Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Weiß jemand wo man FF Musik kostenlos und LEGAL downloaden kann???  (Read 4165 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555

Hey leute da ich auch ein fanatischer FF Musik hörer bin, möchte ich auch gerne welche besitzen wer weiße ne LEGALE seite wo man die umsonst oder für wenig geld die musik bekommt
wo bekommt das FFM Radio die her wenn ich fragen darf ;D
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund

das sind Fragen :-D
da fragt man sich echt....
also ich hab bisher ncoh keine legale Seite, also die das anbietet und sich durch Werbung oder ähnliches Finanziert um die Künstler zu bezahlen gefunden, immer nur welche, die den Download für die anbieten, die die CDs zwar haben, aber keinen Plan, wie man sich dieLieder auf den PC zieht :-D
allerdings wird das nciht geprüft sondern vorrausgesetzt.... (steht da irgendwo in rot drunter oder so...)

naja eine is zum beispiel
http://www.***.net/
aber wie halt schon gesagt, imer mit dem nachsatz, dass man die Orginale besitzen SOLLTE...
« Last Edit: 16. Mai 2008, 15:53 by Brooklyn »
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134

bei E-Bay oder Amazon bestellen.....

Ansonsten halt ***, *** (unter Downloads) oder *** ^^, ist aber alles nicht wirklich (l)egal
« Last Edit: 16. Mai 2008, 15:53 by Brooklyn »
Logged

DeathAngel

  • Registrierte Mitglieder
  • Bahamut
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 555

jo geil danke hab fürs erste ma was zu tun  ;D
Logged
Sachen gibs die gibs nich. Also gibs mich?Oder nich? Wie ist´s mit dir?

Brooklyn

  • Shinra-Präsident
  • Administrator
  • Tonberry
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 379
    • FFM-Radio

I'm sorry, aber ich musste das aus Selbstschutz für unser Forum mal zensieren, siehe Forenhaftung. Wie schon gesagt wurde sind diese Möglichkeiten leider nicht legal, daher -> closed.
Solche Dinge bitte per PN abklären, denkt daran: Was ihr hier reinschreibt, kann theoretisch jeder lesen, der Internetzugang hat.
Logged
"Hey Brook, was wollen wir denn heute Abend machen?"
"Genau dasselbe wie jeden Abend, Jojo: Wir versuchen das FFM-Radio an uns zu reißen!"

Der Jojo und der Brook - Die neue Erfolgs-Dokusoap jetzt auf Shinra Information Network!
Pages: [1]   Go Up