Pages: [1] 2   Go Down

Author Topic: Wutaishopping  (Read 12229 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555
Wutaishopping
« on: 02. Oktober 2008, 12:06 »

Hallo und herzlich willkommen beim wutaishopping einfach umsonst downloaden und anhören ;D
Shadox;Black Hell(die noch nich auf dieser seite sind) und ich haben schon ma beim letzen ffmradio ein wutaishopping rausgebracht da dies uns soviel fun gemacht hat haben wir uns überlegt manchma (nur wenn es den moderatoren recht ist) ein neues wutaishopping rauszubringen
wir werden natürlich weiterhin für das ffmradio eine fanwerbung machen wenn es gewünscht is
hier is der link und das schöne is das diese werbung ohne krtzen ist ;D viel spaß und wir bitten um feedbacks
http://rapidshare.com/files/150219106/Flaschenkaktor.mp3
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
Re: Wutaishopping
« Reply #1 on: 03. Oktober 2008, 13:48 »

haha, jetzt habt ihr das gleiche problem wie wir, das die sprache manchmal zu leise und die hintergrundmusik zu laut ist und man deshalb nix versteht.
scheiss billig mikros.
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

*knufl*MoG

  • Guest
Re: Wutaishopping
« Reply #2 on: 03. Oktober 2008, 16:50 »

Also die Qualität ist scheiße...sonst gut...
Logged

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
Re: Wutaishopping
« Reply #3 on: 03. Oktober 2008, 18:22 »

joa also ich find's voll ok ;)
und mich stört's eigentlich auch nicht so ganz, wenn das mit der Mikroentfernung nicht so ganz klappt :-D
obwohl natürlich ohne ist es schon besser, wie man ja eindeutig gemerkt hat ;)

allerdings muss ich euch echt loben Leute wenn die Stimmen von euch noch anders wären, würde man von der Intonation der Worte kaum den Unterschied zwischen euch und Originalen erkennen naja und vielleicht einigen sonstigen Einzelheiten, aber vom Prinzip ist es richtig gut immitiert!!!
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555
Re: Wutaishopping
« Reply #4 on: 04. Oktober 2008, 06:20 »

okay wissen wir es für das nächste mal
wir sind noch am rumprobieren
was für mikros habt ihr denn vereerte Moderatoren ;D
und ich wollte ma fragen ihr hab in einer folge gesagt das ihr zwei mikros habt ich kann an meinem rechner nur 1 anschließen(wobei ich sagen muss das mein rechner noch nich lange auf´m markt is)
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
Re: Wutaishopping
« Reply #5 on: 04. Oktober 2008, 14:14 »

ach, wir hatten schon viele micros. mache radios haben wir komplett mit dem micro von einem headset (allerdings einem sehr hochwertigen) gemacht.
dann haben wir längere zeit standart handmikros mittlerer güte benutzt (singstar mikros ^^). diese lassen sich einfach über einen kleinen adapter den es in jedem elektronik markt gibt anschliessen.

Stecker Version
Kabel Version

seit 2 Jahren benutzen wir glücklicherweise ein Hochwertiges Richtmikrofon mit Batterie das gute Ergebnisse liefert.
wir hoffen sie wurden geholft.
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555
Re: Wutaishopping
« Reply #6 on: 04. Oktober 2008, 18:24 »

okay danke für die infos wir werden uns ein besseres mikro zulegen (haben all das auch nur mit dem mikro eines headsets gemacht)
noch eine letzte frage wieviel kostet so in allgemeinem ein gutes nicht überteuertes mikro?
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

*knufl*MoG

  • Guest
Re: Wutaishopping
« Reply #7 on: 05. Oktober 2008, 12:46 »

Hol dir vernünftige Soundkarte von Creative und Sennheiser Equitment..
Besser geht es nicht....
Logged

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
Re: Wutaishopping
« Reply #8 on: 05. Oktober 2008, 13:10 »

es gibt viele gute hersteller. trozdem hat knufl natürlich vollkommen recht. wenn die soundkarte scheisse ist kann das mikro nicht mehr viel retten. präziese kauftipps kann ich dire so leider keine geben.
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555
Re: Wutaishopping
« Reply #9 on: 05. Oktober 2008, 13:32 »

okay danke leute wir werden sehen was wir tun können aber wir legen uns zuerst ein vernünftiges mikro zu weil ich weiß das unser scheiße is und meine soundkarte relativ gut
alsofreut euch auf ein besseres wutaishopping
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

*knufl*MoG

  • Guest
Re: Wutaishopping
« Reply #10 on: 05. Oktober 2008, 15:22 »

Seit ihr schonmal auf die Idee gekommen extern aufzunehmen und dann auf PC zu überspielen?
Logged

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555
Re: Wutaishopping
« Reply #11 on: 09. Oktober 2008, 11:55 »

aso du meinst übern cd player ?
das war schon ma ne idee von uns aber wir bräuchten einen der auf cd aufnehmen kann und das kann keiner von unseren...
leider :'(
aber freude leude morgen ohne sorgen werden wir ein weiteres wutaishopping rausbringen :o und auch wenn wir immer noch das headset verwenden werden wir es besser machen als die letzten beiden
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555
Re: Wutaishopping
« Reply #12 on: 10. Oktober 2008, 14:20 »

zwei nachrichten: erst die schlechte ein weiteres wutaishopping is draußen
die gute:mein wutaikollege shadox hat sich hier angemeldet und schreibt hier rein sobald er kann
hier is der link: http://rapidshare.com/files/152665869/Fussmassage.mp3
ach und auch wenn unsere jtzige werbung noch mit nem headset gemacht is freut euch wir haben jetzt ei8n neues MIKRO
« Last Edit: 12. Oktober 2008, 13:34 by DeathAngel »
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555
Re: Wutaishopping
« Reply #13 on: 02. November 2008, 15:16 »

ähm also ich habe was zu sagen:also liebe freunde feinde fans und auch unbeteiligte wir werden mit dem 5 wutaishopping aufhören und es nur noch seperat fürs radio machen
nicht das ihr jetzt denkt das wir keine ideen haben aber wir haben uns überlegt das es irgenwie scheiße sein muss für unsere helden daher werden wir mit dem 5 aufören so zwischendurch eins zu machen außer es besteht wirklich der drang dazu weitere neue wutaishopping zu hören
hier einige ideen die wir haben um zu beweisen das wir was auf lager haben:Mister P der Herr der komplettlösungen, Metal Gear Shinra, Das Resturant zum goldenen chocobo ... und so weiter.
aber vielleicht haben wir nächste woche freitag ein neues draußen
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Re: Wutaishopping
« Reply #14 on: 02. November 2008, 16:16 »

Währe schön... es währe schade, wenn solch etwas brach liegen bliebt...
Logged
Pages: [1] 2   Go Up