Pages: [1] 2   Go Down

Author Topic: Ideen und Anregungen - FFM 14  (Read 17419 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
Ideen und Anregungen - FFM 14
« on: 30. August 2008, 14:29 »

Servus FFM Gemeinde !

Es dauert vielleicht gar nicht mehr so lange und wir können die großartige Geschichte um das FFM-Radio fortsetzen.
In geschätzten 2 Wochen dürfen wir mit den Aufnahmen beginnen können.

Daher wollen wir euch wie auch vor den letzen Teilen hier die Möglichkeit bieten eure Wünsche, Ideen und sonstigen geistigen Ergüsse abzuladen.

Die "Quasi-Trilogie" (FFM 11-13) ist jetzt zwar mehr oder weniger abgeschlossen, aber es verbleiben natürlich dennoch einige wichtige Fragen. Stellt auch ruhig eben solche fragen, das erhöht die Wahrscheinlichkeit das sie aufgeklärt werden !

Ich fasse abschliessend noch ein paar punkte aus dem Thread Was wird uns wohl als nächstes erwarten ? ? ? ? zusammen.

Quote
- Irgendwas in Richtung eines Turniers der Charaktere... Also ein Kampfturnier, ein Wettessen oder wer hat den längsten Bommel oder sowas....  (Wutai China olympische Spiele und so)
- Demonstraten demonstrieren für einen freies Quast Morast
- mit einem Interview mit den Unternehmern Kuja & Mikoto (Kujas Schwester), als Sponsoren...
- Dj Don bleibt mit den Fuß im Klo stecken und Moderiert vom WC.
- sind die zwei "Besen-Kammer-Jungen" noch da ?
- was hat Shinra alles in das neue Studio einbauen lassen ?
- mehr FF9 Vertretung, Vivi oder Garnet oder so
- neue orte: In den Ruinen eines Makro-Reaktors oder so,in die monsterfibel eingesaugt werden
- keine rache der wollgatoren !!!
- MC Cid und Dj Don und die Magie des Spaghetti Kaktors
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555
Re: Ideen und Anregungen - FFM 14
« Reply #1 on: 30. August 2008, 16:45 »

hallo leute wir haben eine wundervolle idee für euch
ein/zwei kollegen und ich sind dabei eine werbung für euch fertig zu stellen  die den krieg zwischen shinrashoppin und midgarshoppin(unser neuer shoppingsender) auslösen lasst euch überraschen wir werden den moderatoren am freitag schicken vollendet und als lachproduct fertig
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
Re: Ideen und Anregungen - FFM 14
« Reply #2 on: 30. August 2008, 17:03 »

wir sind gespannt und fiebern voller erwartungen dem spot entgegen  :)
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

*knufl*MoG

  • Guest
Re: Ideen und Anregungen - FFM 14
« Reply #3 on: 30. August 2008, 21:33 »

Die Morastigen Spiele:
-Frosch fangen
-Wer kocht das schmackhafteste Gericht
-Wer hat die längste Zunge.(mit Zungenstrecktraining)^^

Mobama:
:D der neue Präsident der Shinra^^
Der neue Papst?
Ich habe die Mondautobahn gebaut ,Kupo?^^

Also Vivi:
-Kann die flamme der Spiele entzüden.^^
-Oder Vivis Heizungskessel Service.
 Vivis Motto:
 Brauchste es mal Hot,Vivi ist Vorort

Garnet:
-lightshow mit Bestias
-Wie wird meine Bestia stubenrein?oder wie erzieht man Bestias von Garnet.
-Bestia Klo ja das macht die Bestia froh! ;)
-Bestiastreu Werbung .^^

Steiner:
Hat seine Karriere als  Ritter aufgegeben und heiratete Beatrix und ist jetzt Stein liefferant.
Steiners Motto:
Sind wir zu hart sind sie zu schwach!
Knallharte Preise für knallharte Arbeit!
Stein auf Stein das macht schweinerein!

Mahagon:
Hat sich selbst gestellt um die Belohnung ab zu kassieren und ist jetzt Leiter einer Revoulution?

Stilzkin:
Hat seine Posttasche verlegt und wurde erstmal suspendiert.
Stilzkins Teilzeitjob Abenteuer?
Stilzkins eiskalter Winterverkauf.
Stilkins hot  Sumemrday Schlittenfahrt.
Und das berühmte Luftenaxenmobil mit Verkaufstheke.
Sein Motto.:
Aus den Taschen muss man naschen.
Lecker ,schmecker,Taschenbäcker.
Willste unterwegs was kaufen musste mit einer tasche rum laufen.
Unter Arm,sieht arm aus und wirkt arm.


(" ")Tasche klein und fein, passt in jede Tüte rein(Hexxs Leistung)




Vash ketchum:
FF characktere probieren sich ,als Pokemon trainer.:D
« Last Edit: 31. August 2008, 10:02 by *knufl*MoG »
Logged

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555
Re: Ideen und Anregungen - FFM 14
« Reply #4 on: 31. August 2008, 09:52 »

knufl kompliment du hast geile ideen und das meine ich ernst
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

*knufl*MoG

  • Guest
Re: Ideen und Anregungen - FFM 14
« Reply #5 on: 31. August 2008, 09:55 »

-Wie wäre mal ein Besuch bei den Goldsaucern ihr verzockt alles und endet im Knast wegen der Schulden.
 Oder ihr werdet gezwungen eure Schulden beim Theater abzuarbeit.
-Xell boxing  Camp Ground:
 Xell macht eine Boxschule auf.
 Die Kunst des Straßenkampfs.
 Seine Schüler verstehen ihn falsch und verprügeln alle auf der Straße.^^
-Quezcoatl:
 Iwie erinnert mich die GF immer an Bananen.
 Kann ja von den Spaghettikaktor verehrt werden .^^
-Die Shumis machen einen Rennclub wie die Formel 1 auf.
-Odins one eyed Augenersatzverkaufsladen.
 Vom Glas bis zum Kunsstoffauge


« Last Edit: 31. August 2008, 12:21 by *knufl*MoG »
Logged

Feuerteufel

  • Registrierte Mitglieder
  • Quina
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 138
  • Faulpelz
Re: Ideen und Anregungen - FFM 14
« Reply #6 on: 31. August 2008, 11:18 »

Tonberry Teleshoping : wir haben alles für die Küche (vom Messer bis zum Topf)

Die beiden aus der Besenkammer sind Tot dafür Spukts jetzt in der nähe von DJ Don und MC Cid
Logged
...doch sonst nehm ich alles ziemlich locker hin...
...weil ich Mental ein absoluter Zocker bin...

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
Re: Ideen und Anregungen - FFM 14
« Reply #7 on: 01. September 2008, 22:20 »

ach du meine fresse ...

wenn wir das alles wirklich unterbringen sollen wird FFM Vol. 14 aber mind. 7 stunden lang und höllisch kompliziert !
ihr sein echt krank. ich fürchte mich jetzt schon vorm Brainstorming mit den anderen ...

aber macht ruhig weiter, je mehr wir aussortieren desto besser müssen ja die sachen sein die drinbleiben  ;D
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

Feuerteufel

  • Registrierte Mitglieder
  • Quina
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 138
  • Faulpelz
Re: Ideen und Anregungen - FFM 14
« Reply #8 on: 01. September 2008, 22:50 »

genau...

immer schön positiv sein :D
Logged
...doch sonst nehm ich alles ziemlich locker hin...
...weil ich Mental ein absoluter Zocker bin...

DJ-Don

  • Global Moderator
  • Stilzkin
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 175
    • FFM-Radio
Re: Ideen und Anregungen - FFM 14
« Reply #9 on: 02. September 2008, 15:43 »

Mich würde mal interessieren wie ihr euch die Aufmachung des neuen Radios wünscht. So wie die letzten
Teile (als Abenteuer Geschichte verpackt), so wie die Alten Teile oder solln wir uns ein neues großartiges Konzept überlegen das alle bis ins Mark überraschen und erschüttern wird? 
Logged
Man hat was, oder man hat was nicht!

*knufl*MoG

  • Guest
Re: Ideen und Anregungen - FFM 14
« Reply #10 on: 02. September 2008, 16:03 »

Naja,blos wieder nix neues macht mal lieber eine vernünftige Radio Sendung,aber man könnte ja halt nein paar Außenreporter einstellen.
Oder halt on the way to work Reportagen.^^
Also vorallem Hexx können wir das nicht antun,sein Mark ist schon ganz zerrütet von schlechter Internet Musik.



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Galbadia hat ein Zeitraum Portal gebaut und hat  die mächtigsten Bösewichte aus allen FF´s überzeugt auf seiner Seite zu kämpfen.
-Cid macht ein Flugtaxi Service auf. So ähnlich wie Luftaxe und die verscheidenen Kunden mischen dann halt den Spaß ins Business.

Quinas Quark Quartett:
Die unglaublichen Gesangsch Künste des Quina  Quartetts supported by the Golden Frog.

« Last Edit: 02. September 2008, 21:51 by *knufl*MoG »
Logged

Feuerteufel

  • Registrierte Mitglieder
  • Quina
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 138
  • Faulpelz
Re: Ideen und Anregungen - FFM 14
« Reply #11 on: 02. September 2008, 16:40 »

also ich wär dafür das ihr erstmal wieder ein paar normale Sendungen bringt...

und dann vielleicht mal wieder ein spezial (welches ja ein Abenteuer oder was völlig neues sein kann  ;))

oder das was knufl gesagt hat...
Logged
...doch sonst nehm ich alles ziemlich locker hin...
...weil ich Mental ein absoluter Zocker bin...

*knufl*MoG

  • Guest
Re: Ideen und Anregungen - FFM 14
« Reply #12 on: 02. September 2008, 21:47 »

Irvines:
Scharfschützen Akademie.
Die 3 Fehler des Snipers.Sein Buch.^^
Atmen,Sehen und verstehen!

Quistis:
SM Studio.
Peitschen,Ketten,Petten.^^

Selphies:
Seminare:
Wie verlaufe ich mich nicht im Garden!Mit Hör CD!

Locke:
Lockes Friseur Salon.
Die berühmten Frisuren für alle Helden und Bösewicht wer hat die wohl gemacht?
Die wurden animiert alles klar ;)!
Ich sag nur alles Unsinnn.

Kujas coole Spiele kuhle:
Theater,Spiel  und Glück,die Goldsaucer sind zurück!

« Last Edit: 02. September 2008, 22:19 by *knufl*MoG »
Logged

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
Re: Ideen und Anregungen - FFM 14
« Reply #13 on: 03. September 2008, 11:42 »

passt auf leute, knufl hat so viele ideen, der macht sicher bald sein eingenes radio auf !
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555
Re: Ideen und Anregungen - FFM 14
« Reply #14 on: 04. September 2008, 14:59 »

also aufpassen^^
aber ich wette das nächste wird auch richtig geil
nächste woche bin ich auf klassen fahrt also nich böse sein wenn von mir nichts kommt
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?
Pages: [1] 2   Go Up