
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 24. Februar 2009, 22:06
wahnsinn, was geht denn hier nur ab, wenn ich mal ein paar Tage nicht reinschau :-D
Gedichte nicht im Gedichtsthread dendreissen??? Und dann noch süß nein nein nein FlowerLady, da kann cih echt nicht zustimmen :-D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 25. Februar 2009, 12:46
Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis,
Das Buch bringt die Kraft die Propaganda lacht.

das fand ich durchaus witzig
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 25. Februar 2009, 14:52
knufls dichtungen sind eigentlich immer witzig, um nicht zu sagen "süß"
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 25. Februar 2009, 16:26
mann frau ^^du hast es aber mit deinem süß
aber das lieb Denn ich bin dein Meister von der band ASP da kommt das wort dendrissen vor.. ich fands einfach geil ma dieses wort in den raum zu stellen
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 25. Februar 2009, 16:29
Aso... und knufl scheint zu viel von der Gummibärenbande gesehen zu haben...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 25. Februar 2009, 17:17
hey, lass die Makobären in ruhe ! die haben wir alle als kind gesehen und verehrt !
Ihr habt euch auch gefreut wenn sie es immerwieder dem bösen Herzog Mogzorn gezeigt haben. gebt's zu.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 25. Februar 2009, 21:40
Er meint bestimmt dendriten!
Also Ka ich kenne ASP auch ...aber dendrissen sit nichtmal ein richtiges Wort.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 26. Februar 2009, 07:36
Natürlich hab ich die geschaut.... Die alten Drogenbärchies mit ihrem "Zaubertrank"... und nur der Knappe und diese Prinzessin haben sie bisher gesehen (und Igzorn)... na wenn die nicht zuviel davon getrunken haben ^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 26. Februar 2009, 12:38
Mogzorn ! Er heißt MOGZORN herrgott !
MOGZORN !!!
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 26. Februar 2009, 13:17
hilfe nur Zorn der Mogs = Mogzorn
naja ich meinte dendriten sry alle
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 27. Februar 2009, 00:39
jaaa siehst du, da haben wir's doch wieder gefunden :-D
ich hab das Gedicht erst nicht richtig gelesen und hab's nur so ohne eigentlich zu lesen überflogen ;)
aber ja Mogzorn und Mogward wind shcon ein krankes Gespann
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 27. Februar 2009, 12:00
ach krank is eigentlich alles hier ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 27. Februar 2009, 13:54
es ist nur "anders"
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 27. Februar 2009, 15:50
wie ein Sombrero, nur anders ?
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 27. Februar 2009, 22:30
ach ne ich glaube Blumenlady meint wir alle sind ein wenig inviduel wie ich gerne zu sagen pflege also in dem Fall ANDERS
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 28. Februar 2009, 15:43
das glaub ich auch und desshalb stimm ich ihr voll zu
aber wir sind anders auf ne vernünftige Art und Weise :-D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 28. Februar 2009, 21:00
hÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄä wie vernünftig?WIR?? das meinst du doch nich ernst?? vernünftig is nur solange witzig solange das recht auf deiner seite is(diesen beitrag nich ernst nehmen ich bin heute nich ganz bei mir)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 01. März 2009, 01:16
ja ich versteh ihn auch weniger als deine üblichen :-D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 01. März 2009, 07:40
wir sind ein wenig anders als die durchschnittliche Normalität unserer Umweld in unserem Umfeld....

so oder so ähnlich würde ich es ausdrücken...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MetalFire-1.0 on 01. März 2009, 14:16
ich geb zu das ich geisteskrank bin, also auch etwas ANDERS
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 01. März 2009, 14:53
hey, der Metallene Feuerwehrmann v.1.1b ist wieder aus der versenkung gekommen und erbarmt sich uns mit seinen geistigen ergüssen zu beschenken !
wir sind unwürdig ! wir sind unwürdig !
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 03. März 2009, 00:08
Ach quatsch, wir sind der Geist basta(rd) :-D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MetalFire-1.0 on 03. März 2009, 04:22
versenkung?  an sich bin ich jeden tag da aber zu faul was zu schreiben. und geistreiche sätze von mir gibts nicht, nur die wahrheit.  ;D
Title: OMG FFM Seite ...
Post by: MC Cid on 03. März 2009, 17:07
ach du meine fresse ...
ich habe gerade mit entsetzen festgestellt das es

www.ffmradio.com

gib, und das die seite ungefähr 10.000.000x besser ist als unsere.

desweiteren habe ich eine seltsame webseite (http://www.sabotender.com/) gefunden die scheinbar vorhat sich in vielen vielen jahren irgendwann mal mit kaktoren zu beschäftigen.

tja, internet ...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 03. März 2009, 17:33
http://www.youtube.com/watch?v=MSNx286owkw&feature=related
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 03. März 2009, 22:17
Cid... wenn die Seite besser ist als eure... was ist dann eure Seite mies...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 04. März 2009, 13:44
nicht nur das, sie ist türkis !!!! pfui!! dann schon lieber gelb- orange- creme farben, oder bananen ^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 05. März 2009, 00:36
http://www.ffm-radio.de.vu/
is auch noch sone tolle Seite :-D
aber eines muss man http://www.ffmradio.com/presenters.html zu Gute halten, die Zeitgen ihre Moderatoren wenigstens :-D
schon klar, warum ihr euch nciht zeigt, ganz besonders DJ Don :-D aber trotzdem ;)

wer will ncoh wissen, wie unsere Idole aussehen? ;)

Jaaa, die Kaktorseite is cool :-D

Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 05. März 2009, 07:33
Mich würde es schon mal interessieren, bestehe jetzta ber nicht darauf... Anonymität hat schließelich auch was für sich :)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 05. März 2009, 10:50
ohne witz, wir haben schon ein paar mal darüber nachgedacht unsere anonymität aufzugeben.
der hauptgrund warum wir das nicht tun, ist schlicht und einfach der das damit ein ganzes stück persönliche fantasie verloren geht.

wenn ich zu jedem bekannten synchronsprecher das gesicht kennen würde, könnte das dann ja auch meine meinug zu filmen und schauspielern nachhaltig verändern. muss nicht unbedingt sein.

es wird sowieso oft viel zu leichtsinnig und unüberlegt mit persönliche daten umgegangen, so dass sich wahrscheinlich schon bald die kindergarten kinder in social communitys gegenseitig nieder dissen.

naja ist ein ausuferndes thema für sich...
aber auf eins möchte ich euch trozdem noch hinweisen:

Quote from: Wikipedia
Am 23. Juli 2008 hat das Bundeskabinett die Einführung des elektronischen Personalausweises beschlossen, der ab 1. November 2010 den bisherigen Personalausweis ablösen soll.
[...]
Der Personalausweis soll mit einem (kontaktlosen) RFID-Chip versehen werden.

überlegt euch am besten mal bis dahin ob euch das egal ist oder nicht.
wenn ihr euch vor der einführung einen "neuen alten" perso (ohne RFID) besorgt, behält dieser 10 Jahre (oder so) gültigkeit.

Quote
Es ist keine Umtauschpflicht für dann noch gültige Personalausweise geplant. Erst bei Ausstellung eines neuen Personalausweises wird dieser dann nur noch in der neuen Form ausgegeben.

so long, Mr. Cid
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 05. März 2009, 13:07
das stimmt cidi also bleibt ruhig anonym
nur mich werdet ihr kennenlernen spätestens wenn es zeit is für euch zu gehen^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DJ-Don on 05. März 2009, 14:11

schon klar, warum ihr euch nciht zeigt, ganz besonders DJ Don :-D aber trotzdem ;)



Das musst du mir jetzt genauer erklären...  :-X :-X :-X
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 05. März 2009, 21:15
Ja, erklärs uns mal  ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 06. März 2009, 15:03
das würde mich auch ma interessieren wir alle sind inviduell...okay dj don vllt ein bisschen mehr als wir anderen aber er hat auch ein anspruch auf liebe oder? :D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 07. März 2009, 02:09
Erklärung?
Was denn?
Die meisten die sich nicht zeigen sind iwelche durch Radiostrahlung mutierte Leute....
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 07. März 2009, 11:31
Ich finds imemr gut wenn Leute dazu gezwungen werden Ori Bilder zunehmen....
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 07. März 2009, 18:11
na knufle! unterstellst du unseren lieblingsmoderatoren etwa mutiert auszusehen?
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 07. März 2009, 18:40
Und warum sollte man Originalbilder verwenden???
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 08. März 2009, 14:36
...??frage ich mich auch
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 08. März 2009, 21:20
Ich mich auch
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 08. März 2009, 21:44
:-D was hat das nur schon wieder ausgelöst? :-D
naja gut, also die Geschichte mit den Personalausweisen klingt echt blöd, aber naja meiner hält ja dann noch soo 5 Jahre oder so...

Aber passt schon..

Naja nee, aber gab doch so einige Folgen, wo MC Cid mal was wegen Dons Äußerem Angedeutet hat :-D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 09. März 2009, 07:49
Achso???
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 09. März 2009, 13:41
hääääää?????????? ich bin jetzt zu schlau um dieses niveu noch auszuführen :P
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 10. März 2009, 17:48
naja irgendwie im Sommerspecial auf jeden Fall aber ansonsten keine Ahnung
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 11. März 2009, 13:30
also die winterspecial fande ich besser
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 12. März 2009, 00:37
naja da stehts halt stummer Farmboy gegen Jojo aber passt schon :-D
eigetnlich gings ja darum, wann Cid mal was über Dons Aussehen gesagt hat und nicht, welches is das bessere Speciale :-D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 12. März 2009, 15:41
mal ganz davon abgesehen das es sich um fiktive charaktere halndelt ist das jahre her und inzwischen wäscht sich DJ-Don auch manchmal. ich schör ey.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 12. März 2009, 19:21
is ja auhc keine Reale Frage, als ob wir welche stellen würden :-D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 12. März 2009, 20:12
hier werden reale Fragen gestellt???

Dann hätte ich mal eine: Kommt irgendwer zur Leipziger Buchmesse? (möglicherweise am Samstag)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 13. März 2009, 12:11
was BÜCHER?? was is´n das?? :Pnein also ich nich
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 13. März 2009, 17:49
Ich hab von da auch haufen FF-Sachen
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 14. März 2009, 11:11
geil naja vllt sollte ich auch ma dahin kommen??
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 14. März 2009, 22:34
War schön bei der Buchmesse... haben sogar zwei Mogrys gesehen :)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 15. März 2009, 08:34
was denn jetzt mogrys oder mogs??
ach könnten wir vllt ein anderes thema außer mogs nehmen??
schaut ma in die anderen threats nichts als mog zum thema
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 15. März 2009, 14:08
Also die Bilder von Hexx sind ja mal mehr als schlecht.xD
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 15. März 2009, 14:18
welche bilder ???
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MetalFire-1.0 on 15. März 2009, 19:47
bzw. wo bilder? ???
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 15. März 2009, 23:48
Nervt mich nciht wenn ihr mir nicht folgen könnt.
Hab kein bock alles zu erklären.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 16. März 2009, 07:39
Erklärung: Per ICQ verschickt und angesehen --> Anderer Thrad: Hexx lädt sie bald hoch
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 16. März 2009, 12:57
aso is okay wir sind anders kommen mit diesem niveue nich klar
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MetalFire-1.0 on 16. März 2009, 18:15
ja tote haben es manchmal nicht leicht.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 16. März 2009, 20:41
wieso? Ist die Grabplatte so schwer?
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 17. März 2009, 16:31
Vermutlich wurde sie so schwer hergestellt.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 17. März 2009, 17:59
das gewicht der grabplatte is nich so schlimm aber wenn dir das dingen immer wieder auf den kopp kippt macht es die dauer ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 17. März 2009, 19:53
Daher auch deine gute Rechtschreibung :)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 19. März 2009, 13:48
aws reschdscreipunk?? was´n das
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 19. März 2009, 20:00
Bei dir der "Rechts schreiende Punk"...

nein, ich mein das wo du sagst das die Wörter richtig geschrieben sind und sich in der richtigen Reihenfolg befinden...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 26. März 2009, 20:44
Preview:

Was'n das für 'n wundervolle Flasche
die da  an dem Tresen steht
und der Inhalt der in der Flasche drin ist.
hat sich eben bei mir eingefüllt.
Und ich lach ihm zu oh prima den nehm ich nach Hause mit
und da lehn ich mich zurück und lass dem Met mir schmecken
Mir geht's so gut, weil ich 'n Metchen trink, weil ich 'n Metchen trink

komm schenk nochmal ein und setz dich zu mir hin
weil ich 'n  Metchen trink, weil ich 'n Metchen trink
keine Widerrede Bier, weil ich ja sowieso nur spinn, weil ich 'n Metchen trink

Und ich kauf mir viele Flaschen Met
und den schenk ich mir zum  zum Essen ein
klar lass ich mich auch ganz ohne Met küssen
doch wenn der meint das muss so sein sag ich nicht nein
Ich bin so froh dass ich 'n Metchen trink ,dass ich 'n Metchen trink

komm schenk nochmal ein und setz dich zu mir hin
weil ich 'n Metchen trink , weil ich 'n Metchen trink
keine Widerrede Bier, weil ich ja sowieso nur spinn, weil ich 'n Metchen trink

komm schenk nochmal ein und setz dich zu mir hin
weil ich 'n Metchen trink , weil ich 'n Metchen trink
keine Widerrede Bier, weil ich ja sowieso nur spinn, weil ich 'n Metchen trink
Und nach 'm Essen gehen wir Met bei ihm trinken
und der Schweiß der steht ihm im Gesicht
Ist das der Größte der am längsten hält von allen
heute Nacht auch wirklich hält was er verspricht
Ich bin so froh dass ich 'n Metchen trink, dass ich 'n Metchen trink

komm schenk nochmal ein und setz dich zu mir hin
weil ich 'n Metchen trink , weil ich 'n Metchen trink
keine Widerrede Bier, weil ich ja sowieso gewinn, weil ich 'n Metchen trink

komm schenk nochmal ein und setz dich zu mir hin
weil ich 'n Metchen trink , weil ich 'n Metchen trink
keine Widerrede Bier, weil ich ja sowieso nur spinn, weil ich 'n Metchen trink

Mir geht's so gut, weil ich 'n Metchen trink, weil ich 'n Metchen trink

komm schenk nochmal ein und setz dich zu mir hin
weil ich 'n Metchen trink, weil ich 'n Metchen trink
keine Widerrede Bier, weil ich ja sowieso nur spinn, weil ich 'n Metchen trink

komm schenk nochmal ein und setz dich zu mir hin
weil ich 'n ,Metchen trink weil ich 'n Metchen trink
keine Widerrede Bier, weil ich ja sowieso nur spinn, weil ich 'n Metchen trink

komm schenk nochmal ein und setz dich zu mir hin
weil ich 'n Metchen trink, weil ich 'n Mädchen bin
keine Widerrede bier, weil ich ja sowieso nur spinn, weil ich 'n Metchen trink
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 27. März 2009, 21:53
auch nich schlecht  :D :D :D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 28. März 2009, 21:31
Sooo abgefahren ich sags euch :-D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 13. April 2009, 15:16
Preview arbeite nochweiter....

http://img254.imageshack.us/img254/4507/yogiswords1.jpg

Update:

http://img518.imageshack.us/img518/4507/yogiswords1.jpg

Update2:

http://img522.imageshack.us/img522/4507/yogiswords1.jpg

Fertig:

http://img408.imageshack.us/img408/4507/yogiswords1.jpg
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MetalFire-1.0 on 13. April 2009, 16:36
das sieht sehr interresant aus. ich frage mich nur warum grad die zwei (dieser anime + dieser zeichentrick).
p.s.: ich hoffe es kommt mal wieder was über die zeugen jenovas ;D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 13. April 2009, 16:40
Wegen Yo-Gi-Oh.^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 13. April 2009, 18:48
Yugibär  :o
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 13. April 2009, 19:15
hey und das bekomme ich jetzt erst mit wie??^^ aber ich finds trotzdem geil
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 13. April 2009, 20:03
Kranke zusammensetztung... spielen die auch Karten  :D ?
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 14. April 2009, 10:08
mau mau oder uno?^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 16. April 2009, 22:52
Ich finds geil, cool gemacht und der name is der Hammer...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DeathAngel on 17. April 2009, 11:02
auf jeden fall geil
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 17. Mai 2009, 16:03
Wir haben es auf Youtube geschafft.
http://www.youtube.com/watch?v=4oL2xfXE5Ak

http://www.megaupload.com/?d=GWMVUKAJ

Viel spaß beim Subscriben!
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 20. Mai 2009, 19:55
Ihr habt das nicht wirklich eingestellt XD... oh... mann ey...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 27. Mai 2009, 15:52
richtige internet berühmtheiten hier  :D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 28. Mai 2009, 17:47
mehr berüchtigt als berühmt  :P
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 15. Juni 2009, 11:58
Wir haben 4.872 Views^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MetalFire-1.0 on 18. Juni 2009, 16:05
was den das für ne komisch News auf der hauptseite? kann man vil hoffen das es ne news zu FFM-Radio 16 ist^^

don und cid haben interessante tierstimmen aber die soundeffekte waren irgendwie schräck. woher kamm eigentlich die japanische stimme die kamm mir bekannt vor
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 19. Juni 2009, 07:07
Du kannst diese Seite nicht besuchen da:

   1. Ein veraltetes Lesezeichen
   2. Eine Suchmaschine hat einen veralteten Index der Website
   3. Eine falsche Adresse
   4. Du hast keinen Zugriff auf diese Seite!
   5. Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
   6. Während Deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!

Es geht einfach nicht selbst nach dem Komischen geklicke da.
Mit aa,x,d,xxxxxx.....xD

Mir is grad richtig übel...war 3 Tage net hier und mein Essen hat angefangen zu schimmeln.^^
Riecht hervorragend.^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 19. Juni 2009, 09:48
Every puzzle has an answer !
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 19. Juni 2009, 13:14
Ich habe keine Lust auf so makabare spielchen .
Hab besseres zutun ,als blöde druf rum zu klicken.
Ich frag einfach Metalfire.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MetalFire-1.0 on 19. Juni 2009, 16:21
kannste machen war aber eigentlich gar nicht so schwer obwohl mich das ENDE doch ein bissel irritirt hat.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 19. Juni 2009, 16:38
http://img194.imageshack.us/img194/5305/ramuhragingthunder.jpg
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 19. Juni 2009, 19:21
Nando schnallt es auch nicht
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 19. Juni 2009, 19:37
naja nando weiß gar nciht, wonach er überhaupt suchen soll :-D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 19. Juni 2009, 19:57
http://img38.imageshack.us/img38/3322/ramuhragingthunder.png
http://img230.imageshack.us/img230/3140/burningbahamut.png
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 21. Juni 2009, 11:09
Ich frag mich nur, warum bei den fünf X-en die frage kommt "warum 4 mal x?"....

Naja... bissl krank ist es schon
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MetalFire-1.0 on 21. Juni 2009, 17:32
interessant neues special. ich hoffe nur das es dann vill schon nächsten samstag oder sonntag zum download da ist, denn lifestream kann ich mir ja leider nicht mit meiner ps3 anhören.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 22. Juni 2009, 15:26
Ist voll mies das die scheiße makiert werden muss.
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Brooklyn on 22. Juni 2009, 23:55
Öh, markiert werden muss da nichts mehr (das wäre tatsächlich etwas mies), nur runtergescrollt.

Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an die Spielchen auf whatisthematrix.com - das waren mal richtig gemeine Sachen, dagegen ist das hier echt Kinderkram. ;)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 24. Juni 2009, 00:37
Noch nie gehört :-D
was is das nur für ne Seite??? :-D

Aber joa runterscrollen :PPPP
Arnold hat die ganze Zeit versucht 4 Seiten mit x-er gleichzeitig offen zu haben :-D
udn ich wusste gar nciht, was los war :-D
das fette Ende das lässt einen denken das wars dann :-D
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 26. Juni 2009, 09:49
ich habe hier etwas für euch, das euch ziemlich sicher gefallen wird (besonders hexx und knufl)
http://www.youtube.com/watch?v=4KEueJnsu80

das beste daran: der Film wird soweit ich weiß legal offiziell herunterladbar sein. wenn er fertig ist natürlich
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 26. Juni 2009, 11:35
Es gibt 3 Nationen die angeblich Mondbasen ahben.
Nazis,Ammis,Russen....xD
Vermutlich führen die da oben immer noch Krieg und deswegen fliegt da keiner mehr hoch.^^

Es wurden auch mal eine ganze Kreuzerkolonne(die waren auf  Aufklärungsmission) von einem Ufo mit Harkenkreuzen dran schwer beschädigt.
Das war inder Nähe des vermutlichen Antarctica Stützspunktes der Nazis.
Da fragt man sich echt was wollten die da unten?In der Antarctis aufklären?^^


Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 27. Juni 2009, 09:28
Dazu gabs ne Inspiration heute morgen am Bahnhof.^^
http://www.youtube.com/watch?v=yIKaziQUuPE

Es ist schon so viel geladen,
Doch unsere Downloads müssen  weitergehen!
Endlos scheint der Stream zu sein,
Doch das Ziel ist klar.

Überall lauert die Gefahr.
Habt keine Angst  AntiVir für Euch da.
Ich werde Downloaden so viel ich kann!
Ich werde am Laden sein!

Wohin muss ich´s mailn,
wie viele Pop-Ups überstehen?
Wollt Ihr mich erreichen,
dann gebt mir ein Zeichen
Ich bin bereit!

Ich werd´s Downloaden , wenn ihr mich braucht
Ich bin bereit, ich nehm's mit allen auf
Der Download wird lang sein - wir werden sehn,
Um alle  Links zu vermailen!

Ich werde Downloaden , wenn ihr mich braucht.
Wir sind  Filesharing, wir fliegen niemals auf.
Der Downlaod wird lang sein - wir werden sehn,
Ob wir den Speed haben zu bestehen!

Denn keiner weiß genau wie schnell das Internet noch wird!
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 28. Juni 2009, 16:06
Ich finde euer FFM-Radio-Wiki schön... leider steht noch nicht alzu viel drin...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 28. Juni 2009, 18:46
Anmelden -> mit inhalt füllen -> daran erfreuen !
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 30. Juni 2009, 14:43
Lnagweilig->nix einfüllen->schlecht Rechtsschreiben-> mehr scheis labern
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 30. Juni 2009, 18:27
Ich denk ich werd mcih anmelden und was posten :)
Ich find die Idee cool!!!
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 02. Juli 2009, 10:22
100 Jahre Stork:

100 Jahre Stalken!

Wenn ein Stalker ganz weit weg,dir sein Fernglas schenkt.
Wenn ein Mensch irgendwo plötzlich  dich bedrängt!
Wenn dir einer ganz einfach die Aufmerksamkeit hält.
Dann Stalked die Welt ,Stalked deine Welt!

Wenn die Sonne dich schon früh am Morgen stört.
Die Polizei  beim Stalken nervig um dich stürmt.
Wenn dich keiner versteht,viele fragen stellt.
Dann Stalked die Welt,Stalked deine Welt!

Wenn ein weg der sich kreuzt,dann zum Aufprall führt.
Wenn die Polizei denn schutz des Opfers durchführt.
Und du fühlst,wie du auf die Fresse kriegst.
Dann Stalked die Welt,Stalked deine Welt!

Stalk !
part of your life!
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 16. Juli 2009, 08:09
Mal wieder wenig los hier im Forum  :-X
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 16. Juli 2009, 22:24
sommerloch, oder so  :-[
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 19. Juli 2009, 18:46
Hab neue Gerüchte umdas neue Final fantasy Online gefunden.^^
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 21. Juli 2009, 20:52
Na dann rück mal raus damit...
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 23. Juli 2009, 09:10
Im nächsten Jahr möchte uns Square/Enix gleich mit zwei Final Fantasy-Fortsetzungen (Ableger, Remakes etc. nicht mitgerechnet) beglücken. Zum einen erscheint 2010 Final Fantasy XIII für Xbox 360 sowie PS3 und zum anderen wird ebenfalls die 14. Ausgabe der berühmten Rollenspiel-Reihe für die PS3 in den Handel kommen. Dies bestätigte Sony gestern auf der E3-Pressekonferenz.(ebenfalls ist eine PC-Version in Arbeit)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: DJ-Don on 23. Juli 2009, 10:00
Dies bestätigte Sony gestern auf der E3-Pressekonferenz.(ebenfalls ist eine PC-Version in Arbeit)

Ich wusste schon immer, dass etwas mit meinem Zeitgefühl nicht stimmt. Aber das so vieles im laufe eines Tages passieren kann hat mich jetzt nun schon geschockt. Danke, Knufel-Mog, ich werde mein Leben nicht mehr so leben können wie ich es vorher gelebt habe. Schließlich dauert ein Tag ja nicht 24 Stunden sondern 2 Monate....
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 23. Juli 2009, 10:18
Was für eim Sarkasmus  8)
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 24. Juli 2009, 15:20
Ich helf doch gerne.^^
Ich hab n Chocobokrächzwecker
Title: Re: Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 27. Juli 2009, 19:36
Was meint ihr zuden neusten Cocktails?
Ich mach demnächst mal wieder neue!
Wie Arches Arctic Ananas Dream.
Oder Ifrit´s ill Ingwer Mix
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 04. August 2009, 19:27
Was ist los, hier wird garnicht mehr geklatscht ?
habt ihr zu viele Bomber gegessen ?
ist euch eine Juckzirpe über die Leber gelaufen ?
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: MetalFire-1.0 on 05. August 2009, 05:40
wir wurden alle in frosche verzaubert und die haben bekanntlich probleme mit tastaturen. ;D
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 06. August 2009, 05:16
FFM Radio 16 meine fresse das ging echt schnell..xD
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 06. August 2009, 19:48
wir sind eben fleißig  ;)
wer die Trivia zum Timetravel Special (http://wiki.ffmradio.de/index.php/FFM-Radio_Time_Travel_Special#Trivia) gelesen hat weiß auch warum.
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 08. August 2009, 09:15
Ich hät mal gerne Erklärung wie man die Distanzen berechnet.^^
Wie lang ist ein Mog?
Oder Chocobo.:D
?????????????
Moghöhe????????
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 08. August 2009, 10:35
das ist natürlich eine gute frage.
schade das uns Mr. Schneider das wohl niemals richtig erklären wird.
ich werde mal beim Wutaianischen Vermessungskommitte eine übersicht aller metrischen Einheiten anfragen.

wenn du mich fragst entspricht eine Moghöhe etwa 3 3/4 Bommellängen wobei es leider immernoch keine internationale Einigung gegeben hat ob die Moghöhe nun mit oder ohne Bomel berechnet wird.
Daraus folgt natürlich analog:
1 M  = 2 3/4 Bl
1 M° = 3 3/4 Bl
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: MetalFire-1.0 on 08. August 2009, 12:45
müsstest dann nicht auch eine festgelegte standart Bommellänge geben.
immerhin haben ja auch einige Mogs größere bommel als andere (denn wir wissen "auf die bommelgröße kommt es an").
so mit ist die ausage "1M=2 3/4 bommellängen" nur möglich bei einem standart-mog.
villeicht gibt es aber auch ein natülichen zufall das die körper der Mogs so aufgebaut sind das es keine unterschiede macht ob kurz oder langer bommel. Ähnlich den golden schnitt bei uns Menschen.
Man sollte darüber mal nachdenken.
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 08. August 2009, 15:51
Mogs haben mit erreichen der volljährigkeit alle die gleiche größe ! Daher werden sie auch als Maßstab für verschiedene längen benutzt.
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: MetalFire-1.0 on 08. August 2009, 18:02
wird morgen eigentlich wieder ne lustige chat-runde zusammen kommen. ich hab es jetzt zwar geschafft den chat bei mir wieder zum laufen zu bringen (durch linux auf meiner ps3) aber teamspeak gelingt mir noch net^^.
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: Brooklyn on 11. August 2009, 17:53
TS unter Linux ist kompliziert, weil es seit Ewigkeiten nicht mehr weiterentwickelt wurde und daher eine völlig veraltete Soundschnittstelle benutzt, die so kaum mehr standardmäßig unterstützt wird. Hier (http://wiki.ubuntuusers.de/TeamSpeak?highlight=teamspeak#Problembehebung) gibts ein paar Lösungsansätze.
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 24. August 2009, 11:24
Eine Frau die auf Violine die FF Themes nachspielt.
http://www.youtube.com/watch?v=AGIIix5Fs-s&feature=related
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 25. August 2009, 12:39
Nicht übel von ihr
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 23. September 2009, 12:57
stimmt klingt echt geilo
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 02. Oktober 2009, 13:53
Gratuliert mir mal hab meine Zwischenprüfung mit 99% Bestanden....
Hab nur Teilfehler....
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: DJ-Don on 02. Oktober 2009, 14:10
Wenn man jetzt nur noch wüsste was für ne zwischenprüfung du so gut bestanden hast?

Jedenfals,
Herzlichen Glückwunsch!!!
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 13. Oktober 2009, 10:00
Wir müssen euch mal bei Youtube abonnieren.
Wie habt ihr die Genehmigung für Videos mit Überlänge erhalten?
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: Brooklyn on 18. Oktober 2009, 12:20
Öh, meinst du uns?
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 18. Oktober 2009, 15:14
Ich versteh knufl auch nicht so wirklich.
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: *knufl*MoG on 20. Oktober 2009, 10:20
Naja,meinte ja nur das wir alle FFM Radio Abonnieren sollten.

Brooklyn muss mal sein rang ändern ich dachte Shinra wäre besiegt?^^'
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 21. Oktober 2009, 12:06
Tjaaaa wer weiß ?  ::)
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 23. November 2009, 20:27
Da ist m,an ne Weile nicht hier und die Themen werden immer seltsamer... @_@
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 24. November 2009, 17:44
wo hast du denn deine Weile abwesenheit verbracht ?
in Vana'diel ?
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 10. Januar 2010, 10:25
Nein, ich studiere nebenbei den Lebenstrom...

Wusstet ihr, das dieser durch Sigimund Mog entdeckt wurde, welcher parallel noch den Toedesstrom entdeckte um somit das seltsame Verhalten mancher Monster und Wahnsinniger Personen zu erläutern. ... nein kurz, da im Forum nicht viel los war, hab ich nicht so oft nachgeschaut
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: FlowerLady on 12. Januar 2010, 16:31
kann ich gut nachvollziehen  ::)
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 13. Januar 2010, 18:28
danke sehr... wenigstens eine(r)...
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: Feuerteufel on 28. Januar 2010, 13:24
Ich melde mich auch mal wieder zurück. :D
Unter anderem auch weil das Forum doch recht ruhig ist/war hab ich mich hier irgendwie nicht mehr blicken lassen. (das ich direkt 2 Radios verpennt hab ist hingegen ziemlich überraschend. :D )
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 31. Januar 2010, 13:32
ok... das passiert mir eher nicht
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 31. Januar 2010, 23:20
na dann wilkommen zurück aus der versenkung !
oder so in der art.
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: Hexx on 06. Februar 2010, 21:07
Happy Birthday großer Präsident Broooookly ;)
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: Brooklyn on 09. Februar 2010, 23:40
Danke Hexx!

Sorry für meine späte Antwort, ich bin gerade EDV-technisch etwas umgezogen.
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: MetalFire-1.0 on 07. Mai 2010, 03:39
am 16 gibts das neue special......was noch so lange warten^^.
vill diesmal ein Quentantenstadl-special, lol.
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 07. Mai 2010, 12:07
Aber das warten lohnt sich ! Gut Ding will Weile haben.
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: MetalFire-1.0 on 15. Mai 2010, 15:17
die zukunft von FFM-radio.......ich hoffe ihr hört nicht auf, dann wäre ich traurig. sonst ist mir alles recht^^ z.b absofort gibt es 2 Dj-Don´s (jojo hat ihn geklont^^)
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: DJ-Don on 15. Mai 2010, 16:26
Keine angst, wir hören noch nicht auf! ...
und geklont werd ich auch nicht - Es gibt nur einen DJ-Don!!!
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: Brooklyn on 15. Mai 2010, 20:13
Schade eigentlich - sonst könntest du in den Radios noch mehr mit dir selbst reden und es wäre noch verwirrender, ob jetzt gerade DJ Don 1 oder 2 oder der Junge spricht. ;)
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: MetalFire-1.0 on 15. Mai 2010, 20:26
ja das wär doch geil. besonders da die folgen länger wären da sich die 2 don´s nur um das mikro streiten wurden da es ja nur 2 mikros gibt und cid sein mit sicherheit nicht rausrückt^^. alerdings hät ich dann angst das vill noch mehr komische Kaktoren rumlaufen (hoffe den versteht irgeneiner).
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 16. Mai 2010, 13:19
Wie mein Onkel immer zu sagen pflegte:
"Man kann nie genug Kaktoren haben ! Niemals. Darum gehe nicht ohne Ersatz-Kaktor aus dem Haus hast du verstanden ?"
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: Brooklyn on 31. Mai 2010, 17:57
Großartiges FF7-Cosplay:
(http://i.imgur.com/Um30L.jpg)
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: MetalFire-1.0 on 31. Mai 2010, 18:21
von dem hab ich schon ein video gesehen, da steckt viel abeit drin da er schich auch voll bewegen kann und es echt wie cloud aus ff7 ausieht.
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: MetalFire-1.0 on 02. August 2010, 05:15
falls die info die ich grad bekommen hab korrekt ist: Alles gute zum Geburstag Don^^
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: Segeta on 02. August 2010, 09:21
sollte die Info korrekt sein, auch von mir ^^
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: Tyxus on 08. Juli 2012, 00:18
Mensch, wenn ich das hier so sehe muss hier ja früher ordentlich was los gewesen sein (mehr oder weniger~). Was is'n nu mit den jungs los? Lebt noch wer von denen? o.ô
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: Miro on 09. Juli 2012, 16:37
ja ist n bisschen traurig mit anzusehen wie aktiv (oder eher inaktiv) das Forum zur Zeit ist.

Aber ich hab Hoffnung, dass es mit FFM Vol.20 wieder bergauf geht. Wenn erstmal alle hören wie anstrengend und laut der ist (laut Montagsupdate), können sie gar nicht widerstehen xD
Notfalls halten wir beide die Stellung, Tyxus, denn der Mampf ist stark in dir...möge der Mampf mit dir sein  ;D

steht eigentlich schon ein Release-Date für Teil 20? iwie ist mir so aber kann mich grad nicht richtig erinnern @,@
Title: Re:Kaffeklatsch
Post by: MC Cid on 16. Juli 2012, 08:16
All euer Fragen werden früher oder später bantwortet werden.
Manche manche später, und manche noch später  ::)
Nein, das wäre übertrieben.