Poll

Was macht ihr lieber Mangas Lesen oder Animes schauen?

Manga!
- 3 (37.5%)
Anime!
- 4 (50%)
Gar nix!
- 1 (12.5%)

Total Members Voted: 0


Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Anime/Manga Bewertung Thread!  (Read 4924 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*knufl*MoG

  • Guest
Anime/Manga Bewertung Thread!
« on: 24. Mai 2008, 09:15 »

Dieser Thread soll den User ermöglichen ihre Meinung über manche Animes/Mangas sachlich zusammen zu fassen und schriftlich niederzulassen.
Also als Review.
Damit man sich nicht so viel scheiße rein ziehen muss.^^
Hier drunter bitte kein Off-Topic spam!
Also schreibt wirklich nur wenn ihr ein Statemant zu einen bestimmten Anime /Manga abgeben wollt.

« Last Edit: 24. Mai 2008, 11:00 by *knufl*MoG »
Logged

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555
Re: Anime/Manga Bewertung Thread!
« Reply #1 on: 24. Mai 2008, 09:52 »

mich spricht anime oder mangas überhaupt nich an deshalb guck ich auch nich sowas wie naruto oder sowas
PS: Was heißt eigentlich das ausrufezeichen nach dem umfrage mog??
« Last Edit: 24. Mai 2008, 10:10 by DeathAngel »
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

MetalFire-1.0

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 100
  • mein Chocy
Re: Anime/Manga Bewertung Thread!
« Reply #2 on: 24. Mai 2008, 10:25 »

Ich mag beides sehr gut. Da ich aber mehr animes als Manga habe dentiere ich zu Animes. Wobei man einen unter schied zwichen Animes auf deutsch und Anime mit deutschen untertiel machen sollte. Die deutschsprachigen werden in letzter zeit immer schlimmer wegen der ganzen zensierung und rausgeschneide (ich sag bloß RTL2).
Logged
Auf der suche nach einen Mann der weder leben noch sterben kann, fand man einen kämpfer ganz aus Stahl. Mit dem Herzen aus Feuer und dem Körper aus Metal beschütz er das was er befahl. Lang Lebe Die Fantasy

*knufl*MoG

  • Guest
Re: Anime/Manga Bewertung Thread!
« Reply #3 on: 24. Mai 2008, 10:57 »

Also wie gesagt nur Anime/Manga Bewertungen keine anderen Spams.
Kann einer der Modis die Einträge entfernen?
ich glaub die haben den Thread falsch verstanden.
« Last Edit: 24. Mai 2008, 11:00 by *knufl*MoG »
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Re: Anime/Manga Bewertung Thread!
« Reply #4 on: 24. Mai 2008, 14:23 »

Ich lese lieber die Mangas, schaue im Vergleich dazu aber viel mehr Animes ...

Empfehlen würde ich (1-6, 6 ist "sehr schlecht"):

Animes:
- Black Lagoon (2)
- Elfenlied (1/2)
- Ghost in the Shell (1)
- .hack//SIGN (2/3)
- Love Hina (1)
- Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan (1, echt lustig)
- FF Last Order (1, was sonst :))
- Hellsing Ultimate (1)
- Ergo Proxy (2)
- Gensomaden Sayuki (2)
- Dragonball (3) / DB Z (2) / DB GT (5)

Manga:
- Angel Sanctuary (1)
- Hellsing (1/2)
- Groove Adventure Rave (2)
- Cheeky Vampire / o.a. "Karin" (1/2)
- Erementar Gerad (2)

Das sind so die besten die mir spontan einfallen, denen ich auch ne gute Bewertung geben würde (außer DB GT)...
Logged

FlowerLady

  • Registrierte Mitglieder
  • Quina
  • ***
  • Offline Offline
  • Posts: 133
Re: Anime/Manga Bewertung Thread!
« Reply #5 on: 24. Mai 2008, 14:51 »

Ich bin eindeutig Manga- Befürworter. Beste Seite dafür: http://www.onemanga.com/
ich mach es mal wie Seg ^^

Manga:
Bleach (1)
Full Metal Alchemist (1-2)
Black Cat (2)
Naruto (vor Kap 300: 1, nach Kap 300: 3)
Erementar Gerad (2-3)
Hellsing (1)

Mehr folgen irgendwann..


Logged
I'm peachy and the world is my oyster.

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
Re: Anime/Manga Bewertung Thread!
« Reply #6 on: 25. Mai 2008, 15:41 »

One anime to explain them all (lol)

äh ja vielleicht schreib ich ja noch was sinvolles wenn ich lust hab ::)
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
Re: Anime/Manga Bewertung Thread!
« Reply #7 on: 29. Mai 2008, 00:14 »

ja also auf jeden Fall Anime, weil wenn man die so schaut wie ich jap mit engl sub lernt man erstens Englishc und man spart 2. ncoh die Lesezeit und man hat immer beim Essen ne 2.-Beschäftigung :-D
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...
Pages: [1]   Go Up