Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Die Games Convention  (Read 1979 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amainox

  • Registrierte Mitglieder
  • Schwarzer Chocobo
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 221
Die Games Convention
« on: 26. August 2007, 10:42 »

ja, ich wollte fragen wie die, die da waren es denn so fanden.
ich fand es großartig, wie die 2 jahre davor, hab viel merchandise abgestaubt, dafür gabs dieses jahr verdammt wenig schlüsselbänder, aber ich habe 2 t-shirts (von goa.com bekommen  und official gc shirt gekauft), ein mousepad, sticker von sega, ein aufblasbares schwert von age of conan, ne papiertasche von zotac, animania zeitschriften mit cd's, demo cd's von spielen,  ein paar buttons, irgendwelche ansticker fürs handy oder so UND EIN FINAL FANTASY XI HALSKETTCHENBLINKEDING!!!. (die waren sehr begehrt und nicht jeder hatte eins)

die cosplayer waren auch nicht von schlechten eltern!

ansonsten waren die spiele interessant, die events mit zeug fangen und so und wii fit auch wenn ich voll schlecht drin bin xD

die leute waren voll nett, cool, süß was auch immer also voll klasse ^^

mir tat und tut nun immernoch alles weh, so arme, beine und kopf, aber das hat sich voll und ganz ausgezahlt!
Pages: [1]   Go Up