Pages: [1]   Go Down

Author Topic: FF XIV  (Read 5554 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*knufl*MoG

  • Guest
FF XIV
« on: 10. Juni 2009, 08:10 »

Der erste release termin zu FF XIV.
Dem nächsten MMORPG von SquareEnix.
Mal schaun wenn es für PC kommt ,dannja sonst können die mich mal.xD
Für ein Spiel kauf ich keine Konsole.

http://www.youtube.com/watch?v=fETeHFATJw8&feature=PlayList&p=B01981466A2297E0&playnext=1&playnext_from=PL&index=30
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Re: FF XIV
« Reply #1 on: 10. Juni 2009, 13:17 »

Irgendwie schon schade, online spiele ich nicht so gerne...

Obwohl es wirklich gut aussieht :)

Aber ne PS3 werde ich mir bestimmt irgendwann mal holen, allein schon für die FF XIII-Teile..

HOffentlich bringen die auch noch ne solo FF XIV-Version heraus, aber wer weiß, ist ja alles noch offen ;)
Logged

*knufl*MoG

  • Guest
Re: FF XIV
« Reply #2 on: 10. Juni 2009, 14:40 »

Ich binder meinung sie sollen endlich mal ein game releasen udn sich mehr Zeit nehmen.
Ich mag diesen Trend nicht und echt mal scheiß auf die Grafik das gameplay ist wichtig.
Soalnge sie passabel sit ok ,so auf Ps 1 Niveau.
Logged

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
Re: FF XIV
« Reply #3 on: 10. Juni 2009, 17:24 »

FF XIV das unter dem arbeitstitel "Rupture" entstand wurde ursprünglich PS3 exklusiv entwickelt.
laut ankündigung wird es ende nächsten jahres released für PS3 sowie für PC.
wir hatten eigentlich vor eine news zusammen zu bringen haben es aber wie ihr seht noch nicht hingebracht.

@seg sieht gut aus ??? es wurden bisher kein gameplay gezeigt, und wir wissen alle das FF rendersequenzen schon immer gut aussahen !

wenn ihr uns alle einen Muffin backt und schickt dann schreiben wir sicher bald eine großartige News :)
wir sind bestechlich ! ich stehe dazu, kupo.
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

MetalFire-1.0

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 100
  • mein Chocy
Re: FF XIV
« Reply #4 on: 10. Juni 2009, 17:29 »

laut den pressesprecher von SE sind in den video (underanderen der kamp auf den schiff) ingame szenen. die grafik an sich ist mir egal . ich und ein paar meiner freunde haben uns schon entschlossen das zu hollen egal wis aussieht.
Logged
Auf der suche nach einen Mann der weder leben noch sterben kann, fand man einen kämpfer ganz aus Stahl. Mit dem Herzen aus Feuer und dem Körper aus Metal beschütz er das was er befahl. Lang Lebe Die Fantasy

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Re: FF XIV
« Reply #5 on: 11. Juni 2009, 14:21 »

erst mal ne PS3 kaufen  :'(
« Last Edit: 13. Juni 2009, 08:20 by Segeta »
Logged

*knufl*MoG

  • Guest
Re: FF XIV
« Reply #6 on: 11. Juni 2009, 21:40 »

Ich hab letztens was von FF:Marple Story gesehen wann kam das denn raus?
Gab gar keinen Hype...^^
Ist ja eh alles overhyped mit FF mittlerweile die schmeißen damit ja um sich....
Logged
Pages: [1]   Go Up