Pages: [1]   Go Down

Author Topic: ?  (Read 4250 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*knufl*MoG

  • Guest
?
« on: 09. Dezember 2007, 21:54 »

Skypirates und das Geheimnis des Luftgetrockneten Schinkes...
-----------------------------------------------------------------------------------------
Farmboy findet eine verzauberte Lakritzstange und gibt diese einen Chocobo .....was passiert ...???
ja das ist eure Entscheidung...
A) Er ändert die  Farbe und hat neue Fähigkiten(zb...Das er überall Süßigkeiten findet oda sowas ....schnarch)
B)Der Chocobo kriegt sprechende Chcobokinder
C)Er macht eine Eisdiele auf und erschreckt dann Kinder  ..
D)Er geht zum Chocoboweisen...und..........?
-----------------------------------------------------------------------------------------

Logged

DJ-Don

  • Global Moderator
  • Stilzkin
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 175
    • FFM-Radio
?
« Reply #1 on: 09. Dezember 2007, 22:46 »

ganz klar Nr. C

Nr. B verstehe ich nicht. meinst du sprechende?
Logged
Man hat was, oder man hat was nicht!

Amainox

  • Registrierte Mitglieder
  • Schwarzer Chocobo
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 221
?
« Reply #2 on: 10. Dezember 2007, 11:03 »

.. a mit schwarz magie XD "chocobo sieht mensch -> mensch geht in flammen auf" :D
oder der chocobo wird blau und kann umfallen & muffins regnen lassen!


neee c klingt am besten ... ich meine die vorstellung is schon extrem lustig.

Hexx

  • Registrierte Mitglieder
  • Shiva
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 723
    • Universenbund
?
« Reply #3 on: 10. Dezember 2007, 21:34 »

Na A natürlich :-)
Er bekommt auf jeden Fall tolle neue Abilities. ;)
D trifft allerdings auch zu, da er das dann natürlich erstmal mit seinem UrUrUropa besprechen muss, der natürlich auch von Chocobos schon abstammt und aufgrund des (Lebens-)Elixirs, was er als zu trinken bekommen hat, ewig lebt und von allen seinen Chocobonachfahren quasi alles Wissen über Chocobos bekommt... - Und wegen der Unmenge an Wissen, kann er sich auch so schlecht an was erinnern...
Man kann sich da natürlich vorstellen, dass so ganz junge Chocobos auf die neuesten Metaleinflüsse auf Chocobos während der Paarung hinweisen werden... :-)
Logged
Quote
From Cloud @ Delirium

"Millionen von Splittern...
klein...leicht..."
"genommen...Engel...
singende Stimmen...

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
?
« Reply #4 on: 11. Dezember 2007, 17:34 »

Da Lakritze sehr gefährlich für Chocobos ist (wie ja jeder weiß!) ist das sehr dumm und leichtsinnig vom Farmboy.
Der Chocobo wird nach dem verspeisen der Lakritzstange vermutlich vorerst nur etwas irritiert rumquäcken. Anschliessend wird er dann wie verrückt und wahnisinnig umherlaufen und wild auf den Farmboy einhacken bis der Chocobo dann völlig übermüdet zusammenbricht.
Hat er sich dann vom Rausch erholt wird er leider nie wieder "Wark" machen können, weil die Glabrinsäuren der Lakritze die empfindlichen Stimmbänder des armen Chocobos zesetzt haben.

Do not Try this @ Home
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
?
« Reply #5 on: 11. Dezember 2007, 22:18 »

Also wenn ich der Chocobo währe, würde weder A, B noch C oder D zutreffen, weil Farmboy da schon ne Tonne Lakritze anbringen müsste, damit sich was ändert... Nähmlich das es Sonnenuntergang wird, bevor ich (als Chocobo) die Lakritze gegessen hätte  :D
Logged
Pages: [1]   Go Up