Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Let´s Fail  (Read 3787 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miro

  • Registrierte Mitglieder
  • Momba
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 44
Let´s Fail
« on: 18. Juni 2012, 12:29 »

hey ihrse.
erstmal großes lob an euch und eure arbeit. schön hirnverbrannt. gefällt mir xD
hab jetz auch endlich geschafft fast alles durchzuhörn...und werds vermutlich heute beenden wuhuu!

naja jetz das eigentlich:
Im podcast 6 sprecht ihr vom Let´s Fail Dinocrisis  und auch vom failen gg die deamon wall in ff7 von brooklyn
würde das ding echt gerne mal sehen  ;D
 vllt wäre das ja ne idee für ein montagsupdate (hoffentlich macht ihr das nich heute..wäre n zu dummer zufall xD)

Logged
Tugend.
Braucht es wirklich einen Grund jemandem zu helfen?

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
Re:Let´s Fail
« Reply #1 on: 19. Juni 2012, 10:08 »

Hallo Miro,

danke für dein Lob, wir werden es uns Einrahmen und neben unsere zahlreichen Pokale und Auszeichnungen hängen.
Welche Teil ist denn der beste, deine Meinung nach ?

Ja, eine gute idee, wir schauen mal nach Möglichkeiten diese alten VHS Schätze zu digitalisieren. Mal davon abgesehen das wir auch die Kassette(n) überhaupt wiederfinden müssen.

Derzeit sieht's leider etwas düster aus mit den Montagsupdates, braucht ja auch alles Zeit. Aber das wird, das wird. Es muss !
Und der nächste FFM-Teil muss ja auch produziert werden, jetzt im Sommer demnächst wahrscheinlich.
Und dann ist da ja noch das ulta geheime Geheimprojekt... aber pssst.
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

Tyxus

  • Registrierte Mitglieder
  • Juckzirpe
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 18
Re:Let´s Fail
« Reply #2 on: 21. Juni 2012, 09:37 »

Also wenn ich mich einmischen darf: wenn man von der Soundqualität absieht, welche in den späteren Teilen deutlich besser wurde hat mir bis jetz' der 11. Teil am besten gefallen, der auf der Kaktoren-insel. Spannend actionreich und wie immer zum totlachen :D

Das Failen welches Miro angesprochen hat würd' ich aber auch gern' mal sehen, und ich schätze wir sind da nicht die einzigen (Ein neuer Radio-teil hat aber dennoch vorrang ^.^)
Logged
If I could be anything at all I'd be an angel spread my wings and fly away~

Miro

  • Registrierte Mitglieder
  • Momba
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 44
Re: bester teil
« Reply #3 on: 22. Juni 2012, 22:37 »

puh welcher der beste teil ist. Schwere Frage...sind ja teilweise so unterschiedlich in der Machart, dass sie teils kaum vergleichbar sind.
so würd ich zb in die "richtigen" Radiosendungen und die richtigen Hörgeschichten (insb Teil 11, 17,18,19, CoFNC,TTS,...) unterscheiden.

Einfacher wärs auf jeden Fall zu sagen welches ist der am wenigsten gute Teil...dann ganz klar die 1^^
aber naja aller Anfang ist bekanntlich schwer. Finds aber cool dass ihr euch selber darüber lustig macht im TimeTravelSpecial xD

Wenn ich mich wirklich für einen Teil entscheiden müsste der den Titel "ultimativ geilster ultramegahypercooler bester gutester kuposter mampfigster Teil" erhält, würd ich die 5 nehmen.
Warum? fand den Wutai Report schon super lustig und das große Finale dann in FFM-Radio 5 macht die Sache perfekt. Find auch das Abschlusslied göttlich *_*
Achja... fragste mal bitte DJ Don ob er auch bei mir Kartoffeln schält?  Bin da bissn faul. :P

könnte darüber bestimmt noch etliche zeilen schreiben aber das ich lass es hiermit erstmal gut sein.^^
Logged
Tugend.
Braucht es wirklich einen Grund jemandem zu helfen?
Pages: [1]   Go Up