Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Komplettlösung???  (Read 3647 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*knufl*MoG

  • Guest
Komplettlösung???
« on: 22. Februar 2007, 16:35 »

Also ich weis nich viele kaufen sich FF nur noch mit Komplettlösung, da es fast unmöglich ist alles ohne herraus zufinden .Da ich aber ein verfechter für zocken ohne Lösungsbuch bin ,weil ja da auch die Boss Taktiken drinne sind und ich nich gern nach Anlietung kämpfe ,da könnt ich mir auch n Film kaufen wenn ich mich selber gar nich zum nachdenken bewegen lasse. Es ist meiner Meinung nach intresssanter es häppchen weise raus zu kriegen und dann iwann selber alles von allein herraus gekriegt zu haben  ....
Logged

Segeta

  • Registrierte Mitglieder
  • Ultima
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 1.134
Komplettlösung???
« Reply #1 on: 22. Februar 2007, 19:25 »

Habe nur mein Lösungsbuch zu FF IX davor gehabt. Für die anderen teile (7 & 8) habe ich es mir erst geholt gehabt, nachdem ich sie schon einmal durchgezockt hatte.
Logged

MC Cid

  • Mogrymeister
  • Administrator
  • Bahamut
  • *****
  • Offline Offline
  • Posts: 559
Komplettlösung???
« Reply #2 on: 23. Februar 2007, 13:41 »

Das erste mal durchspielen sollte man auf jeden fall ohne irgendwelche lösungsbücher, auch wenn man mal nicht gleich weiter kommt.
Wenn man sich schon eines gekauft hat muss man eben die selbstdisziplin besitzen und vor'm ersten durchspielen nicht reinschauen.

und ich pesönlich hab mir eh noch nie eins gekeuft, wozu hat man freunde die sich den ganzen kram kaufen :)
und dann bleibt ja noch das internet !
Logged
FFM-Radio ist wie ein Puzzle. Jeder kann es hören und ihm seine eigene Antwort geben. In jedem Kopf soll eine eigene Version der FFM-Welt entstehen. Es wird keine perfekte Anleitung geben. Wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden.

Vance

  • Registrierte Mitglieder
  • Fetter Chocobo
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 112
Komplettlösung???
« Reply #3 on: 23. Februar 2007, 14:27 »

Ich warte seit FFX immer erst zwei drei Wochen, bis ich mir ein Lösungsbuch hole.
Hab mir das lösungsbuch nämlich gleich mit dem Spiel geholt,und mich voll geärgert.Hab erst reingeschaut als ich die Ultimawaffen haben wollte.Denn das spiel war ja vom Ablauf nicht sehr schwer.(keine Weltkarte)
Also ich sag mal: man muss wissen,ob es sich für das Spiel lohnt extra ein Lösungsbuch zu holen.Wen man im spiel keine Probleme hat,wozu dann ein Lösungsbuch?
Logged
Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!
Blue sky above and blue ocean below
You are a pirate!

MC_Xell

  • Registrierte Mitglieder
  • Juckzirpe
  • **
  • Offline Offline
  • Posts: 16
    • http://3-pac-radio.de.tl
Komplettlösung???
« Reply #4 on: 23. Februar 2007, 23:19 »

naja ich halt nicht sehr viel von kommplettlösungen es mach doch viel mehr spaß es ohne solche hilfen durchzuspielen !!! ;)  ;)  ;)
Logged
geht mal auf die seite : http://3-pac-radio.de.tl
Pages: [1]   Go Up